Zum Inhalt der Seite

Thread: 5. Offenburg no Nippon

Eröffnet am: 18.12.2004 19:14
Letzte Reaktion: 04.02.2005 14:34
Beiträge: 128
Status: Offen
Unterforen:
- Event



[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
 Silent-voice 5. Offenburg no Nippon 18.12.2004, 20:20
dark-kawaii 5. Offenburg no Nippon 18.12.2004, 20:31
sandrachan 5. Offenburg no Nippon 18.12.2004, 21:22
dark-kawaii 5. Offenburg no Nippon 18.12.2004, 21:50
sandrachan 5. Offenburg no Nippon 18.12.2004, 22:04
dark-kawaii 5. Offenburg no Nippon 18.12.2004, 22:41
 Silent-voice 5. Offenburg no Nippon 18.12.2004, 23:09
sandrachan 5. Offenburg no Nippon 19.12.2004, 12:16
sab-chan 5. Offenburg no Nippon 19.12.2004, 14:54
daMatt 5. Offenburg no Nippon 19.12.2004, 13:45
daMatt 5. Offenburg no Nippon 19.12.2004, 15:33
sandrachan 5. Offenburg no Nippon 19.12.2004, 17:04
sab-chan 5. Offenburg no Nippon 19.12.2004, 19:46
 Silent-voice 5. Offenburg no Nippon 19.12.2004, 21:09
 JeanneDark 5. Offenburg no Nippon 20.12.2004, 17:33
dark-kawaii 5. Offenburg no Nippon 20.12.2004, 17:47
 JeanneDark 5. Offenburg no Nippon 20.12.2004, 18:12
sandrachan 5. Offenburg no Nippon 20.12.2004, 18:46
daMatt 5. Offenburg no Nippon 20.12.2004, 20:24
 fallen_down 5. Offenburg no Nippon 21.12.2004, 12:24
daMatt 5. Offenburg no Nippon 21.12.2004, 12:37
 fallen_down 5. Offenburg no Nippon 21.12.2004, 13:03
 Silent-voice 5. Offenburg no Nippon 23.12.2004, 14:40
dark-kawaii 5. Offenburg no Nippon 23.12.2004, 22:01
 JeanneDark 5. Offenburg no Nippon 24.12.2004, 17:17
dark-kawaii 5. Offenburg no Nippon 24.12.2004, 23:25
 Silent-voice 5. Offenburg no Nippon 25.12.2004, 20:46
 JeanneDark 5. Offenburg no Nippon 25.12.2004, 10:22
 Silent-voice 5. Offenburg no Nippon 26.12.2004, 13:06
 JeanneDark 5. Offenburg no Nippon 27.12.2004, 14:36
Seite 1Vor

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5


Von:    Silent-voice 18.12.2004 20:20
Betreff: 5. Offenburg no Nippon [Antworten]
So, meld mich mal schon für die nächte OnN zu wort.
Und zwar wollt ich mal ein paar sachen klären ^^.
Zuerst wollt ich mal vorschlagen, dass wir doch einen konkreten zeitplan aufstellen. wir müssen uns dann nicht genau an ihn halten, aber es wäre besser als wenn wir dann alles vor ort machen müssen. außerdem kann sich dann jeder selber ausmalen wo er mitmachen will und wann er die möglichkeit hat was anderes zu machen.
außerdem wäre es mir lieber, wenn wir sachen wie filme, oder die sachen die jeder mitbringt schon jetzt besprechen und dann alles in einer liste aufstellen, so sieht man dann, was da ist und was nicht.

bitte um kommis ^^

und noch so eine frage neben bei: hat einer von euch eine videokamera? ^.^





Von:   abgemeldet 18.12.2004 20:31
Betreff: 5. Offenburg no Nippon [Antworten]
Avatar
 
jap.. des sollten wir echt mal früher ausmachen wer was mitbringt und nicht erst in der woche vorher ;)
dieses mal wars ja leider so..
was haben wir denn für nächstes mal groß?? +überleg+ karaoke, maskottchen (oder machen wirs ganz online?? ~> ich lad sie gleich hoch ;) ich guck mal, obs klappt +lol+), anime gucken, AMVs oder Musikvideos, manga kaufen, essen holen, geld einsammeln ... +nix mehr einfällt+ XD

