Zum Inhalt der Seite

Thread: FlohMexx ~ September '06

Eröffnet am: 26.06.2006 18:24
Letzte Reaktion: 11.09.2006 21:09
Beiträge: 42
Status: Offen
Unterforen:
- Event



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
 Lowtyper FlohMexx 18.07.2006, 17:24
FlohMexx 25.07.2006, 11:28
 Zasukia FlohMexx 29.07.2006, 05:45
FlohMexx 02.08.2006, 02:40
 Lowtyper FlohMexx 03.08.2006, 23:51
 Zasukia FlohMexx 12.08.2006, 01:13
 Grauzausel FlohMexx 16.08.2006, 21:46
FlohMexx 22.08.2006, 15:46
 Danika FlohMexx 23.08.2006, 18:43
 Zasukia FlohMexx 24.08.2006, 20:56
 Zasukia FlohMexx - WICHTIG! 24.08.2006, 20:57
FlohMexx 25.08.2006, 14:46
 Zasukia FlohMexx 25.08.2006, 16:01
FlohMexx 26.08.2006, 17:00
FlohMexx 26.08.2006, 17:05
FlohMexx 28.08.2006, 17:53
 -ShiniTsuki- FlohMexx 29.08.2006, 20:29
 Danika FlohMexx 29.08.2006, 21:57
 *byouki FlohMexx 31.08.2006, 18:00
 Zasukia FlohMexx 31.08.2006, 18:27
 Stranger-sama FlohMexx 02.09.2006, 14:11
 *byouki FlohMexx 01.09.2006, 21:48
 Grauzausel FlohMexx 02.09.2006, 07:56
 Stranger-sama FlohMexx 02.09.2006, 14:14
 Grauzausel FlohMexx 02.09.2006, 17:09
 Zasukia FlohMexx 02.09.2006, 22:48
 Paranoia FlohMexx 03.09.2006, 15:15
 Grauzausel FlohMexx 03.09.2006, 20:06
FlohMexx 03.09.2006, 16:47
FlohMexx 03.09.2006, 20:40
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2


Von:    Lowtyper 18.07.2006 17:24
Betreff: FlohMexx [Antworten]
Avatar
 
Hi!^^

Sorry, dass ich erst jetzt und erst hier antworte^^°
Aber irgendwie hat's deine Mail in meinen Junk-Filter geschafft und ich hab sie erst Anfang diesen Monats gelesen, aber da da stand, dass du bis Anfang Aug. nicht mehr zu erreichen bist, habbich noch nicht darauf geantwortet - AnimaniA und somit auch deine PN da habbich auch bis heute quasi gar nicht mehr angeguckt, weil von meinem kleinen Treffen, das ja diesen Sa. stattfindet, nur eine Person kommt, die sehr selten ins Inet kann..^^°
(Also irgendwie blöd gelaufen -.-°)

Was das Datum angeht: Für dein Vorhaben wahrscheinlich (finde ich) perfekt^^ Nur ich selbst kann da leider nicht mit dabei sein, weil ich in dem ganzen Monat lang auch in Asien (Philippinen) bin..^^°
Allerdings weiß ich nicht, ob der Standort (Stadtpark) so sicher ist - also ob man da so einfach nen Flohmarkt planen und Stände eröffnen kann... o.Ô

Allerdings kann ich dir dabei nicht sonderlich behilflich sein, da...
...ich sowieso schon den Start der Planung verpennt hab
...ich immernoch einiges bei meinem eigenen "Event" organisieren muss
...und weil ich meine Restliche Energie dann voll in die Fahrschule hauen will, um sie bis Anfang September fertig zu kriegen^^°

Aber du machst das schon!^^

Low
Wer nicht lacht, hat selber schuld!
(Oder hat nichts zu lachen..)



Von:   abgemeldet 25.07.2006 11:28
Betreff: FlohMexx [Antworten]
Ich würd gerne auch sachen von mir verkaufen, es reicht doch wenn ich eine decke mitnehme und die sachen darauf lege nech?



Von:    Zasukia 29.07.2006 05:45
Betreff: FlohMexx [Antworten]
Nach einigen Ueberlegungen bin ich zu dem Ergebnis gekommen, dass wir uns eh ALLE auf Decken ausbreiten werden muessen.

