Zum Inhalt der Seite

Thread: 2. Offenburg no Nippon

Eröffnet am: 06.10.2004 14:40
Letzte Reaktion: 10.11.2004 18:28
Beiträge: 75
Status: Offen
Unterforen:
- Event



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
Kleinryo 2. Offenburg no Nippon 06.10.2004, 20:54
dark-kawaii 2. Offenburg no Nippon 07.10.2004, 16:25
daMatt 2. Offenburg no Nippon 12.10.2004, 16:20
dark-kawaii 2. Offenburg no Nippon 13.10.2004, 14:27
daMatt 2. Offenburg no Nippon 15.10.2004, 13:09
dark-kawaii 2. Offenburg no Nippon 15.10.2004, 19:58
 Tokuwa 2. Offenburg no Nippon 16.10.2004, 00:46
daMatt 2. Offenburg no Nippon 16.10.2004, 12:53
daMatt 2. Offenburg no Nippon 16.10.2004, 15:31
 Tokuwa 2. Offenburg no Nippon 17.10.2004, 15:07
 Tokuwa 2. Offenburg no Nippon 17.10.2004, 15:30
daMatt 2. Offenburg no Nippon 17.10.2004, 16:57
daMatt 2. Offenburg no Nippon 17.10.2004, 17:28
 Tokuwa 2. Offenburg no Nippon 18.10.2004, 19:23
Emeraude_85 2. Offenburg no Nippon 21.10.2004, 19:16
 Tokuwa 2. Offenburg no Nippon 21.10.2004, 22:59
 Tokuwa 2. Offenburg no Nippon 19.10.2004, 19:28
dark-kawaii 2. Offenburg no Nippon 19.10.2004, 19:59
daMatt 2. Offenburg no Nippon 19.10.2004, 22:41
dark-kawaii 2. Offenburg no Nippon 21.10.2004, 14:43
 Tokuwa 2. Offenburg no Nippon 20.10.2004, 19:36
dark-kawaii 2. Offenburg no Nippon 21.10.2004, 15:06
 Tokuwa 2. Offenburg no Nippon 21.10.2004, 20:43
dark-kawaii 2. Offenburg no Nippon 22.10.2004, 19:40
yugi_muto 2. Offenburg no Nippon 21.10.2004, 16:30
daMatt 2. Offenburg no Nippon 21.10.2004, 17:36
 Tokuwa 2. Offenburg no Nippon 21.10.2004, 21:14
 Tokuwa 2. Offenburg no Nippon 21.10.2004, 22:54
dark-kawaii 2. Offenburg no Nippon 22.10.2004, 19:34
daMatt 2. Offenburg no Nippon 22.10.2004, 12:57
Seite 1Vor

[1] [2] [3]
/ 3


Von:   abgemeldet 06.10.2004 20:54
Betreff: 2. Offenburg no Nippon [Antworten]
Avatar
 
Solle ma uns Namensschildle umhänge? So mit Nick und realname? XDDD
~*Das größte Glück ist nicht das zu bekommen was man will. Sondern das zu wollen was man kriegt!*~

~Gründerin der RU-DS-Org (RyoUmi-DarkficSchutz-Organisation) und Mitglied des ZENSIERT!!!-Fanclubs~




Von:   abgemeldet 07.10.2004 16:25
Betreff: 2. Offenburg no Nippon [Antworten]
Avatar
 
wenn du bock hasch *ggg* XD
na ja wir habens beim letzten auch so geschafft ^.~ aber wenns vieeeleee leute werden, dann sollte man sich des mal überlegen *lol*



Von:   abgemeldet 12.10.2004 16:20
Betreff: 2. Offenburg no Nippon [Antworten]
Avatar
 
Hossa..

danke dark-kawai für die ENS. Werd schaun das ich das nächste mal auch komme ^^.

btw. Wo kauft ih in OG-City als euere Mangas? Ich geh ja immer ins Forum wegen der Auswahl. In die Comix-Box nicht so gern, höchstens zum DVDs kaufen :P

mfG

daMatt (die Macht aus Friesene) XD
"...Sehr schön, dann sehen wir uns in der Hölle wieder..."
[Han Solo, das Imperium schlägt zurück]



