Zum Inhalt der Seite

Thread: Salzburger Treffen an Halloween

Eröffnet am: 10.10.2008 13:18
Letzte Reaktion: 02.11.2008 11:55
Beiträge: 19
Status: Offen
Unterforen:
- Event




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Dize Salzburger Treffen an Halloween 11.10.2008, 12:13
 Kairimina Salzburger Treffen an Halloween 11.10.2008, 20:22
 pillowmonk Salzburger Treffen an Halloween 13.10.2008, 04:08
 Dize Salzburger Treffen an Halloween 17.10.2008, 11:43
 pillowmonk Salzburger Treffen an Halloween 17.10.2008, 12:27
 Violetta Salzburger Treffen an Halloween 18.10.2008, 23:33
Salzburger Treffen an Halloween 22.10.2008, 18:22
Salzburger Treffen an Halloween 25.10.2008, 20:36
 Dize Salzburger Treffen an Halloween 26.10.2008, 13:07
Salzburger Treffen an Halloween 26.10.2008, 19:12
 Dize Salzburger Treffen an Halloween 30.10.2008, 00:37
Salzburger Treffen an Halloween 30.10.2008, 09:05
 Dragon_Soul Salzburger Treffen an Halloween 30.10.2008, 22:02
Salzburger Treffen an Halloween 30.10.2008, 22:34
 Kairimina Salzburger Treffen an Halloween 31.10.2008, 21:34
 Violetta Salzburger Treffen an Halloween 01.11.2008, 20:42
 Lorena Salzburger Treffen an Halloween 01.11.2008, 22:01
Salzburger Treffen an Halloween 02.11.2008, 09:52
 Violetta Salzburger Treffen an Halloween 02.11.2008, 11:55
Seite 1



Von:    Dize 11.10.2008 12:13
Betreff: Salzburger Treffen an Halloween [Antworten]
Avatar
 
jahaaaaaaaaaaa cosplayn *_________* wer macht mit??
Hier steh ich nun ich armer Tor, und bin so klug als wie zuvor! o.O?



Von:    Kairimina 11.10.2008 20:22
Betreff: Salzburger Treffen an Halloween [Antworten]
Avatar
 
ichhhhhh *.* komm in meiner kutte das passt eh für halloween XDDD
Mein Lieblings Zitat aus Kingdom Hearts:

"Die Dunkelheit kann zwar meinen Körper besiegen aber nicht mein Herz, mein Herz wird bei meinen Freunden bleiben!"



Von:    pillowmonk 13.10.2008 04:08
Betreff: Salzburger Treffen an Halloween [Antworten]
Wie schade, wiedermal ein Treffen und ich in Indien...
Na ja wünsche viel Spaß.
Und macht viele Fotos damit hier auch was zum anschaun hab.

Liebe Grüße
pm



Von:    Dize 17.10.2008 11:43
Betreff: Salzburger Treffen an Halloween [Antworten]
Avatar
 
oh, arme pm *pat pat*
feiern die indien auch halloween XDDD
Hier steh ich nun ich armer Tor, und bin so klug als wie zuvor! o.O?



Von:    pillowmonk 17.10.2008 12:27
Betreff: Salzburger Treffen an Halloween [Antworten]
Das muss ich noch herausfinden...
Aber ich knüpfe gerade Kontakte mit der indischen AnimeSzene.
(Ja klein, sehr klein, aber existent)
Vielleicht feiern zumindest die.