EDIT: ich kann die maskottchen-vorschläge leider noch net scannen, weil unser scanner irgendwie net richtig angeschlossen isch.. ich denk mal so spätestens ende nächster woche ,oder so ,kann ich sie dann scannen ;)
unser treffen in offenburg (baden-württemberg)~ http://animexx.4players.de/events/reihe.php?id=64 XD
Zuletzt geändert: 18.12.2004 20:46:56



Von:   abgemeldet 18.12.2004 21:22
Betreff: 5. Offenburg no Nippon [Antworten]
Avatar
 
Ich fände es auch besser wenn wir son art zeitplan aufstellen!^^
Hab grad die Fotos hochgeladen, warte nurnoch auf Freischaltung! XDDD

Wer waren eigentlich die Jungs die ein bisschen später gekommen sind?! o.O Sind die ganze Zeit nur in der hintersten Ecke rumgesessen und haben garnicht mit uns geredet... -.-°
Ich finde heut hat es relativ gut geklappt!^^
Und das Gruppenfoto sieht echt stark aus!!!!!!
~~~ Gottes Atem wird zum Wind und durchdringt die Herzen,
dieser Wind, wenn zuweilen sanft, wird nie vergehen...~~~



Von:   abgemeldet 18.12.2004 21:50
Betreff: 5. Offenburg no Nippon [Antworten]
Avatar
 
ich frag mich aber auch grad wer des war... O.o die waren ja echt nua *kurz* da und sind die ganze zeit an dem tisch ganz hinten gesessen +.+
na jaaa.... +mich schon aufs gruppenfoddo freu+
+auch noch auf freischaltung wart+

unser treffen in offenburg (baden-württemberg)~ http://animexx.4players.de/events/reihe.php?id=64 XD



Von:   abgemeldet 18.12.2004 22:04
Betreff: 5. Offenburg no Nippon [Antworten]
Avatar
 
Hmmm... soviel ich mitbekommen hab waren dass von irgendwem Klassenkameraden, aber von wem.. keine Ahnung!^^
*immer ungeduldiger werd* -.-°
Wann werden denn endlich die Bilder frei geschaltet?! o.O
~~~ Gottes Atem wird zum Wind und durchdringt die Herzen,
dieser Wind, wenn zuweilen sanft, wird nie vergehen...~~~



Von:   abgemeldet 18.12.2004 22:41
Betreff: 5. Offenburg no Nippon [Antworten]
Avatar
 
> Hmmm... soviel ich mitbekommen hab waren dass von irgendwem Klassenkameraden, aber von wem.. keine Ahnung!^^
> *immer ungeduldiger werd* -.-°
> Wann werden denn endlich die Bilder frei geschaltet?! o.O


achsooo: du meinst wahrscheinlich robin und julian ~ von den zwei jungs war einer n ehemaliger klassenkamerad von kathi + sein freund. ich meinte die anderen zwei, die mit viktor gaaanz hinten am tisch gesessen sind ;)
unser treffen in offenburg (baden-württemberg)~ http://animexx.4players.de/events/reihe.php?id=64 XD



Von:    Silent-voice 18.12.2004 23:09
Betreff: 5. Offenburg no Nippon [Antworten]
vllt freunde von ihm?

also man könnte sich ja noch ein paar sachen überlegen, zb n kleinen wettbewerb oder so machen, oder vllt spiele wie "musico mikuscho" (oder so irgendwie XD), also das man den anfang eines liedes oder so abspielt und man erraten soll wer das singt oder so spielchen halt. oder wir machen einen kleinen japanisch kurs rein, wo wir dann immer ein paar wörter lernen zu sprechen und zu schreiben.