Von:   abgemeldet 13.10.2004 14:27
Betreff: 2. Offenburg no Nippon [Antworten]
Avatar
 
yoa bitte bitte ^^

also ich geh auch immer ins forum ~> eben auch wegen der auswahl
und meistens danach noch in d comic-box (de mangaladen XD)
früher bin ich als immer zuerst in d box gegange, aber da s forum ja alles hat ;)


ach ja noch an alle: wenn ihr zum treffen kommt tragt euch bitte auch ein!!! ^.~
bai bai darky
unser treffen in offenburg (baden-württemberg)~http://animexx.4players.de/events/event.php?id=1779 XD



Von:   abgemeldet 15.10.2004 13:09
Betreff: 2. Offenburg no Nippon [Antworten]
Avatar
 
Hmm, naja, stimmt schon, das Forum hat ne gute Auswahl. Aber eben keine Anime-DVDs

Und ich geh nicht gerne in die Box, weil...

Naja, irgendwie kann ich den Verkäufer/Inhaber da nicht ganz ab ^^
Er kommt mir manchmal echt so vor wie der Comicbook-Guy bei den Simpsons. :P

Ich finde es nur manchmal komisch, wenn ich schon hingegangen bin, ne bestimmte DVD wollte und der Typ davon nichts wusste. Da bricht für den ne Welt zusammen XD
"...Sehr schön, dann sehen wir uns in der Hölle wieder..."
[Han Solo, das Imperium schlägt zurück]



Von:   abgemeldet 15.10.2004 19:58
Betreff: 2. Offenburg no Nippon [Antworten]
Avatar
 
ja schon und er hat auch irgendwie ne komische art O.o außerdem muss er mir immer helfen, wenn ich grad was such ^^VV *lalala pfeif*
aber sonst isch er ganz nett ;)

unser treffen in offenburg (baden-württemberg)~ http://animexx.4players.de/events/event.php?id=1779 XD
Zuletzt geändert: 15.10.2004 21:06:20



Von:    Tokuwa 16.10.2004 00:46
Betreff: 2. Offenburg no Nippon [Antworten]
Avatar
 
Ist ja großartig mal ein Paar Fans aus der Umgebung zu treffen ^^ Der Zufall will's das ich gerade ein Praktikum in Offenburg mache, also sowieso monatlich meine Monatskarte parat hab.
Freu mich schon euch kennenzulernen ^-^



Von:   abgemeldet 16.10.2004 12:53
Betreff: 2. Offenburg no Nippon [Antworten]
Avatar
 
Ole, ole, ein männlicher Teilnehmer. Bin ich also doch nicht ganz so allein "unter Schwestern" :D

Und auch Mediengestalter? Wie ich, nur ich bin schon ausgelernt (und such auch ne Stelle) XD.

Wo machste denn Praktikum? Burda? Reiff? Mal überlegen, was gibbet sonst noch so in OG? *grübl*

naja, man sieht sich.

mfG
"...Sehr schön, dann sehen wir uns in der Hölle wieder..."
[Han Solo, das Imperium schlägt zurück]
Zuletzt geändert: 16.10.2004 12:56:41



Von:   abgemeldet 16.10.2004 15:31
Betreff: 2. Offenburg no Nippon [Antworten]
Avatar
 
Was ganz anderes? Wo kann man eigentlich am cleversten parken?

Wenn ich als nur kurz in der City bin parke ich als im Parkhaus "Alt Offenburg", aber beim Trefen? Könnte teuer werden (Parkhaus allgemein)

Gnar, werd mal den Hausmeister in meinem alten Betrieb fragen, ob ich an dem Tag das Auto da abstellen kann ^^
"...Sehr schön, dann sehen wir uns in der Hölle wieder..."
[Han Solo, das Imperium schlägt zurück]



Von:    Tokuwa 17.10.2004 15:07
Betreff: 2. Offenburg no Nippon [Antworten]
Avatar
 
