Zum Inhalt der Seite

Thread: Mexxler Treff in Göttingen "Weihnachts Special" 3 [MTiG]

Eröffnet am: 08.11.2010 20:49
Letzte Reaktion: 17.12.2010 20:17
Beiträge: 11
Status: Offen
Unterforen:
- Event




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 ---Leon_Luzifer--- Mexxler Treff in Göttingen "We... 02.12.2010, 19:57
Mexxler Treff in Göttingen "We... 02.12.2010, 20:19
 Taikun Mexxler Treff in Göttingen "We... 10.12.2010, 16:55
 ---Leon_Luzifer--- Mexxler Treff in Göttingen "We... 10.12.2010, 23:40
 Dziwna-Logika Mexxler Treff in Göttingen "We... 11.12.2010, 01:53
 Zan Mexxler Treff in Göttingen "We... 11.12.2010, 10:28
 Taikun Mexxler Treff in Göttingen "We... 13.12.2010, 23:54
 Zan Mexxler Treff in Göttingen "We... 14.12.2010, 20:31
 Taikun Mexxler Treff in Göttingen "We... 15.12.2010, 11:22
 -becci_chompoo- Mexxler Treff in Göttingen "We... 15.12.2010, 18:43
 Gavin Mexxler Treff in Göttingen "We... 17.12.2010, 20:17
Seite 1



Von:    ---Leon_Luzifer--- 02.12.2010 19:57
Betreff: Mexxler Treff in Göttingen "Weihnachts S... [Antworten]
>__> Wär schön wenn sich langsam mal einige melden was sie zum Buffet mitbringen...



Von:   abgemeldet 02.12.2010 20:19
Betreff: Mexxler Treff in Göttingen "Weihnachts S... [Antworten]
Avatar
 
Danke für die Erinnerung, ich habs total verpennt. >.<
Ich bring Kekse mit, ich weiß nur noch nicht was für welche (was kreativeres gibts von mir diesmal nicht, ich hab leider keine Zeit um zu backen.)
o(≧∀≦)o ♥ NYAPPY in the world ♥ o(≧∀≦)o




Von:    Taikun 10.12.2010 16:55
Betreff: Mexxler Treff in Göttingen "Weihnachts S... [Antworten]
Avatar
 
meiner einer gedenkt auch Kekse mitzubringen, Anisplätzchen, Schoko-nugat plätzchen und die normalen XD

wäre aber auch gut wenn man Tipps bekommen könnte, was den auf jeden Fall mitgebracht werden muss, zum einen ja die Plätzchen oder Kekse für das Wichteln, doch müsste gibt es da bestimmt noch andere Dinge geben die man durch Absprache mitbringen könnte. wie zum Beispiel Wasserkocher oder solch Geräte, Trinken und so.

da dies mein erstes Treffen ist will ich da nicht dumm aus der Wäsche gucken XD


Egal, wie tief man die Meßlatte für den menschlichen Verstand legt, es gibt jeden Tag mindestens einen, der aufrecht drunter durchgehen kann!



Von:    ---Leon_Luzifer--- 10.12.2010 23:40
Betreff: Mexxler Treff in Göttingen "Weihnachts S... [Antworten]
> meiner einer gedenkt auch Kekse mitzubringen, Anisplätzchen, Schoko-nugat plätzchen und die normalen XD
>
> wäre aber auch gut wenn man Tipps bekommen könnte, was den auf jeden Fall mitgebracht werden muss, zum einen ja die Plätzchen oder Kekse für das Wichteln, doch müsste gibt es da bestimmt noch andere Dinge geben die man durch Absprache mitbringen könnte. wie zum Beispiel Wasserkocher oder solch Geräte, Trinken und so.
>
> da dies mein erstes Treffen ist will ich da nicht dumm aus der Wäsche gucken XD
>
>


Keine sorge, für einen Grundvorrat an getränken, sowie Teller und Besteck wird eg immer gesorgt. Dafür gibts die MTiG-Kasse!^^
Ansonsten freuen wir uns immer wenn jemand etwas mitbringen will
*böse zu den anderen ~30 Leuten schiel*

Ansonsten ist eg egal was man mitbringt (je kreativer desto schöner natürlich).