Von:   abgemeldet 19.12.2004 12:16
Betreff: 5. Offenburg no Nippon [Antworten]
Avatar
 
Das mit dem Japanischkurs is keine schlechte Idee!^^
Yoru lernt ja gerade japanisch, die kann uns da bestimmt weiterhelfen.
Auf jeden Fall würd ich was machen wo dann alle mitmachen können/wollen. Nicht dass sich die Hälfte wieder mit YuGiOh! spielen vergnügt und nichts von unseren Gesprächen oder so mitbekommt. Wobei ich als dauernde mangaleserin auch nicht besser war! XP
~~~ Gottes Atem wird zum Wind und durchdringt die Herzen,
dieser Wind, wenn zuweilen sanft, wird nie vergehen...~~~



Von:   abgemeldet 19.12.2004 14:54
Betreff: 5. Offenburg no Nippon [Antworten]
Avatar
 
ja, japanisch kurs wär cool =D



Von:   abgemeldet 19.12.2004 13:45
Betreff: 5. Offenburg no Nippon [Antworten]
Avatar
 
Hossa


Fernseher (nen kleinen 37er zwar nur) und DVD Player kann ich mitbringen. Wenn jemand ein TV-Out Kabel (um das Bild vom PC auf dem Fernseher anzeigen zu lassen) hat, dann evtl auch den PC.
Dann sind auch AVI-Videos und so kein Problem

Meine DVDs habe ich ja schon in den Foren für die letzen beiden OnN's gepostet


mfG,
daMatt
"...just look in my eyes. I say now happy turns to sad, sometimes life gets bad, things get re-arranged, nothing stays the same, it just never ends, and here we go again, but one thing still remains: the seasons change..."

ANASTACIA - Seasons change



Von:   abgemeldet 19.12.2004 15:33
Betreff: 5. Offenburg no Nippon [Antworten]
Avatar
 
Zum Thema japanisch. Da kann ich gern mein Lernmaterial mitbringen.
Dann kann ich ja ein bissel GTJ spielen ;D
@ Lina in euerer Schule lässt sich doch bestimmt eine kleine mobile Tafel auftreiben, oder? ^^

Aber lasst euch gesagt sein: Worter auszusprechen und zu verstehen ist nicht soooo schwierig, aber die ganzen Hiragana und Katakana-Zeichen lernen o_o. Von den Kanji mal ganz abgesehen. XD

Da kommt man sich wieder vor wie als Erstklässler, wenn man das Alphabet lernt :D
"...just look in my eyes. I say now happy turns to sad, sometimes life gets bad, things get re-arranged, nothing stays the same, it just never ends, and here we go again, but one thing still remains: the seasons change..."

ANASTACIA - Seasons change



Von:   abgemeldet 19.12.2004 17:04
Betreff: 5. Offenburg no Nippon [Antworten]
Avatar
 
Is doch witzig! XDDD
Versetzen wir uns in die Grundschulzeit!^^

Ach ja, soll man eigentlich für nächstes Mal so ein kleines namensschildchen machen?! Da wurde doch auch drüber disskutiert!^^
~~~ Gottes Atem wird zum Wind und durchdringt die Herzen,
dieser Wind, wenn zuweilen sanft, wird nie vergehen...~~~



Von:   abgemeldet 19.12.2004 19:46
Betreff: 5. Offenburg no Nippon [Antworten]
Avatar
 
au ja ^.^
grundschule war coooool XD
und namensschildchen basteln wir auch noch *nod nod*
*rumhüpf*
dann sehn wir nicht nur wie ne komische schulklasse aus sondern sind auch eine *grinz*



Von:    Silent-voice 19.12.2004 21:09
Betreff: 5. Offenburg no Nippon [Antworten]
leider nicht, wie haben meines wissens nach nur fest eingebaute ~.~



Von:    JeanneDark 20.12.2004 17:33
Betreff: 5. Offenburg no Nippon [Antworten]
Avatar
 
Also das mit dem Zeitplan hatte ich schon im letzten Forum vorgeschlagen aber das wurde ja scheinbar gekonnt überlesen... -.-'''

Ich wäre demnach auch sehr dafür. Außerdem könnten wir doch für die Yu-Gi-Oh karten spieler ein kleines Tunier auf die Beine stellen ^-^'
*kleiner Vorschlag von mir ist*

Aber ihr solltet auch alle erst mal reinposten bis wann ihr da bleiben wollt und könnt...

