Zum Inhalt der Seite

Thread: 16. Wave Gotik Treffen

Eröffnet am: 23.07.2006 19:30
Letzte Reaktion: 11.06.2007 18:27
Beiträge: 123
Status: Offen
Unterforen:
- Konzert



[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
16. Wave Gotik Treffen 06.09.2006, 15:16
 hisho89 16. Wave Gotik Treffen 14.09.2006, 04:06
16. Wave Gotik Treffen 26.09.2006, 16:10
16. Wave Gotik Treffen 27.09.2006, 10:28
 hisho89 16. Wave Gotik Treffen 27.09.2006, 17:18
16. Wave Gotik Treffen 28.09.2006, 17:43
 hisho89 16. Wave Gotik Treffen 28.09.2006, 22:36
16. Wave Gotik Treffen 30.09.2006, 02:29
 hisho89 16. Wave Gotik Treffen 01.10.2006, 18:23
16. Wave Gotik Treffen 01.10.2006, 19:35
 hisho89 16. Wave Gotik Treffen 01.10.2006, 23:36
16. Wave Gotik Treffen 09.10.2006, 05:51
 hisho89 16. Wave Gotik Treffen 10.10.2006, 14:43
16. Wave Gotik Treffen 20.10.2006, 23:40
16. Wave Gotik Treffen 07.11.2006, 23:29
16. Wave Gotik Treffen 15.11.2006, 13:14
16. Wave Gotik Treffen 23.01.2007, 00:46
 hisho89 16. Wave Gotik Treffen 23.01.2007, 14:58
16. Wave Gotik Treffen 23.01.2007, 19:02
 hisho89 16. Wave Gotik Treffen 24.01.2007, 19:51
 -StRaNgE- 16. Wave Gotik Treffen 29.01.2007, 21:06
16. Wave Gotik Treffen 10.02.2007, 19:37
 BeliaMadHatter 16. Wave Gotik Treffen 14.02.2007, 23:01
16. Wave Gotik Treffen 15.02.2007, 21:52
 Redfrypan 16. Wave Gotik Treffen 20.02.2007, 18:14
 Plueschtier 16. Wave Gotik Treffen 01.03.2007, 03:24
16. Wave Gotik Treffen 01.03.2007, 20:21
16. Wave Gotik Treffen 20.02.2007, 20:49
16. Wave Gotik Treffen 21.02.2007, 17:25
 BeliaMadHatter 16. Wave Gotik Treffen 01.05.2007, 20:18
Seite 1Vor

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5


Von:   abgemeldet 06.09.2006 15:16
Betreff: 16. Wave Gotik Treffen [Antworten]
Avatar
 
Juhu ich freue mich schon richtig aufs WGT!!
Dieses Jahr konnte ich ja leider nicht hin... Ich wollte zwar, doch mein Freund hatte zuviele Probleme und so haben wir gesagt: "Entweder zusammen oder gar nicht!" Und so haben wir das WGT ziehen lassen, waren dafür aufm M'era Luna. Werde ich sicherlich auch wieder dabei sein.
Ich bin mal auch gespannt, wer so hinkommt. Vielleicht kann man sich ja mal austauschen oder gar ein Treffen ausmachen ^^

MfG Arale
~~It's up to you if you give it up!~~



Von:    hisho89 14.09.2006 04:06
Betreff: 16. Wave Gotik Treffen [Antworten]
Avatar
 
das wäre schön *hehe*
nun ja für mich sind es 6Priméren (und wohl mehr), das erste mal so lange mit dem Zug fahren (omfg, ist das weit von Luxemburg aus), werd vom 24. Mai 2007 bis 29. Mai 2007 dort in Leipzig rumwuseln *_*
2.Primére ist dass ich in Leipzig bin, und länger als ein Tag in Deutschland verbringe *hrhr*
3.Primére ist dass ich eine Woche nicht sonderlich blöd angekuckt werd ^^v *freu*
4.Primére ist dass über 20.000 Goths, Metaler, Punks oder Visus, etc. da rumlaufen *____*v yeah!!
5.Primére ist dass soviele Animexxler beisammen sind *Muahaha*
6.Primére ist dass ich in den X-Tra-x geh und da mal ordentlich geld ausgeben werd *alles Geld irgendwo extern des Geldbeutels aufhällt* (mist wo ist mein Geld @_@) xD <-- ja ua. ist es auch das erste mal dass ich für ca. 253Tage zuvor schon sparre *lol*
könnte noch zisch anderes aufzählen, dies wird nur kaum jemand interressieren

