Zum Inhalt der Seite

Thread: Black Cats @Aachen meets Fettdonnerstag XD

Eröffnet am: 28.01.2007 21:08
Letzte Reaktion: 15.02.2007 19:27
Beiträge: 23
Status: Offen
Unterforen:
- Event




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 lani-chan Black Cats @Aachen meets Fettd... 29.01.2007, 09:07
 Bakuras_Slave Black Cats @Aachen meets Fettd... 29.01.2007, 09:49
Black Cats @Aachen meets Fettd... 29.01.2007, 15:14
 Sandkuchen Black Cats @Aachen meets Fettd... 29.01.2007, 17:09
 _-Tiger-_ Black Cats @Aachen meets Fettd... 31.01.2007, 07:48
 Sandkuchen Black Cats @Aachen meets Fettd... 31.01.2007, 08:35
Black Cats @Aachen meets Fettd... 02.02.2007, 18:55
 Sandkuchen Black Cats @Aachen meets Fettd... 02.02.2007, 19:58
 _-Tiger-_ Black Cats @Aachen meets Fettd... 04.02.2007, 15:41
 yoshi_ Black Cats @Aachen meets Fettd... 08.02.2007, 20:26
Black Cats @Aachen meets Fettd... 09.02.2007, 11:28
 yoshi_ Black Cats @Aachen meets Fettd... 09.02.2007, 18:47
Black Cats @Aachen meets Fettd... 11.02.2007, 11:55
Black Cats @Aachen meets Fettd... 11.02.2007, 12:53
Black Cats @Aachen meets Fettd... 11.02.2007, 13:37
Black Cats @Aachen meets Fettd... 11.02.2007, 15:07
 yoshi_ Black Cats @Aachen meets Fettd... 12.02.2007, 18:53
Black Cats @Aachen meets Fettd... 13.02.2007, 11:42
Black Cats @Aachen meets Fettd... 13.02.2007, 20:24
Black Cats @Aachen meets Fettd... 13.02.2007, 21:26
 Bakuras_Slave Black Cats @Aachen meets Fettd... 14.02.2007, 07:55
Black Cats @Aachen meets Fettd... 14.02.2007, 19:03
Black Cats @Aachen meets Fettd... 15.02.2007, 19:27
Seite 1



Von:    lani-chan 29.01.2007 09:07
Betreff: Black Cats @Aachen meets Fettdonnerstag XD [Antworten]
Avatar
 
wir sehen uns dann aufm markt, ich komm von der schule schon halbbesoffen dahin ^^ freu mich
--I'm the dark-winged royal kitten--



Von:    Bakuras_Slave 29.01.2007 09:49
Betreff: Black Cats @Aachen meets Fettdonnerstag XD [Antworten]
tsss lani die olle säuferin~
XDDDD~




Von:   abgemeldet 29.01.2007 15:14
Betreff: Black Cats @Aachen meets Fettdonnerstag XD [Antworten]
Avatar
 
ähm... oO
also ich würde ja furchtbar gerne kommen...
abersoweit ich weiß, habe ich noch um diese zeit schule! oO
nun ja, oder cih verpisse mich mit mimi einfach schon früher >.<
aber ich fidne es kacke sich am markt zu treffen...
vielleicht sehe ich das auch nur als einzige so, weil ich eben antialkoholikerin bin aber nun ja.. ich halte nicht viel vom saufen...
~ http://myblog.de/littelangel ~
*sucht noch wen zum playen...*
http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=beschreibung&rpg=113921
*schnüff*
played wer mit mir? *schnüff*



Von:    Sandkuchen 29.01.2007 17:09
Betreff: Black Cats @Aachen meets Fettdonnerstag XD [Antworten]
Avatar
 
Ich trag mich mal einfach ein ^^'
Allerdings kann ich erst exytrem viel später kommen, weil ich bis knapp halb zwei in der schule hocken MUSS *heul*
Aber kommen werdsch auf alle Fälle, auch wenn cih bezweifle dass wir groß auffallen werden... Egal, andere Nerven macht trotzdem Spaß *gg*
Denn ohne den Schlüssel können wir nciht aufschließen was wir nicht haben was er aufschließt.
Welchen Sinn würde er also machen das zu suchen was er aufschließt, was wir nicht haben,
ihne vorher den Schlüssel gefunden zu haben der es aufschließt?