Es steht jeden morgen ein dummer auf ^-^'''



Von:   abgemeldet 20.12.2004 17:47
Betreff: 5. Offenburg no Nippon [Antworten]
Avatar
 
nee wir habens net überlesen. lina und ich hatten irgendwie immer so im hinterkopf, was wir machen und wir lange und es hat ja alles irgendwie geklappt ^^VV
n yu-gi-oh-turnier fänd ich ne super idee für die, die spielen +ggg+

frank und ich können bis zum schluss dableiben, aber auch nur, wenn wir abgeholt werden ~ wie letztes mal +lol+

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
++++++ noch was:+++++++

wenn man auf die events-startseite geht, dann sieht man ganz oben auf der seite ein "gewinnspiel für regionale treffen". wenn man gewinnen sollte, würde man 2000 € zuschuss vom animexx fürs treffen bekommen und man könnte es ganz groß aufziehen.. lina und ich haben uns schon überlegt da mitzumachen ;)
bevor ich uns aber anmelde, würde ich gerne ein paar vorschläge sammeln, was man mit so viel geld machen könnte und was ihr gerne machen würdet +ggg+
lest euch den artikel dazu einfach mal durch und postet dann hier rein :))
~> hier der link dazu: http://animexx.4players.de/events/geburtstags-aktion.php
+++++++++++++++
!!!!!!!!!!!!!
unser treffen in offenburg (baden-württemberg)~ http://animexx.4players.de/events/reihe.php?id=64 XD
Zuletzt geändert: 20.12.2004 17:48:36



Von:    JeanneDark 20.12.2004 18:12
Betreff: 5. Offenburg no Nippon [Antworten]
Avatar
 
Was wir mit dem Geld machen könnten...

Wir könnten zum Beispiel mal das Komplette Wochenende eine Hütte mieten und uns dort mit DVD's, Videos, dazugehörige Geräte, Mangas, Papier, Bleistiften, Con-Hon´s, SChlafsäcken etc. verschanzen und mal ein Komplettes ANime Wochenende veranstalten ^-^

Essen bestellen (vielleich auch endlich mal Asiatisch und nicht immer nur Pizza ^-^'''')

Und einige Gewinnspiele veranstalten *lach*


P.s: Die Kerle die Bei Viktor standen waren Oleg und ein Kumpel von dem, den Namen kenn ich nicht. Viktor hatte ihn eingeladen, obwohl der mit anime und so wenig am Hut hat...

Es steht jeden morgen ein dummer auf ^-^'''



Von:   abgemeldet 20.12.2004 18:46
Betreff: 5. Offenburg no Nippon [Antworten]
Avatar
 
Das mit dem Wochenende ist cool!^^
Ich wär auch dafür, dann wär das Geld sinnvoll angelegt und jeder hätt was davon! XDD