Hi Matt ^^ Ich mach mein Praktikum im Moment bei einem kleinen online-marketing Betrieb namens Vioma / Laempe Medien - das Wahre ist das noch nicht gerade, aber ganz interessant und vir allem locker da. Ich hab aber noch ein anderer Platz in Aussicht bei Barth MedienHaus, da kann ich aber erst nächstes Jahr loslegen ::schweißtropf:: Bei mir wird's wohl noch eine Weile dauern bis ich ausgelernter Mediengestalter werde. Dabei hab ich doch schon ein Berufstitel - aber was für einer T_T

Ähm.. genug davon ^^; Parkplatzmäßig kann ich übrigens nich helfen, da müssen wohl die "Einheimischen" dich beraten ^^



Von:    Tokuwa 17.10.2004 15:30
Betreff: 2. Offenburg no Nippon [Antworten]
Avatar
 
Hey Matt, hab zufällig noch was für dich gefunden:

http://www.offenburg.de/scripts/module.phtml?module=4&inhalt=../cityguide/index_sprach.phtml?lang=1

Auf der virtuellen Karte gibt's auch ein "Parken in Offenburg" Ordner, der dir alle Parkhäuser zeigt.



Von:   abgemeldet 17.10.2004 16:57
Betreff: 2. Offenburg no Nippon [Antworten]
Avatar
 
Hossa.. Danke für den Link. Wer ich mir mal ansehen. Irgendwo in dieser Stadt wird man ja wohl (günstig) parken können für ein paar Stunden ^^

Hmm, von ersterem hab ich noch nicht gehört, Bart ist mir alledings ein Begriff. Muss mal da anrufen und fragen ob die ne freie Stelle hätten XD
"...Sehr schön, dann sehen wir uns in der Hölle wieder..."
[Han Solo, das Imperium schlägt zurück]



Von:   abgemeldet 17.10.2004 17:28
Betreff: 2. Offenburg no Nippon [Antworten]
Avatar
 
Nochmal was anderes.
Hier mal meine kleine Anime/J-Pop&Rock Playlist. Wer interesse hat, dem kann ich eine MP3-CD brennen :D

1. One Piece - Before Dawn (ED5) (3:17)
2. One Piece - Believe (OP2) (3:50)
3. One Piece - Fish (ED6) (4:22)
4. One Piece - Free Will (4:49)
5. One Piece - Glory (Youre my shine) (ED7) (4:58)
6. One Piece - Memories (ED1) (4:26)
7. One Piece - Opening3 (jap) (3:44)
8. One Piece - Ready! (OP Dance Carnival) (4:02)
9. One Piece - Run! Run! Run! (ED2) (3:59)
10. One Piece - Shouchi no suke (ED4) (3:54)
11. One Piece - Watashi ga iru yo (ED3 Remix) (3:59)
12. One Piece - Watashi ga iru yo (ED3) (3:59)
13. One Piece - We Are (on the cruise) (OP1) (4:01)
14. L'Arc~en~Ciel - Driver's High (GTO Opening) (4:12)
15. Comic Party - Kimi no Mama de (4:20)
16. Sailormoon S (Vanessa Mae ?) - Sailor Neptune & Sailor Uranus (3:43)
17. One Piece - Bon Voyage! (Op4) (4:28)
18. Folder5 - Magical Eyes (4:57)
19. Follow me (4:21)
20. Neon Genesis Evangelion - Both of you, Dance Like You Want to Win! (1:52)
21. Neon Genesis Evangelion - Turn Back Time (7:42)
22. Boa - Whatever (3:36)
23. Ayumi Hamasaki - Girlish (4:58)
24. Ayumi Hamasaki - Naturally (4:17)
25. Boa - Destiny (5:11)
26. Boa - Listen to My Heart (3:54)
27. Boa - Next Step (5:11)
28. BoA - No.1 (Japanese Version) (3:14)
29. Hamasaki Ayumi - And Then (4:13)
30. Utada Hikaru - Time Will Tell (5:27)
31. Utada Hikaru - Kettobase! (4:24)
32. Utada Hikaru - Fly Me To The Moon (3:21)
33. BOA - Rain (3:55)
34. Ayumi Hamasaki - Depend On You ~Orchestral~ (4:17)
35. BoA - Sara (3:48)
36. BoA - Fly to the sky (3:52)
37. Hikaru Utada - Simple And Clean (5:00)
38. Hikaru Utada - Wait & See (4:40)
39. Megumi Hayashibara - Sakura Saku (3:13)
40. Ayumi Hamasaki - Far Away (5:35)
41. Ayumi Hamasaki - Free And Easy (5:00)
42. Ayumi Hamasaki - RAINBOW (0:44)
43. Ayumi Hamasaki - Seasons (4:15)
44. Hamasaki Ayumi - still alone (5:56)
45. Ayumi Hamasaki - Trust (4:46)
46. Hamasaki Ayumi - Whatever (7:20)
47. Ayumi Hamasaki -Trauma (4:17)
48. Boa - I'm Sorry (4:52)
49. BoA - Kimochi wa Tsutawaru (4:21)
50. Utada Hikaru - Deep River (4:38)
51. Utada Hikaru - Never Let Go (3:56)
52. Catseye - Catseye Opening (1:10)
53. City Hunter - Opening (4:01)
54. NGE Opening - Cruel Angel Thesis (4:04)
55. Megumi Hayashibara - Get Along, Try Again (4:08)
56. Megumi Hayashibara - Give A Reason (Slayers Next) (4:27)
57. Hayashibara Megumi - Love Hina - Kimi Sae Ireba (4:12)
58. Megumi Hayashibara - MidnightBlue (5:32)
59. Megumi Hayashibara - Over Soul (3:53)
60. Megumi Hayashibara - Take Your Courage (4:31)
61. Megumi Hayashibara - Until Strawberry Sherbet (5:16)
62. Megumi Hayashibara - Alchemy of Love (3:56)
63. City Hunter - Opening (4:01)
"...Sehr schön, dann sehen wir uns in der Hölle wieder..."
[Han Solo, das Imperium schlägt zurück]



