Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 28.10.2005, 18:45


[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 5Vor
500 Freikarten für Anime im Ki... 14.11.2005, 18:13
 Ricchan 500 Freikarten für Anime im Ki... 14.11.2005, 18:29
 Nycon 500 Freikarten für Anime im Ki... 15.11.2005, 00:04
 guddimon 500 Freikarten für Anime im Ki... 15.11.2005, 00:44
 Sandra 500 Freikarten für Anime im Ki... 15.11.2005, 01:40
 guddimon 500 Freikarten für Anime im Ki... 15.11.2005, 01:55
 LaLunadea 500 Freikarten für Anime im Ki... 15.11.2005, 08:24
 guddimon 500 Freikarten für Anime im Ki... 15.11.2005, 11:02
500 Freikarten für Anime im Ki... 15.11.2005, 10:20
 noizycat 500 Freikarten für Anime im Ki... 15.11.2005, 11:03
 guddimon 500 Freikarten für Anime im Ki... 15.11.2005, 11:22
 shari81 500 Freikarten für Anime im Ki... 15.11.2005, 11:31
500 Freikarten für Anime im Ki... 15.11.2005, 12:42
 Camui_Zuuki 500 Freikarten für Anime im Ki... 15.11.2005, 13:18
 TisaY 500 Freikarten für Anime im Ki... 16.11.2005, 09:42
 Nycon 500 Freikarten für Anime im Ki... 16.11.2005, 12:30
 LaLunadea 500 Freikarten für Anime im Ki... 16.11.2005, 14:38
 Mineria 500 Freikarten für Anime im Ki... 16.11.2005, 15:54
 Satoshi-kun 500 Freikarten für Anime im Ki... 16.11.2005, 19:18
 guddimon 500 Freikarten für Anime im Ki... 20.11.2005, 16:37
 mizuchi_akkaku 500 Freikarten für Anime im Ki... 20.11.2005, 17:41
 guddimon 500 Freikarten für Anime im Ki... 20.11.2005, 17:50
 mizuchi_akkaku 500 Freikarten für Anime im Ki... 20.11.2005, 17:52
 guddimon 500 Freikarten für Anime im Ki... 20.11.2005, 17:58
 dododoris 500 Freikarten für Anime im Ki... 20.11.2005, 19:12
 Satoshi-kun 500 Freikarten für Anime im Ki... 20.11.2005, 21:25
 Mineria 500 Freikarten für Anime im Ki... 21.11.2005, 00:49
 LlunaKudo 500 Freikarten für Anime im Ki... 21.11.2005, 09:05
500 Freikarten für Anime im Ki... 21.11.2005, 11:26
500 Freikarten für Anime im Ki... 21.11.2005, 15:12
ZurückSeite 5Vor

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6


Von:   abgemeldet 14.11.2005 18:13
Betreff: 500 Freikarten für Anime im Kino - Gewin... [Antworten]
das is ja wohl voll beknackt!
noch nicht einmal in Hamburg!
Harburg hät ich ja noch verstanden aber hamburg!?
Noch nicht einmal in der nähe davon!*heul*



Von:    Ricchan 14.11.2005 18:29
Betreff: 500 Freikarten für Anime im Kino - Gewin... [Antworten]
wie uuuu~nfää~hr!!! bei mir in der nähe is keins der angegebenen kinos!!!! wähähähähä *heul flenn schluchz*
ach wenn es doch wieda samstag wär
dann hätt ich auch kene schule mehr
o^////^o



Von:    Nycon 15.11.2005 00:04
Betreff: 500 Freikarten für Anime im Kino - Gewin... [Antworten]
So. Gab im Kinopolis Bonn auch 2 Karten. Naja, es hätte 2 gegeben, aber irgendwie konnten sie sie nicht ausdrucken, warum auch immer. Rein sind wir aber trotzdem gekommen, auch wenn das alles etwas unorganisiert war, aber macht ja nix. Der Film war (mal wieder) toll ^^

Waren sogar außer mir und meinen Begleitern 2 andere identifizierbare Animexxler dabei (und ich denke, es waren die einzigen). Schon schade daß bei 10 x 2 Karten nur insgesamt 4 Leute da waren..