Also, nun ob ich mich in der Metropole wiederfinde? Oo"
Wäre jedoch sehr schön einige von euch dort treffen zu können (naja ob ich euch erkenne, ist sehr fraglich) Oo

also bis danne, freu mich schon ua. auf's Blau machen der Schule und dem Urlaub *_*v
Euer held aus Dreamland3 "HISHO"
animexx herscht über diese Welt ^.^



Von:   abgemeldet 26.09.2006 16:10
Betreff: 16. Wave Gotik Treffen [Antworten]
Avatar
 
ui das wird so toll *.* soviel "schwarzes Volk" und keiner schaut dich blöd an ^^ du kannst jederzeit shoppen gehe, Disco gibt es auch und die ganzen Bands *.* kay is auch mein erstes WGT aber mein Freund erzählt bisher nur Gutes ^^ waaaah ich kann es nimma erwarten XD
~~It's up to you if you give it up!~~



Von:   abgemeldet 27.09.2006 10:28
Betreff: 16. Wave Gotik Treffen [Antworten]
Avatar
 
Ich werde auch das erste mal dort sein.
Aber kann mir jemand sagen wie das so abläuft?
Wo werden die Konzerte stattfinden bzw. wo wird allgemein alles sein?
~~Die Erinnerung ist das einzige Paradies aus dem wir nicht vertrieben werden können.~~



Von:    hisho89 27.09.2006 17:18
Betreff: 16. Wave Gotik Treffen [Antworten]
Avatar
 
> Ich werde auch das erste mal dort sein.
> Aber kann mir jemand sagen wie das so abläuft?
> Wo werden die Konzerte stattfinden bzw. wo wird allgemein alles sein?
na danne ^^'
nun ja die ganze Stadt ist in einem ausnahmezustand und somit voll mit Leuten aus der Schwarzen-Szene *__*
die Konzi finden in verschiedene Hallen/Orten statt, je nach dem wie sehr bekannt die Bands sind...
die meisten also mir genannte plätze wo Goths 'frei' rumlaufen ist der Park, Friedhof, ansonsten sind die halt einkaufen, die Stadt besichtigen und oder im Festival selbst, sprich Konzis, wobei ich morgends das erste genannte tue, und wenn bands spielen halt auf dem letzterem genannten teilhaben und vorzufinden bin...

>>Veranstaltungsorte
>
>Im Gegensatz zu anderen Festivals verteilen sich die Veranstaltungsorte des Wave-Gotik-Treffens über die ganze Stadt. Um Einlass zu erhalten, benötigt man ein festival-typisches Armband, das man auf dem Agra-Messegelände beim Entwerten der Eintrittskarte erhält.
>
>>Agra-Messegelände
>Auf dem Agra-Messegelände, einem alten Messepark, befinden sich die Zeltplätze und die Agra-Hallen. Eine der großen Hallen wird für Konzerte genutzt. Dort finden auf Grund der Kapazität die Konzerte mit dem größten Publikum statt. Die andere große Halle wird für die „Szenemesse“ (eine Verkaufsmesse) genutzt. In den weiteren Hallen (hinter dem Bistro-Bereich) findet jeden Abend eine Discoveranstaltung mit vielen bekannten DJs statt.
>
>>Cine Star
> Ein Kino in der Peterspassage in der Innenstadt
>
>>Parkbühne
> Die im Clara-Zetkin-Park gelegene Parkbühne ist einer der Open-Air-Veranstaltungsorte.
>
>>Moritzbastei
> Eine alte Befestigungsanlage, oberirdisch findet der Mittelaltermarkt „Wonnemond“ statt, unterirdisch in „Tonnengewölben“ der zweite Teil des Mittelaltermarktes und weitere „Tonnen“ als Ort für kleinere Konzerte und natürlich viel Platz zum tanzen.
>
>>Torhaus Dölitz
> Am Ende des AGRA-Zeltplatzes gelegen; hier hat das „heidnische Dorf“ seine Zelte aufgeschlagen welches man auch, durch zahlen eines geringen Eintrittsgeldes, als "nicht Festivalbesucher" aufsuchen kann.
>
>Weitere Veranstaltungsorte
>
> * Anker
>> * Auerbachs Keller
> * Darkflower
>> * Geyserhaus
> * Haus Auensee (bis 2005)
>> * Haus Leipzig
> * Insel
>> * Kohlrabizirkus (seit 2006)
> * Krystallpalast (Varietée)
>> * Parkschloß
> * Schauspielhaus
>> * Schillerpark
> * Sixtina
>> * Soziokulturelles Zentrum „Die VILLA“
> * UT-Connewitz
>> * Völkerschlachtdenkmal
> * Werk II Halle 5
>> * Werk II Halle A
Quelle Wikipedia ^^'

bis jetzt kenn ich keinen von euch die sich bis jetzt angemeldet haben, außer ff_freak mein bro ^^'
Euer held aus Dreamland3 "HISHO"
animexx herscht über diese Welt ^.^



Von:   abgemeldet 28.09.2006 17:43
Betreff: 16. Wave Gotik Treffen [Antworten]
Avatar
 
Oh, vielen Dank jetzt bin ich schlauer ^^
Einige Veranstaltungsorte sind gleich bei mir um die Ecke
*freu*(ganz neu nach Leipzig gezogen ist)

Das wird bestimmt genial.