~Captain Jack Sparrow - PotC II~



Von:    _-Tiger-_ 31.01.2007 07:48
Betreff: Black Cats @Aachen meets Fettdonnerstag XD [Antworten]
ich finde es auch etwas blöde am Markt vohrallem weil die ganzen besofenen dann da sei werden da ist der stress schon eingeplant ich weis das ich jetzt zimlich viele Minus punkte kassire aber müssen wir unbedingt saufen ^^" *Anti Alki is* *sich schon mal verkricht* ich meine ja nur weil wir ohne Alk auch immer spaß haben



Von:    Sandkuchen 31.01.2007 08:35
Betreff: Black Cats @Aachen meets Fettdonnerstag XD [Antworten]
Avatar
 
Also ich stimme HAmi zu. Ich bin acuh ANti-Akli und ich steh nich grade darauf wenn die Besoffenen von allen Seiten kommen und meinen müssen uns vollalbern zu müssen. UNd ich denke auf dem Markt wird das dann am schlimmsten sein...
Denn ohne den Schlüssel können wir nciht aufschließen was wir nicht haben was er aufschließt.
Welchen Sinn würde er also machen das zu suchen was er aufschließt, was wir nicht haben,
ihne vorher den Schlüssel gefunden zu haben der es aufschließt?

~Captain Jack Sparrow - PotC II~



Von:   abgemeldet 02.02.2007 18:55
Betreff: Black Cats @Aachen meets Fettdonnerstag XD [Antworten]
Euch zwingt niemand zu trinken oder mit uns zu gehen...





das ist jetzt nicht böse gemeint oder so ihr wisst ja das ich euch lieb hab ^^





karneval ohne alkohol gibt es bei mir nicht.... das könnt ihr vergessen...


wie gesagt ich zwinge euch zu nichts... aber am fettdonnerstag ist alkohol und feiern auf dem markt einfach pflicht für mich... wer mitkommen möchte ist herzlichst eingeladen...für mich... wer mitkommen möchte ist herzlichst eingeladen...
zeig mir deine dunkle Seite
die ist, was ich an dir mag
sag dem Teufel in dir guten Tag



Von:    Sandkuchen 02.02.2007 19:58
Betreff: Black Cats @Aachen meets Fettdonnerstag XD [Antworten]
Avatar
 
Ich komme trotzdem. Durch sowas lass ich mir ja nicht den Spaß bei euch vermiesen *gg*
Außerdem mag ich sehn wie ihr euch bis zur Kante zulaufen lasst Hähähähäää *evil-lache*

Denn ohne den Schlüssel können wir nciht aufschließen was wir nicht haben was er aufschließt.
Welchen Sinn würde er also machen das zu suchen was er aufschließt, was wir nicht haben,
ihne vorher den Schlüssel gefunden zu haben der es aufschließt?

~Captain Jack Sparrow - PotC II~



Von:    _-Tiger-_ 04.02.2007 15:41
Betreff: Black Cats @Aachen meets Fettdonnerstag XD [Antworten]
ich hab ja nicht gesagt das ich nicht erscheine das mach ich eh aber ich weis nicht ob ich lange bleiben werde kommt drauf an wie die stimmung und meine lust so ist



Von:    yoshi_ 08.02.2007 20:26
Betreff: Black Cats @Aachen meets Fettdonnerstag XD [Antworten]
Avatar
 
nur noch sieben tage.. SIEBEN TAGE *____*
ich werde kommen, zwar verspätet, aber ich werde kommen. und nichts und niemand wird mich davon abhalten!
ich komme halt nur mit den übrigen yoshi-alkohol-regeln.. wenn da wer was gegen hat, dessen meinung mich interessiert, geh ich wieder, aber ich bezweifle es sehr.. ^^
von daher.. besauft euch nur, ich seh gerne zu xD passt nur auf, dass ich die finger davon lasse xD
...
hab ich erwähnt dass es nur noch sieben tage sind..? sieben..? xD
-.Wenn man etwas nicht tun will, ist der beste Weg, es nicht zu tun, es zu lassen.-



Von:   abgemeldet 09.02.2007 11:28
Betreff: Black Cats @Aachen meets Fettdonnerstag XD [Antworten]
xD hab dir ja gesagt das ich auf dich aufpasse ^^ +flausch+
falls ich dazu in der lage bin...
gut das du mich dran erinnerst das ich noch einkaufen gehen sollte xD
zeig mir deine dunkle Seite
die ist, was ich an dir mag
sag dem Teufel in dir guten Tag



