Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 25.08.2005, 11:23
Quelle: Brainstorm


[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 4Vor
Neues Musiklabel Gan-Shin Reco... 05.11.2005, 13:35
Neues Musiklabel Gan-Shin Reco... 05.11.2005, 17:03
Neues Musiklabel Gan-Shin Reco... 05.11.2005, 17:09
Neues Musiklabel Gan-Shin Reco... 05.11.2005, 18:19
 Sandra Neues Musiklabel Gan-Shin Reco... 05.11.2005, 19:14
Neues Musiklabel Gan-Shin Reco... 05.11.2005, 22:40
Neues Musiklabel Gan-Shin Reco... 06.11.2005, 12:39
Neues Musiklabel Gan-Shin Reco... 06.11.2005, 13:06
 oOMinaOo Neues Musiklabel Gan-Shin Reco... 06.11.2005, 13:19
 gruener_lauch Neues Musiklabel Gan-Shin Reco... 06.11.2005, 14:31
 Jeejo Neues Musiklabel Gan-Shin Reco... 06.11.2005, 18:16
Neues Musiklabel Gan-Shin Reco... 06.11.2005, 21:54
Neues Musiklabel Gan-Shin Reco... 07.11.2005, 17:08
 Jeejo J-Rock in Germany 07.11.2005, 17:32
Neues Musiklabel Gan-Shin Reco... 07.11.2005, 21:37
 Baranamtara Neues Musiklabel Gan-Shin Reco... 08.11.2005, 00:11
Neues Musiklabel Gan-Shin Reco... 08.11.2005, 07:01
 Baranamtara Neues Musiklabel Gan-Shin Reco... 09.11.2005, 11:22
Neues Musiklabel Gan-Shin Reco... 09.11.2005, 16:50
 Baranamtara Neues Musiklabel Gan-Shin Reco... 09.11.2005, 17:47
 vsan Neues Musiklabel Gan-Shin Reco... 09.11.2005, 21:37
Neues Musiklabel Gan-Shin Reco... 10.11.2005, 14:34
 Shiroi_Haze Neues Musiklabel Gan-Shin Reco... 10.11.2005, 17:31
 Baranamtara Neues Musiklabel Gan-Shin Reco... 11.11.2005, 12:29
 vsan Neues Musiklabel Gan-Shin Reco... 11.11.2005, 12:56
 aloha Neues Musiklabel Gan-Shin Reco... 11.11.2005, 14:28
 Dalia Neues Musiklabel Gan-Shin Reco... 11.11.2005, 14:29
 Shiroi_Haze Neues Musiklabel Gan-Shin Reco... 11.11.2005, 15:13
Neues Musiklabel Gan-Shin Reco... 12.11.2005, 10:27
 Baranamtara Neues Musiklabel Gan-Shin Reco... 11.11.2005, 14:59
ZurückSeite 4Vor

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6


Von:   abgemeldet 05.11.2005 13:35
Betreff: Neues Musiklabel Gan-Shin Records [Antworten]
Avatar
 
Hi hi, mir ging's bei Dir en grey und D'espairsRay genauso...
Sie konnten nicht mal was mit dem Begriff J-Rock bzw.Visual Kei anfangen. Fagt mich der Typ bei Media Markt ernsthaft welche ART von Musik J-Rock ist...KLASSIK??? Ôô
Mittlerweile gehen meine Freunde und ich getrennt in die Läden und fragen jeder einzeln nach der selben CD...wir bringen sie schon noch dazu irgendwann J-Music zu verkaufen... ;)



Kurai



Von:   abgemeldet 05.11.2005 17:03
Betreff: Neues Musiklabel Gan-Shin Records [Antworten]
Avatar
 
Ach du gehst das nur falsch an, am Anfang ham sie Dir en grey für nen Grusefilm gehalten, einen G-R-U-S-E-M-L-F-I-L-M, geht's noch.