~~Die Erinnerung ist das einzige Paradies aus dem wir nicht vertrieben werden können.~~



Von:    hisho89 28.09.2006 22:36
Betreff: 16. Wave Gotik Treffen [Antworten]
Avatar
 
> Oh, vielen Dank jetzt bin ich schlauer ^^
> Einige Veranstaltungsorte sind gleich bei mir um die Ecke
> *freu*(ganz neu nach Leipzig gezogen ist)
>
> Das wird bestimmt genial.
>
du hast's gut, ich muss noch ca. 12Stunden mit dem Zug fahren ~.~
und das wird sehr teuer ._. aber wird trozdem gemacht xD
Euer held aus Dreamland3 "HISHO"
animexx herscht über diese Welt ^.^



Von:   abgemeldet 30.09.2006 02:29
Betreff: 16. Wave Gotik Treffen [Antworten]
Avatar
 
oooh nur noch 236 tage.....

wird mein 5. wgt (seit 2003 jedes jahr dagewesen) und ich freu mich schon wie irre ^__^

gab sicher bisher schon mexx-treffen, aber da war ich nie.. vielleicht trau ich mich 2007 ja hin.. ó_ò

wgt is jedenfalls immer wunderschön, überall wuselt was schwarzes rum, egal in welcher versteckten, verwinkelten gasse leipzigs man ist...

sollte jemand das angestarrt-werden vermissen, muß er übrigens nur auf den catwalk gehen XD (weg zwischen agra-hallen & zeltplatz) da heißt es sehen und gesehen werden ^__^

<3
There’s only two kinds of straight people in this world: the ones that hate you to your face and the ones that hate you behind your back.
(Brian Kinney)



Von:    hisho89 01.10.2006 18:23
Betreff: 16. Wave Gotik Treffen [Antworten]
Avatar
 
Joar aber das angegaffe werd ich nicht vermissen xD

bin am überlegen welche Outfits ich für die Tage anziehe werd ^^'
*alles durchwusel* *hrhr*
ojee alles so teuer ~.~ möst (mutter gewinn im Lotto! >.<)
Euer held aus Dreamland3 "HISHO"
animexx herscht über diese Welt ^.^



Von:   abgemeldet 01.10.2006 19:35
Betreff: 16. Wave Gotik Treffen [Antworten]
Avatar
 
hehe, ja, geht ja nich daß man mal dasselbe anzieht XD sünde!! könnte ja bemerkt werden!!

geht mir aber auch so, bin schon halb am planen was ich alles mitschleppe >XDD und am beten daß das wetter nich so schlecht is wie dieses jahr. alles matschig und bäh~



Von:    hisho89 01.10.2006 23:36
Betreff: 16. Wave Gotik Treffen [Antworten]
Avatar
 
joar, es ist ein 'Morfeus-Gesätz' oder wie auch immer das heißt, also die Chancen auf gutes wetter stehen eher schlecht ^^' bei meinem ersten Festival in Saarbrücken (übrigends auch dieses Jahr gewesen) war es 3Tage minus 1-6°C davor 25°C und danach 25°C >_>; das war mies xD

nun ja leider verdient meine Ma net extra viel, und hab keine Ahnung wie ich an Geld kommen soll ._.
Euer held aus Dreamland3 "HISHO"
animexx herscht über diese Welt ^.^



Von:   abgemeldet 09.10.2006 05:51
Betreff: 16. Wave Gotik Treffen [Antworten]
Avatar
 
murphy's law?

hmm schlechtes wetter bei festivals ist immer ne strafe -_-

du könntest... arbeiten gehen? ^^;; nachhilfe geben oder so? keine ahnung, gibt sicher möglichkeiten wie man geld verdienen kann. oder schnorr verwandte an o_o



Von:    hisho89 10.10.2006 14:43
Betreff: 16. Wave Gotik Treffen [Antworten]
Avatar
 