Von:    guddimon 15.11.2005 00:44
Betreff: 500 Freikarten für Anime im Kino - Gewin... [Antworten]
irgendwie doof ... ich kann mir nicht vorstellen, dass "das wandelnde schloss" so oft gezeigt wurde, dass bild und ton schlechter waren als in der "raubkopierer"werbung vorm film
ich sag nur: hätt ich eintritt (in welcher form auch immer) bezahlen müssen, hätt ich mein geld zurückverlangt .. kann doch nich sein
(so, frust abgelassen ... und ja, ich weiß, an falscher stelle)

falls jemand wissen will in welchem kino das war -> kinopolis freiberg



Von:    Sandra 15.11.2005 01:40
Betreff: 500 Freikarten für Anime im Kino - Gewin... [Antworten]
Avatar
 
auch, wenn die kassiererin zu anfangs ein wenig.. nun ja, verplant war (im wahrsten sinne des wortes xD), geklappt hat dann doch alles und der film (das wandelnde schloss) war großartig!
GLAY!! ❤❤
Immer der NASE nach!! (●´ε`●)

~♪♬★♪♬★♪♬★♪♬★♪♬★



Von:    guddimon 15.11.2005 01:55
Betreff: 500 Freikarten für Anime im Kino - Gewin... [Antworten]
> auch, wenn die kassiererin zu anfangs ein wenig.. nun ja, verplant war (im wahrsten sinne des wortes xD), geklappt hat dann doch alles

naja, war letzte woche auch schon so *g*

> und der film (das wandelnde schloss) war großartig!

mir hat die vorstellung vor ein paar monaten (weiß nicht wie lange das wirklich her ist) besser gefallen, lag wohl an der bild-/tonqualität (aber was solls, ich musste immerhin keinen eintritt/mindestverzehr bezahlen)



Von:    LaLunadea 15.11.2005 08:24
Betreff: 500 Freikarten für Anime im Kino - Gewin... [Antworten]
Avatar
 
Bei mir - Viernheim - war die Qualität ähnlich »bescheiden« ... Zusätzlich war der Anfang vom Film supertoll - ganz nach der Devise "halber Preis = halber Film" hatten die den Beamer oder was auch immer so dämlich platziert, dass nur der halbe Film (obere Hälfte) an die Leinwand gestrahlt wurde - demnach hätte es auch »das wandelnde S11« heißen können wie mein Freund schön bemerkt hat ... Nya - das haben die wenigstens schnell hinbekommen aber diese Tonqualität ... grausam - den Tontechniker sollte man verklagen ^_^"

Eine zweite Karte hab ich auch nicht kostenfrei bekommen und für die drei Euro Mindestverzehr gab´s dann nichtmal ne kleine Tüte Popkorn ... 3,3€ hats gekostet ...
Und mal ehrlich - wer geht schon ohne Popkorn und Cola (o.ä.) ins Kino? Da sind die gesparten drei Euro vom Eintritt schnell wieder weg. Zudem hat der Film ne Viertelstunde später angefangen als ich gelesen hatte und deswegen haben wir uns dazu verleiten lassen noch schnell was im Kino-Imbiss zu esse ... schweeeeerer Fehler! 5,20€ für eine Bratwurt auf Sauerkraut ohne Brötchen - und 4,50€ für einen Toast Hawaii ... und nichtmal sonderlich gut ...Die wissen wirklich wie man Geld verdient. *grml*

Aber alles in allem ein echt genialer Film - *haff* mit einem schönen Feuerchen ... Die Alte war so genial - ich hätt mich wegschmeißen können vor Lachen ... *haff*

Nur hab ich nicht ganz verstanden, warum die Kleine/Alte das Haus erst hat zusammenfallen und dann wieder hat laufen lassen - ist das moderner Frühjahrsputz?!? *grins*

Nya - *haff* - ich fand den Film toll und jetzt warte ich auf die TV-Version um zu sehen, ob der Ton da auch so grauenhaft ist ...

Mata ne

Luna
Du verfluchst das Computer-Colo-Zeitalter oder verkünstelst Dich einfach gern mit "Stift und Papier"? Worauf wartest Du noch? Bei uns bist Du genau richtig!!!
http://animexx.4players.de/community.php/keinepccolo/beschreibung/
Zuletzt geändert: 15.11.2005 08:30:46



Von:    guddimon 15.11.2005 11:02
Betreff: 500 Freikarten für Anime im Kino - Gewin... [Antworten]
halber film: passiert auch, wenn die filmrolle im falschen moment vom projektor durchleuchtet wird (es werden auch im digitalen zeitalter noch filmrollen verwendet, und leider noch keine dvds)
schlechter ton: das ist das was ich mir auch nicht erklären kann. soweit ich weiß kommt der ton auf dvd-ähnlichen medien (ob es sich dabei um dvd-audio handelt, keine ahnung, ist aber auch egal)

die zweite kostenlose karte gab's auch bei uns wieder mit dazu
und es gibt wirklich welche, die brauchen kein popcorn & co im kino ;-) (und zwar aus genau dem grund, weil es überteuert ist)

