Zum Inhalt der Seite

Thread: Mainzer Anime-Manga Treff

Eröffnet am: 18.12.2004 18:12
Letzte Reaktion: 02.02.2005 23:49
Beiträge: 66
Status: Offen
Unterforen:
- Event



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
 lemmy Mainzer Anime-Manga Treff 21.12.2004, 00:53
 Siatha Mainzer Anime-Manga Treff 26.12.2004, 00:23
 kimvito Mainzer Anime-Manga Treff 26.12.2004, 21:21
 KibouNoSenshi Mainzer Anime-Manga Treff 27.12.2004, 23:45
U_san Mainzer Anime-Manga Treff 30.12.2004, 05:20
 putzi Mainzer Anime-Manga Treff 31.12.2004, 04:28
U_san Mainzer Anime-Manga Treff 31.12.2004, 07:11
 putzi Mainzer Anime-Manga Treff 31.12.2004, 16:22
bluishluna Mainzer Anime-Manga Treff 31.12.2004, 19:22
Masterflo Mainzer Anime-Manga Treff 01.01.2005, 23:21
 lemmy Mainzer Anime-Manga Treff 02.01.2005, 20:12
 RosielSama Mainzer Anime-Manga Treff 02.01.2005, 23:33
 kimvito Mainzer Anime-Manga Treff 03.01.2005, 12:30
 veri-maus Mainzer Anime-Manga Treff 03.01.2005, 15:24
 Siatha Mainzer Anime-Manga Treff 03.01.2005, 17:39
 Komachi Mainzer Anime-Manga Treff 03.01.2005, 20:45
oOAngelKyokoOo Mainzer Anime-Manga Treff 04.01.2005, 12:00
 Komachi Mainzer Anime-Manga Treff 04.01.2005, 12:46
 RosielSama Mainzer Anime-Manga Treff 04.01.2005, 13:54
Masterflo Mainzer Anime-Manga Treff 04.01.2005, 15:38
 lemmy Mainzer Anime-Manga Treff 04.01.2005, 18:40
 Komachi Mainzer Anime-Manga Treff 04.01.2005, 20:27
 RosielSama Mainzer Anime-Manga Treff 04.01.2005, 23:50
oOAngelKyokoOo Mainzer Anime-Manga Treff 05.01.2005, 08:44
 Siatha Mainzer Anime-Manga Treff 05.01.2005, 22:53
Masterflo Mainzer Anime-Manga Treff 05.01.2005, 23:11
 Dark Mainzer Anime-Manga Treff 05.01.2005, 23:30
gaze Mainzer Anime-Manga Treff 06.01.2005, 01:14
 Komachi Mainzer Anime-Manga Treff 06.01.2005, 11:19
 RosielSama Mainzer Anime-Manga Treff 06.01.2005, 11:28
Seite 1Vor

[1] [2] [3]
/ 3


Von:    lemmy 21.12.2004 00:53
Betreff: Mainzer Anime-Manga Treff [Antworten]
Mit Uhrzeitangabe wärs irgendwie besser...
--
visit www.megatokyo.de
nyo~



Von:    Siatha 26.12.2004 00:23
Betreff: Mainzer Anime-Manga Treff [Antworten]
Yeay, japanisch Essen hört sich toll an! *ganze Zeit schon mal machen wollte*
Aber Uhrzeit wär' wirklich gut zu wissen^^'
Der 5. is'n Mittwoch, oder?



Von:    kimvito 26.12.2004 21:21
Betreff: Mainzer Anime-Manga Treff [Antworten]
Avatar
 
Würde auch gerne mitkommen. Mainz ist ja nicht weit weg von mir und ich suche schon länger Gleichgesinnte.
Japanisch essen gehen ist sowieso immer mein Fall ^-^

Uhrzeit wäre wirklich nicht schlecht....
Und ja, der 5. ist ein Mittwoch.

Wo treffen wir uns denn? Ich denke Hbf wäre am besten oder?



Von:    KibouNoSenshi 27.12.2004 23:45
Betreff: Mainzer Anime-Manga Treff [Antworten]
Avatar
 
Da bin ich im Urlaub, aber falls ihr das mal wieder macht, bin ich dabei...
Erwartet nicht, die Antworten serviert zu bekommen.
Erwartet nicht, immer alles vorgesetzt zu bekommen.
Wir alle müssen unsere eigenen Antworten finden.