...Naja ich hatte aber mein Diru T-Shirt an da war das schon leichter höhö, aber sonst muss ich's immer extra sagen und buchstabieren.

Typisch Deutsche... ja ja gut ich weiss ich bin auch einer naaaa und :P
Be Scary. Have Fun!
Zuletzt geändert: 05.11.2005 17:05:18



Von:   abgemeldet 05.11.2005 17:09
Betreff: Neues Musiklabel Gan-Shin Records [Antworten]
Avatar
 
*lol*

heute endlich mal erfolg!!!! ab nächster woche gibt's beim müller bei mir um die ecke, von diru "withering to death" im sortiment, und das zu nem humanen preis!! *jubeljauchz*
hö hö...hö hö hö.... *durchknall*
aber ich find's gut, dass es jetzt gan-shin gibt, dann muss ich nicht immer arme verkäufer nerven!! ^^'



Von:   abgemeldet 05.11.2005 18:19
Betreff: Neues Musiklabel Gan-Shin Records [Antworten]
Avatar
 
hmm, ich war heute mit mein eltern bei expert, müssn yah mit auto hinfahn weil weiter weg is.

nyo ich hab ein verkäufer zettel gebn wo "Mucc - Kuchiki no Tou", der fängt schon gleich komisch an sich eins abzu schmunzeln ähm .. yah xX;?
Der dann auch erstma :"oh das es welche gibt die soetwas hören" aber der wusst wenigstens irrgendwie umwas es geht, auch wenn er ersma Japanische METAL musik sagt hat ^-^; ich empfinde mucc nid als metal xD;;- aber naya.
Die CD hatten sie natürlich leider nich da ~~;; und bestellen würde 2 wochen dauern. aber 15 euro ^_^. frag mich nur ob das dann die sind wo ne deutsche übersetzung drin steht oder die aus Japan °.°; ..



Von:    Sandra 05.11.2005 19:14
Betreff: Neues Musiklabel Gan-Shin Records [Antworten]
Avatar
 
2 wochen? das ist aber seltsam, bei mir war das gleich in der lieferung vom nächsten tag da o_O..
die CD ist wohl ziemlich sehr sicher das deutsche release und da sind roma ji zum mitsingen, sowie deutsche übersetzngen der texte dabei.


GLAY!! ❤❤
Immer der NASE nach!! (●´ε`●)

~♪♬★♪♬★♪♬★♪♬★♪♬★



Von:   abgemeldet 05.11.2005 22:40
Betreff: Neues Musiklabel Gan-Shin Records [Antworten]
Avatar
 
oO;; ui. ah oke deutsch xD;
hm dann wird bei amazon wohl au des deutsche sein °-°;; weil da au 15 euro .-. vadammte das die alten mucc cds 40 euro kosten, und ka wo günstiger her kriegn kann ~_~;;

naya geht vom thema weg XD

ich finds ganz oke das die cds jetzt im ladn gibt, wäre nur echt beshissn wenns auf einma leute kaufn nur weils "trendy" is ~-~; oder leute die nur wegen aussehen auf konzi gehn oda bla *sowad zum kotzn find*



Von:   abgemeldet 06.11.2005 12:39
Betreff: Neues Musiklabel Gan-Shin Records [Antworten]
Avatar
 
nyo, ich kenn nen studenten aus hong kong (über e-bay), der kann die ganzen cd's viel billiger besorgen. z.b. Dir en grey "Vulgar" 12 Euro (inkl. Versand). war sogar ein kleines heftchen drin, wo die übersetzung der texte in englisch drin steht. dauert dann halt ein weilchen, bis man es hat. da is es mit gan-shin dann einfacher...(?hoffentlich?)



Von:   abgemeldet 06.11.2005 13:06
Betreff: Neues Musiklabel Gan-Shin Records [Antworten]
Avatar
 
Trallala... ich finde es ganz gut, dass ich jetzt in Laden maschieren kann und zumidnest die CDs billig bestellen kann. Die Wartezeiten bei NT haben mich letztes Mal so angekotzt, dass ich seit ner halben Ewigkeit da nicht mehr bestelle...