> Nur hab ich nicht ganz verstanden, warum die Kleine/Alte das Haus erst hat zusammenfallen und dann wieder hat laufen lassen - ist das moderner Frühjahrsputz?!? *grins*

das erklär ich mir damit, dass saliman (hoffentlich richtig geschrieben) ja nach hauros schloss suchen läßt. mit dem zusammenfallen existiert dieses ja quasi nicht mehr. (falls jemand eine bessere erklärung hat, ich lass mich gern eines besseren belehren)



Von:   abgemeldet 15.11.2005 10:20
Betreff: 500 Freikarten für Anime im Kino - Gewin... [Antworten]
aha...und was ist mit berlin?!
leute ihr habt uns doch wohl nicht vergessen!
oder doch!
es war nacht,
als der topspion erwacht,
mit ruhe bereitet er sich vor,
dann steht er vor des gegners tor ^.-



Von:    noizycat 15.11.2005 11:03
Betreff: 500 Freikarten für Anime im Kino - Gewin... [Antworten]
Avatar
 
Hmm, seltsam .. gestern gabs bei uns - Freiberg - ebenfalls Probleme mit dem Film. Mit den Karten hat alles reibungslos geklappt, aber der Film fing auch wesentlich später an als angekündigt, und die Qualität hat teilweise gelitten. Nicht so, dass man den Film gar nicht mehr genießen konnte, aber doch merklich ..

Anyway, ich fands gut, dass diesmal relativ viele Leute anwesend waren, und freue mich auf Nausicaä. :D
noizy



Von:    guddimon 15.11.2005 11:22
Betreff: 500 Freikarten für Anime im Kino - Gewin... [Antworten]
> Hmm, seltsam .. gestern gabs bei uns - Freiberg - ebenfalls Probleme mit dem Film. Mit den Karten hat alles reibungslos geklappt, aber der Film fing auch wesentlich später an als angekündigt, und die Qualität hat teilweise gelitten. Nicht so, dass man den Film gar nicht mehr genießen konnte, aber doch merklich ..

die sache mit den karten lief wohl deswegen so gut, weil wir vorher da waren und die leute dort schon gut durcheinandergebracht hatten.
zu der qualität sag ich nichts mehr -> sonst reg ich mich noch sinnlos auf

>
> Anyway, ich fands gut, dass diesmal relativ viele Leute anwesend waren, und freue mich auf Nausicaä. :D

ich war auch positiv überrascht



Von:    shari81 15.11.2005 11:31
Betreff: 500 Freikarten für Anime im Kino - Gewin... [Antworten]
Scheinbar ging's dieses Mal wohl nirgendwo richtig glatt, oder? ^^"
In Darmstadt war es ebenfalls so, dass an einer Stellemittendrin nur der "halbe Film" zu sehen war. Und ca. 20 Minuten vor Filmende ist dann alles weg gewesen - stockdusteres Kino ^^"
Aber der Film ist natürlich trotzdem immer wieder schön *schwärm*
Und ich freu mich schon auf die DVD im Februar! *hüpf*

LG
shari



Von:   abgemeldet 15.11.2005 12:42
Betreff: 500 Freikarten für Anime im Kino - Gewin... [Antworten]
Avatar
 
Ach, schade das ich kein Auto habe, dabei ist eines der Kinos ja gar nicht weit weg von mir... dabei würde ich Kiki schon gerne mal im Kino sehen, obwohl ich den Film schon kenne. Shit happens. Warum kommt der nich am Wochenende, da hätt ichs vielleicht einrichten können >_>
"Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche"
Che Guevara



Von:    Camui_Zuuki 15.11.2005 13:18
Betreff: 500 Freikarten für Anime im Kino - Gewin... [Antworten]
Avatar
 
und ich konnte wieder nicht hingehen, weil mich meine begleiterin 5 minuten bevor wir losfahren wollten hängen gelassen hat...verdammt nochmal, das ist aber auch organisatorisch so gut wie gar nicht zu machen!! ziemlich scheiße, dass man erst sonntags bescheid bekommt und montag abends dann gleich die vorstellung ist -_- woher soll ich so schnell einen begleiter kriegen? war mordsmäßig sauer gestern... <__________________<
aber man darf sich eben auf niemanden verlassen -_-;;; Naja~...scheint so, als hätt ich nicht viel verpasst @qualität <_< trotzdem TT______________TT *um sich schlag*
Jedes Glück hat einen kleinen Stich.
Wir möchten so viel...
Haben. Sein. Und gelten.
Daß einer alles hat
das ist selten.



