Zum Inhalt der Seite

Thread: EinheitsOATH

Eröffnet am: 07.09.2007 22:46
Letzte Reaktion: 04.10.2007 14:51
Beiträge: 44
Status: Offen
Unterforen:
- Event



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
 LukeDaSilva EinheitsOATH 01.10.2007, 15:35
EinheitsOATH 01.10.2007, 17:50
 LukeDaSilva EinheitsOATH 01.10.2007, 18:31
EinheitsOATH 01.10.2007, 18:50
 LukeDaSilva EinheitsOATH 01.10.2007, 20:27
 Youen EinheitsOATH 01.10.2007, 19:08
 Handtuch-Queen EinheitsOATH 01.10.2007, 20:25
 David_Turman EinheitsOATH 01.10.2007, 23:33
 LukeDaSilva EinheitsOATH 02.10.2007, 10:28
 Youen EinheitsOATH 02.10.2007, 21:45
 Oodomo EinheitsOATH 02.10.2007, 22:22
 Zhenya EinheitsOATH 02.10.2007, 22:44
EinheitsOATH 03.10.2007, 11:54
 Youen EinheitsOATH 04.10.2007, 14:51
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2


Von:    LukeDaSilva 01.10.2007 15:35
Betreff: EinheitsOATH [Antworten]
Avatar
 
Wollt nur bescheit sagen,das ich doch nciht kommne kann...hab MAganschmerzen und meine Eltern wollen,das ich erst ma PAuse mach und Mittwoch nich hin gehe...leiden...v.v

Ich guck aba ma,ob ich vllt so kurz vorbei schau,wenn meine Eltern mich aus dem Haus lassen..^^'''°
Und sonst wünschi ich euch viel Spaß!
Lebe dein Leben so,das du am Ende nichts zu bereuen hast,den du lebst nur einmal!



Von:   abgemeldet 01.10.2007 17:50
Betreff: EinheitsOATH [Antworten]
Hallo ihr ihr kennt mich noch garnicht xD Abeeer wenns okay is tiger ich mal vorbei und schau euch ma so an so ne? XD
Bin wohl zu übersehen da ich noch nie gecosst habe (nix an näh zeug oder so zuhause hat nich mal bügelbrett xD Mutter is zu faaaaul waaah xD)
Naja °_° Mal schaun ob ich nicht verschlafe xD



Von:    LukeDaSilva 01.10.2007 18:31
Betreff: EinheitsOATH [Antworten]
Avatar
 
Das treffen is um halb zwei,wenn ich das richtig hab...da kann man doch nich verschlafen,oda?
Okay...ich würde es schafen,aba ich rede ja nich von mir!^^''°
Lebe dein Leben so,das du am Ende nichts zu bereuen hast,den du lebst nur einmal!



Von:   abgemeldet 01.10.2007 18:50
Betreff: EinheitsOATH [Antworten]
Wenn ich länger als 0Uhr wach war (was meist der fall ist wenn ich feiern bin xDDDD) daaaann schlaf ich sogar bis 16 Uhr wenn ich mir nicht den Wecker stelle xDDD'''



Von:    LukeDaSilva 01.10.2007 20:27
Betreff: EinheitsOATH [Antworten]
Avatar
 
> Wenn ich länger als 0Uhr wach war (was meist der fall ist wenn ich feiern bin xDDDD) daaaann schlaf ich sogar bis 16 Uhr wenn ich mir nicht den Wecker stelle xDDD'''
Und meine Freundin beschwert sich,wenn ich,wenn wir bis hlab eins auf sind bis 12 Uhr penne und auch nich wach zu kriegen bin...-.-
*schläft immer wie ein Stein*
Lebe dein Leben so,das du am Ende nichts zu bereuen hast,den du lebst nur einmal!