Also ich würd uns auf jeden fall dazu anmelden!^^
*Darky und lina zur anmeldung schieb*

~~~ Gottes Atem wird zum Wind und durchdringt die Herzen,
dieser Wind, wenn zuweilen sanft, wird nie vergehen...~~~



Von:   abgemeldet 20.12.2004 20:24
Betreff: 5. Offenburg no Nippon [Antworten]
Avatar
 
Was man machen könnte? Hmm, mit 2000 Tacken schon ein bissele was.

Das mit dem Wochenende wäre genial. Nur wo? Was mietbare Locations in OG-City angeht bin ich als Auswärtiger überfragt.

Okay hier meine Vorschläge:

Zünftige Anime Sessions ist klar. Und mit Kapital wäre es kein Thema irgendwo einen Beamer samt großer Leinwand zu mieten.

Videogames-Contests: Partyspiele, Rollenspiele, Tanz und Musikspiele gibt es ja genug. Z.B.: Mario (Party/Golf/Kart), Dance Dance Revolution, Singstar, Dancing Stage, Eye-Toy, Donkey Konga, etc. pp.
So sachen kann man ja in jeder gescheiten Videothek ausleihen, Hardware inklusive falls nicht vorhanden (XBox & Gamecube hätte ich schon mal)

Zeichenrunde wurde ja schon erwähnt, aber mit ein bissel Geld kann man ja auch Material besorgen.

Und was ich nicht schlecht finde: Mann könnte ja ein paar Sachen kaufen (Ainmes, Games ;siehe oben). Und am Ende können wir ja eine Tombola machen. Die Summe dafür muss ja nicht so groß sein, beispielsweiße maximal 500 Euro.

Eines muss natürlich klar sein: Sollten wir das "große Los" ziehen, müssten wir halt einen Kassenwart wählen.

Wenn mir mehr einfällt poste ich es schon :D

P.S.: "...und deshalb wollen wir mal die Korken krachen lassen. Die Korken von nicht-alkoholischen Getränken, versteht sich. ;-)..."

BUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUH!!!!!!!!!!!!!!!! XD

***********************UPDATE***************************************

"bevor ich uns aber anmelde, würde ich gerne ein paar vorschläge sammeln, was man mit so viel geld machen könnte und was ihr gerne machen würdet +ggg+"

Nur nicht so schüchtern ;D Erst mal sollten wir uns bewerben. WENN (und nur dann) können wir immer noch planen.
Deshalb habe ich schon mal eine ENS vor-geschrieben, aber noch nicht gesendet. Hier der Text. Vorschläge und Verbessrungen gerne erwünscht

********************************************************************

Halli Hallo Animexx-Team,

super Idee das. *2Daumenhoch*

Und weil ich die Idee super finde möchte ich mal "unser" Treffen vorstellen.
Das "Offenburg no nippon", kurz Oon
-> http://animexx.4players.de/events/reihe.php?id=64

Das Oon fand bisher schon 4 mal statt. Es findet immer am letzten Samstag eines Monats statt, von ca 13.00 bis 19.00 Uhr. Zuerst gehen wir als ein wenig shoppen (eine Buchhandlung mit großem Mangasortiment und einen richtigen Comicshop). Danach gemütliches beisammensein (allerdings ohne Kaffe & Kuchen :D )
Was die Räumlichkeiten angeht, so haben wir als das Glück in den Aufenthaltsraum der Schule einer Teilnehmerin (XlinaX) gehen zu können. Aber mit knapp 20 Stammteilnehmern ist dann dort doch schon fast voll. Und mit 2000 Euro "Subventionen" könnte man
a) eine größere Location mieten
b) dadurch mal ein richtiges "Oon-Weekend" veranstalten
c) ein besseres Programm veranstalten
d) und somit vielleicht auch ein paar mehr Leute anlocken.

Deshalb möchte ich mich hiermit, auch im Namen der anderen Oon'ler um dieses "Geburtsgeschenk" bewerben.

mfG,

daMatt