Von:    Tokuwa 18.10.2004 19:23
Betreff: 2. Offenburg no Nippon [Antworten]
Avatar
 
Also bei mir wär eine CD Verschwendung, Matt - nur ein handvoll von den Tracks hätte ich gerne - die anderen hab ich entweder schon, oder sie interessieren mich im Moment nich so sehr.
Wenn ich aber meine Liste posten würde, würde das den Rahmen hier sprengen ^^;; Da haben sich über die Jahre gut 470 Anime songs angesammelt @_@; Und nochmal gut 200 "non-anime" J-music tracks ^^;; Aber viel ist das eigentlich noch nicht, find' ich. Soviel was mir noch fehlt, gerade im J-Rock Bereich T_T
Wer eine Liste will, dem kann ich sie gerne rüber-ems'n oder mailen, wenn ihr Songs wollt ^^



Von:   abgemeldet 21.10.2004 19:16
Betreff: 2. Offenburg no Nippon [Antworten]
Avatar
 
Hi Tokuwa,ich komme am Samstag auch und wollte dich fragen ob du mir vielleicht eine liste schicken könntest!Kann dir dann die Rohlinge am Sa. geben.
Gruß Emeraude



Von:    Tokuwa 21.10.2004 22:59
Betreff: 2. Offenburg no Nippon [Antworten]
Avatar
 
Kein Problem ^_^ Wird gemacht. Muss aber erstmal eine richtige Liste anlegen, das kann ein bischen dauern. Ich nehm mir Morgen sobald ich daheim bin (so ab 18:15) mal richtig Zeit dafür ^^



Von:    Tokuwa 19.10.2004 19:28
Betreff: 2. Offenburg no Nippon [Antworten]
Avatar
 
Wow - ich hab die Bilder von der letzten Offenburg no Nippon gesehn ^_^
Das klingt jetzt sicher gleich nach schmalziger Riesenschleimerei, aber Ihr seht alle einfach super sympathisch und süß aus, das macht die Freude natürlich größer ^,^;




Von:   abgemeldet 19.10.2004 19:59
Betreff: 2. Offenburg no Nippon [Antworten]
Avatar
 
also ich hab auch viele, viele anime-und j-music-songs ^^

bei j-music hätt ich:
PV:
malice mizer
dir en grey
pierrot

und sonst an "normalen" liedern:
balzac
mr.children
dir en grey
gackt

....usw.
also wenn jemand ne cd möchte könnt ich ihm eine zusammenstellen ^.~

also ich freu mich auch schon wie n schnitzel ^^ *rumhops*
nur mal so, aber macht mal n paar vorschläge, was man mit ca. 20 leuten machen könnte ^.~ *jap richtig gehört ~ca. 20~*
unser treffen in offenburg (baden-württemberg)~ http://animexx.4players.de/events/event.php?id=1779 XD



Von:   abgemeldet 19.10.2004 22:41
Betreff: 2. Offenburg no Nippon [Antworten]
Avatar
 
Die Gruppen kenn ich alle nicht, kannst mir ja mal brennen, wäre nett @ dark

*pfeif* 20 Leute. Respekt und Anerkennung. Das Cafe, in das wir evtl gehen wird sich freuen ^^

Und der Typ inner Box auch, weil dann voll ist wie die U-Bahn in Tokyo zur Rush-Hour *lol*
"...Sehr schön, dann sehen wir uns in der Hölle wieder..."
[Han Solo, das Imperium schlägt zurück]
Zuletzt geändert: 19.10.2004 22:41:44



Von:   abgemeldet 21.10.2004 14:43
Betreff: 2. Offenburg no Nippon [Antworten]
Avatar
 
^^ hmm.. also wir habens letztes mal so gemacht, dass wir erst ins forum (buchladen) gegangen sind, weil es da mehr auswahl gibt und es auch n bissl größer ist und dann erst in den mangaladen, weil der um die zeit eigentlich auch gar nicht mehr offen gehabt hätte und wenn er nächsten samstag auch offen hat, dann kann man ja auch hingehen.. ich glaub irgendwie mal öffnungszeiten an die tür zu hängen wär bei dem auch mal ne idee (ich frag mich nämlich immer, ob er schon zu hat oder nicht ^^V)

jap okay dann stell ich dir mal was zusammen. interessiersch du dich fürs erste eher für PVs (videoclips) oder normal für lieder (ich kann dir auch 2 cd brenne, wenn du willsch ~ du solltsch mir dann vll. aber ne rohling mitbringe ;))
unser treffen in offenburg (baden-württemberg)~ http://animexx.4players.de/events/event.php?id=1779 XD
Zuletzt geändert: 21.10.2004 15:07:23



Von:    Tokuwa 20.10.2004 19:36
Betreff: 2. Offenburg no Nippon [Antworten]
Avatar
 
20 Leute..
Hm.. also gerade weil wir dann so viel sind, fänd' ich's gut wenn wir irgendwas machen um uns erstmal einander vorzustellen, auch wenn das noch so "Cliche" ist ^_^;;

Also.. gibt's in der Nähe vom Bahnhof denn einen Park? Wenn genug Platz ist, könnten wir uns alle im Kreis hinsetzen (oder hinstehen wenn der Boden nass ist ^^; ) und dann sagt jeder mal seinen Namen, wo er herkommt und was er noch kurz über sich sagen will, oder so ^^

Ich finde so eine große Gesprächsrunde wäre sowieso eine gute Sache ^^ Man könnte nacheinander so klassische Fragen in die Runde bringen alá:
Wie seit Ihr zum "Nipponismus" (XD) gekommen?
Lieber Manga, Anime oder beides gleich lieb?
Was sind eure Lieblingsserien und was gefällt euch dran am meisten?


Und dann als Spiel das berüchtigte "Wer bin ich?"

Jeder heftet seiner/seinem Nebenfrau/Nebenmann einen Zettel mit dem Namen einer relativ bekannten Anime/Manga/J-music Person/Chara an die Stirn und dann kommt gegen den Uhrzeigersinn (Ja, GEGEN XD - so wie Manga lesen ::lol:: ) einer nach dem anderen dran mit fragen stellen über "sich selbst".
Dürfen aber nur Fragen sein, die man auch mit Ja/Nein beantworten kann - ihr wisst ja.
Gewonnen hat, wer als erster weiß, wer er ist. Wir könnten dann eine Rangliste aufstellen, wenn man will.