Das ganze muss wie ein Fantreffen aussehen, sonst bekommen wir moeglicherweise ein kleines Problem.
Das Ganze ist noch nicht ausgereift genug, als dass man das gleich zur Grossveranstaltung werden lassen kann.

Es soll mehr zum Treffen und Austauschen (in welcher Art auch immer... ;3) dienen.

Werde die Eventbeschreibung aber noch dementsprechend aendern. (Bin in zwei Tagen zurueck.)

Noch einmal der Aufruf an alle: Damit wir nicht alle nachher dumm dastehen, bitte ich euch, mir moeglichst schon genau mitzuteilen, WER verkaufen will, WIEVIELE Artikel (kann zirka sein, geht nur um den Platz), und ob und wieviele FREUNDE mitkommen (die sich nicht hier eingetragen haben), die wir dann also als Besucher erwarten duerfen.

Ich werde auch noch einmal eine ENS an alle bisher angemeldeten Leute verschicken. Nur, dass ihr viellecht jetzt schon einmal schauen und mir sagen koennt, was Sache ist.

Liebe Gruesse -+- Cirapou
'l♥ve is enough'



Von:   abgemeldet 02.08.2006 02:40
Betreff: FlohMexx [Antworten]
Avatar
 
ich würde mir das spektakel ^^ gerne mal anschauen.. ein bisschen stöbern.. und mich "austauschen" ^^
njo..
leider mag ich nichts meiner sachen her geben.. obwohl ich doch sehr angetan bin, von der idee...
njo.. aber nein.. alles meins.. ^^

könnte ich denn vllt. auch erfahren, wo und wann ganz genau das stattfinden wird?!
würde sooo gerne kommen.. ^^

pada belial
~Menschen sind wie gefangene Marionetten in einer Schattenwelt~



Von:    Lowtyper 03.08.2006 23:51
Betreff: FlohMexx [Antworten]
Avatar
 
>> Nach einigen Ueberlegungen bin ich zu dem Ergebnis gekommen, dass wir uns eh ALLE auf Decken ausbreiten werden muessen.

Das ganze muss wie ein Fantreffen aussehen, sonst bekommen wir moeglicherweise ein kleines Problem. <<

hihi^^ Ich sach ma: Bitte, keine Ursache^^

Hmmm.. Mittlerweile ist mein kleines Treffen auch vorüber - übrigens bis auf ein paar Kleinigkeiten sehr erfolgreich verlaufen fand ich - und mit den Fahrstunden geht's auch endlich voran^^
Also vielleicht kann ich dir doch noch ein wenig aushelfen, bevor ich abfliegen muss.. Ich könnt mich z.B. nach ein paar günstigen Räumen umhören, wennde willst^^ Allerdings brauch ich Zeit bis mindestens Di. (8.8.) und eine möglichst genaue Zahl derer, die was verkaufen wollen..
Allerdings scheinen es weniger geworden zu sein.. Zumindest, bin ich mir sicher vor nem Monat Excel-chan inner Liste gesehn zu haben (ist böse, wenn Leute sich als Lieblings-Chars eintragen.. -.-) - und wenn die jetzt doch noch alle zurück kommen (wollen)...

Also ich informier' mich ein bisschen - auch wenn ich für nichts garantieren kann - und wennde dran interessiert bist, schick mir ne SMS^^

(Hab dich schließlich auch erst ma ne ganze Weile sitzen gelassen.. Sorry nochma..^^°)

Low
Wer nicht lacht, hat selber schuld!
(Oder hat nichts zu lachen..)



Von:    Zasukia 12.08.2006 01:13
Betreff: FlohMexx [Antworten]
So, ab heute seid ihr schlauer, was Ort und Zeit betrifft.

Zur Zeit wird sich aber bestimmt noch manch einer fragen: "Warum so früh und nicht am Nachmittag?" oder "Warum nur bis drei?"

Das hat folgenden Grund:

Je später, desto mehr ist dort los, desto weniger sind wir unter uns. Nach vier Stunden wird´s dann auch den meisten reichen und irgend eine allgemeine Aufbruchzeit muss man halt nennen. Wer will, kann ja auch noch da bleiben.
Und je später wir dort ankommen, desto schlechter die Chancen auf einen so großen freien Platz. (Wir haben ihn halt nicht angemeldet, geschweige denn gemietet.)

