Zum Inhalt der Seite

Thread: 10.Gothic Lolita Treffen Leipzig

Eröffnet am: 07.07.2007 15:01
Letzte Reaktion: 26.08.2007 11:48
Beiträge: 9
Status: Offen
Unterforen:
- Event




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 -Nightingale- Gothic Lolita Treffen Leipzig 14.08.2007, 13:53
 LaBlubbAlex Gothic Lolita Treffen Leipzig 15.08.2007, 18:55
Gothic Lolita Treffen Leipzig 15.08.2007, 22:22
 -Nightingale- Gothic Lolita Treffen Leipzig 15.08.2007, 22:12
Gothic Lolita Treffen Leipzig 17.08.2007, 13:41
 LaBlubbAlex Gothic Lolita Treffen Leipzig 17.08.2007, 21:46
 Roland_Quintaine Gothic Lolita Treffen Leipzig 18.08.2007, 07:30
 Roland_Quintaine Gothic Lolita Treffen Leipzig 18.08.2007, 21:32
Gothic Lolita Treffen Leipzig 26.08.2007, 11:48
Seite 1



Von:    -Nightingale- 14.08.2007 13:53
Betreff: Gothic Lolita Treffen Leipzig [Antworten]
Avatar
 
Also ich hoffe mal dass ihr nicht in diesen Park beim Bahnhof gehen wollt, da wurden wir letzes mal von komischen Penner-Punks mit Bierflaschen beschmissen... ö.Ö
…••Come to the V.I.D••…

Psychedelic Violence - Crime of visual shock



Von:    LaBlubbAlex 15.08.2007 18:55
Betreff: Gothic Lolita Treffen Leipzig [Antworten]
Avatar
 
> Also ich hoffe mal dass ihr nicht in diesen Park beim Bahnhof gehen wollt, da wurden wir letzes mal von komischen Penner-Punks mit Bierflaschen beschmissen... ö.Ö

LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL

*wegschmeiß*

also ma ganz ehrlich gesagt ... man geht auch nich zu einem treffen auf die wiese da is doch klar das man mit flaschen beschmissen wird ...

*imma noch am lachn is*
der war echt gut ..
-In the navy blue sea, the tears mix in-
No one notices the reason for crying
So the life can't be saved, feel life
Even just for a moment, please live



Von:   abgemeldet 15.08.2007 22:22
Betreff: Gothic Lolita Treffen Leipzig [Antworten]
Das Ganze jetzt bitte nochmal mit >sinnvollem< Inhalt.
Danke.



Von:    -Nightingale- 15.08.2007 22:12
Betreff: Gothic Lolita Treffen Leipzig [Antworten]
Avatar
 
Schön wenn du das lustig findest, sehr erstaunlich was man hier für präzise Antworten bekommt. Ich kenne Leipzig nicht und kann daher nicht einschätzen welchen Park ihr meint. Btw. ein Park hat auch ne Wiese oder nicht? =3
…••Come to the V.I.D••…

Psychedelic Violence - Crime of visual shock



Von:   abgemeldet 17.08.2007 13:41
Betreff: Gothic Lolita Treffen Leipzig [Antworten]
Avatar
 
lol hier is was los XD




Von:    LaBlubbAlex 17.08.2007 21:46
Betreff: Gothic Lolita Treffen Leipzig [Antworten]
Avatar
 
ja genau hier is was los .. un erstns is das meine meinung nich die meinung von andren leutn ... seht mich also nich als die orga an ...


soo un zur erklärung.die 'wiese' is die wiese am bahnhof .. das kann der park am schwanensee bei der oper sein .. oder der gegenüber vom bahnhof oder wahlweise auch die wiese neben hugendubel .. diese Wiese ist bei den gothen hier in leipzig und bei den punks als die wiese bekannt .. und zwar als treffpunkt ... dort treffn sich .. alles was gerne bier o.ä. alkohol und es is klar das man dort eins auf den kopf bekommt wenn man im vollen visu oder lolita outfit dort hin rennt .. das wäre wie als wenn ich als vollnazi in voller montur nach connewitz gehe um kaffee zu trinken. connewitz is das viertel wo sich die linksautonomen sehr wohl fühlen. war das erklärung genug??

und laut orga gehen wir in den Clara Zetkin Park .. der park is n stück vom stadtinneren entfernt aber auch sehr gut zu erreichen und ist ein sehr schöner und ruhiger park. dort werdet ihr nicht mit bierflaschen o.ä. beschmissen ... höchstns mit blütnblättern von den büschen.
-In the navy blue sea, the tears mix in-
No one notices the reason for crying
So the life can't be saved, feel life
Even just for a moment, please live



Von:    Roland_Quintaine 18.08.2007 07:30
Betreff: Gothic Lolita Treffen Leipzig [Antworten]
Guten morgen!

Also ich und Bleistift_B wollen heute zu euch kommen aus Berlin!!!!!!!!!! Dat heist es sind zwei Bolleten auf den Weg zu euch ;)!!!!!!!!!! Wir kommen um 11.49 Offizell Laut DB am HBF von Leibzig an ich hoffe das ihr auch da seit!!!! Was ich sagen will ist sollte der Zug verspätung haben bitte ich euch auf mich zu und meiner Begleiterin zu Warten ok? Ich hoffe das die Orga hier nochmals reinschauen und das lesen!

Bitte bitte warten sollte der Zug verspätung haben ok? Wenn jemand infos braucht oderm it mir telen will meine Handynummer steht im Stecki!!!!! Sollte es Änderung in letzter Minute geben.

Ich danke euch

Kihshiro
Viele die leben, verdienen den Tod. Und manche, die sterben, verdienen das Leben. Kannst du es ihnen geben? Dann sei auch nicht so rasch mit einem Todesurteil zur Hand. Selbst die Weisesten erkennen nicht alle Absichten!



Von:    Roland_Quintaine 18.08.2007 21:32
Betreff: Gothic Lolita Treffen Leipzig [Antworten]
Tja schade schade!

Leider hab ich den Zug verpasst wir kamen um 13.08 In leibzig an :( ich habe keine SMS erhalten oder ein Anruf bekommen! Ich habe keine Mexxler gefunden auch im Park nicht! Schade scahde war leider warscheinlich einmalig :( ! ich könntem ich in arsch beisen das ich um 2 Minuten den Zug in Berlin verpasst hab! Oh man das ist mir noch nie passiert das ich ein Zug verpasst hab! Aber eines kann ich dir sagen der Park Klara Zetkin ist echt ein schöner Park nicht mal Belrin kann so eine Bieten das kannst du mir glauben! Ob wir nochmal nach Leibzig kommen wiess ich nicht wohl er nicht war echt reiner Zufall das wir ein Wochenendticket hatten! Wir wollten das nur nutzen das ist alles aber was solls kannn man nichts machen!


MFG kihshiro
Viele die leben, verdienen den Tod. Und manche, die sterben, verdienen das Leben. Kannst du es ihnen geben? Dann sei auch nicht so rasch mit einem Todesurteil zur Hand. Selbst die Weisesten erkennen nicht alle Absichten!



Von:   abgemeldet 26.08.2007 11:48
Betreff: Gothic Lolita Treffen Leipzig [Antworten]
Avatar
 
@Kihshiro: da haben wir unsgerade aufgelöst und einige sind nach Halle gefahren.
Na ja das "Treffen" war der reinste Reinfall
Ich bin lieb, nett, zuvorkommend, höflich und hilfsbereit.
Kurz ein Engel auf Erden *g*

D-Child ^^






Zurück