Von:    yoshi_ 09.02.2007 18:47
Betreff: Black Cats @Aachen meets Fettdonnerstag XD [Antworten]
Avatar
 
danke ^.^
sag mir bescheid, wenn du nicht mehr dazu in der lage bist xD

einkaufen..? erinnert? ich? - ähm. ich meinte natürlich: bitte gerne! ^^ xD

(darf ichs nochmal sagen..? ja? NUR NOCH SECHS TAGE XDD)
-.Wenn man etwas nicht tun will, ist der beste Weg, es nicht zu tun, es zu lassen.-



Von:   abgemeldet 11.02.2007 11:55
Betreff: Black Cats @Aachen meets Fettdonnerstag XD [Antworten]
Also Erstmal mein Motto Koma Koma Koma!!!
So nun dazu an alle Anti Alkis es ist eure meinung das ist ja ok aber... ihr wisst was Karneval hier in NRW der Narren hochburg heisst oder (mein motto da oben)
und ich will ja keinen angreifenaber ich find es scheisse das mega koma an karneval aber ich finde es auch scheisse die ein stellung NIE WIEDEWR ALKOHOL (auchg wenn ich das öffter sage wenn ich abends raus war*gfg* Naja also man kann sich doch einigen z.b das ihr eich am e brunnen treffet und dann zusammen zum mnarkt geht?!


o.O wer oder was hat das geschrieben ???? so viel vernunft*oh mein gott* Ichg muss was anderes Schreiben um meinen ruf als krankes Arschloch auf recht zu halten.

So 1. Karneval ohne Alkohol ist wie frauen ohnen Titten*fg*
2. Legal illegal Scheiss egal*fg*
3. Was nicht voll ist wir voll gemacht
Naja und denkt immer dran die PLA ist unter euch und wird euch immer beobachten
We Still watching you*auf euch zeigt
die selbst gezeugte Pla arme wird die weltherrschaft an sich reichen und den waren Blödsinn verteidigen und unsere Speziual ein heiten aus den mülltonnen wird alle feuinde nieder reissen genauso wie die Grün Blauenmenschen am strassen rand und die schreienden Kinder.
Wir werden Siegen*Muhahahahahahaha*

So ich würde sage es reicht mit meinem eintrag
also denkt immer dran Die drei F´s
Fun Freunde und Fögeln*fg*



Von:   abgemeldet 11.02.2007 12:53
Betreff: Black Cats @Aachen meets Fettdonnerstag XD [Antworten]
Ich hab euch vor ein paar monaten schon gewarnt... xD
mein silvester.. was mir heilig ist... hab ich ja parktisch nüchtern verbringen müssen >.<
und nochmal geht das nicht...

es bleibt dabei ich zwinge niemanden mit zu gehen oder zu trinken und auf einige von euch passe ich sogar auf... ;) *yoshi kuschel* aber ich werd donnerstag abend nich mehr ansprechbar sein... wie ihr euren tag verbringt, bzw. wie ihr karneval feiert ist ja eure sache xD
zeig mir deine dunkle Seite
die ist, was ich an dir mag
sag dem Teufel in dir guten Tag



Von:   abgemeldet 11.02.2007 13:37
Betreff: Black Cats @Aachen meets Fettdonnerstag XD [Antworten]
Avatar
 
hi hier ist daniel user teufel Oder kakashi wie ihr wollt

ANGEL::::!!!!! Sylvester hat dich nieeeeeeeeeeeee mand aber auch wirklich NIEMANDDDDDDDDDDDD dazu gezwungen nüchtern zu bleiben
Ich verlor eine Träne im tiefen Ozean und erst, wenn sie gefunden wird werde ich aufhören dich zu lieben...

http://www.animedigital.de/index.htm?locus=http://www.animedigital.de/Projekte/Naruto/6/folge6.php
Besucht diese Site auf alle fälle!!!!Lebenswichtig!!



Von:   abgemeldet 11.02.2007 15:07
Betreff: Black Cats @Aachen meets Fettdonnerstag XD [Antworten]
Das steht da ja auch garnicht!!!
aber da hatte ich noch angst um meinen ruf... aber das kann ich jetzt ja eh vergessen... dank dir!!!!
zeig mir deine dunkle Seite
die ist, was ich an dir mag
sag dem Teufel in dir guten Tag



Von:    yoshi_ 12.02.2007 18:53
Betreff: Black Cats @Aachen meets Fettdonnerstag XD [Antworten]
Avatar
 
die PLA reisst die weltherrschaft an sich, ja? (memo an mich selbst: mit der PLA in kontakt treten)

nein, ich kann es NICHT lassen ..
ES SIND NUR NOCH DREI TAGE
miss ya n see ya later
yoshi.

edit: wer will was mit nem ruf, wenner autorität haben kann.. ^.~
-.Wenn man etwas nicht tun will, ist der beste Weg, es nicht zu tun, es zu lassen.-
Zuletzt geändert: 12.02.2007 18:56:31



Von:   abgemeldet 13.02.2007 11:42
Betreff: Black Cats @Aachen meets Fettdonnerstag XD [Antworten]
habe mal wieder einen langen Post vor und ich versuche mal nett zu bleiben obwohl ziemlich geladen bin.....

1. zu Yosh du weisst doch angel hatte nenn ruf das war aber auch das einzige was sie geschützt hat autoritär gesehen heisst es dann ... ich zitiere" MAch dich nicht Lächerlich" soviel dazu.

Nochmal zu den Trinkern weil das hatte ich vergessen ich habe nichts gegen Anti alkoholiker im gegenteil ich find es ok(wenn sie meinen sie brauchen das) aber dann sollen die das für sich behalten und nicht versuchen jeden zu bekehren weil das geht mir TIERISCH auf den SACK! und noch was das ist an die leute die ein Problem mit mir haben ich Speziell für eine sache die mal durch alk passiert ist. es war da wo du nicht mit ihr zusammen warst also entweder kommst du klar oder lässt es bleiben ich werde darüber nicht mehr reden weil mir z.z einige sachen tierisch stinken meine meinung ist jetzt wer krieg will der kriegt ihn.

Und für Baku sorry das so gelaufen ist ich habe gedacht ich hätte es gesehen aber du meinst es war nicht so also istTrette ich aus der PLA aus!!!

Alle Mach der Schattenlegion!

wer muss laut sein wenn er leise und hinterlistig killen kann.
Hier mit grüsse ich meinen Schüler Bou chan.
UNd wer will die welt Wenn er das universum besitzen kan*fg*
Naja so schlimm ist es nicht.

Hier mit grüsse ich den Wolkenmacher von Baesweiler.
UNd alle anderen

Du fühlst dich sicher?????da dreh dich mal um die Schatten werden immer bei dir sein!!!



Von:   abgemeldet 13.02.2007 20:24
Betreff: Black Cats @Aachen meets Fettdonnerstag XD [Antworten]
Avatar
 
;_______;


und ich kann nicht kommen...*heul*
erst in die schule, frühstücken, und dann auch noch nach hause wegen auftritt ;____; im klinikum xD um halb vier, d.h. ich kann nichts trinken, sonst kipp ich von der bühne, andereseits, bin ich ja im klinikum, also kann ich ja direkt da bleiben xD
naja, werde euch alle vermissen und denkt an mich wenn ihr euch schonmal besauft ^___^

EDIT:An Alle, die am Rosenmontag hier in Aachen sind und den Zug gucken gehen:stellt euch wenn möglich an den SpielMix und haltet nach mir ausschau ;)Ich werde auf dem Wagen stehen, mein Verein heißt K.G.Närrische Flammengilde und der Wagen dürfte auch blau sein^___^v Die Wagennummer weiß ich nicht, sollte ich sie erfahren, dann poste ich es in nen Thread rein, wenn einer eröffnet werden sollte.Ich werde aber nicht auf dem Wagen tanzen!!!*PiNgU14 anschiel und noch ein paar andere*
Hab auch nur ne Hut an, ansosten Trainingsanzug^^ Sieht man aber nicht, weil wir hinter i-was stehen^^Ich werde euch dann die ganzen Sweetyes zuwerfen, sofern ihr fangen könnt(PiNgU14, für dich nimm ich extra Flummis mit*eg*)Naja, ich glaub sonst hab ich nichts mehr^^


eure shizuka-chan, shisha, chicha, shizu, chica, shi und wie ihr mih noch nennt^^


H.E.A.G.D.L *knuffelZ*
Ich verlor eine Träne im tiefen Ozean und erst, wenn sie gefunden wird werde ich aufhören dich zu lieben...

http://www.animedigital.de/index.htm?locus=http://www.animedigital.de/Projekte/Naruto/6/folge6.php
Besucht diese Site auf alle fälle!!!!Lebenswichtig!!