Klingt vielleicht dämlich, aber das könnte wirklich witzig werden mit Fragen alá
"Bin ich ein böser Klischee-Bishounen?" XD
"Bin ich so richtig nervig aber natürlich kawaii wie Sau?"

Und sonnst wäre ein "Massen"-Karaoke doch auch witzig XD
Wir könnten uns hier im Forum vorab auf ein Paar Lieder einigen, so dass man bis zum OnNi fleißig üben kann, wenn man mitmachen will ^^
Die Frage ist nur.. wo singen? XD



Von:   abgemeldet 21.10.2004 15:06
Betreff: 2. Offenburg no Nippon [Antworten]
Avatar
 
> 20 Leute..
> Hm.. also gerade weil wir dann so viel sind, fänd' ich's gut wenn wir irgendwas machen um uns erstmal einander vorzustellen, auch wenn das noch so "Cliche" ist ^_^;;

hmm.. ja die idee find ich auch gut, weil wir eben so viele leute sind und man da leicht den überblick verliert ^.~

> Also.. gibt's in der Nähe vom Bahnhof denn einen Park? Wenn genug Platz ist, könnten wir uns alle im Kreis hinsetzen (oder hinstehen wenn der Boden nass ist ^^; ) und dann sagt jeder mal seinen Namen, wo er herkommt und was er noch kurz über sich sagen will, oder so ^^

ich hab mal auf nem stadtplan von offenburg geguckt und hab den zwinger- und den bürgerpark gefunden, die net allzu weit von unserer "wanderroute" (XD) weg sind ^.~ ich wart jetzt nur noch auf die meinung von einer, die in offenburg wohnt, ob der was isch.. wenn net: ich bin am samstag in offenburg und guck mir den mal an und meine mutter hat gemeint, dass es im zwinger-park nen pavillon gibt, wo man sich drunter setzen könnte :)

> Ich finde so eine große Gesprächsrunde wäre sowieso eine gute Sache ^^ Man könnte nacheinander so klassische Fragen in die Runde bringen alá:
> Wie seit Ihr zum "Nipponismus" (XD) gekommen?
> Lieber Manga, Anime oder beides gleich lieb?
> Was sind eure Lieblingsserien und was gefällt euch dran am meisten?
>
waaaaiii jaaa vorstellungsrunde XD geil da bin ich dabei

> Und dann als Spiel das berüchtigte "Wer bin ich?"
>
> Jeder heftet seiner/seinem Nebenfrau/Nebenmann einen Zettel mit dem Namen einer relativ bekannten Anime/Manga/J-music Person/Chara an die Stirn und dann kommt gegen den Uhrzeigersinn (Ja, GEGEN XD - so wie Manga lesen ::lol:: ) einer nach dem anderen dran mit fragen stellen über "sich selbst".
> Dürfen aber nur Fragen sein, die man auch mit Ja/Nein beantworten kann - ihr wisst ja.
> Gewonnen hat, wer als erster weiß, wer er ist. Wir könnten dann eine Rangliste aufstellen, wenn man will.
>
> Klingt vielleicht dämlich, aber das könnte wirklich witzig werden mit Fragen alá
> "Bin ich ein böser Klischee-Bishounen?" XD
> "Bin ich so richtig nervig aber natürlich kawaii wie Sau?"

ok in solchen spielen bin ich zwar sauschlecht, aber es macht auch spaß ^^ ich nehm auf jeden fall was zu schreiben mit (und tesa)

> Und sonnst wäre ein "Massen"-Karaoke doch auch witzig XD
> Wir könnten uns hier im Forum vorab auf ein Paar Lieder einigen, so dass man bis zum OnNi fleißig üben kann, wenn man mitmachen will ^^
> Die Frage ist nur.. wo singen? XD

hmm.. jaaa die frage wo singen isch halt schwierig.. ich enk mal net, dass irgendjemand bock hat seinen cd-player durch OG zu schleppen
man könnte auch einfach nen discman nehmen da können dann zwar nur 2, aber wenigstens was solls.. oder jemand nimmmt computerboxen mit (so mache wirs in de schule als) und dann kann man gemütlich musik höre ^^
ich denk mal: gackt kennen vielleicht n paar und wenn net die anime-songs (sprich openings/endings von folgen, die hier laufen) ^.~
und dann muss man halt die texte ausdrucken (isch aber kein problem)
XD *freu*


unser treffen in offenburg (baden-württemberg)~ http://animexx.4players.de/events/event.php?id=1779 XD