Zitat Hideaki Anno



Von:   abgemeldet 30.12.2004 05:20
Betreff: Mainzer Anime-Manga Treff [Antworten]
Avatar
 
;_;
Stimmt ja - Kibou is ja dann in München ^^

Ach menno - warum gerade der 5.1.?!
Dann ist auch der CosDay in Koblenz - sonst wäre ich gekommen!

Könntet ihr das nicht umlegen?!
*fleh*
Ich surfe auf meinem Bürostuhl durch den Nachthimmel ... oO
... ich mache mir selber Angst!!!



Von:    putzi 31.12.2004 04:28
Betreff: Mainzer Anime-Manga Treff [Antworten]
Avatar
 
Ich bin dabei...daaaaaaabei ^^ Wo sind wir...ja genau dabei sind wir ^^“



Von:   abgemeldet 31.12.2004 07:11
Betreff: Mainzer Anime-Manga Treff [Antworten]
Avatar
 
Streu Salz in die Wunde
Ich surfe auf meinem Bürostuhl durch den Nachthimmel ... oO
... ich mache mir ja schon selber Angst!!!



Von:    putzi 31.12.2004 16:22
Betreff: Mainzer Anime-Manga Treff [Antworten]
Avatar
 
Na klar Salz in ner Wunde ist immer gut ^^ so weis man wenigsten was man verpasst ^^ Ich bin daaabei



Von:   abgemeldet 31.12.2004 19:22
Betreff: Mainzer Anime-Manga Treff [Antworten]
Warum findet das Treffen unter der Woche statt? Für Leute die arbeiten (so wie ich), wäre das WE doch besser!? *fragenddreinschau*

luna



Von:   abgemeldet 01.01.2005 23:21
Betreff: Mainzer Anime-Manga Treff [Antworten]
Ja ne Zeitangabe wär echt cool!
Ich guck ma ob ich auch kommen kann wär echt cool ma andere Manga und Anime Fans aus der Umgebung kennen zu lernen.



Von:    lemmy 02.01.2005 20:12
Betreff: Mainzer Anime-Manga Treff [Antworten]
hm... die uhrzeit ist anscheinend immer noch streng geheim...

denn wolln wir ma logisch denken.

es heisst da "wir gehn die meinzer mangaläden abklappern" oder so...
also tipp ich mal auf _vor_ 20:00 uhr ;)

wann genau ist im tokyo gegenüber vom burgerking noch gleich wieder "all you can eat" zum festpreis?


bye,
[L]
--
visit www.megatokyo.de
nyo~



Von:    RosielSama 02.01.2005 23:33
Betreff: Mainzer Anime-Manga Treff [Antworten]
Avatar
 
da hab ich mir grad gedacht fahrn wa doch ma wieda nach mainz und dann muss ich genau diesen mittwoch arbeiten >.<
schließe mich den vorherigen leuts an : wenn das ganze am we mal wiedeholt werden sollte binsch dabei ^^
wenn ihr nix gegen visus habt *g*



Von:    kimvito 03.01.2005 12:30
Betreff: Mainzer Anime-Manga Treff [Antworten]
Avatar
 
Wo wir uns treffen steht ja fest nur ned wann.

Also wenn wir ins Tokyo wollen, die Öffnungszeiten sind wie folgt:
11:30 Uhr - 14:30 Uhr
17:30 Uhr - 22:30 Uhr

Dann ist ja noch Comicläden überfallen angesagt ^^, also überlegt mal wann wir uns am besten treffen können.
Ich kann zu jeder Zeit kommen......



Von:    veri-maus 03.01.2005 15:24
Betreff: Mainzer Anime-Manga Treff [Antworten]
Also ich bin auch dabei! ~freu~ ich hoffe nur, dass ichs net verpenn >.> ich liebe euch alle! hab ich das ma gesagt? ich wart schon die ganze zeit druf, dass in mainz was ab geht XD das wird bestimmt voll de fun werde!!!!!!!!
sagt mir irgendeiner ma wann ich da sein darf???? bin ja abhängig von der Bahn T-T aber da is hauptbahnhof ja die richtige addy ^.^

ich freu mich total ^.^
ich hupf hier total im dreieck! XDD



Von:    Siatha 03.01.2005 17:39
Betreff: Mainzer Anime-Manga Treff [Antworten]
Hm... ich wär für die frühen Öffnungszeiten, dann könnte ich später nämlich noch eventuell in meine Vorlesung o.o'' Ist zwar keine Pflicht, aber ich hab die das letzte Mal schon sausen lassen. *hust*
Nya, aber zur Not lass ich's diesmal halt auch nochmal.