Von:    TisaY 16.11.2005 09:42
Betreff: 500 Freikarten für Anime im Kino - Gewin... [Antworten]
> und ich konnte wieder nicht hingehen, weil mich meine begleiterin 5 minuten bevor wir losfahren wollten hängen gelassen hat...verdammt nochmal, das ist aber auch organisatorisch so gut wie gar nicht zu machen!! ziemlich scheiße, dass man erst sonntags bescheid bekommt und montag abends dann gleich die vorstellung ist -_- woher soll ich so schnell einen begleiter kriegen? war mordsmäßig sauer gestern... <__________________<


Ich bin genau deiner Meinung! Meine Begleitung hat mich auch hängen lassen bzw. wir haben uns irgendwie verpasst und ich musste dann allein ins Kino... war auch total sauer...
Ich wusste gar nicht, dass ich gleich zwei Freikarten gewonnen hab. Stand irgendwo, dass man mehr als nur eine Karte gewinnt? War ziemlich verblüfft!



Von:    Nycon 16.11.2005 12:30
Betreff: 500 Freikarten für Anime im Kino - Gewin... [Antworten]
Naja, das mit den mehr als 2 Karten stand auch nur hier im Forum und da auch nur für höchstwahrscheinlich alles Kinos der Kinopolis-Kette.



Von:    LaLunadea 16.11.2005 14:38
Betreff: 500 Freikarten für Anime im Kino - Gewin... [Antworten]
Avatar
 
Also bei uns gab´s eindeutig nur eine Karte (Kinopolis Rhein-Neckar) ... Oder hat jemand andere Erfahrungen gemacht? Hab extra gefragt ob ich noch eine zweite Karte bekommen kann und da meinte die schlicht "drei Euro" und hat mich abkassiert ... Aber was soll´s - dafür haben wir uns dann eben Poppkorn geholt (mussten "nur noch" 30Cent drauflegen).

Allgemein sind das voll die Wucherpreise in den Kinopolis-Kinos ... >_<"
Aber das ist ja wieder ein anderes Thema ... ^^"

Nächsten Montag wred ich wohl leider nicht können *snief* Aber auf Kiki freu ich mich schon - egal ob mit oder ohne Freikarte ... Muss man doch nutzen wenn so Filme nochmal in großen Kinos gezeigt werden ... *smile*
Du verfluchst das Computer-Colo-Zeitalter oder verkünstelst Dich einfach gern mit "Stift und Papier"? Worauf wartest Du noch? Bei uns bist Du genau richtig!!!
http://animexx.4players.de/community.php/keinepccolo/beschreibung/



Von:    Mineria 16.11.2005 15:54
Betreff: 500 Freikarten für Anime im Kino - Gewin... [Antworten]
Avatar
 
Hm, also zumindest in München scheint noch alles geklappt zu haben mit der Vorfühung *lach* Gab keine Pannen, Verspätungen oder sonstiges, und auch ne kostenlose zweit-karte war dabei: was will man mehr? ^__^
*sich total gefreut hat, dass die Karte gewonnen hat und mexx dafür sehr sehr dankbar ist weil sonst nimmer in den Film gekommen wär*
-Du rauchst also? Wie ungesund-



Von:    Satoshi-kun 16.11.2005 19:18
Betreff: 500 Freikarten für Anime im Kino - Gewin... [Antworten]
Avatar
 
^^ Ich find es auch toll, dass wenigstens du Karten gewonnen hast *lol*
So konnten wir echt noch gemeinsam in den Film *knuff*

Hoffentlich gewinnt wieder einer von uns (oder beide... wäre auch toll XD) nächste Woche
Finger weg von meinem Bommel! Warum will den jeder anfassen, kupo?
[Kingdom Hearts - Mogry in Traverse Town]



Von:    guddimon 20.11.2005 16:37
Betreff: 500 Freikarten für Anime im Kino - Gewin... [Antworten]
so, damit diejenigen die noch auf eine mail warten wissen, dass sie nicht gewonnen haben: ich hab meine gewinnbenachrichtigung vor ca. 1h bekommen. *froi*



Von:    mizuchi_akkaku 20.11.2005 17:41
Betreff: 500 Freikarten für Anime im Kino - Gewin... [Antworten]
Avatar
 
GEWONNEN!!!
Hahaaaa ... *froi* *gleich platze vor Freude*!!
Und ich gehe auf jeden Fall hin!!!! Morgen Abend, Bonn ... ich komme!!!
Mal sehen, ob noch eine von meinen Freundinns mitkommen möchte ... *kyaaaaa* *superdollfroi* ... ach und meine Eltern muss ich auch noch überreden mich (uns) abzuholen ...