"...just look in my eyes. I say now happy turns to sad, sometimes life gets bad, things get re-arranged, nothing stays the same, it just never ends, and here we go again, but one thing still remains: the seasons change..."

ANASTACIA - Seasons change
Zuletzt geändert: 20.12.2004 20:48:37



Von:    fallen_down 21.12.2004 12:24
Betreff: 5. Offenburg no Nippon [Antworten]
Avatar
 
hi ihr alle

also wenn ich den bericht von animexx richtig gelesen habe dann stellt animexx zwar 2000 Euro bereit, aber dieses geld wird auf verschiedene veranstaltungen verteilt.
bewerben können wir uns ja trotzdem und bekommen vielleicht einen kleinen betrag fürs treffen

Frank
Zuletzt geändert: 21.12.2004 12:28:29



Von:   abgemeldet 21.12.2004 12:37
Betreff: 5. Offenburg no Nippon [Antworten]
Avatar
 
Hmm, hast recht, interesanter Punkt.

Da sollte man mal bei Animexx nachhaken
"...just look in my eyes. I say now happy turns to sad, sometimes life gets bad, things get re-arranged, nothing stays the same, it just never ends, and here we go again, but one thing still remains: the seasons change..."

ANASTACIA - Seasons change



Von:    fallen_down 21.12.2004 13:03
Betreff: 5. Offenburg no Nippon [Antworten]
Avatar
 
wer hat lust mit auf das am 15.01 und 16.01.05 in straßburg stattfindende anime/manga festival mitzukommen.



Von:    Silent-voice 23.12.2004 14:40
Betreff: 5. Offenburg no Nippon [Antworten]
yay, ich hab lust!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! XD
bitte bitte!

also ich wäre auf jedenfall dafür ,dass wir da mitmachen, seis, dass wir auch nur ein oder zwei hundert Euro gewinnen, das wäre auch schon sehr hilfreich.

edit: ach ja, hab jetzt n kleinen spinnt in der schule zur verfügung bekommen, ist zwar recht klein, aber man kann da dennoch ein paar kleine sachen verstauen (z.B. wichtel geschenke XD )
Zuletzt geändert: 23.12.2004 19:41:49



Von:   abgemeldet 23.12.2004 22:01
Betreff: 5. Offenburg no Nippon [Antworten]
Avatar
 
> wer hat lust mit auf das am 15.01 und 16.01.05 in straßburg stattfindende anime/manga festival mitzukommen.


iiiiiiiich!!! +mich meld+ und steffen und frank würden auch mitkommen, aber nur am 15. +ggg+

@daMatt: hast du das als ENS schon so abgeschickt??? +ggg+
unser treffen in offenburg (baden-württemberg)~ http://animexx.4players.de/events/reihe.php?id=64 XD



Von:    JeanneDark 24.12.2004 17:17
Betreff: 5. Offenburg no Nippon [Antworten]
Avatar
 
Ja hatte er aber ich hatte vorgeschlagen es noch mal ins Forum zu posten, damit niemand vergessen wird und er nicht alle einzeln anschreiben müsste.

Wenn sich genug melden bin ich dabei ^-^
Es steht jeden morgen ein dummer auf ^-^'''



Von:   abgemeldet 24.12.2004 23:25
Betreff: 5. Offenburg no Nippon [Antworten]
Avatar
 
also doch noch net abgeschickt?? +verwirrt+

ich hab mich jetzt einfach mal eingetragen, dass ich hingeh, was eigentlich ziemlich sicher isch +ggg+
und wenn man selbst als pseudo-cosplayer umsonst reinkommt, dann mach ich so n "cos" wie immer XD
unser treffen in offenburg (baden-württemberg)~ http://animexx.4players.de/events/reihe.php?id=64 XD



Von:    Silent-voice 25.12.2004 20:46
Betreff: 5. Offenburg no Nippon [Antworten]
@ fallen_down

kathi würde auch gern mit, ist den das auto bei dir nun voll oder wäre da noch ein plätzchen? ^^



Von:    JeanneDark 25.12.2004 10:22