Um noch mehr Zeit zu haben, müsste das Ganze eigentlich noch früher losgehen, bloß wir kennen ja unsere Pappenheimer und nehmen Rücksicht auf die Langschläfer.
(Ich brauch schließlich auch meinen Schönheitsschlaf x'D)
'l♥ve is enough'
Zuletzt geändert: 13.08.2006 16:10:42



Von:    Grauzausel 16.08.2006 21:46
Betreff: FlohMexx [Antworten]
Avatar
 
HAI!

10:30 Dammtor - puh, das heißt früh raus am Sonntag für'n Kieler :-)

Aba der Zug schlägt (sofern pünktlich...) gerade passend dort auf...

Das frühe Ende wiederum ist für die auswärtige werktätige Bevölkerung auch nicht schlecht... ^^

Bin sehr gespannt.... :-))

Hoffentlich bleibt's halbwegs trocken....

Winkewinke von der Küste,

Matthias @->-->--
HELENE: "Ach, wär mein Gesicht doch noch so glatt wie mein Arsch!" NIKE: "Dann hast Du Deinen Arsch aber lange nicht mehr gesehen!"
Aus: "Sommer vorm Balkon" - GEILER neuer deutscher Film!!!! ***GG***
www.sandozean.de + www.farscape-germany.de + www.berliner-sturmtief.de
Zuletzt geändert: 16.08.2006 21:48:59



Von:   abgemeldet 22.08.2006 15:46
Betreff: FlohMexx [Antworten]
Avatar
 
coole sache^^ ich bin dabei^^ allerdings suchen ich und meine freundin noch andere, die aus Lübeck hinfahren...dann wird der Zug billiger^^



Von:    Danika 23.08.2006 18:43
Betreff: FlohMexx [Antworten]
Avatar
 
Also wann und wo nun genau? Was ist nun Sache?
Ich hab mir die vorherigen Sachen nicht genau durchgelesen,da ich nur kurz auf dem Swutsch bin
Ich halte es wie Ryoga.Rechts ab von Delingsdorf liegt HongKong.Oder war es doch nur China?



Von:    Zasukia 24.08.2006 20:56
Betreff: FlohMexx [Antworten]
Immer diese Lesefaulen xD
Dabei steht´s schon extra ganz oben in der Beschreibung.
Wegbeschreibung, bzw. Karte dürftest du auch leicht finden =)
Wenn du noch mal vorher Zeit findest, solltest du aber auch den ganzen Text lesen. KÖNNTE ja was Wichtiges drin stehen ;)


Gilt auch für alle anderen: Ist wirklich wichtig, alles zu lesen!
'l♥ve is enough'



Von:    Zasukia 24.08.2006 20:57
Betreff: FlohMexx - WICHTIG! [Antworten]
---
Die Decke sollte möglichst von unten regenfest sein, falls der Rasen noch feucht sein oder es am Tag einen Schauer geben sollte - was wir aber mal nicht hoffen.

Was tun bei Regen? - Das ist die große Frage!

Ich würde sagen, wenn es schon morgens aus Eimern gießt, braucht ihr euch erst gar nicht auf den Weg zu machen.
Sind Schauer angekündigt, sorgt für Regenschirme, regenfeste Kleidung und (durchsichtige) Abdeckplanen für eure Sachen.

Hoffen wir jedoch, die Wetterfee meint es gut mit uns!!!
Positiv denken, dann klappt das schon :3
---
'l♥ve is enough'



Von:   abgemeldet 25.08.2006 14:46
Betreff: FlohMexx [Antworten]
Avatar
 
Heyaaaa~~~~

Wie Nakeischa schon geschrieben hat: Wir brauchen noch Leute die aus Lübeck kommen und auch dahin wollen!!! Fürn Zug!
1. Ticket wäre billiger, sonst müsste man doch iwie 11€ löhnen....
2. Inner Gruppe is das doch viiiiel geiler!!