Na ja... von Diru hab ich die Free Will-Version, die mir erlich gesagt besser gefällt (auch wenn meine Freundinnen mich immer wieder fragen, ob das ein Hintern auf dem Cover ist... *megadrop*)

Ich denke, ich werde mir einige der Alben zulegen. "Vulgar" wollte ich schon lange. (*ebay jetzt nicht mehr meucheln muss*)
Allerdings fürchte ich mich vor dem Tag, an dem bei uns ein Album a la Bravo Hits mit J-Rock-Titeln kommt. *grusel*
Na ja, wäre jedenfalls lustig. XD

Muss mal gucken, ob der örtliche Media Markt das hat... glaube ich allerdings weniger... XD

So far. E.
Ich habe in letzter Zeit kein Känguruh gevögelt, es gibt also nicht viel zu erzählen.
-David Bowie
www.animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=97643



Von:    oOMinaOo 06.11.2005 13:19
Betreff: Neues Musiklabel Gan-Shin Records [Antworten]
Avatar
 
Habe mir bei Saturn in Hamburg bereits MUCC u. Hyde zugelegt...

ich finde es gut, dass es einem so vereinfacht wird, daran zu kommen.
Allerdings kann ich auch langjährige Fans verstehen, die nun ein wenig genervt sind...

Gruß



Von:    gruener_lauch 06.11.2005 14:31
Betreff: Neues Musiklabel Gan-Shin Records [Antworten]
Avatar
 
Also ich find es gut, dass man jetzt einfacher an solche dingerankommt und es auch billiger ist, aber mir wäre lieber, wenn es die nicht im lade gäbe, finde es doof, wenn das zwischen dem ganzen TokioHotel und Sarah Conner Scheiß vergammelt.
I´ll teach you how to put the death into a bottle...



Von:    Jeejo 06.11.2005 18:16
Betreff: Neues Musiklabel Gan-Shin Records [Antworten]
Avatar
 
Also ich finde ein Label wie Gan-Shin ist schon eine reife Leistung.

Ich persönlich war nocht nicht im Plattenladen, um zu kucken, ob ich irgendwo MUCC oder HYDE abgreifen kann, werde das aber demnächst tun.
Ich kann verstehen, dass in den Läden die wenigsten was mit den Namen anfangen können, aber das liegt doch einfach daran, dass J-Rock einfach noch viel zu unbekannt ist (also zumindest in der Öffentlichkeit!).
Ich finde es gut, dass jetzt endlich was dafür getan wird, dass man die sonst so sauteuren CD's zu normalen Preisen bekommen kann.

Aber anstatt an den noch auftretenden Fehlern der Versorgung mit Musik rumzumeckern, sollte man lieber alles dafür tun, um Gan-Shin zu unterstützen!!!
Wenn wir Fans nix dafür tun, wird das auch nichts.
Deswegen: Auf geht's!
http--www.brainzone.de/gan-shin/layoutrahmen.htm
(Übrigens: Wenn die Bravo nochmal so nen schlechten Artikel schreibt, bomb ich die Redaktion weg...-.-')

J-ROCK 4 EVER AND 4 EVERYONE !!!!!!!



Von:   abgemeldet 06.11.2005 21:54
Betreff: Neues Musiklabel Gan-Shin Records [Antworten]
Avatar
 
x_x den artikel mit " Tokio-rock.. das klingt nach der blabal erfolgsband tokio hotel" god ich kriegs kotzen ~__~
mode vampiere? manchmal hab ich das gefühl die lassen ihre zeitungen von klein kindern schreiben. echt bescheuert so was.

yah ^_^ schon cewl endlich ma zu preisen die ma sich irrgendwie leisten kann X3~



Von:   abgemeldet 07.11.2005 17:08
Betreff: Neues Musiklabel Gan-Shin Records [Antworten]
Avatar
 