Betreff: 5. Offenburg no Nippon [Antworten]
Avatar
 
Argh jetzt weiß ich was ich Gali noch schreiben wollte >.< dass man die Event Foren Komplett rauslöschen kann -.- Da guckt doch eh kein Schwein mehr rein. ^-^

So ungefähr könnte der Tagesplan aussehen ^-^ :

12.45 Uhr - 13.15 Uhr Treffen am Bahnhof (5 min. Toleranzgrenze ^-^ zum Geldeinsammeln und auf nachzügler warten.)

13.20 Uhr - 14.20 Uhr Mangas einkaufen im Forum, Comic Box und evtl. Asia Shop

14.30 Uhr Versammlung am Treffpunkt (in der SChule ^-^) Besprechung was wir machen wollen. (Karaoke, Anime angucken, Games spielen...) Je nach Laune der Mehrheit.

15.00 Uhr kleines gemütliches Yu-Gi-Oh Tunier ^-^ (ob es Preise gibt oder nicht hängt davon ab, ob jemand was dafür stiftet ^-^)
Währenddessen können nicht interessierte so lieb sein etwas zu Essen zu besorgen (dann sind die auch beschäftigt XD)

ca. 15.30 oder 16.00 Uhr Geimeinsames Essen, nebenher Anime oder Musik laufen lassen ^-^ (wenn wir ne Uhrzeit zum Essen festlegen kann man sich eher darauf einstellen ^-^''')

16.30 Uhr Über verbesserungsvorschläge plaudern ^-^ (muss aber rein finde ich...)

Also ich will nochmals einwerfen, dass dies nur ein Vorschlag für einen Zeitplan ist. Desweiteren kann sich das immer noch vor oder zurück schieben. Es soll nur als kleine Orientierung dienen damit es nicht immer so chaotisch zu geht...

Gruß Jeanne
Es steht jeden morgen ein dummer auf ^-^'''



Von:    Silent-voice 26.12.2004 13:06
Betreff: 5. Offenburg no Nippon [Antworten]
nicht schlecht der plan ^^
hab mir das ganze jetzt auch mal etwas genauer überlegt
hier mal mein grober vorschlag:

12.45 Uhr - 13.15 Uhr Treffen am Bahnhof (5 min. Toleranzgrenze ^-^ zum Geldeinsammeln und auf nachzügler warten.)

13.20 Uhr - 14.20 Uhr Mangas einkaufen im Forum, Comic Box und evtl. Asia Shop

(das kann man beibehalten ^^)

während wir dann zurück laufen, können dann zwei drei leute pizza kaufen gehen und die anderen bauen schon mal alles auf.

14.40 Uhr - 15.10 Uhr essen und besprechen der einzelnen Punkte (tagesablauf, verbesserungsvorschläge, teilnehmerliste ausfüllen ... )

15.10 Uhr - 15.45 Uhr kleiner japanisch Kurs

15.45 Uhr - 16.30 Uhr Yugioh und zeichnen - Wettebwerb.
danach kanns so machen, dass alle bilder ausgelegt werden und jeder eine stimme (nur nicht seinem bild) verteilen darf.

16.40 Uhr - 17.00 Uhr bekanntgabe der zwei Gewinner (natürlich wirss auch einen kleinen Preis geben, der wird dann jedoch das nächste mal vor dem nächste wettbewerb vergeben (dann kann man denn gewinn vllt etwas an die person anpassen))

17. 00 Uhr - Ende Film/Anime anschauen, die nicht wollen, können dann mangas lesen, karten spielen, malen ...

so, das war mal mein grober vorschlag, kommentare sind erwünscht ^^



Von:    JeanneDark 27.12.2004 14:36
Betreff: 5. Offenburg no Nippon [Antworten]
Avatar
 

> 16.40 Uhr - 17.00 Uhr bekanntgabe der zwei Gewinner (natürlich wirss auch einen kleinen Preis geben, der wird dann jedoch das nächste mal vor dem nächste wettbewerb vergeben (dann kann man denn gewinn vllt etwas an die person anpassen))

Ich hab ein paar Poster die ich zur Verfügung stellen könnte ^-^
Die könnte ich auch zum nächsten Treff mitbringen ^-^
Es steht jeden morgen ein dummer auf ^-^'''


[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5



Zurück