Liebe Grüße
pm



Von:    Violetta 18.10.2008 23:33
Betreff: Salzburger Treffen an Halloween [Antworten]
Avatar
 
otakus gibts überall auf der welt, wir sprießen wo es uns gefällt!
*loool* xD
nja, ich glaub es gibt kaum ein land, wo es keine animanga-fans gibt ...


cosplayn:
wuhahaha x3
bin dieses jahr total aufn geschmack gekommen! mir fehlen die conventions, ich will cooosplaaaayyyyyn ;___; *entzugserscheinungen* *schon wie wild am nächsten cos näht*



Von:   abgemeldet 22.10.2008 18:22
Betreff: Salzburger Treffen an Halloween [Antworten]
Avatar
 
ach schade .. da bin ich leider schon in berlin wegen der animaco :/
wär gern gekommn ^^



Von:   abgemeldet 25.10.2008 20:36
Betreff: Salzburger Treffen an Halloween [Antworten]
Avatar
 
Miau miau... *mich auch mal wieder im Zirkel meld, obwohl mich eh kaum wer kennt XD*
Ne Freundin und ich würden auch gern zum Treffen kommen, wissen aber noch nicht genau, ob es sich terminlich vereinbaren lässt... wird in den nächsten Tagen entschieden XD
Zum Verkleiden hab ich leider nix, war seit fast 3 Wochen nicht mehr zu Hause und in Salzburg im Studentenwohnheim hab ich nix XD lol Ich komm als ich, is gruselig genug *hohoho* Scherz. Naja, mal sehen, obs sich ausgeht. Wir würden uns freuen, mal ein paar Salzburger Animexxler etwas näher kennen zu lernen ^^
glg, sky



Von:    Dize 26.10.2008 13:07
Betreff: Salzburger Treffen an Halloween [Antworten]
Avatar
 
ja wenn sichs ausgeht, müssts unbedingt kommen, wird sicher voll der spaß XDDD so wie letztes jahr ^^
und aja wir hom a guades kostüm für alle die kein kostüm haben:
hängts euch einfach ein schild wo "boo!" draufsteht um, zieht euch einfach einen mantel an und rennt dann an leuten vorbei und reißt euren mantel auf XDDDD weil des alloa is scho übergeil XDDDD
Hier steh ich nun ich armer Tor, und bin so klug als wie zuvor! o.O?



Von:   abgemeldet 26.10.2008 19:12
Betreff: Salzburger Treffen an Halloween [Antworten]
Avatar
 
Ich glaub, ich glätte mir meine dunklen Haare, kämm sie mir ins Gesicht und klatsch mir Eyeliner unter die Augen XD lol
geht das als Kostüm (ähm... asiatischer Geist? lol) durch? XD
Also ich hab mich jetzt mal angemeldet. ^^ Meine Freundin Cherry müsste sich noch anmelden (sie meinte zwar, sie wär schon angemeldet, aber ich seh ihren Namen nicht oO muss ich sie mal fragen) - scheinbar is fix, dass wir kommen. ^^
Was haben wir denn dann so vor? XD Einfach bisschen durch die Stadt laufen? Hab ich an sich nix dagegen, aber was is wenns regnet oder so? oO



Von:    Dize 30.10.2008 00:37
Betreff: Salzburger Treffen an Halloween [Antworten]
Avatar
 
wir gehn doch essen auch, oder so...naja des wird dann glaub ich spontan entschieden^^
Hier steh ich nun ich armer Tor, und bin so klug als wie zuvor! o.O?



Von:   abgemeldet 30.10.2008 09:05
Betreff: Salzburger Treffen an Halloween [Antworten]
Avatar
 
Cool ^^ Freu mich schon. Hoffe, ich komm pünktlich... sitz eventuell ganz schön lang an der Uni fest am Freitag >.< Naja, wird schon gehen.



Von:    Dragon_Soul 30.10.2008 22:02
Betreff: Salzburger Treffen an Halloween [Antworten]
Avatar
 
Hoihoi!

Wollte fragen, ob ihr vielleicht etwas auf mich warten könntet... hocke nämlich in der Uni bis kurz vor 7 und muss mich dann erst umziehen, wobei das nicht lange dauert... also so 15 - 20 Minuten später bin ich sicher da... wenn das ginge, wäre es toll^^
"Der Mensch ist klug genug, um eine Art auszulöschen, doch er hat - bis jetzt - noch keinen Weg gefunden, nur eine einzige Spezies, die er zerstört hat, wiederzu erschaffen." (Gerald Durrell, Catch Me a Colobus)



Von:   abgemeldet 30.10.2008 22:34
Betreff: Salzburger Treffen an Halloween [Antworten]
Avatar
 
kein problem^^ sind eh nie alle pünktlich bei mir wirds auch a bissl knapp werden
管を伝う 赤い液を 見つめて泣いている
命さえも 切り落とせず 病的被害者




Von:    Kairimina 31.10.2008 21:34
Betreff: Salzburger Treffen an Halloween [Antworten]
Avatar
 
ich konnte doch nich kommen >.< heute is spontan noch was dazwischen gekommen >.<
Mein Lieblings Zitat aus Kingdom Hearts:

"Die Dunkelheit kann zwar meinen Körper besiegen aber nicht mein Herz, mein Herz wird bei meinen Freunden bleiben!"



Von:    Violetta 01.11.2008 20:42
Betreff: Salzburger Treffen an Halloween [Antworten]
Avatar
 
--kopiert ausm salzburger zirkel, falls sich jemand denkt, der post kommt ihm bekannt vor xD --


ich wollte eine kritik bezüglich des treffens noch äußern ...
ich weiß nicht, welche fünf leute (oder wie viele auch immer es waren) weggegangen sind, aber naja ... ich wollte nur sagen, dass ichs ziemlich seltsam fand, das ihr einfach weggegangen seid, weil wir euch zu peinlich waren O_o" ich verstehs ned ... wir sind otakus, es war halloween, was wollt ihr? hätten wir uns in den "Goldenen Hirsch" sitzen sollen, einer von uns gleich ans klavier? das kanns ned sein Oo" wofür haltet ihr uns? bzw wofür haltet ihr euch?
ich habs nicht selbst gehört, aber meine freunde haben gesagt, dass eine von euch (ich weiß nicht mehr welche xDD) gesagt haben soll "bin ich da die einzige mit organisationstalent?!" ... das is ne frechheit, ich empfinde das als beleidigung meinerseits Oo"

... und ich hoff, das liest hier überhaupt der richtige, weil sonst bringts ja gar nix xDD
und es soll auch ned aggressiv wirken, es soll nur ein denkanstoß sein, dass es eigentlich ziemlich erniedrigend für uns wirkte, dass ihr euch für was besseres gehalten habt und einfach abgehauen seid. Meli hat schon gemeint, nächstes jahr organisiert sie das halloweentreffen, denn es soll ned wieder so eine spaltung geben, wo die einen nett essen gehen und die anderen einfach weggehen und die nase in den wind stecken ... -.-



Von:    Lorena 01.11.2008 22:01
Betreff: Salzburger Treffen an Halloween [Antworten]
Avatar
 
Man kann nicht organisieren wenn alle durcheinander schrein, keiner weiß was jetzt Sache ist oder noch nicht alle da sind.

Gaudi haben ist eine Sache, andere zahlende Gäste stören eine andere. Ihr seid nicht alleine im Restaurant, ich höre mich vielleicht an wie die nette alte Dame von in der Ecke die zu euch kommt und sich beschwert, dass ihr zu laut seid... aber wenn So ein Gegröle in meinem Lokal wär... ich würd euch nicht reinlassen.
Als zahlender Gast: ich würde gehen. fix.

Es hat euch nicht zu stören wenn Leute gehen, die ihr eigentlich nicht kennt. ich denke keinen einzigen. Neptuna vielleicht. Mich nicht. und die anderen beiden auch nicht. Ich habe sie nicht gezwungen mitzugehen. Ich habe euch nicht gezwungen her zu kommen und rumzuseiern.

Gruß
Lorena
Only a sith deals in absolutes!
... Wait, that came out wrong...preferably it is mostly Sith that tend to deal in aboslutes, so while I have no factual proof, I must consider you, Anakin, to be influenced by the dark side. Yeah...that's better.



Von:   abgemeldet 02.11.2008 09:52
Betreff: Salzburger Treffen an Halloween [Antworten]
Avatar
 
So, dann meld ich mich auch mal kurz und geb meinen Senf dazu... Ich war das erste Mal auf einem animexx-treffen und wusste gar nicht, was so auf mich zukommt und wie das so sein wird, war dann aber wirklich sehr positiv von der netten Runde überrascht. Ich finde eigentlich nicht, dass sich irgendjemand von uns daneben benommen hat, ich meine, es war Halloween, wir waren ein Haufen Otakus, wir hatten unseren Spaß, da kanns dann schon mal etwas lauter werden und solange sich keiner darüber beschwert, ist das doch ok.

Im Restaurant waren die Leute total nett zu uns, keiner hat sich beschwert, uns böse angeguckt oder gar ermahnt, wir sollten leiser sein. Die Kellner etc. hatten sich dagegen sichtlich richtig gefreut, dass so viele Gäste da waren! Noch dazu - es kommt doch öfters vor, dass eine größere Gruppe zum Feiern in ein Restaurant geht (ob jetzt ne Abschlussklasse, ne Hochzeitsgesellschaft bla bla) und dass es dann laut werden kann, is jedem klar. Wenn ich daran denke, was ich schon so erlebt hab oO Am Nebentisch Besoffene, die dann die Kellnerin angebaggert haben oder sonst was... da waren wir wirklich noch heilig dagegen! Noch dazu sind von den Gästen, die vorher da waren, alle geblieben und wir haben sogar noch eine animexxlerin kennen gelernt, die sich kurz mit uns unterhalten hat.

Ich finde es nur schade, dass einige einfach abgehauen sind, ohne uns anderen auch nur ein Wort davon zu sagen (zumindest hab ich das Ganze nur hintenrum mitgekriegt). Ob das die Veranstalter oder sonst wer waren und ob wir diese kennen oder nicht (ich zum Beispiel hab bis auf meine Freundin, die mit mir hingegangen ist noch keinen Einzigen gekannt) spielt dabei keine Rolle, ich finde es einfach nicht ok, wenn sich eine Gruppe dann ohne Absprache teilt. Wir haben euch ja nix getan und nur weil man mal nicht sofort zuhört und still ist oder sonst was, heißt das nicht, dass wir keinen Respekt vor euch haben oder so. Ich bin mir sicher, dass wir über alles hätten reden können! Die Spaltung war einfach überflüssig.



Von:    Violetta 02.11.2008 11:55
Betreff: Salzburger Treffen an Halloween [Antworten]
Avatar
 
Die sache ist die, dass sich alle auf das halloweentreffen gefreut haben (nehm ich zumindest an) ... und dann gabs diese spaltung. ich find, das war eigentlich ein stimmungskiller ... (obwohls danach schon lustig weiterging, dennoch störte das iwie, zunächst weil sich erstmal nur zwei-drei leute auskannten,w as nun wirklich los war ... eben die, die unten waren und das gespräch mitgehört haben) ...

und meli hat noch gemeint, ob nicht heuer sie das treffen aufmachen soll. neptuna hat gemeint, sie macht das schon. so lastet das image des "veranstalters" auf ihr, deswegen hat sie gewisse pflichten zu erfüllen, während eines solchen treffens imho. drum kann sie es sich nicht leisten, einfach wegzugehen.
allerdings scheint mir, dass nicht neptuna die eigentliche veranstalterin war, obgleich sie das event eröffnet hat ... sie hat sich dieses mal eigentlich total zurückgehalten, mMn.

ich hoffe halt, dass es nächstes mal (egal ob "normales" treffen oder nächstes halloweentreffen) besser wird ... an halloween darf man sich daneben benehmen, es laufen genug besoffene rum, die es tun. deswegen werden wir, als antialkoholiker, es wohl auch tun dürfen Oo





Zurück