Von:    Komachi 03.01.2005 20:45
Betreff: Mainzer Anime-Manga Treff [Antworten]
Uh.. anscheinend hat arashi wohl nicht hier rein geschaut.. ~_~'

Ich gehöre nicht zur organisation *schon mal klarstell* XD' ABER: Ich kenne die geplante Uhrzeit *gg*

Um 12:00 am Hauptbahnhof vor dem Nanu-Nana Laden da oben...
Und.. soll ich jetzt froh sein, dass ich arbeitslos bin und kommen kann? ^^'

@RosielSama: Ich hätts toll gefunden, wenn n Visu mitkommen würde ;_;' *jmusic-Liebhaberin desu*~ ^-^



Von:   abgemeldet 04.01.2005 12:00
Betreff: Mainzer Anime-Manga Treff [Antworten]
Avatar
 
*kyaaaaaa* *heul* Warum ausgerechnet mittwoch? T.T
Da muss ich den ganzen Tag Babysitten (um meine Manga zu finazieren >.>)
Kann sich dann hinterher jemand von denen erbahmen die mitgegangen sind und mir erzählen wies war? *lieb guck*


*auch visu mag* XD
Zuletzt geändert: 04.01.2005 12:01:30



Von:    Komachi 04.01.2005 12:46
Betreff: Mainzer Anime-Manga Treff [Antworten]
Dann machen wir das halt nächstes mal an nem Samstag oder so..

Aber scheint ja doch eine gute Resonanz darauf zu geben ^^ Hätt'sch nicht gedacht XD'



Von:    RosielSama 04.01.2005 13:54
Betreff: Mainzer Anime-Manga Treff [Antworten]
Avatar
 
schön so viel positive rückmeldungen zu bekommen ^^
also ihr könnt mcih fürs nächste mal (wenns dennd ann am we stattfindet) schonma vormerken *g*
bring au noch wen mit.
viel spaß morgen und erzählt uns wies war ^^



Von:   abgemeldet 04.01.2005 15:38
Betreff: Mainzer Anime-Manga Treff [Antworten]
Bei mir klappts auch net!!
Ich muss zur meinen verwandten!



Von:    lemmy 04.01.2005 18:40
Betreff: Mainzer Anime-Manga Treff [Antworten]
"mittwoch 12:00 uhr" heisst auf hochdeutsch soviel wie "nein wir wollen nicht dass jemand kommt"...

--
visit www.megatokyo.de
nyo~



Von:    Komachi 04.01.2005 20:27
Betreff: Mainzer Anime-Manga Treff [Antworten]
Naja, die organisation ist wahrscheinlich noch schüler und bei uns sind im moment ferien...
vll. haben sie einfach auch nicht erwartet, dass auch so viele arbeitende leute kommen, ich hak da mal nach ^^'



Von:    RosielSama 04.01.2005 23:50
Betreff: Mainzer Anime-Manga Treff [Antworten]
Avatar
 
ich bin ja auch schüler und hab wundervolle erholsame ferien....trotzdem muss ich morgen arbeiten >.<
irgendwoher muss man ja geld bekommen *g*



Von:   abgemeldet 05.01.2005 08:44
Betreff: Mainzer Anime-Manga Treff [Antworten]
Avatar
 
*nick* *RosielSama zustimm* Sonst könnte ich wo möglich nie mehr einen Laden mit Manga betreten ohne beinah verrückt zu werden XD



Von:    Siatha 05.01.2005 22:53
Betreff: Mainzer Anime-Manga Treff [Antworten]
Jetzt hab ich's doch nicht geschafft o.o''
Mag mal jemand erzählen, wie's war? *neugierig ist*



Von:   abgemeldet 05.01.2005 23:11
Betreff: Mainzer Anime-Manga Treff [Antworten]
Ja mich würds auch interresieren wie`s war!



Von:    Dark 05.01.2005 23:30
Betreff: Mainzer Anime-Manga Treff [Antworten]
Mhm ja war eigentlich recht amüsant^^

Die leute die am frühesten da waren kamen um 11:32 Uhr ca. und die die am spätesten kamen ca. 11:58. Dann waren wir insgesamt 13 Leutchen. Also alles doch recht pünktlich^^, dann haben wir bis 12:15 gewartet, bis keiner mehr kam und sind dann losgegangen^^. Dann gab es eine kleien "konferenz" deswegen, weil einige kein sushi mochte, bzw. keien lust auf sushi haben oder auch kein geld haben, das alles sind mögliche gründe dafür gewesen^^. So sa es dann aus, dass 6 Leute zum sushi essen gingen und wir restlichen 7 zu burger king gingen^^. Dann haben wir uns wieder getroffen, die sushiesser erzählten von ihren bergen von tellern und dann ging es weiter. Die läden in die wir gegangen sind, war so ein comicladen und ein asiashop, dort hab man dann fleißig lesestoff bzw. etwas zu essen gekauft und dann auch gegessen^^. Dann ging es in die Römerpassage wo wir uns dann oben alle verteilten und einige haben dann auch ein eis gegessen. Dann wollte der größte Teil der Gruppe(7 leute xD") zum Dom gehen und dann die anderen dort um eine bestimmte zeit treffen. Mhm nunja dann gingen wir zum dom, haben dort ein paar fotos gemacht und haben dann auf die anderen gewartet, die seltsamerweise nicht da waren, nunja was solls, wir warteten noch etwas bis wir uns entschlossen haben, jemand aus der anderen gruppe auf dem handy anzurufen, doch dort ging niemand dran, also machten wir uns auf das Animetreff nun zu siebt weiter durchzuführen, was mit den anderen sechsen war ist mir unbekannt^^.

Wir gingen in den karstadt nach oben in die stoff abteilung und haben dort ein bisschen herumgestöbert bis wir nach unten in die karnevalsabteilung gingen und da mal ein bisschen unsinn veranstalteten ^^. Dann gingen wir auch schon raus und gingen zum Listmann wo das Vampyra dann ihr Con-Hon kaufte^^. Dann liefen wir noch ein bisschen durch die straßen von mainz, bis wir uns in ein café setzten wo die meisten allerdings nichts bestellten, dann mussten wir uns auch schon leider von jemand verabschieden und dannach ließen wir es ausklingen mit hon-con geschreibsel und kaffeeaustrinkerei. Dann gingen wir zum bahnhof und lösten uns dann langsam auf, das war das treffen aus meiner sicht, ja so ist es. xD



Von:   abgemeldet 06.01.2005 01:14
Betreff: Mainzer Anime-Manga Treff [Antworten]
+lufthol+ Alsoo wird ja wohl nich verboten sein mal zu kritisieren..lernt man halt fürs nexte mal.. im großen und ganzen fand ichs super. nur gibts paar sachen die so ziemlich genervt ham
---ORGANISATION--- wenn man dass überhaupt so nennen kann.
es stand bis vor 2 tagen nich mal fest um wie viel uhr das ganze statt findet. die organisatorin hats ja nich für nötig gesehn, mal hier rein zu posten, Uhrzeit hat uns Taichi gesagt.
Die erste hälfte des tages war so ziemlich das reinste chaos. keiner wusste wohin wir jetzt genau gehn, wann wir was machen. Manchmal standen wir einfach nur doof rum und jeder hat jeden gefragt "wohin?". Ich hab öfter mal vorschläge gemacht, die einige auch sehr gut fanden, aber nein mann muss mich ja gleich blöd anmachen, wenn man mal vorschläge bringt, von wegen will eh keiner machen.. noch nid mal abgestimmt. das fand ich schon ziemlich scheiße. Auch, dass die Gruppe beim Essen in 2 grüppchen aufgeteilt worden war un das ne ganze Stunde, wo man sich ja auch das essen hätte kaufen können und zu den andern gehn.. wär doch viel gemütlicher.. naja das war auch eigentlich scheiß egal xD komm wir zu dem wohl Miesesten Teil des Treffens. Wir laufen mal wieder ahnunglos, was wir jetzt wohl machen und wohin wir gehn, durch das einkaufscenter. Plötzlich hauen dann die Organisatoren ab, ohne auch nur ein wort zu sagen ôO hocken sich hin und trinken kaffee (oder was weiß ich xD). Meinen sie bleiben jetzt noch da..und wir können ja jetzt mal machen was wir wollen. -.- .... sowas nenn ich mal super planung, einfach abhaun und dann die leutz mal machen lassen.. der Großteil der Gruppe hat sich dann entschlossen ein Fotoshooting im Dom zu machen und wir ham mit den andern ausgemacht, dass wir und um ne bestimmte uhrzeit aufm domplatz wieder treffen.. wir warn da, nur wo warn die andern? natürlich geht auch- wie erwartet, keine arashi ans handy. Also ham wir gedacht nehmen wir die Planung allein in die Hand und gehn halt noch wo anders hin. Und wisst ihr was? Die hälfte des tages war die geilste.. wir hatten viel spaß habt was verpasst ^^

Also nochma kurze Zusammenfassung: Organisation extrem..scheiße... Das kann man doch nicht treffen nennen wenn sich die organisatoren ständig abseilen und machen was ihnen passt. wenns schon son treffen ist sollte man die wünsche von allen berücksichtigen und nicht einfach machen, wies einem grad passt. Die organisatorin hätte ja auch gleich mit ihren Freundinen alleine shoppen gehen können ,wäre das gleiche bei rausgekommen. Und uns am schluss auch noch einfach stehn zu lassen und nicht zu der ausgemachten uhrzeit zu erscheinen ist wohl das mieseste.

Man merkt wahrscheinlich dass ich etwas gereizt bin xD aber ich hab auch meine gründe die ich wohl auch lieber für mich behalt da ich hier ja keinen im forum persönlich angreifen will.
Auf die erste hälfte des tages hätte ich gern verzichten können war eh sinnlos, aber ab dem Shooting wars wien richtiges Treffen, hat riesen spaß gemacht mit euch und ich hab paar neue leutz kenenn gelernt ^^ und sorry dass ich so früh gehn musste.. un bischof deine fotos sin so geil xD

so das wars von mir >> +nochmal klarstellen will dass das hier nur ne kritik an die organisation ist und ich hier keinen fertig mache oder sonst was aber man hat gefragt wies war also...un so wars+ xD

Baba
gaze

PS: @all aus mainz oder umgebung, demnächst wird in Mainz auch wieder n Treffen stattfinden, IEK ham wirs genannt. die erste Iek war vor knapp nem monat ôo? und wir planen, eine nächste zu machen.. wahrscheinlich ende februar oder März? mal sehn. wird aber auf jeden fall an nem Samstag stattfinden. <<<grad mal so als vorwarnun an alle Mainzer/leutz aus Umgebung dass ihr das auch mitbekommt und kommt :D das letzte mal warns recht wenig leutz..



Von:    Komachi 06.01.2005 11:19
Betreff: Mainzer Anime-Manga Treff [Antworten]
*hust* .. joa, großteil wurde gesagt..

Im Grunde eigentlich recht schade, dass sich da einfach zwei große gruppen gebildet haben (und ich jetzt ehrlich nicht mal weiß, warum das so war / so kommen musste o_Ô' - war einfach so ~_~') Lag aba vll. auch daran, dass zu verschiedene Interessen geherrscht haben und man deswegen bei seinen "Landsleuten" blieb XD'
Nyo, aber immerhin neue nette leutz kennen gelernt, alte nette leutz wida getroffe - das is immahin was ^_^
Und eigentlich war's ja auch ganz lustig.. sogar der erste Teil des Tages, wenn man es von einer bestimmten seite betrachtet ^__^

Nyo.. ich glaub, das wars von mir XD'
*wink*



Von:    RosielSama 06.01.2005 11:28
Betreff: Mainzer Anime-Manga Treff [Antworten]
Avatar
 
joa also wohl zweigeteilte meinungen ^^"
kommt wohl schwer drauf an wies persönlich auf einen wirkt. ich weiß zum beispiel dass wa uns aufm letzten fravit au zum essen getrennt ham und des war gar kein problem. *schulternzuck* wie auch imma.

was mich nu noch interessieren würd....wofür steht IEK?


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück