Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 22.09.2005, 13:15


[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
 sandy_KID Zur Erinnerung: »Chihiros Reis... 24.09.2005, 20:20
 Shiroi_Haze Zur Erinnerung: »Chihiros Reis... 24.09.2005, 23:00
 UkogNosTakeuchi Zur Erinnerung: »Chihiros Reis... 25.09.2005, 16:31
 Keii-chan Zur Erinnerung: »Chihiros Reis... 25.09.2005, 14:56
MiyaToriaka Zur Erinnerung: »Chihiros Reis... 25.09.2005, 18:42
Zur Erinnerung: »Chihiros Reis... 26.09.2005, 08:59
rubi Zur Erinnerung: »Chihiros Reis... 26.09.2005, 09:48
Zur Erinnerung: »Chihiros Reis... 26.09.2005, 11:29
Zur Erinnerung: »Chihiros Reis... 26.09.2005, 15:48
Zur Erinnerung: »Chihiros Reis... 26.09.2005, 16:46
Zur Erinnerung: »Chihiros Reis... 26.09.2005, 20:43
Zur Erinnerung: »Chihiros Reis... 27.09.2005, 14:26
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2


Von:    sandy_KID 24.09.2005 20:20
Betreff: Zur Erinnerung: »Chihiros Reise ins Zaub... [Antworten]

> Am besten hat mir das Baby als Ratte, dieser kleine schwarze Vogel und die kleinen schwarzen Arbeiter gefallen! Die waren so niedlich, als sie die Steine auf sich fallen lassen haben, damit Chihiro ihnen die Arbeit abnimmt. Hab mich voll totgelacht *lol*


stimmt des war echt *lol*
aba ich fand diese komischen 3 köpfe, die da als bei dem baby rumgeschwirrt sind auch voll cool
üba die hätt ich die ganze zeit lachen können ^^
hatten die auch nen namen?



Von:    Shiroi_Haze 24.09.2005 23:00
Betreff: Zur Erinnerung: »Chihiros Reise ins Zaub... [Antworten]
Avatar
 
der film war echt klasse^^

Krass fand ich, als das ohngesicht alles vollgekotzt hat <,< xD

aber die geschichte war mal wieder total schön, und auch die firguren mal wieder sehr originell gestaltet, wie man es gewohnt is^^
Ich mag irgendwie total, dass die figuren nie wie in anderen animes oder filmen aussehn...
Chihiro war auch total hübsch^^
POP IS DEAD
and I pulled the trigger
#########
ELLEGARDEN!!!!
http://animexx.4players.de/community.php/ellegarden/beschreibung/



Von:    UkogNosTakeuchi 25.09.2005 16:31
Betreff: Zur Erinnerung: »Chihiros Reise ins Zaub... [Antworten]
Avatar
 
> Krass fand ich, als das ohngesicht alles vollgekotzt hat <,< xD
Ich bevorzuge ja an der Stelle die Hadouken, die Yubaba gegen das Ohngesicht eingesetzt hat.



Von:    Keii-chan 25.09.2005 14:56
Betreff: Zur Erinnerung: »Chihiros Reise ins Zaub... [Antworten]
Avatar
 
ich hab ihn auch gesehn..xD zum zweiten mal, aber er gefällt mir immer noch....*_* meine großeltern ham über den film gemeckert ....xD
ich finde haku so cool, vor allem als drachen...:D die ruß-männchen warn auch voll sweet^^
haaaach, so ein schöner film...^^
Kill your friends, fuck your family and have a nice day!!!;)

http://animexx.4players.de/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=131183



Von:   MiyaToriaka 25.09.2005 18:42
Betreff: Zur Erinnerung: »Chihiros Reise ins Zaub... [Antworten]
Avatar
 
Sagt bloß, ein RTL-Sender hat es geschafft, mal nix zu schneiden ^^°°° Ich hab den Film auf DVD und da geht der fast 3 Std. Hab mich gewundert, dass mein Bruder nur 2 1/2 Std. + Werbung davor gesessen is XD

Also ich find den Film so cool, dass 10 mal schauen schon gar nemme reicht UU
Miya Toriaka
FranzyS.