> x_x den artikel mit " Tokio-rock.. das klingt nach der blabal erfolgsband tokio hotel" god ich kriegs kotzen ~__~
> mode vampiere? manchmal hab ich das gefühl die lassen ihre zeitungen von klein kindern schreiben. echt bescheuert so was.
>
> yah ^_^ schon cewl endlich ma zu preisen die ma sich irrgendwie leisten kann X3~

Yeah, ich wusste doch, dass ich den Link posten sollte. XD
Wie gesagt, in der nächsten Schülerzeitung gibt's mal nen bösen Artikel (für die aktuelle Ausgabe war ich schon böse genug XD).

Tjaja... ich muss sagen, ich hab noch nen Vorteil gefunden: Ich muss meiner Mum nicht mehr ewig erklären, dass sie meine Geburtstagsgeschenke bei NT bestellen soll, sondern kann ihr einfach den Namen sagen.
Problem: Nicht alle Mütter wissen, wie man das ausspricht... Tochter wird noch wahnsinnig.

@ jeejo: Ich bin zwar gegen Gewalt, aber in diesem Falle helfe ich dir beim bomben. *eg*

E.
Ich habe in letzter Zeit kein Känguruh gevögelt, es gibt also nicht viel zu erzählen.
-David Bowie
www.animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=97643



Von:    Jeejo 07.11.2005 17:32
Betreff: J-Rock in Germany [Antworten]
Avatar
 
@Yuzuhira: dankä^.^ Bravo is doof.

Hab heute mal nen Makro-Markt getestet, und oha, sie HABEN Withering to Death bestellt, verkaufen es aber erst ab 11.11. ...
-.- Naja, immerhin konnte der Typ sofort was damit anfangen...
J-ROCK 4 EVER AND 4 EVERYONE !!!



Von:   abgemeldet 07.11.2005 21:37
Betreff: Neues Musiklabel Gan-Shin Records [Antworten]
http://brainzone.de/gan-shin/members/Viva%20Bams.pdf

Über den Bericht kann ich mich auch aufregen >< Als ob die vorher nicht bekannt waren und alle die jetzt nur wegen dem Konzert kennen *grumml*

Schreiben jetzt alle nur solche Oberflächlichen Berichte, oder kann man sich auch auf was konstruktives einstellen?



Von:    Baranamtara 08.11.2005 00:11
Betreff: Neues Musiklabel Gan-Shin Records [Antworten]
Avatar
 
> http://brainzone.de/gan-shin/members/Viva%20Bams.pdf
>
> Über den Bericht kann ich mich auch aufregen >< Als ob die vorher nicht bekannt waren und alle die jetzt nur wegen dem Konzert kennen *grumml*
>
> Schreiben jetzt alle nur solche Oberflächlichen Berichte, oder kann man sich auch auf was konstruktives einstellen?

Na jo... die deuten ja eigntlich an, dass die hier eben schon bekannt waren. Eben weil das Konzert ohne Werbung sofort ausverkauft war. das sagt doch eigentlisch schn alles... Finde ich...
Wie vieel würden das hinbekommen??? ^^
Ich find das jetzt auch net oberflächlich oder so...Die ham halt lediglich festgehalten, dass Dir en Grey so bekannt sind, dass es sich lohnt nbe CD rauszubringen. Das hat ja acuh werbezwecke... Oder nicht?
Und wer von uns wünscht sich net, dass sich unsere Japaner gut hierzulande verkaufen...? ^^
Immerhin müssen wir das Zeug dann net teuer aus Japan bestellen, sondern können es uns so kaufen. Und je mehr Leute das tun, desto länger wird das möglich sein. Und irgendwann sind auch endlich viel mehr Cds von japanischen gruppen kaufbar.