Von:   abgemeldet 13.02.2007 21:26
Betreff: Black Cats @Aachen meets Fettdonnerstag XD [Antworten]
Was im moment hier abgeht ist echt unterstes niveau!!!!

Wenn irgendeiner von euch probleme hat mit wem auch immer dann sprecht sowas verdammt nochmal öffentlich an und nicht wie die kindergartenkinder hintenrum.

Das war der orga teil in mir...

jetzt kommt das was ich eigentlich zu sagen habe

Wenn irgendjemand von euch ein problem mit mir hat und meint ich würde einige bevorzugt behandeln bzw. in schutz nehmen dann macht euer maul auf und sagt mir das.

Wenn ich jemanden in schutz nehme... und das regelmässig... oder mit einigen leuten ständig einer meinung bin
dann könnte das eventuell daran liegen dass diese person nunmal recht hat!!! ist euch das mal in den sinn gekommen?

Wenn ich etwas hasse dann sind es heuchler und lügner... und davon haben wir wohl einen unter uns!

Ich bin selten sauer... ich bin fast noch nie so sauer gewesen wie jetzt im moment.

Ich erwarte ehrlichkeit... und ich dachte das ist selbstverständlich. stattdessen haltet ihr eure meinung zurück...

ändert das! ihr seid alt genug eure meinung zu vertreten und mit den konsequenzen zu leben.

das was hier in den letzten stunden oder tagen passiert ist wird nicht ohne folgen bleiben!
zeig mir deine dunkle Seite
die ist, was ich an dir mag
sag dem Teufel in dir guten Tag



Von:    Bakuras_Slave 14.02.2007 07:55
Betreff: Black Cats @Aachen meets Fettdonnerstag XD [Antworten]
ich denk immer ich sitz an der quelle....warum fühl ich mich jetzt so als hätte ich irgendwas verpasst oO
shit happens~



Von:   abgemeldet 14.02.2007 19:03
Betreff: Black Cats @Aachen meets Fettdonnerstag XD [Antworten]
Avatar
 
So^^

Eine gute Nachricht^^
Ich kann morgen doch kommen, weil ich hab nur bis 10:35 Unterricht(eigentlich nur frühstücken) und meine Schule ist direkt am Kaiserplatz^^
Könnte sein, dass ich in Kostüm(Gardeuniform, wenn man das als Kostüm bezeichnen kann -.-) komme und weiß, dass sich da einige freuen werden ^^Also ob ich in Uniform komme steht auch nur halb fest, da ich da erst mal meine Mutter fragen muss ob ich so gehen kann >.< Weil ich habe ja später noch nen Auftritt und weiß deshalb nicht, ob es ok ist wenn ich in Uniform bei euch aufkreuze, meine Muttr hat dann bestimmt Angst, das an der i-was passiert -.- Und da ich ja auch nachher noch tanzen muss...Naja mal schaun^^


Ich verlor eine Träne im tiefen Ozean und erst, wenn sie gefunden wird werde ich aufhören dich zu lieben...

http://www.animedigital.de/index.htm?locus=http://www.animedigital.de/Projekte/Naruto/6/folge6.php
Besucht diese Site auf alle fälle!!!!Lebenswichtig!!



Von:   abgemeldet 15.02.2007 19:27
Betreff: Black Cats @Aachen meets Fettdonnerstag XD [Antworten]
Avatar
 
Also nochmla ein Edit an die Leute die den Rosenmontags zug gucken gehen:

unsere wagennummer ist 105 xD also wenn die nummer kommt, dann bitte auf mich achten und am spielmix stehen, weil ich stehe auf spielmix seite udn werde euch alles mögliche zuwerefn xD

also hab euch lieb
*chuuu~*
shisha
Ich verlor eine Träne im tiefen Ozean und erst, wenn sie gefunden wird werde ich aufhören dich zu lieben...

http://www.animedigital.de/index.htm?locus=http://www.animedigital.de/Projekte/Naruto/6/folge6.php
Besucht diese Site auf alle fälle!!!!Lebenswichtig!!





Zurück