Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 05.09.2005, 17:45


[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 3Vor
 Siria World Cosplay Summit 2006 Vora... 29.09.2005, 15:29
 CuteAngel World Cosplay Summit 2006 Vora... 29.09.2005, 18:10
Cal_Kestis World Cosplay Summit 2006 Vora... 29.09.2005, 19:58
 -Mizu- World Cosplay Summit 2006 Vora... 29.09.2005, 22:37
 Callie World Cosplay Summit 2006 Vora... 29.09.2005, 23:49
 Siria World Cosplay Summit 2006 Vora... 04.10.2005, 17:33
World Cosplay Summit 2006 Vora... 08.10.2005, 15:56
 Siria World Cosplay Summit 2006 Vora... 08.10.2005, 18:48
 Callie World Cosplay Summit 2006 Vora... 10.10.2005, 00:35
World Cosplay Summit 2006 Vora... 10.10.2005, 19:19
 CuteAngel World Cosplay Summit 2006 Vora... 10.10.2005, 22:03
World Cosplay Summit 2006 Vora... 12.10.2005, 15:25
 CuteAngel World Cosplay Summit 2006 Vora... 13.10.2005, 12:53
 Siria World Cosplay Summit 2006 Vora... 13.10.2005, 20:20
 -Mizu- World Cosplay Summit 2006 Vora... 13.10.2005, 20:47
 Sasuke World Cosplay Summit 2006 Vora... 13.10.2005, 21:24
 CuteAngel World Cosplay Summit 2006 Vora... 13.10.2005, 21:33
World Cosplay Summit 2006 Vora... 13.10.2005, 21:35
 CuteAngel World Cosplay Summit 2006 Vora... 14.10.2005, 10:10
 Tanabata World Cosplay Summit 2006 Vora... 14.10.2005, 13:58
World Cosplay Summit 2006 Vora... 15.10.2005, 10:29
 Anni-bunny World Cosplay Summit 2006 Vora... 16.10.2005, 17:31
 Siria World Cosplay Summit 2006 Vora... 16.10.2005, 18:41
 Kali-YugaSZ World Cosplay Summit 2006 Vora... 19.10.2005, 16:54
 -Mizu- World Cosplay Summit 2006 Vora... 19.10.2005, 18:20
 Tanabata World Cosplay Summit 2006 Vora... 19.10.2005, 21:20
 -Mizu- World Cosplay Summit 2006 Vora... 19.10.2005, 21:58
 Tanabata World Cosplay Summit 2006 Vora... 19.10.2005, 22:20
 -Mizu- World Cosplay Summit 2006 Vora... 20.10.2005, 21:54
 Ai-Megumi World Cosplay Summit 2006 Vora... 22.10.2005, 21:06
ZurückSeite 3Vor

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6


Von:    Siria 29.09.2005 15:29
Betreff: World Cosplay Summit 2006 Vorauswahl [Antworten]
Noch zwei bis drei Wochen ? ^_^ Wow ich bin mega gespannt wen die Japaner auswählen ... mich würden die Kriterien nach denen sie auswählen interessieren ^_^ Nach niedlichkeit und nach dem Kostüm vermute ich. Aber was ist wenn jetzt ein wirklich guter Cosplayer dabei ist, und er auf der Connichi ein eher schlichtes Kostüm anhatte... *.* das wäre für ihn eine verpasste Chance ... oder wird auch auf Photogenität geachtet ??
Ich bin so aufgeregt !! o.O ;;


Liebe Grüße

Chi
Wenn die Liebe für manche das Leben bedeutet, so ist es doch auch jede neue Liebe die das eigene Leben immer wieder neu beschreibt.



Von:    CuteAngel 29.09.2005 18:10
Betreff: World Cosplay Summit 2006 Vorauswahl [Antworten]
Avatar
 
> Aber was ist wenn jetzt ein wirklich guter Cosplayer dabei ist, und er auf der Connichi ein eher schlichtes Kostüm anhatte... *.* das wäre für ihn eine verpasste Chance ... oder wird auch auf Photogenität geachtet ??

Ich denke das wird nicht vorkommen, jeder wusste von dem Wettbewerb auf der Con. Zumindest die die bei Animexx sind und ich denke, diese Leutchen haben dann auch ihr gutes Cosplay dafür angezogen. ^^;

Also ist diese Sorge wohl eher unnichtig.