Also, ich find an dem Artikel jetzt echt nix schlimmes...
Da gibt's wirklich viel schlimmere... ^^
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~死んでも君を守る~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Wie das Meer von Ago mit seinen Wellen wieder und wieder und immer wieder gegen die Felsenküste wogt, so ohne Ende ist auch meine Liebe.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~雨と夢のあとに~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



Von:   abgemeldet 08.11.2005 07:01
Betreff: Neues Musiklabel Gan-Shin Records [Antworten]
Mhh...vielleicht hab ich ja eine andere Sichtweise als du .____. Naja...jedem das Seine.

Tja...gut verkaufen meinetwegen - wäre eigentlich toll ^^ , bloß graust es mir vor dem "Trend" -.-

Also so teuer waren die CDs, die ich gekauft hab nicht -> Viva la Ebay XD~

Und welche Vielleicht? Ich hab nur Brave (schrecklich *kopfschüttel*), Viva Bams und EMP gelesen oO

Muss zur Schule, bye xD'



Von:    Baranamtara 09.11.2005 11:22
Betreff: Neues Musiklabel Gan-Shin Records [Antworten]
Avatar
 
Bei ebay sind die manchmal taiwanesische versionen.. und ich hätt scho gern ein original.. *nickt*
vor allem wenn's first press is mit dvd dabei. Da läuft die taiwan version natürlich net aufm player weeeiiil: Anderer regionscode... u.u

Na jo... Trend... Da hab ich nix dagegen. ^^
klar wird dann zwr alles net unbeding gut, aber sicher net schlechter. *mehr optimismus* ^^
und wenn wir dann echt glück ham, können wir bis wir alt und tot sind unsere schnuckis im CD laden kaufen... yay!!! ^^
Auf den Tag warte ich schon seit jahren!!!! ^^

ich hoff halt eben nur, dass das echt erfolg hat!!! ^^ <-- lustiger satz... ^^
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~死んでも君を守る~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Wie das Meer von Ago mit seinen Wellen wieder und wieder und immer wieder gegen die Felsenküste wogt, so ohne Ende ist auch meine Liebe.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~雨と夢のあとに~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



Von:   abgemeldet 09.11.2005 16:50
Betreff: Neues Musiklabel Gan-Shin Records [Antworten]
Kenn ich mit dem Ländercode T___T Ich hab die Indies Last Live DVD von miyavi zum Geburtstag bekommen, aber die will nicht funktionieren -.- Naja...wozu gibt es denn DVD-Laufwerke ^^' Aber da sollen wir unsere endlich wieder bekommen und was apssiert danN? Der PC geht kaputt ><

Schlechter nicht, aber naja...Mainstream...Kommerz...argh ><
Vielleicht sehe ich das auch viel zu Negativ. Aber ich hab echt Schiss davor, dass es so endet wie mit so vielen guten Musikgruppen T___T Mhh...

Ich glaub, auch wenn das nicht so bekannt wird, wird Gan-Shin die CDs weiter vermarkten, da ja durch uns (XD) ja auch der Markt gefüllt wird..und die Nachfrage ist ja da!



Von:    Baranamtara 09.11.2005 17:47
Betreff: Neues Musiklabel Gan-Shin Records [Antworten]
Avatar
 
Ländercode... u.u Hab die Laruku Smile DVD... nur ein einziges Mal ansehen können.. wegen ländercode... *tot*
Ich könnt se alle vernichten... >.< *alleeinstampf* Wer is bloß auf den blöden ländercode gekommen?? awtum gibt es den überhaupt?? Vor allem in den zeiten der globalisierung.. *nickt*
... bei mir hat sogar das dvd laufwerk am pc gesagt: ländercode einstellen.. u.u
Globalisierung... na klar... u.u