Von:    Dziwna-Logika 11.12.2010 01:53
Betreff: Mexxler Treff in Göttingen "Weihnachts S... [Antworten]
Avatar
 
> Ansonsten ist eh egal was man mitbringt (je kreativer desto schöner natürlich).
>
>
verstehe ^^ ich weiss leider nicht ob ich das so hin bekomme, doch hatte ich vor auch noch einen Papageienkuchen zu backen, mir ist nur nicht klar wieviel man mitbringen muss, man kann ja aber auch schlecht alles für 30 Leute mit schleppen, denke die Räumlichkeiten wären dann ein wenig überfüllt XD

jedenfalls bringe ich die 3 Sorten Plätzchen und wenn ich es schaffe ein Blech Papageienkuchen mit.

dann bin ich schonmal gespannt =)

PS: Beitrag von Taikun, wir beide leben zusammen, also nicht wundern XD
"Wer die Wahrheit sagt,braucht ein schnelles Pferd" - Chinesische Weisheit
Zuletzt geändert: 11.12.2010 01:55:33



Von:    Zan 11.12.2010 10:28
Betreff: Mexxler Treff in Göttingen "Weihnachts S... [Antworten]
Avatar
 
> mir ist nur nicht klar wieviel man mitbringen muss, man kann ja aber auch schlecht alles für 30 Leute mit schleppen

Deswegen sind wir so hinterher, dass wirkliche JEDER irgendetwas mitbringt. Denn wenn von 30 Leuten jeder ein "kleineres Buffet-Teil" (Knabberkram, Gebäck, Salate, was man halt so auf Buffets findet) mitbringen, reicht es am Ende auch für 30. Wenn hingegen nur 5 Leute was mitbringen werden niemals 30 Leute satt ;)
Zum Dank dafür, dass sie das Licht bescheint, werfen die Dinge Schatten. ☆



Von:    Taikun 13.12.2010 23:54
Betreff: Mexxler Treff in Göttingen "Weihnachts S... [Antworten]
Avatar
 
meiner hätte gerne gewusst wo genau dieses Jugendzentrum ist, finde nur dies in der Heidelbeergasse 1? Wenn es das ist wo der Treff stattfindet habe ich schon eine Sorge weniger XD
Egal, wie tief man die Meßlatte für den menschlichen Verstand legt, es gibt jeden Tag mindestens einen, der aufrecht drunter durchgehen kann!



Von:    Zan 14.12.2010 20:31
Betreff: Mexxler Treff in Göttingen "Weihnachts S... [Antworten]
Avatar
 
Abwarten, da gibt eh grad Problemchen, vielleicht muss es umgelegt werden.
Ansonsten bieten wir doch auch ausdrücklich an, alle beim Bahnhof abzuhohlen und hinzubringen (mit dem Bus).
Und wenn das nicht hilft dann hilft Google maps! (Da ist es eh anschaulicher als jede Beschreibung.)
:D
Zum Dank dafür, dass sie das Licht bescheint, werfen die Dinge Schatten. ☆



Von:    Taikun 15.12.2010 11:22
Betreff: Mexxler Treff in Göttingen "Weihnachts S... [Antworten]
Avatar
 
> Abwarten, da gibt eh grad Problemchen, vielleicht muss es umgelegt werden.
> Ansonsten bieten wir doch auch ausdrücklich an, alle beim Bahnhof abzuhohlen und hinzubringen (mit dem Bus).
> Und wenn das nicht hilft dann hilft Google maps! (Da ist es eh anschaulicher als jede Beschreibung.)
> :D

jap, eine Beschreibung brauche ich ja auch nicht, der Straßenname reicht mir schon sehr ^^

meiner einer kann auch 2 bis 3 Leute mit dem Auto dorthin mitnehmen, aber das kann man vor Ort absprechen ;)
Egal, wie tief man die Meßlatte für den menschlichen Verstand legt, es gibt jeden Tag mindestens einen, der aufrecht drunter durchgehen kann!



Von:    -becci_chompoo- 15.12.2010 18:43
Betreff: Mexxler Treff in Göttingen "Weihnachts S... [Antworten]
Huch, da hat sich aber ganz schön was geändert.
Na, dann hat sich das mit dem Essen mitbringen ja erledigt^^
Wah, ich war dieses Jahr noch gar nicht auf dem Weihnahtsmarkt. Ich freu mich schon :D



Von:    Gavin 17.12.2010 20:17
Betreff: Mexxler Treff in Göttingen "Weihnachts S... [Antworten]
jo ich freu mich auch, mal sehen was so alles passiert ^^





Zurück