Von:    Youen 01.10.2007 19:08
Betreff: EinheitsOATH [Antworten]
>Wenn ich länger als 0Uhr wach war (was meist der fall ist wenn ich feiern bin xDDDD) daaaann schlaf ich sogar bis 16 Uhr wenn ich mir nicht den Wecker stelle xDDD'''

Das kenn ich zu gut XD''


Handtuch konnt ich jetzt nicht erreichen *drop*
Das Treffen wird jetzt um 13:30 Uhr am Hauptbahnhof in
Oldenburg sein. Wir werden in der Eingangshalle stehen.
Schaut nach Katzenohren ;D und auch so sollte man uns
erkennen ^^



Von:    Handtuch-Queen 01.10.2007 20:25
Betreff: EinheitsOATH [Antworten]
Avatar
 
hab ich doch auch schon geschrieben XD
Sauerkraut, das find ich gut,
schmeckt scheußlich und macht Rittern Mut!
König Hugo



Von:    David_Turman 01.10.2007 23:33
Betreff: EinheitsOATH [Antworten]
Schade, Temari, dass du jetzt doch nicht kommen kannst. Ich habe aber immer noch die Hoffnung, dass du doch kurz zu uns stößt. Obwohl, wenn du nachkommst, dann weißt du ja gar nicht, wo wir uns befinden.

Yeah, nur noch anderthalb Tage und knapp zwei Stunden.
Morgen werde ich in der Mensa essen und mir bei der Gelegenheit auch gleich ein nigelnagelneues Hon besorgen. Mein altes ist nämlich am Samstag voll geworden.

Ich bin schon ganz aufgeregt.

Dave




Von:    LukeDaSilva 02.10.2007 10:28
Betreff: EinheitsOATH [Antworten]
Avatar
 
Ich werd auf jeden fall vorbei schauen!Hab noch ne andere lösung gefunden,wie ich hin komme,auch wenn schlechtes Wetter is!Ich sag einfach MAylu_Momo würde kommen!Die hat nähmlich noch mein Handy!*es Sonntag bei ihr in Rastede vergessen hat*
Ich hab zwar keine Ahnung,ob sie wirklich kommt...bis jezz hat se sich ja noch nich eingetragen...wenn nich sag ich meinen Elternb,das ihr was dazwischen gekommen is!^.~
Ich werd nicht "nachkommen"!Ich werde zum verabredeten Zeitpunkt erscheinen...plus minus paar Minuten!^^'

Und dann brauch ich ma die meinung von euch zu meinen (fast)schwarzen haaren...Ita,Maylu und meine Vater meinen,das sie mir stehen...meine Mutter und mein Bruder sagen,das es mich extrem blass macht(was ich auch weiß)und ein Teil meiner KLasse war der meinung ich sehe aus wie ne Leiche!(OmM!Blass ja,aba leichen????O.o)
Lebe dein Leben so,das du am Ende nichts zu bereuen hast,den du lebst nur einmal!



Von:    Youen 02.10.2007 21:45
Betreff: EinheitsOATH [Antworten]
Nimmt jemand ne Cam mit? Ô.o
Meine geht nicht T_T



Von:    Oodomo 02.10.2007 22:22
Betreff: EinheitsOATH [Antworten]
Avatar
 
I'll be there.



Von:    Zhenya 02.10.2007 22:44
Betreff: EinheitsOATH [Antworten]
Avatar
 
ich weiß gar nicht mher ob ich überhaupt kommen kann.. ó__ò
das werd ich erst morgen sehen...
♥Kuss auf die Hand:Ich verehre dich. Kuss auf die Lippen:Ich liebe dich. Kuss in den Nacken:Ich will dich. Kuss auf die Stirn:Ich pass auf dich auf. Ein Blick in deine Augen:Küss mich. Mit deinen Haaren spielen:Ohne dich kann ich nicht leben. Hände um deine Taille:Ich mag dich viel zu sehr, um dich gehen zu lassen. ♥



Von:   abgemeldet 03.10.2007 11:54
Betreff: EinheitsOATH [Antworten]
Also ich bin Digital Camera von meinem Vater mitbringen xD
Nach langem hin und her darf ich sie mit nehmen auch wenn paps mir nicht vertraut das sie heil wieder zuhause ankommt *drop* Väter ebend... Hab auch nur 15Euro bekommen für das treffen also kann ich nicht bei allem rein wo ihr dann vielleicht rein wollt wenn ihr übermäßig in allem rein wollt oder so xD Also Top Spin geh ich sowieso nicht rein dieses Alte ding das schon voll oft ausfälle hatte trau ich nicht über den weg xD
*sich voll freut das die Sonne heute scheint*



Von:    Youen 04.10.2007 14:51
Betreff: EinheitsOATH [Antworten]
>Top Spin geh ich sowieso nicht rein dieses Alte ding das schon voll
>oft ausfälle hatte trau ich nicht über den weg xD

Und das hättest du mir nicht früher sagen können? T_____________T


[1] [2]
/ 2



Zurück