Na jo... wen wir Glück haben passiert wirklich ent allzuviel... außer dass mehr da is als sonst... und dass es vielleicht noch ein apar fans mehr geben wird. Nicht, dass uns dann jeden tag in der werbung so ein vk.verschnitt typ in der werbung anbrabbelt... O.o Wir sollen jaaa das und das schampoo kaufen... weil das ja auch dir en grey benutzen oda so.. O.o
Fänd ich aber irgendwie lustig... muss ich zugeben... *lol*

ich glaub hier gehen so viele leute um, ie das mögen... dass es da sicher keine wirklichen probleme geben wird. hoffen wir mal, dass uns das label lang erhalten bleibt... ^^
Ich würd mich freuen... yay!!! ^____^
*optimismus verteilt* ^^
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~死んでも君を守る~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Wie das Meer von Ago mit seinen Wellen wieder und wieder und immer wieder gegen die Felsenküste wogt, so ohne Ende ist auch meine Liebe.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~雨と夢のあとに~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



Von:    vsan 09.11.2005 21:37
Betreff: Neues Musiklabel Gan-Shin Records [Antworten]
Avatar
 
<Schlechter nicht, aber naja...Mainstream...Kommerz...argh >< >

ich weiß nicht genau, was für Bands du hörst, aber ich dneke mal, der großteil, der auch hierzulande bekannt ist, ist in Japana uch Mainstream und Kommerz!|D

ich hör zum Beispiel auch Laruku und würd nicht abstreiten, das es in Japan kein Mainstream-Musikzeugs ist!^^°
Cultivate my hunger, before I idealize
Motivate my anger to make them all realize
Climbing the mountain, never coming down
Breaking into the contents, never falling down



Von:   abgemeldet 10.11.2005 14:34
Betreff: Neues Musiklabel Gan-Shin Records [Antworten]
><Schlechter nicht, aber naja...Mainstream...Kommerz...argh >< >
>
>ich weiß nicht genau, was für Bands du hörst, aber ich dneke mal, >der großteil, der auch hierzulande bekannt ist, ist in Japana uch >Mainstream und Kommerz!|D
>
>ich hör zum Beispiel auch Laruku und würd nicht abstreiten, das es in >Japan kein Mainstream-Musikzeugs ist!^^°

So meinte ich das nicht T___T Klar, in Japan...das ist auch was anderes, weil...die sind aus Japan, sind da derbs bekannt und so ><
Und nur weil es Trend ist, ist es doof, wenn Sachen zum Mainstream werden!
Auf jeden Fall ist der allgemeine deutsche Musikgeschmack (La Charts) doch wirklich etwas...ähm..naja -.-

Ich höre viel =3

@Ländercode: Echt jetzt? Wenn unser DVD-Laufwerk das macht. dreh ich am Rad ><
Von Laraku hab ich auch eine DVD ^^' Die ist aber gebrannt bzw. so komisches Datei-Format und kann sie deswegen eh nur aufm PC abspielen (wenn der funktionieren würde)



Von:    Shiroi_Haze 10.11.2005 17:31
Betreff: Neues Musiklabel Gan-Shin Records [Antworten]
Avatar
 
BTW gibt es einen bericht/review über die drei von ganshin veröffentlichtn CD in der Piranha (<- von Saturn)...

in dem steht auch, das Hyde nen (evtl) auftritt hier ankündigt (<- im muiskjounalismus beudeutet das so viel wie: wann steht noch nich fest)
(__/)
(O.o )
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination
ELLEGARDEN!!!! JOIN PLEASE
http://animexx.4players.de/community.php/ellegarden/beschreibung/



Von:    Baranamtara 11.11.2005 12:29
Betreff: Neues Musiklabel Gan-Shin Records [Antworten]
Avatar
 

> in dem steht auch, das Hyde nen (evtl) auftritt hier ankündigt (<- im muiskjounalismus beudeutet das so viel wie: wann steht noch nich fest)

Ich MUSS anfangen geld zu sparen!!!!!!!!!
wenn er dann auftritt, brauch ich ne KArte (und jemanden, der mich hinbringt... wegen meiner absolut schlechten orientierung... haha)

Is scho klar, dass das in japan total Mainstream is... ^^ Aber hier halt net... ^^
Deswegen is da sschonein bisserl was anderes. Ich mein, man hört in Japan ja auch Rammstein... ^^ (so weit ich da informiert bin) Hier sind die auch eher mainstream ud dort eben nit. ^^
Wir leben halt hier und net in Japan, deswegen empfinden wir das anders. Wenn wir in Japan wären, wär die diskussion hier eh nie zu Stande gekommen... ^^ *nickt*

@Ländercode:
... *seufz* Das hat mich echt sauer gemacht. u_u
Ich hab gedacht, dass es vielelicht da läuft... Der DVD player spielt das ding net amal ab... >.< Und bei dem am PC will ich nix mehr verstellen... u.u
So Formate hab ich meistens... ^^ *lol* Wo man nur am PC anschauen kann. Wenn der DVD Player auch VCDs abspielen könnte (was er eigentlich tun sollen täte... Aber legt man eine ein, läuft er net!!!) würd ich nur noch solche haben.... u.u
Aber geht halt auch net... ^^
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~死んでも君を守る~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Wie das Meer von Ago mit seinen Wellen wieder und wieder und immer wieder gegen die Felsenküste wogt, so ohne Ende ist auch meine Liebe.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~雨と夢のあとに~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



Von:    vsan 11.11.2005 12:56
Betreff: Neues Musiklabel Gan-Shin Records [Antworten]
Avatar
 
<<<> in dem steht auch, das Hyde nen (evtl) auftritt hier ankündigt (<- im muiskjounalismus beudeutet das so viel wie: wann steht noch nich fest)

Ich MUSS anfangen geld zu sparen!!!!!!!!!
wenn er dann auftritt, brauch ich ne KArte (und jemanden, der mich hinbringt... wegen meiner absolut schlechten orientierung... haha) >>>

sagte er/sie/es nicht, die Zeitung sei vom Saturn?!Oo... kann man darauf wirklich vertrauen?!._.

egal.. Geld muss für den Fall der Fälle eh gespart werden!XDXD

<<<Is scho klar, dass das in japan total Mainstream is... ^^ Aber hier halt net... ^^
Deswegen is da sschonein bisserl was anderes. Ich mein, man hört in Japan ja auch Rammstein... ^^ (so weit ich da informiert bin) Hier sind die auch eher mainstream ud dort eben nit. ^^
Wir leben halt hier und net in Japan, deswegen empfinden wir das anders. Wenn wir in Japan wären, wär die diskussion hier eh nie zu Stande gekommen... ^^ *nickt* >>>

ja okay.. ich ieh meinen Beitrag zurück (odr iw eman da suach sagt!XD)
Wenn wir in Japan wären, würde es allerdings diesen #Thread auch ncith geben!|D.. Wieso sollten wir uns dann über ein Label freuen, das Musik, die wir, da wir ja in Japan wären, eh shcon so hören können, in einem anderen Land vertreibt! XDXD



heut kam ja "Withering to Death" hierzulande raus, gehe ich recht in der Annahme?^^
Cultivate my hunger, before I idealize
Motivate my anger to make them all realize
Climbing the mountain, never coming down
Breaking into the contents, never falling down



Von:    aloha 11.11.2005 14:28
Betreff: Neues Musiklabel Gan-Shin Records [Antworten]
Avatar
 
Da gehst du recht in der Annahme *gg*
hat es sogar in den Händnen gehabt..
meine freundin hat's sich's gekauft.. ich hab ja meins schon im März gehabt *smile*
die übersetzungen sind nicht schlecht.. naja..
Aber es ist schwarz!! und lila *snief* *braunes hat* naja.. >< ist trotzdem doll *gg* Diru gibts jetzt auch in Dtl *roll*
Blütenweiß... so rein
Es blühten Rosen im Winter allein.





Von:    Dalia 11.11.2005 14:29
Betreff: Neues Musiklabel Gan-Shin Records [Antworten]
Avatar
 
Also, ich hol mir meine Diru gleich beim Saturn abO.ov...bin gespannt!
Nicht fragen, nur wundern...



