Zum Inhalt der Seite

Thread: Moony-gehört-nun-zu-den-Alten-Party

Eröffnet am: 15.01.2006 19:28
Letzte Reaktion: 11.07.2006 13:23
Beiträge: 7
Status: Offen
Unterforen:
- Event




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Legolas Moony-gehört-nun-zu-den-Alten-... 15.01.2006, 22:24
 Dieur_Mind Moony-gehört-nun-zu-den-Alten-... 15.01.2006, 22:26
 Atemue Moony-gehört-nun-zu-den-Alten-... 16.01.2006, 05:22
 Scythe Moony-gehört-nun-zu-den-Alten-... 16.01.2006, 14:34
 Atemue Moony-gehört-nun-zu-den-Alten-... 17.01.2006, 00:26
 Kei-hime Moony-gehört-nun-zu-den-Alten-... 20.01.2006, 13:01
 Kei-hime Moony-gehört-nun-zu-den-Alten-... 11.07.2006, 13:23
Seite 1



Von:    Legolas 15.01.2006 22:24
Betreff: Moony-gehört-nun-zu-den-Alten-Party [Antworten]
Avatar
 
Es hatt denke ich allen gefallen auch wenn ich nun entgültig krank bin

[Edit] Ich fand es auch Klasse. Es war lustig. -.- auch wenn ich wegen dem Vollmond und der Erkältung nicht wirklich schlafen konnte[/Edit]
Egal wie viel Geld ein Mensch auch hat. Wirklich reich ist er nur wenn er richtige Freunde und Träume hat.
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
Der Mensch baute die Atombombe, aber eine Maus wuerde nie auf die Idee kommen eine Mausefalle zu bauen:
Zuletzt geändert: 15.01.2006 23:00:16



Von:    Dieur_Mind 15.01.2006 22:26
Betreff: Moony-gehört-nun-zu-den-Alten-Party [Antworten]
Avatar
 
Also ich fands mal wieder klasse. Absolut. Ansonsten schließ ich mich Lego an...ich schniefe und huste in einer Tour...*röchel*

*alle flausch*
"An EYE for an EYE makes the whole world BLIND"

Chacha no baka ^^

[~BCPC/ACT~]



Von:    Atemue 16.01.2006 05:22
Betreff: Moony-gehört-nun-zu-den-Alten-Party [Antworten]
Och mensch ihr Armen. Ich hoffe es wird nicht zu schlimm mit eurer Erkältung. Ich hab den Rest des Sonntags mit schlafen verbracht, der hat mir nämlich gefehlt. ^^ Aber ansonsten kann ich mich nur anschließen, das war eine schöne Party. Ich finds so schade, das solche Feiern immer so schnell vorbeigehen. Wir hatten viel Spaß und ich hoffe das wir sowas bald wieder machen können. *sich schon auf nächste Geburtstagsfeier freut*

Und Moony, ich fordere Revange bei "Miep und Möp" ^^
Usagi



Von:    Scythe 16.01.2006 14:34
Betreff: Moony-gehört-nun-zu-den-Alten-Party [Antworten]
Avatar
 
Heisst das nicht 'Revanche'? *tut als ob sie's besser weiss*

Ich hatte wahnsinnig viel spass, ich wünschte nur, ich wär nicht so kaputt gewesen (u.a. von der Geburtstagsfeier am abend davor *lach*)
Das Übernachten selbst kann man nur als grausam bezeichnen, aber irgendwie lustig grausam... wenn ihr mir folgen könnt? Hab nur heute tierische Rückenprobleme - ich meine, mehr als vorher schon. Und auf dem Zug zur arbeit bin ich sowohl im Zug als auch im Bus fast eingeschlafen... *tropf*

Janine, deine Bilder find ich voll cool - auch die verwackelten von draussen, die haben irgendwie auch was... ^^

[edit]
wenn Keladry und ich heute abend vom Japanisch nach hause kommen, werden wir auch unsere Fotos hochladen. ^^
-------------
staatlich anerkannte Kugelelbe Nr. 2
-------------
Elrond's Mama ... (don't ask...)
-------------
Zuletzt geändert: 16.01.2006 14:57:51



Von:    Atemue 17.01.2006 00:26
Betreff: Moony-gehört-nun-zu-den-Alten-Party [Antworten]
>Heisst das nicht 'Revanche'? *tut als ob sie's besser weiss*

Es war spät und ich war müde. =P *billige Ausrede stets parat hat*
Was meinen Rücken angeht, der benimmt sich zur Zeit Gott sei Dank. Aber der Schlafmangel und das Wetter an und für sich haben sich bei mir inzwischen auch bemerkbar gemacht. *sich total beschissen fühlt*

>Janine, deine Bilder find ich voll cool - auch die verwackelten von draussen, die haben irgendwie auch was... ^^

Danke, *verbeug* is fein das sie Zustimmung finden. ^^ Bei 153 sollten sich ja auch ein paar gute zusammenfinden, ne? ^^ Boah, ich hätte nie gedacht das man so viele Bilder auf einer Feier verknipsen kann. Und ich dachte meine 113 sind ein Rekord gewesen. *tropf* Na ja, so kann man sich irren. *sich gerade fragt wie das erst werde soll wenn in Japan ist*
Usagi



Von:    Kei-hime 20.01.2006 13:01
Betreff: Moony-gehört-nun-zu-den-Alten-Party [Antworten]
Avatar
 
*zuck* Ich habe meine Bilder am Mittwoch hochgeladen, warum sind die denn immer noch nicht freigeschaltet?! *seufz*

Also, ich werde versuchen die drei Videos vom Dementoren-Angriff bei Extremeshare.de hochzuladen, kann aber noch dauern, da das von meinem PC aus zu lange dauert.

Fand die Party auf jeden Fall super! ^___^ Auch wenn auch ich ziemlich verspannt war nach der Nacht auf dem Boden, war es total lustig und wird mir in gute Erinnerung bleiben.

Können wir gern zu meinem Geburtstag wiederholen. XD Wenn ich das irgendwie geregelt kriege... Naja. (nicht drüber nachdenken! ^^;)
~Wir sehen die Dinge nicht, wie sie sind. Wir sehen die Dinge, wie wir sind.~



Von:    Kei-hime 11.07.2006 13:23
Betreff: Moony-gehört-nun-zu-den-Alten-Party [Antworten]
Avatar
 
Es ist vollbracht! XD Ich habe alle vier Videos, die ich bei der Party aufgenommen habe, bei YouTube hochgeladen. Enjoy!

Finale der Miep-Möp-Meisterschaft:

http://www.youtube.com/watch?v=pzNDOsqs7do


Die drei Dementoren-Attacken:

http://www.youtube.com/watch?v=YoIhykkiIyU

http://www.youtube.com/watch?v=nOH569RuMpU

http://www.youtube.com/watch?v=fL9IWsQ32NU


Leute, es war super-witzig, und wir müssen unbedingt nochmal einen richtigen Film drehen! XD
~Wir sehen die Dinge nicht, wie sie sind. Wir sehen die Dinge, wie wir sind.~





Zurück