Neustand: Seite 3 von Kapitel 5 is online (18.09.2005)



Von:   abgemeldet 26.09.2005 08:59
Betreff: Zur Erinnerung: »Chihiros Reise ins Zaub... [Antworten]
> Sagt bloß, ein RTL-Sender hat es geschafft, mal nix zu schneiden ^^°°° Ich hab den Film auf DVD und da geht der fast 3 Std. Hab mich gewundert, dass mein Bruder nur 2 1/2 Std. + Werbung davor gesessen is XD
>
> Also ich find den Film so cool, dass 10 mal schauen schon gar nemme reicht UU

Was will man denn an einen FSK0-Film schneiden?
Nur das Ending fehlte bei SRTL, welches SF2 vollständig zeigte. (mir gefällt das Lied am Ending sehr -> hörte man auf SRTL ca. 3 Sek. beim "Mini-Ending", wie es Privatsender generell ausstrahlen)
Operation "Zeigt Ranma wieder!"
Schreibt euch ein: http://476435.guestbook.onetwomax.de/



Von:   rubi 26.09.2005 09:48
Betreff: Zur Erinnerung: »Chihiros Reise ins Zaub... [Antworten]
Avatar
 
Ich hab den Film zwar nicht im Kino gesehen (Hats den in Österreich überhaupt im Kino gespielt?), aber ich hatte das Gefühl, als ob ein paar Szenen fehlen würden. An manchen Stellen dachte ich: Ups, und wieso jetzt das? Irgendwie hat mir eine Erklärung gefehlt. Ich kann jetzt nicht genau sagen, welche Szenen das waren. Werd mal in meiner Freundesrunde schnorren gehen, ob es jemand auf DVD hat.
Animexx-Stammtisch Wien / Halloween 2005:
http://animexx.4players.de/events/event.php?id=4131



Von:   abgemeldet 26.09.2005 11:29
Betreff: Zur Erinnerung: »Chihiros Reise ins Zaub... [Antworten]
hihihi. der film ist toll, unter anderem weil er zeigt, dass nicht hinter der jap...ANISCHEN mehr als nur KITSUNE :[ und missverstandene kappas stecken.



Von:   abgemeldet 26.09.2005 15:48
Betreff: Zur Erinnerung: »Chihiros Reise ins Zaub... [Antworten]
Avatar
 
Hab den Film gekuckt, aber net aufgenommen T_T.
Ich find den FIlm klasse!!! Vor allem die Details und sehr genauen Bewegungen der Figuren sind einfach nur genial. Ein Lob an die Gibli Studios!! *Stolz sei*
I'm not afraid to die...I just don't want to!



Von:   abgemeldet 26.09.2005 16:46
Betreff: Zur Erinnerung: »Chihiros Reise ins Zaub... [Antworten]
Also ich find den Film auch einfach hinreißend.Die liebe zum Detail und diese zeichnungen ebenfalls.ich selber habe den film auf dvd und hab ihn mir schon 5mal angeguckt,ich weiß net viel für dieses meisterstück,aber ich hab wenig zeit!
Es ist einfach,eine schwere Frage zu stellen!



Von:   abgemeldet 26.09.2005 20:43
Betreff: Zur Erinnerung: »Chihiros Reise ins Zaub... [Antworten]
Avatar
 
Also ich fand den Film auch super! Die Charaktere sind wunderschön ausgearbeitet, das alles wunderschön gezeichnet, die Harmonie, die Stimmung ... alles passt einfach perfekt. Am meisten liebe ich ja immer noch die Stelle, wo Haku Chihiro beim Aufstehen hilf und sie dann hinter sich herzieht, wuha, die Szene is mir irgendwie unter die Haut gefahren, die fand ich schon in der Vorschau so hammers ^^ Ein bisschen kitschig ist allerdings die Stelle, wo sie fallen und ich ifnde das Ende geht ein wenig schnell ^^"
Trotzdem ist der Film einfach ein Meisterwerk. Wobei ich finde das er für kleine Kinder gar net mal so gut geeignet ist ... Ich meine, die verstehen das doch wahrscheinlich gar nicht -.-°
Was glaubt ihr eigentlich, überlebt Haku und trifft Chihiro dann wieder? Ich befürchte irgendwie, das Yubaba ihn umbringt, weil sie hat ihn doch gefragt, was sie dann mit ihm machen soll und als Beispiel aufgeführt, das sie ihn ja in tausend Stücke zerreisen kann (*sniff*) Naja und irgendwie habe ich das Gefühl, dass sie das dann auch wirklich macht :( Wollte mal eure Meinung dazu hören.
Alles in allem habe ich lange nicht mehr so geheult und gelacht zugleich!



Von:   abgemeldet 27.09.2005 14:26
Betreff: Zur Erinnerung: »Chihiros Reise ins Zaub... [Antworten]
@Salima

Haku hat doch seinen wahren Namen wieder, also hat Yubaba keine Macht mehr über ihn. Ich glaube nicht, dass er zu ihr zurückgeht um sich zerreissen zu lassen. :)

Ich glaube eher, dass es in der Nähe von Chihiros neuem Zuhause bald einen neuen Bach geben wird. ^^


---
Was?
Duke


[1] [2]
/ 2



Zurück