Ach ... und hat jemand ne Ahnung, wie lange der Film etwa dauert ... *keine Ahnung hab'*

mizuchi ^-^
http://www.monstersgame.org/?ac=vid&vid=262321 klick mich ... tut nicht weh ... ^-^



Von:    guddimon 20.11.2005 17:50
Betreff: 500 Freikarten für Anime im Kino - Gewin... [Antworten]
> Ach ... und hat jemand ne Ahnung, wie lange der Film etwa dauert ... *keine Ahnung hab'*

http://kino.de/videofilm.php4?nr=86915 => 112 min



Von:    mizuchi_akkaku 20.11.2005 17:52
Betreff: 500 Freikarten für Anime im Kino - Gewin... [Antworten]
Avatar
 
alles klar

Dankeschön ^-^
http://www.monstersgame.org/?ac=vid&vid=262321 klick mich ... tut nicht weh ... ^-^



Von:    guddimon 20.11.2005 17:58
Betreff: 500 Freikarten für Anime im Kino - Gewin... [Antworten]
> alles klar
>
> Dankeschön ^-^

kein problem ;-)



Von:    dododoris 20.11.2005 19:12
Betreff: 500 Freikarten für Anime im Kino - Gewin... [Antworten]
Avatar
 
hoho... XD

ich hab bereits die 2. karte gewonnen.. XD hohoho........toll!!
Ozawa-Cosplaygruppe an die Macht!!!
Auf
zum Hawaihemdenkauf!!!! XD



Von:    Satoshi-kun 20.11.2005 21:25
Betreff: 500 Freikarten für Anime im Kino - Gewin... [Antworten]
Avatar
 
Na super... jetzt hab ich endlich auch mal Karten gewonnen, aber für das total falsche Kino >_<
Ich hab hundertpro München eingegeben und dann gewinn ich Karten für Viernheim -_-
Finger weg von meinem Bommel! Warum will den jeder anfassen, kupo?
[Kingdom Hearts - Mogry in Traverse Town]



Von:    Mineria 21.11.2005 00:49
Betreff: 500 Freikarten für Anime im Kino - Gewin... [Antworten]
Avatar
 
Japp, genau das selbe hier. und irgendwie kann es kein zufall sein, dass wir beide Karten für viernheim bekommen haben, obwohl wir München angegeben haben XD"
Hoffentlich können wir dann trotzdem in den Film hier in München morgen oO

EDIT:
Ok hat sich erledigt, haben ne korrigierte Benachrichtung bekommen. Es klappt also doch noch mit Kino im Mathäser ^o^
Vielen vielen Dank nochmal für das Gewinnspiel und alles! *so auf den Film freuz*
-Du rauchst also? Wie ungesund-
Zuletzt geändert: 21.11.2005 02:32:07



Von:    LlunaKudo 21.11.2005 09:05
Betreff: 500 Freikarten für Anime im Kino - Gewin... [Antworten]
Avatar
 
Juhuu, ich hab auch mal wieder gewonnen ^___^

Dabei hatte ich schon ganz vergessen, dass ich mitgemacht hatte *drop*
Seishiro X Subaru 4-eve~~~~r!!!! XD



Von:   abgemeldet 21.11.2005 11:26
Betreff: 500 Freikarten für Anime im Kino - Gewin... [Antworten]
Avatar
 
Habe für heute auch endlich mal gewonnen (das 1. Mal *_________*)... werde den Film in Darmstadt gucken :P

*Muahr* *freu* Kommt da zufällig noch wer hin?



Von:   abgemeldet 21.11.2005 15:12
Betreff: 500 Freikarten für Anime im Kino - Gewin... [Antworten]
TOLL T_T
Hab auch gewonnen, abber die haben mir zu
spät bescheid gesagt >_<
tjaaaa jetzt kann ich ned hin...
-.-
will jemand meine karte?
die vorstellung is in rosenheim
Das Leben ist nicht leicht...
Man sollte nicht gleich aufgeben,
immer Schritt für Schritt weiter gehen
und
sich nie Entmutigen lassen...


[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6



Zurück