Von:    Tokuwa 21.10.2004 20:43
Betreff: 2. Offenburg no Nippon [Antworten]
Avatar
 
Wow, bin überrascht dass meine Ideen doch ganz gern gesehn sind XD

Achja, das mit dem Karaoke - eigentlich hat ich garnicht an "richtiges" Karaoke gedacht sondern mehr einfach zusammen singen mit ausgedruckten Texten XD
Aber der Vorschlag mit den Computerboxen ist gut - meine sind immerhin 240 Watt und die würd ich auf jeden Fall mitnehmen können, und an meinen mp3 Player anschließen.. aber Mist x.x Die Boxen brauchen Strom über Stecker.

Und Gackt? Oh.. Gackt singt aber oft mit weitem Tonumfang, das macht es für mich meistens anstrengend - seine mittel-tiefen und sein Vibrato kann ich so einigermaßen, aber wenn er dann so richtig tief geht, oder richtig hoch.. dann gute Nacht T_T
Man kann von seinem theatralischem Gesangsstil halten, was man will - Ein verdammt talentierter Sänger ist er allemal, muss man sagen.

Blurry Eyes von Hyde/L~arc~en~Ciel - das DNA² Opening - wie wär's damit?

Und "Zankoku na Tenshi no Teize" das Evangelion Opening - das kennen sicher viele einigermaßen gut. Notfalls würde ich auch Sailormoon songs singen, so viel ist klar XD (Hey, das waren meine ersten Anime-Songs überhaupt - Kult will geehrt werden ::lol:: )

Und wenn du Dir en grey ins Programm bringen willst, dann bin ich für "Yokan" - das ist nich' so schwer, find ich, und es ist ein guter Hör-einstieg für Leute, die von Dir en grey noch nichts gehört haben, weil es einer von ihren "normalsten" Liedern ist XD (Und immernoch einer meiner Lieblingssongs)

PS: Ich bin solchen Ratespielchen auch sauschlecht XD
Aber trotzdem: Oberbekanntheiten ala Kyo, Gackt, Son-Goku, Ayu, Inuyasha solltet ihr *mir* auf keinen Fall geben - das is' zu easy Leute XD
Zuletzt geändert: 21.10.2004 20:53:01



Von:   abgemeldet 22.10.2004 19:40
Betreff: 2. Offenburg no Nippon [Antworten]
Avatar
 
jaaa mein bruder hat gesagt (der kommt ja jetz auch *lol*), dass er seine computer-boxen mitbringen kann ^.~
und da hat man mit dem stecker/steckdose auch kein prblem, weil man die boxen ja nur an den discman anschließen muss ~ da sind ja batterien drin~

und solches karaoke wie du hab ich auch gemeint XD gaanz einfach außer es hat jemand so n richtiges karaoke-gerät *lol* *scherz*

also gackt find ich toll ~ leider komm ich auch net mal annähernd an seine tiefe-stimme, mit der er manchmal singt dran.. die hohe schaff ich manchmal *ggg*

bist du eigentlich sänger?? weil dus so gu kansch *auf den link schiel*

jaaaa yokan ist eins meiner lieblingslieder von dir en grey :)) des muss natürlich rein... ich bring halt einfach mal die songtexte und cds mit und ihr auch und dann gucke wir einfach mal :3

zum PS: bitte gebt mir die leichten sachen! *anfleh* *.~
unser treffen in offenburg (baden-württemberg)~ http://animexx.4players.de/events/event.php?id=1779 XD



Von:   abgemeldet 21.10.2004 16:30
Betreff: 2. Offenburg no Nippon [Antworten]
hi =)
ich bin de bruder von der dark-kawaii ;)
ich hab vor auch zu komme (wenn ich da kein schachturnier hab ~.~ )..
ich hab mich halt mal eingetrage :)
ich bin aber nicht so erfahren in anime/manga (nur bei anime, die im deutschen tv kommen und manga, wie conan, beyblade, yu-gi-oh..)
ich hab auch tradingcards von yu-gi-oh und duel-masters, also wenn jemand lust hat sich mit mir zu duellieren ..??!!
bis bald euer yugi



Von:   abgemeldet 21.10.2004 17:36
Betreff: 2. Offenburg no Nippon [Antworten]
Avatar
 
Rohling. Kein Thema.

Zum Thema Parks: Der Zwingerpark ist nicht allzuweit vom Bahnhof weg. Der Bürgerpark ist soweit ich weiß am anderen Ende der Fußgängerzone. Sind zwar auch "nur" max. 10 Minuten Fußweg...
"...Sehr schön, dann sehen wir uns in der Hölle wieder..."
[Han Solo, das Imperium schlägt zurück]



Von:    Tokuwa 21.10.2004 21:14
Betreff: 2. Offenburg no Nippon [Antworten]
Avatar
 
Achja, zum Thema Musik/PV Tausch:

Also ich hätte das hier zu bieten:

>>J-Rock PVs>>
8 von LUNA SEA
4 von Gackt
3 von Dir en grey (hast sicher mehr)
+
Hide & Spread Beaver - Rocket Dive
Janne Da Arc - Freedom
Do As Infinity - Boukenshatachi
Malice Mizer - Beast of Blood
Siam Shade - 1/3 no Junjou na Kanjou
X-Japan - Rusty Nail

>>J-Pop PVs und andere>>
7 von Every Little Thing
+
Morning Musume - The Peace
dream - Get over
BoA - Amazing Kiss
Ayumi Hamasaki - Endless Sorrow
Folder5 - Go Ahead!!
Happatai - YATTA! (PV und Live)
Move - Super Sonic Dance
SUGIZO - A Prayer
SUGIZO & The Spank your Juice - Super Love
Utada Hikaru - First Love

Würde liebend gerne jedem eine CD brennen, der es will ^^
Ich bin im Moment aber seeehr knapp bei Kasse und CDs, deswegen wär's gut wenn ich die Rohlinge von euch zum brennen kriege T_T ::seufz:: (Welch Schande für mein Gentlemen Herz x_x)
XD.. immer diese Dramatik.



Von:    Tokuwa 21.10.2004 22:54
Betreff: 2. Offenburg no Nippon [Antworten]
Avatar
 
Asso, apropos Karaoke.. ^^;
Ich hab vor einer Weile mal eine Aufnahme gemacht, also wer mich hören will, hier bin ich beim "Ningyo Hime" singen, dem 2ten Chobits Ending - im Original von Rei Tanaka gesungen.

http://people.freenet.de/arimaAUDIO/NingyoHime.mp3

Musste aber alles um ca. eine Zehntel-Oktave tiefer machen damit es auf meine Stimme passt T_T; ::peinlich is::
Is' ein richtiger Mix aus Karaoke-Version und meinem Gesang, also richtig pseudo-proffesionell XD ::lol::
Sagt mir ruhig was ihr davon haltet, ganz egal ob gut oder schlecht ^-^



Von:   abgemeldet 22.10.2004 19:34
Betreff: 2. Offenburg no Nippon [Antworten]
Avatar
 
*___* ehrliche meinung?? oh mein gott *umfall* des hört sich genial an XD und du bisch sicher, dass des du bisch?? oder hat sich mein krankes psycho-hirn da ´grad verlesen?`??!
*wieder aufsteh* des isch einfach geniaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaal!!!!!!!!!!!!!!! XD *loool*
*mich wieder langsam beruhig* *nochmal anhören muss* ^^
unser treffen in offenburg (baden-württemberg)~ http://animexx.4players.de/events/event.php?id=1779 XD
Zuletzt geändert: 22.10.2004 19:41:56



Von:   abgemeldet 22.10.2004 12:57
Betreff: 2. Offenburg no Nippon [Antworten]
Avatar
 
Wowwowowowowwow.

Karaoke ist sicher lustig. Aber ich und singen, DAS will ich der Welt nicht antun XD
"...Sehr schön, dann sehen wir uns in der Hölle wieder..."
[Han Solo, das Imperium schlägt zurück]


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück