Zum Inhalt der Seite

Thread: KSViT VII

Eröffnet am: 25.07.2007 13:33
Letzte Reaktion: 07.08.2007 18:11
Beiträge: 5
Status: Offen
Unterforen:
- Event




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Kaioshin KSViT VII 02.08.2007, 18:19
 AmanoShinji KSViT VII 02.08.2007, 18:37
 Kaioshin KSViT VII 02.08.2007, 19:03
KSViT VII 06.08.2007, 18:24
 AmanoShinji KSViT VII 07.08.2007, 18:11
Seite 1



Von:    Kaioshin 02.08.2007 18:19
Betreff: KSViT VII [Antworten]
Avatar
 
wie?
wird das treffen entweder im MT oder im SPOT stattfinden???bin ein bissl verwirrt @__@
¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.¸.¤*¨¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.¸.¤*¨¯`·.¸¸.¤*
Wer in eine Welt voller -I-ChA0s-I- lebt,
den wird es auch wohler fühlen
*muahahahaha*
¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.¸.¤*¨¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.¸.¤*¨¯`·.¸¸.¤*



Von:    AmanoShinji 02.08.2007 18:37
Betreff: KSViT VII [Antworten]
Avatar
 
wie immer in der dark area.

ich mach die beschribeung noch mal neu, es ging nur darum, dass die ksvit nur stattfindet, wenn im spot fürsten ist, sonst haben wir kaum möglichkeiten für visual kei....
~Black Moral~



Von:    Kaioshin 02.08.2007 19:03
Betreff: KSViT VII [Antworten]
Avatar
 
> wie immer in der dark area.
>
> ich mach die beschribeung noch mal neu, es ging nur darum, dass die ksvit nur stattfindet, wenn im spot fürsten ist, sonst haben wir kaum möglichkeiten für visual kei....
ah ok


und fürs vortreffen häte ich schon lust^^ also ich sage schon mal jetzt bescheid,dass ic beim vortreffen auch dabei bin.
¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.¸.¤*¨¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.¸.¤*¨¯`·.¸¸.¤*
Wer in eine Welt voller -I-ChA0s-I- lebt,
den wird es auch wohler fühlen
*muahahahaha*
¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.¸.¤*¨¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.¸.¤*¨¯`·.¸¸.¤*



Von:   abgemeldet 06.08.2007 18:24
Betreff: KSViT VII [Antworten]
hm...könnte man mir oberverpeiltes Vieh eine komplett beschreibung geben?
Da ich von FFM auskomme ^^v
Seelen sin gefallene Engel die auf ihre 2.Cahnce warten.



Von:    AmanoShinji 07.08.2007 18:11
Betreff: KSViT VII [Antworten]
Avatar
 
> hm...könnte man mir oberverpeiltes Vieh eine komplett beschreibung geben?
> Da ich von FFM auskomme ^^v

Klar. Eigentlich handelt sie es bei unserem Treffen um einen Besuch in der Dark Area. Wirst du bestimmt kennen, wenn du letztes Jahr auf der Visual Kei Night im Rahmen der Connichi warst.
Wir teffen uns meistens um 21.00 uhr direkt dort.
Aber diesmal wollen wir uns vorher treffen, da wir eventuell noch so was wie ein kleines Fotoshooting machen, und vor allem kann man sich dann noch richtig unterhalten.
Wie gesagt, sind wir dann aber ab 21.00 uhr in der Area.
Wir machen das treffen immer da, da sie an den Samstagen, an denen in einer anderen Disko in Kassel Fürsten der Dunkelheit ist, da die ganzen Leute, die sonst in der Area sind, ins 'Spot' gehen (ich hoffe das ist verständlich >.<).
Damit haben wir dann immer mehr Chancen dass unsere Musikwünsche gespielt werden.
Es ist zwar nicht viel, aber der Rekord der Dark Area liegt bei sechs japanischen Songs. Meist kann man auch nicht mehr erwarten... Aber wenn du zum Teil auch auf Gothic stehst kann dir das restliche Programm evtl. auch gefallen.

Insegesamt ist unser KSVit einfach nur ein Treffen in einer Disko, bei der sie ab und zu Visual Kei spielen....
Aber es sind wirklich nur wenige Songs, jedoch ist es mehr als man von einer normalen Disko erwarten kann....

Außerhalb Diskos planen wir auch VisuTreffen in Kassel, diesaml ist es aber damit verbunden.... und bis jetzt ist es auch erst einmal zum treffen ohne Area Besuch gekommen. Das war dann aber eher so ne Art Manga und Visutreffen.....

Wir haben auch ein KSVit im Rahmen der Connichi geplant, am 8.9.07, kann man sich ja denken. Da wird dann den ganzen Abend lang japanische Musik laufen, da es ja auch von der Connichi organisiert wird. Da treffen wir uns aber erst nach dem ReS Konzert....

Ich hoffe das konnte dir jetzt helfen...
~Black Moral~





Zurück