Oder sind wir die einzigen Vertreter Lübecks OO

Freu mich schon drauf^^



Von:    Zasukia 25.08.2006 16:01
Betreff: FlohMexx [Antworten]
Schau doch mal, ob die Mitglieder-Suchfunktion mittlerweile wieder einigermaßen funktioniert.
Wenn du deine Geodaten eingegeben hast, brauchst ja praktisch nur nach Mitgliedern im nahen Umkreis suchen, dir angucken, ob sie da schon was vorhaben, und ggf. einfach per ENS anquatschen.

Würde mich wirklich freuen, wenn ihr auch kämet!

Also, Botschaft an die Lübecker ist hoffentlich angekommen, ne?! ^__~


*Ergänzung: Mitglieder suchen -> Entfernung: bis 10km, Geodaten: 10.7 / 53.8667, Alter: 15-18, Geschlecht: weiblich -> Suchen

15-18-jährige Mädels in Lübeck und 10km Umkreis. Denke mal, damit seid ihr gut bedient.
Biddeschön, viel "Auswahl".
'l♥ve is enough'
Zuletzt geändert: 25.08.2006 22:27:28



Von:   abgemeldet 26.08.2006 17:00
Betreff: FlohMexx [Antworten]
Avatar
 
Dankööö^^ Werd ich gleich mal machen

Das wird bestimmt voll witzig XD Hab zwar leider nüx zu verkaufen, aber ma andere Leute treffen, die in der Umgebung wohnen... joah! Lohnt sich, früh aufzustehen^^



Von:   abgemeldet 26.08.2006 17:05
Betreff: FlohMexx [Antworten]
Avatar
 
....Oder auch nich... *drop* Such-Option is immer noch putt...

Nya, später dann eben XDD



Von:   abgemeldet 28.08.2006 17:53
Betreff: FlohMexx [Antworten]
Avatar
 
nya....hoff mal, dass ich kommen kann....XD
wenn ja, dann bring ich wahrscheinlich meinen geldbeutel...*hust*...meine Mutter mit ^^;
(die mit mir wahrscheinlich eh rauswill am Sonntag ^^ )
ich keuf nur sag ich mal.....hab nichts (mehr) zum verkaufen ^^
Benutze nie den Namen der Illusionisten - sonst werd ich dich persönlich fertig machen!
(Sukina mono ga sukina dakara shô ga nai!!!)

["i want strength to be able to fight by myself to the bitter end"]



Von:    -ShiniTsuki- 29.08.2006 20:29
Betreff: FlohMexx [Antworten]
Avatar
 
jaaaaaaaa. ich freue mich schon drauf!!! ^O^

mh...aber es ist echt sau früh...also...*räusper*...da muss ich mir echt einige wecker aufstellen. >_<
hehehe...zum glück fahre ich aber nicht alleine. XD

bis denn leute *winkz*

+ nemo ante mortem beatus.... +

+ i want to be perfect but nothing was worth it...+

+ Tiefe Wunden heilen nicht. Man gewöhnt sich nur an den Schmerz, den sie nach all der Zeit hinterlassen haben! +



Von:    Danika 29.08.2006 21:57
Betreff: FlohMexx [Antworten]
Avatar
 
Sorry,dass jetzt erst schreibsel...

Das Gerücht geht um,dass ein Teil von uns am Wochenende arbeiten muss und ich evtl. auch...Noch hab ich keine Ahnung,wie es aussieht,aber das wird wohl eine verdammt kurzfristige Änderung im Dienstplan...aus dem Grunde muss ich mich leider abmelden...

SORRY!
Ich halte es wie Ryoga.Rechts ab von Delingsdorf liegt HongKong.Oder war es doch nur China?



Von:    *byouki 31.08.2006 18:00
Betreff: FlohMexx [Antworten]
Avatar
 
alk verbot ist verständlich aber warum rauchverbot?...das is hart...
achja ich verkaufe alle bände von tokyo mew mew und alle bände von G-taste
mfg niteo



Von:    Zasukia 31.08.2006 18:27
Betreff: FlohMexx [Antworten]
Ich weiß, das klingt etwas hart.
Aber es wäre doch angebracht - rein aus Rücksicht auf die Nichtraucher!
Wird meiner Meinung nach viel zu wenig drauf geachtet.

Wer zwischendurch rauchen möchte, kann dies tun - jedoch sollte er sich 10-20 Meter von unserem Deckenlager entfernen.

Ich persönlich finde es absolut abscheulich, vom Rauch anderer Leute zugequalmt zu werden. Mal ganz abgesehen vom gesundheitlichen Faktor (Passivrauchen..!).
'l♥ve is enough'



Von:    Stranger-sama 02.09.2006 14:11
Betreff: FlohMexx [Antworten]
Avatar
 
also das mit dem alkverbot finde ich selbstverständlich auf einem treffen! immerhin verändert alkohol menschen ja doch ganz gerne...

rauchverbot... lässt sich drüber streiten... ich finde dein persönliches argument zwar schon recht treffend, aber es ist eine outdoorveranstaltung... also der rauch zieht entweder - dämlicher weise - wirklich auch uz den nichtrauchern (egal, wo man steht) oder halt weg... und da ist es eigentlich egal, ob man jetzt als raucher 1m oder 20m wegsteht...
trotzdem gute unterstützung für jemanden, der mit dem rauchen am aufhören ist ^.~
*flausch*



Von:    *byouki 01.09.2006 21:48
Betreff: FlohMexx [Antworten]
Avatar
 
dann schlaf ich halt und wenn jemand was haben will soll er mich anstubsen oder so <.<



Von:    Grauzausel 02.09.2006 07:56
Betreff: FlohMexx [Antworten]
Avatar
 
HAI!

Falls Ihr das Ganze wegen Wolkenbrüchen bedauerlicherweise kurzfristig doch abblasen wollt, wäre ein kurzer Anruf oder ne SMS nett, damit ich nicht von Fischkopp-City (Kiel) vergeblich nach Hamburg bleiere.... ^^

0173 83 66 152....

Aba hoffen wir das Beste - und als gelernte Norddeutsche sollten wir ja einiges gewohnt sein und wegstecken können...
^^

Mehr Sorgen als um die eigenen Knochen mache sicher nicht nur ich mir ja welche um die kostbaren Handelsgüter :-)) - werde mir jedenfalls nachher im Baumarkt noch ne Rolle Abdeck-Klarsichtfolie besorgen, um die Sachen bei Regen schützen zu können.
Große graue Müllsäcke als "Unterlage" für die Decken kommen auch mit... ^^

Vielleicht sollte ich wirklich lieber mit dem Wagen nach HH fahren und nicht mit der Bahn ...
- muss mal im Plan wegen Parkplätzen in der Nähe gucken....

Bis morgen,

Matthias @->-->--
Der Mexx-Alterspräsident (aba nur mit DREI Tagen Vorsprung!!!)
- nur echt mit dem Fisch.... **GG**
www.sandozean.de + www.farscape-germany.de + www.berliner-sturmtief.de



Von:    Stranger-sama 02.09.2006 14:14
Betreff: FlohMexx [Antworten]
Avatar
 
benachrichtigung wegen dem wetter in HH für die auswärtigen ist eine gute idee... hatte es schon oft, dass in hh scheiß wetter und in sbek super wetter war, auch wenn es keine so große entfernung wie hh-kiel ist...

sollte es morgens (bis 8:30uhr, dann bin ich eh los) wirklich komplett nach absage aussehe, wäre ich über eine kurze nachricht auch sehr dankbar:
0174/1935520

und wenn ich mich nicht irre, gibts beim CCH doch parkplätze... sonst gegenüber von dammtor bei der tankstelle... sonntags müsste ja weniger lossein...



Von:    Grauzausel 02.09.2006 17:09
Betreff: FlohMexx [Antworten]
Avatar
 
Ich fahre doch mit der Bahn - da kann man unterwegs besser dösen als am Steuer... ***GG***

Hier fängt's gerade wieder an zu nieseln... ^'
Der Mexx-Alterspräsident (aba nur mit DREI Tagen Vorsprung!!!)
- nur echt mit dem Fisch.... **GG**
www.sandozean.de + www.farscape-germany.de + www.berliner-sturmtief.de



Von:    Zasukia 02.09.2006 22:48
Betreff: FlohMexx [Antworten]
Gut, hab mir eure Nummern gespeichert.
Könnt sie hier also wieder rausnehmen!

Soviel zum Wetter morgen: http://wetter.rtl.de/deutschland/vorhersage.php?id=10147&id2=10147&ort=HAMBURG&near=&tag=1

Hätte mal heute stattfinden sollen, war klasse Wetter T____T"
'l♥ve is enough'



Von:    Paranoia 03.09.2006 15:15
Betreff: FlohMexx [Antworten]
Avatar
 
aufgrund der allgemein leicht erhöhten luftfeuchtigkeit am heutigen tage in hamburg und schleswig-holstein verlegen wir das flohmexx um eine woche in die räume des


NIPPON ISLAND ÜBERNACHTUNGSTREFFEN #2 (9.9. bis 10.9.2006)

http://animexx.4players.de/events/event.php?id=6536


da der flohmexxraum nicht weiter separiert werden kann muß dort eintritt gezahlt werden. dafür kann man aber alle beide tage dort verbringen. in den 4 euro eintritt ist essen und getränke eingerechnet. zum übernachten bringt schlafsack und isomatte mit, sofern ihr das benötigt.

fragen zum flohmexx an cirapou,
fragen zum übernachtungstreffen an paranoia.
Und die See wird allen neue Hoffnung bringen,
so wie der Schlaf die Träume bringt.



Von:    Grauzausel 03.09.2006 20:06
Betreff: FlohMexx [Antworten]
Avatar
 
> aufgrund der allgemein leicht erhöhten luftfeuchtigkeit am heutigen tage in hamburg und schleswig-holstein verlegen wir das flohmexx um eine woche in die räume des
>
>
> NIPPON ISLAND ÜBERNACHTUNGSTREFFEN #2 (9.9. bis 10.9.2006)
>
> http://animexx.4players.de/events/event.php?id=6536

.... Naja, "verlegen wir" stimmt ja nun nicht ganz, denn der liebe Flohmexx HAT ja heute stattgefunden (wenn auch zeitweise mehr bei McDoof als im Park... Dafür aber insgesamt bis 16 Uhr!!!!! :-)))...)
- und viele Kostbarkeiten sind zum Teil leider reichlich durchgeweicht worden... ^'

Ich fand die Stimmung aber trotzdem wirklich klasse und es hat richtig Spaß gemacht!!!
Die Anreise aus Kiel hat sich wirklich gelohnt!!! :-)))

Das "heimliche" Weiterhandeln bei MD war auch lustig... ^^

Und ich bedanke mich schon mal heiss und fettig für die schnelle und unkomplizierte "Amtshilfe" von Para und Xannia, durch die wir den 2. FlohMexx bereits eine Woche später und in trockenen Verhältnissen durchführen können!!!

Wirklich SEHR nett und solidarisch!!!! :-)))

So, Opa-Chan muss in die Falle ... die Nacht auf Samstag war mit 2 Stunden Schlaf ETWAS knappi.... ^^

Winkewinke - ich hoffe, ich sehe möglichst viele von Euch nächstes WE beim Nippon-Ü und möglichst auch beim schwarzenbecker Fluch-derKaribik-Ausflug wieder!!!!!

Matthias @->-->--
Der Mexx-Alterspräsident (aba nur mit DREI Tagen Vorsprung!!!)
- nur echt mit dem Fisch.... **GG**
www.sandozean.de + www.farscape-germany.de + www.berliner-sturmtief.de



Von:   abgemeldet 03.09.2006 16:47
Betreff: FlohMexx [Antworten]
Avatar
 
Tja, da kann ich leider nicht hin.

Leider leider war es wirklich sehr feuchtföhlich heute. Ich stze mal alles, was ich noch zu verkaufen habe im Hamburg-Forum in den Suche/Biete-Thread. ^^
Snow can burn your eyes but only people make you cry.


Klick: http://www.play-asia.com/SOap-23-83-2oqm-71-9-49-de.html



Von:   abgemeldet 03.09.2006 20:40
Betreff: FlohMexx [Antworten]
Avatar
 
xD aiaiai, ne freundin und ich sind heute hin, weils hier in Quickborn nicht geregnet hatte. und sind dann ne weile im regen durch p un b gelatscht xD gesehen habn wir allerdings niemanden >< *nu weiß wiso

xD naya schade drum


[1] [2]
/ 2



Zurück