_________________________________________________
Ein Stern geht auf, vielleicht auch bald auf deiner Con!:P
http://ryuu-sei.heim.at (Anime-Showgruppe: Ryuu-sei 流星)

~ Jess M. ~ Cutie



Von:   Cal_Kestis 29.09.2005 19:58
Betreff: World Cosplay Summit 2006 Vorauswahl [Antworten]
Avatar
 
nach niedlichkeit?
na, ich weiss ja nicht, denn ich für meinen teil möchte bitte niemals als niedlich betitelt werden und nebenbei war das cos auch nicht "niedlich", dass ich anhatte.. ^^``
Smile. Hurt. Be hurt.
Smile. Deceive. Be deceived.
Smile. Betray. Be betrayed.
Would you not smile for me, baby?




Von:    -Mizu- 29.09.2005 22:37
Betreff: World Cosplay Summit 2006 Vorauswahl [Antworten]
Avatar
 
willkommen im club.....
bin auch nich niedlich und das cosplay war auch nich so *rofl*
wurde dazu gezwungen, paar min bevor wir dann da standen.....

sonst hätte ich mein bestes cosplay angezogen und nich das schlechte belldandy
あいしてる てん
волим те, тен
♥én szeretlek, Ten♥
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Tja, was man alles macht, wenn einem langweilig ist *g*



Von:    Callie 29.09.2005 23:49
Betreff: World Cosplay Summit 2006 Vorauswahl [Antworten]
Avatar
 
>wurde dazu gezwungen

gezwungen!? O_o
das aber übertrieben jetzt >_<
posting no jutsu

♥naruto rult!! hier der beweis:
http://home.arcor.de/makoto/naruto.jpeg
=^_^=b



Von:    Siria 04.10.2005 17:33
Betreff: World Cosplay Summit 2006 Vorauswahl [Antworten]
Naja ^_^ ... ich hoffe das jeder mit seinen eigenen Qualitäten bestechen kann und jeder egal ob niedlich, sexy, ernst oder "böse"
einfach die gleichen Chancen hat an diesem großartigen Event teilzunehmen .. ^_^
Ich habe nun oft gelesen, das die Japaner nach dem Aussehen gehen, naja ... ich weiß nicht ob das stimmt ... aber die wo bisher dort waren sahen ja sehr hübsch aus. Jedenfalls wünsche ich jenen die noch nie dort waren ( mich eingeschlossen ^_^ ) das sie gewinnen. Und ich fände es unfair wenn welche gewählt würden, die bereits in Japan waren. Es sollen eher die Leute eine Chance erhalten die dieses wunderbare Land und das WCS noch nie erlebt haben ...
Noch eins ... wann stehen endlich die 5 Paare für den Vorentscheid fest >.< !! Ich bin so neugierig auf die Leute !!
Wer was weiß der Postet.

Allen weiterhin viel Nerven und vieeeeel Glück ^^


Eure Chi
Wenn die Liebe für manche das Leben bedeutet, so ist es doch auch jede neue Liebe die das eigene Leben immer wieder neu beschreibt.



Von:   abgemeldet 08.10.2005 15:56
Betreff: World Cosplay Summit 2006 Vorauswahl [Antworten]
Avatar
 
Hm, ja, stimmt, steht eigentlich schon irgendwas neues fest? ôo Wahrscheinlich nicht, oder? Würde dann ja sicher hier stehen ^_^



Von:    Siria 08.10.2005 18:48
Betreff: World Cosplay Summit 2006 Vorauswahl [Antworten]
Ich glaubé auchd as hier etwas stehen würde ... obwohl ... ich denke es wird nicht bekannt gegeben weil sonst die wo in den bestenb 5 waren dann vielleicht enttäuscht wären wenn sie nicht nach Japan kämen. Aber das wäre dann auf der anderen Seite wiederum doof. ^^
Kennt jemand diese Seite wo man dann die besten 5 sehen kann ?
wäre nett wenn die mir jemand geben könnte *lieb hat*


Eure Chi
Wenn die Liebe für manche das Leben bedeutet, so ist es doch auch jede neue Liebe die das eigene Leben immer wieder neu beschreibt.



Von:    Callie 10.10.2005 00:35
Betreff: World Cosplay Summit 2006 Vorauswahl [Antworten]
Avatar
 
hm naja..also ich fänds irgendwo schon ne ehre allein unter den ersten 5 zu sein, da wär ich jetzt nicht wirklich enttäuscht wenn ich nicht nach japan dürfte..zumal ich mir eh keine chancen ausrechne, also nicht mal unter die ersten von *lol* von daher..
dabei sein is alles ^^
posting no jutsu

♥naruto rult!! hier der beweis:
http://home.arcor.de/makoto/naruto.jpeg
=^_^=b



Von:   abgemeldet 10.10.2005 19:19
Betreff: World Cosplay Summit 2006 Vorauswahl [Antworten]
Avatar
 
allerdings ist das eine ehre unter den ersten 5 zu sein ^^

Ich bin schon gespannt wer es ist ich hab 2 Favoriten, wo ich denke das sie auf jeden Fall genommen werden und einen von ihnen gönne ich diese "reise" das "summit" mehr als alles andere ( ok ich hab selber auch mitgemacht lol ) aber ihr gönne ich es von ganzen herzen ^^



Von:    CuteAngel 10.10.2005 22:03
Betreff: World Cosplay Summit 2006 Vorauswahl [Antworten]
Avatar
 
Ja, ich bin auch schon so gespannt auf die 5 Besten.

Wann werden sie endlich genannt. *kaum noch aushalten kann*
Ryuu-sei 流星 ~ Follow the star! ~
http://ryuu-sei.heim.at/

~ Jess M. ~ Cutie
Zuletzt geändert: 10.10.2005 22:05:59



Von:   abgemeldet 12.10.2005 15:25
Betreff: World Cosplay Summit 2006 Vorauswahl [Antworten]
Avatar
 
hm.. ich bin auch mal gespannt, wer untern den 5 ist~ ich kann es kaum erwarten >_< ich möcht wissen, wann es preisgegeben wird ;__; ist ja schließlich schon 1 monat her..



Von:    CuteAngel 13.10.2005 12:53
Betreff: World Cosplay Summit 2006 Vorauswahl [Antworten]
Avatar
 
Schon ein Monat. O.o
Gar nicht gemerkt hat, dass die Zeit so schnell davon geflogen ist. ~.~
Ryuu-sei 流星 ~ Follow the star! ~
http://ryuu-sei.heim.at/

~ Jess M.



Von:    Siria 13.10.2005 20:20
Betreff: World Cosplay Summit 2006 Vorauswahl [Antworten]
Ja ... sooo lange *so gespannt ist*
*es nicht mehr aushält*
*im Kreis rennen muss*
*anhält es auch nichts bring*
*schreit*
*bettelt das es endlich bekannt gegeben wird*
... habt ihr neh anhnung wer es wird ??
Wenn die Liebe für manche das Leben bedeutet, so ist es doch auch jede neue Liebe die das eigene Leben immer wieder neu beschreibt.



Von:    -Mizu- 13.10.2005 20:47
Betreff: World Cosplay Summit 2006 Vorauswahl [Antworten]
Avatar
 

> ... habt ihr neh anhnung wer es wird ??

ich bins aufjedenfall nicht XD
Watashi wa baka desu....
Hai....
*seufz*



Von:    Sasuke 13.10.2005 21:24
Betreff: World Cosplay Summit 2006 Vorauswahl [Antworten]
Avatar
 
>
> > ... habt ihr neh anhnung wer es wird ??

Ahnung? nö ... kann man echt nur abwarten ... es waren viele schöne Cossis dabei, ich kann mir vorstellen das die Auswahl nicht gerade einfach wird.

Aber so langsam dürfte die es echt mal bekannt geben -_-
*~~*~~* Follow the Stars - Ryuu-sei *~~*~~*
http://ryuu-sei.heim.at



Von:    CuteAngel 13.10.2005 21:33
Betreff: World Cosplay Summit 2006 Vorauswahl [Antworten]
Avatar
 
Ich denke die Auserwählten wissen es schon und lachen sich ins Häuschen, weil sie das hier lesen. :/

Aber langsam könnte man es ja mal sagen... *drop*
Ryuu-sei 流星 ~ Follow the star! ~
http://ryuu-sei.heim.at/

~ Jess M.



Von:   abgemeldet 13.10.2005 21:35
Betreff: World Cosplay Summit 2006 Vorauswahl [Antworten]
Avatar
 
Hm, ich denke mal nciht, dass die schon was davon wissen O_O; Ich glaube, dass das doch schon insofern fair abläuft ^^



Von:    CuteAngel 14.10.2005 10:10
Betreff: World Cosplay Summit 2006 Vorauswahl [Antworten]
Avatar
 
> Hm, ich denke mal nciht, dass die schon was davon wissen O_O; Ich glaube, dass das doch schon insofern fair abläuft ^^

Na ja, ich schließe nur von dem Comic Campus Wettbewerb. Und da wussten die Gewinnern schon längst, dass sie dabei sind, mussten aber bis zum Ende schweigen.
Ryuu-sei 流星 ~ Follow the star! ~
http://ryuu-sei.heim.at/

~ Jess M.



Von:    Tanabata 14.10.2005 13:58
Betreff: World Cosplay Summit 2006 Vorauswahl [Antworten]
Avatar
 
Es weis noch keiner wer dabei ist, da es noch nicht hundertprozentig feststeht.
Wir sind momentan noch in der Konsolidierung mit TV Aichi und hoffen im Laufe der nächsten Woche die Top 5 Teams bekanntgeben zu können.



Von:   abgemeldet 15.10.2005 10:29
Betreff: World Cosplay Summit 2006 Vorauswahl [Antworten]
Avatar
 
nyouuuu~ freu mich schon *_*



Von:    Anni-bunny 16.10.2005 17:31
Betreff: World Cosplay Summit 2006 Vorauswahl [Antworten]
hui~ da bin ich aber auch mächtig gepsannt, wer unter den Top5 ist *__________*



Von:    Siria 16.10.2005 18:41
Betreff: World Cosplay Summit 2006 Vorauswahl [Antworten]
*_________* naja ... wir werden es denke ich dann schon noch früh genug erfahren ...^_^ *gespannt ist*
Ich werde dann meinen 4 Favoriten die Daumen halten *drück bis sie blau ´werden*
Wenn die Liebe für manche das Leben bedeutet, so ist es doch auch jede neue Liebe die das eigene Leben immer wieder neu beschreibt.



Von:    Kali-YugaSZ 19.10.2005 16:54
Betreff: World Cosplay Summit 2006 Vorauswahl [Antworten]
Avatar
 
Bin auch schon sehr gespannt wer denn dabei ist....

Mir wurde gesagt das beim diesjährigen WCS wettbewerb sich aber kaum um die Cosplayer gekümmert wurde,und sogar im Vorfeld eine Gruppe nicht genommen wurde weil eine von Ihnen mollig war!
Stimmt das etwa wirklich?Wenn fände ich das eine ziemliche Schweinerei.Ich finde gerade wenn man in einem fremden Land ist und sogesehen hilflos da steht dann hofft man doch auf nette Unterstützung und das sich um einen dementsprechend gekümmert wird.
Zudem wird immer dieses Vorurteil erzählt dass das kürzeste und knappeste röckchen zählt zum gewinnen.Naja ich hoffe das ich hier jetzt niemanden verunsichert hab aber trotz allem muste das mal gesagt werden.^^"

Ich wünsche allen Mitstreitern alles gute und viel Glück!!!!!
^^bye



Von:    -Mizu- 19.10.2005 18:20
Betreff: World Cosplay Summit 2006 Vorauswahl [Antworten]
Avatar
 
> Bin auch schon sehr gespannt wer denn dabei ist....
>
> Mir wurde gesagt das beim diesjährigen WCS wettbewerb sich aber kaum um die Cosplayer gekümmert wurde,und sogar im Vorfeld eine Gruppe nicht genommen wurde weil eine von Ihnen mollig war!
> Stimmt das etwa wirklich?Wenn fände ich das eine ziemliche Schweinerei.Ich finde gerade wenn man in einem fremden Land ist und sogesehen hilflos da steht dann hofft man doch auf nette Unterstützung und das sich um einen dementsprechend gekümmert wird.
> Zudem wird immer dieses Vorurteil erzählt dass das kürzeste und knappeste röckchen zählt zum gewinnen.Naja ich hoffe das ich hier jetzt niemanden verunsichert hab aber trotz allem muste das mal gesagt werden.^^"
>
> Ich wünsche allen Mitstreitern alles gute und viel Glück!!!!!
> ^^bye


also das mitm mollig find ich scheiße
aber meine freundin und ich sind auch net gerade die dünnsten, ich meine, eher wir gehören zu der anderen kategorie.. (sei mir net böse maho) und wir durften auch mitmachen...

oder meinst du, als alles nach "japan kam".. das die dann rausgenommen worden sind?
Watashi wa baka desu....
Hai....
*seufz*
Zuletzt geändert: 19.10.2005 19:30:06



Von:    Tanabata 19.10.2005 21:20
Betreff: World Cosplay Summit 2006 Vorauswahl [Antworten]
Avatar
 
> Mir wurde gesagt das beim diesjährigen WCS wettbewerb sich aber kaum um die Cosplayer gekümmert wurde
Das Problem dieses Jahr war, dass wegen der hohen Anzahl an eingeladenen Cosplayern (4 Cosplayer aus 7 verschiedenen Länder + 4 x 4 Japanische) darauf verzichtet wurde, einen Begleiter aus jedem Land zusätzlich einzuladen, der die Jahre zuvor für die Kommunikation zwischen Veranstalter und Cosplayern zuständig war. Dadurch kam es zu einigen Informationsdefiziten und organisatorischen Mängeln, die für teilweiser Unzufriedenheit gesorgt haben. Im nächsten Jahr ist die Zahl er Cosplayer pro Land wieder auf zwei, plus ein Begleiter. Dadurch sollten die gleichen Probleme nicht mehr auftauchen.

> sogar im Vorfeld eine Gruppe nicht genommen wurde weil eine von Ihnen mollig war!
Du sprichst damit die Auswahl der amerikanischen Cosplayer auf der Anime Expo in Anaheim an. Dort war das Problem, dass der Veranstalter des Cosplays den Cosplayern nicht mitgeteilt hat, dass TV Aichi Mitarbeiter die Auswahl treffen werden, wer nach Japan fliegt, sondern einfach gesagt haben, dass die amerikanische Jury bestimmt, wer nach Japan fliegt. Als der Veranstalter dann mitteilte, dass eine Gruppe von Versailles no bara Cosplayern gewonnen hat, haben sie vorher nicht mit den TV Aichi Leuten gesprochen. Diese hatten bereits ganz andere Cosplayer als Gewinner des Wettbewerbes vorgesehen. So kam das Gerücht auf, dass die Gruppe eigentlich hätte gewinnen sollen, aber wegen ihrer Körpermasse nicht mit durfen. Und wie das so ist mit Gerüchten: Sie verbreiten sich meist schneller als die Wahrheit....

> Ich finde gerade wenn man in einem fremden Land ist und sogesehen hilflos da steht dann hofft
> man doch auf nette Unterstützung und das sich um einen dementsprechend gekümmert wird.
Es wurde sich um die Cosplayer gekümmert, und es stand auch bestimmt keiner hilflos in Japan rum. Es kam nur leider aus organisatorischen Mängeln teilweise zu Wartezeiten für manche Cosplayer.

> Zudem wird immer dieses Vorurteil erzählt dass das kürzeste und knappeste röckchen zählt zum gewinnen.
Das stimmt definitiv nicht!



Von:    -Mizu- 19.10.2005 21:58
Betreff: World Cosplay Summit 2006 Vorauswahl [Antworten]
Avatar
 

> > Zudem wird immer dieses Vorurteil erzählt dass das kürzeste und knappeste röckchen zählt zum gewinnen.
> Das stimmt definitiv nicht!

das sagt man aber oft... (das es nicht stimmt)
aber diese cosplays haben oft die größte chance zu gewinnen. Oft sieht man sowieso in der Jury mehr Männer *fg*....
Watashi wa baka desu....
Hai....
*seufz*



Von:    Tanabata 19.10.2005 22:20
Betreff: World Cosplay Summit 2006 Vorauswahl [Antworten]
Avatar
 
> das sagt man aber oft... (das es nicht stimmt)
Als einer der Hauptbeteiligten an der Auswahl kann ich aber sagen, das es nicht stimmt. ;-)

Die Verantwortliche auf japanischer Seite ist übrigens eine Frau. Die schaut auch bestimmt nicht auf die Rocklänge...



Von:    -Mizu- 20.10.2005 21:54
Betreff: World Cosplay Summit 2006 Vorauswahl [Antworten]
Avatar
 
> > das sagt man aber oft... (das es nicht stimmt)
> Als einer der Hauptbeteiligten an der Auswahl kann ich aber sagen, das es nicht stimmt. ;-)
>
> Die Verantwortliche auf japanischer Seite ist übrigens eine Frau. Die schaut auch bestimmt nicht auf die Rocklänge...

dann darf ma mal, wie immer hoffen, das es gerecht verläuft
*nod*
Besonders gabs diesmal aus Deutschland aus, net wirklich kurze Röcke *g*
Watashi wa baka desu....
Hai....
*seufz*



Von:    Ai-Megumi 22.10.2005 21:06
Betreff: World Cosplay Summit 2006 Vorauswahl [Antworten]
Avatar
 
Na dann hoff ich ma das die Japaner mal n bissl hinmachen mit ihrer Entscheidung... bin schon auf die 5 Paare gespannt. *hofft das ihr Fav paar dabei is*
„Ich gehe zum Schloss von Pegasus! Um etwas zurückzugewinnen, was ich fast verloren habe!“
„Kaiba! Genau wie du haben wir etwas, was wir nicht verlieren wollen!! Und das werde ich um jeden Preis retten!! Ich werde Pegasus besiegen!!“
„Dann formuliere ich es um. Ich gehe zuerst ins Schloß von Pegasus!“


[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6



Zurück