Zum Inhalt der Seite

Thread: Sailor Moon OATH

Eröffnet am: 02.06.2009 11:01
Letzte Reaktion: 29.08.2009 00:07
Beiträge: 11
Status: Offen
Unterforen:
- Event




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 kleinusagi OATH - Oldenburger Anime Treff... 15.06.2009, 15:53
OATH - Oldenburger Anime Treff... 26.07.2009, 01:04
 Handtuch-Queen OATH - Oldenburger Anime Treff... 26.07.2009, 11:43
OATH - Oldenburger Anime Treff... 27.07.2009, 11:50
OATH - Oldenburger Anime Treff... 11.08.2009, 23:05
OATH - Oldenburger Anime Treff... 26.08.2009, 16:19
 Handtuch-Queen OATH - Oldenburger Anime Treff... 26.08.2009, 17:16
 kleinusagi OATH - Oldenburger Anime Treff... 28.08.2009, 20:35
OATH - Oldenburger Anime Treff... 28.08.2009, 21:57
 Major OATH - Oldenburger Anime Treff... 28.08.2009, 22:27
OATH - Oldenburger Anime Treff... 29.08.2009, 00:07
Seite 1



Von:    kleinusagi 15.06.2009 15:53
Betreff: OATH - Oldenburger Anime Treffen Ha [Antworten]
Avatar
 
ich mache ein Nuddelsalta
Ich bin die unschult in Person!*grinz*



Von:   abgemeldet 26.07.2009 01:04
Betreff: OATH - Oldenburger Anime Treffen Ha [Antworten]
Avatar
 
Huhu. ^^

Da ich noch nicht aaaaa~llzu lange in der Gegend hier wohne (komme ursprünglich aus der Nähe von Leipzig) und hier niemanden weiter kenne, wollt ich gerne mal schauen nach Events in der Gegend, aber sooo~ viel ist da scheinbar nicht und jetzt hab ich mich hier mal so vorerst angemeldet, hoffe das ist in Ordnung. ^^ Würde mich wirklich freuen vielleicht ein paar neue Freunde kennenzulernen! *smile*
Ich weiß noch nicht 100%ig ob ich wirklich kommen kann, da ich wenn ich Pech hab arbeiten muss, aber ich werd wirklich schauen, dass das vielleicht klappt... ^^

BTW: Cosplay hab ich nicht, aber mein "Zivil" ist eher so Gothic Lolita mäßig oder was Ähnliches, ich hoffe das ist okay? Oder eher nicht? ...ich hab halt auch sonst nicht wirklich was anderes zum anziehen. *drop*



Von:    Handtuch-Queen 26.07.2009 11:43
Betreff: OATH - Oldenburger Anime Treffen Ha [Antworten]
Avatar
 
Bremerhaven ist wirklich nicht viel los (zumindest bekommt man von da überhaupt nichts mit). Cuxhaven siehts genauso aus.
In Bremen sind ziemlich viele Treffen, soweit ich das mitbekomme.
In Oldenburg gibt es das OATH (wie du ja schon gesehen hast), mit etwa 10 Treffen im Jahr, und den Cosplay-Wandertag, der ziemlich unregelmäßig stattfindet und eher im Oldenburger Land stattfindet zB um zusammen in einen Park zu gehen oder ans Meer oder so.
Im Moment steht die Planung aber erst bis etwa Anfang Oktober., zu Weihnachten wird es wohl wieder ein Treffen geben und vielleicht noch ein, zwei für zwischendurch.
Bei uns lernt man ganz gut Leute kennen, auch um dann mal gemeinsam zu größeren Conventionsoder so zu fahren ^^

Und dein Zivil passt auch ins Treffen ^^
(uns geht es auch eher um zB Naruto-Cosplayer xDD)

"Speak what I speak: Hallo."
- "Hölle, Hölle, Hölle!"



Von:   abgemeldet 27.07.2009 11:50
Betreff: OATH - Oldenburger Anime Treffen Ha [Antworten]
Avatar
 
Ach so, nee, im Naruto Cosplay werd ich wohl kaum kommen. xD

Aber freut mich wenn ich also durchaus nicht unerwünscht bin! ^^

...mal sehen ob ich da an dem Tag frei krieg. xD ;-;



Von:   abgemeldet 11.08.2009 23:05
Betreff: OATH - Oldenburger Anime Treffen Ha [Antworten]
Avatar
 
Hab heute meinen Chef gefragt ob ich an dem Tag frei kriegen könnte und er meinte jaaaaaaaa~! Juhu! *froi* Also, insofern er das nicht wieder vergisst werd ich also wirklich dabei sein. ^^
...endlich mal andere Leute als immer nur meinen Freund. xD (zumal der jetzt leider auch nicht sooo~ der Anime/Mangafan ist ^^°)

Ich freu mich! <3



Von:   abgemeldet 26.08.2009 16:19
Betreff: OATH - Oldenburger Anime Treffen Ha [Antworten]
Avatar
 
*hust* Ich muss leider nochmal stören...
und zwaaar~ vom HBF dann, ich weiß ja nicht wie weit das weg ist, wo ihr dann hinwollt, daher wollt ich erstmal fragen lauft oder fahrt ihr da irgendwie hin? Und wenn laufen, dann wiiie lange läuft man da ungefähr, wie weit ist das in etwa? ...ich frag wegen meiner Schuhe... *drop*



Von:    Handtuch-Queen 26.08.2009 17:16
Betreff: OATH - Oldenburger Anime Treffen Ha [Antworten]
Avatar
 
wir laufen eigentlich immer (wobei theoretisch auch ein Bus fährt)

Die Strecke sind knapp 2 km, wir gehen halt noch kurz durch die Innenstadt und eben bei unserem ComicLaden vorbei ^^
"Speak what I speak: Hallo."
- "Hölle, Hölle, Hölle!"



Von:    kleinusagi 28.08.2009 20:35
Betreff: OATH - Oldenburger Anime Treffen Ha [Antworten]
Avatar
 
ich bin krank ich mir morgen besser dann kommen ich mit mein mann
Ich bin die unschult in Person!*grinz*



Von:   abgemeldet 28.08.2009 21:57
Betreff: OATH - Oldenburger Anime Treffen Ha [Antworten]
Avatar
 
Hab nochmal ne Fraaaaa~ge... da steht ja ihr trefft auch am HBF... an nem bestimmten Punkt da oder so? Weil weiß ja nicht wie groß oder klein der ist, und nicht dass ich euch dann da gar nicht finde...



Von:    Major 28.08.2009 22:27
Betreff: OATH - Oldenburger Anime Treffen Ha [Antworten]
Avatar
 
> Hab nochmal ne Fraaaaa~ge... da steht ja ihr trefft auch am HBF... an nem bestimmten Punkt da oder so? Weil weiß ja nicht wie groß oder klein der ist, und nicht dass ich euch dann da gar nicht finde...

In der Halle am Südeingang wird sich immer getroffen. also wenn du am gleis ankommst, den schildern richtung gleis 1 nachlaufen und dann kommst du automatisch in die halle mit mcdoof, bäcker, kiosk und zeitungsfuzzi.
Ich sehe keine Signaturen. Deine auch nicht. Aber du siehst meine, Pech gehabt.



Von:   abgemeldet 29.08.2009 00:07
Betreff: OATH - Oldenburger Anime Treffen Ha [Antworten]
Avatar
 
Ah, okay, dankeschön! ...hab ja notfalls ne halbe Stunde Zeit euch zu suchen, mein Zug sollte so gegen eins nämlich ankommen.





Zurück