Von:    Shiroi_Haze 11.11.2005 15:13
Betreff: Neues Musiklabel Gan-Shin Records [Antworten]
Avatar
 
Ja, die zeitung is von saturn, aber ich muss sagen, dass ich die echt klasse finde! Ich hole sie mir jedes mal!
denn da wird eben nicht nur von britney, sido und co berichtet, sondern vor allem eher unbekannten bands und newcomern und so!
Die artikel sind wirklich gut (besonders der über jrock hat mir gefallen), denn anders als zB inna bravo (wo ja SCHON WIEDER ein bericht drin war xD) isses nich übertrieben (die sind ja soooo süüüüß! und der neue treeeend! *blah*) sondern gut recherchiert.
Ich fand, dass die kurze wiedergabe des dir en grey konzertes sehr neurtral für den leser gehalten wurde, also weder zu negativ noch zu positiv. (besonders hat mir gefallen, dass sie nicht alle besucher des konzerts als grufties dargestellt, sondern halt diesen zwiespalt benannt haben^^)

BTW:
oO ihr solltet echt ma überlegen, was mainstream is und was nicht, und was dieser begriff bitte denn bedeutet, OKAY?
Denn nur, weil manche bands sehr bekannt sind, sind sie nicht mainstream! Dir en grey können, obwohl ihres riesigen bekanntheitsgrades in Japan nicht zum mainstream gezählt werden, weil sie für den großteil der kulturell eher konservativen eingestellten Japaner tabus brechen, was denen nicht allzusehr gefallen sollten. Also verbitte ich mir doch den begriff in dem zusammenhang. (jetzt nicht nur weil ich Dir en grey mag, sondern das gilt auch für bands, die mir nicht gefallen)
Rammstein sind in deutschland auch kein mainstream *hust*
dafür hab ich schon zu oft leute sagen hören wie eklig die sind!

Mainstream bedeutet nunmal eben nicht am rande des geschmackes.
Mainstream ist musik, die extra zu dem zweck gemacht wird, um einen weiten piblikum zu gefallen, also leichte musik, tanzmusik, romantische popmusik etc.

also bitte ich nochmal darum, mainstream nur in gesonderten fällen zu benutzen, ansonsten ist das wort "bekannt" zu verwenden.
Danke >_<

(sorry, das musste ma raus <^^")
(__/)
(O.o )
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination
ELLEGARDEN!!!! JOIN PLEASE
http://animexx.4players.de/community.php/ellegarden/beschreibung/



Von:   abgemeldet 12.11.2005 10:27
Betreff: Neues Musiklabel Gan-Shin Records [Antworten]
@Saturnzeitschrift: Ich find den Bericht auch relativ gut *grade im net gelesen hat* ^^'
Ich würde die mir auch gerne holen, aber das/der nächste Satrun ist in HH T___T



Von:    Baranamtara 11.11.2005 14:59
Betreff: Neues Musiklabel Gan-Shin Records [Antworten]
Avatar
 
@exis... wir würden uns denken: wa? die ham doch schon mal was rausgebracht?? O.o In unseren CD Schrank schauen... und freudig feststellen, dass wird die first press version haben... ^-^ Mit viiieelen lustigen extras... jööhööö... ^^

Ich frag mich grad, ob ich die cd meinem freund schenken soll. Ich glaub aber, dass ich se irgendwo bestellen muss... haha.. ^^ *wiedermal im letzten loch sitzt*
Er is immerhin ein großer dir en gey fan... *nickt*
Weihnachten kommt ja bald... *nickt*
^^

Wenn Hyde echt kommen sollt, wär das soo super!!! *nickt*
So lang irgendwer sagt, dass es so sein könnte, werd ich die hoffnung nicht aufgeben. Auf keinen Fall!!! ^^
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~死んでも君を守る~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Wie das Meer von Ago mit seinen Wellen wieder und wieder und immer wieder gegen die Felsenküste wogt, so ohne Ende ist auch meine Liebe.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~雨と夢のあとに~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6



Zurück