> murphy's law?
>
> hmm schlechtes wetter bei festivals ist immer ne strafe -_-
>
> du könntest... arbeiten gehen? ^^;; nachhilfe geben oder so? keine ahnung, gibt sicher möglichkeiten wie man geld verdienen kann. oder schnorr verwandte an o_o

joar...

jopp aber ist leider meistens so, hab zZ ein anderes Problem und zwar dass ich dann wohl Praktikum habe >.< mööö hoffe mein lehrer hat sich da geirrt >_>;
arbeiten gehen in der Schulzeit und ohne tranzportmöglichkeit? Oo naja... mal sehen ^^' aber kauf mir wohl am 20. oder so neue sachen *__*v
Euer held aus Dreamland3 "HISHO"
animexx herscht über diese Welt ^.^



Von:   abgemeldet 20.10.2006 23:40
Betreff: 16. Wave Gotik Treffen [Antworten]
Avatar
 
Ich hoffe, dass ein Rauchverbot in den Hallen eingeführt wird und auf den Frelichtteilen so Bereiche. Von wegen Raucher gaaanz weiter wegstellen. -.-° Bis jetzt haben diese Idioten (<-- raucher, nur auf diese Tätigkeit bezogen, nicht im Allgemeinen) mir immer die Konzerte versaut.

Ansonsten war das WGt eigentlich immer ziemlich geil. Das war fast das einzige was mich gestört hat. ^^ (das andere ging nicht vom WGT aus)



Von:   abgemeldet 07.11.2006 23:29
Betreff: 16. Wave Gotik Treffen [Antworten]
Avatar
 
*meld*

ich werde auch wieder mit dabei sein und dafür extra aus Lux einreisen. Ist dann schon mein drittes WGT in Folge *freu*... Werde aber nicht alleine hingehen, sondern mich begleiten noch meine Eltern und eine Freundin und werde in Leipzig auf ein paar ganz Liebe treffen. Ich freue mich schon so und würde am liebsten gleich losfahren... also bis dann...



Von:   abgemeldet 15.11.2006 13:14
Betreff: 16. Wave Gotik Treffen [Antworten]
Avatar
 
also wer möchte, dass die japanische Top-Band Euthanasie (Anrakushi) auf dem WGT 2007 auftreten soll, der kann für sie voten (einige Stimmen brauchen sie noch)...

hier der Link zum Voting...


Link: http://www.wave-gotik-treffen.de/forumwgt/viewtopic.php?t=4894

Nur sollte man sich beeilen, denn es sind nur noch wenige Tage Zeit...

man muss sich allerdings zuerst registrieren bevor man seine Stimme abgeben kann..

Vielen Dank und ich hoffe ihr Wunsch wird erfüllt und sie können teilhaben *daumen drück*



Von:   abgemeldet 23.01.2007 00:46
Betreff: 16. Wave Gotik Treffen [Antworten]
Avatar
 
Sind ja doch voll viele Mexxler die da hingehen ^^ *staun*
Vielleicht trifft man sich ja mal irgendwie oda so? o.o
Vielleicht eventuell~ *auch ma Senf dazu geben wollt*
Tired of living...unable to die...
----------------------------
Das Leben ist ein Kristall...



Von:    hisho89 23.01.2007 14:58
Betreff: 16. Wave Gotik Treffen [Antworten]
Avatar
 
> Sind ja doch voll viele Mexxler die da hingehen ^^ *staun*
> Vielleicht trifft man sich ja mal irgendwie oda so? o.o
> Vielleicht eventuell~ *auch ma Senf dazu geben wollt*
na klar ^^
mal hoffen, ne? ;)
können ja noch ein treffpunkt sowie Zeit vereinbaren ;)
wäre jedenfalls bis zur Connichi die einzigste möglichkeit für mich soviele Gothics/Mexxler die durch eine ganze Stadt verstreut sind auf einmal zu sehen *__*v
Euer held aus Dreamland3 "HISHO"
animexx herscht über diese Welt ^.^



Von:   abgemeldet 23.01.2007 19:02
Betreff: 16. Wave Gotik Treffen [Antworten]
Avatar
 
Ja =D
Da bin ich ma voll dafür X3~

Tired of living...unable to die...
----------------------------
Das Leben ist ein Kristall...



Von:    hisho89 24.01.2007 19:51
Betreff: 16. Wave Gotik Treffen [Antworten]
Avatar
 
> Ja =D
> Da bin ich ma voll dafür X3~
>
gut gut dann sind wa ja schon zu 3 ^^ war noch nie da daher weiss ich net recht was gut wäre als treffpunkt? hmm der Friedhof als treffpunkt? xD
Euer held aus Dreamland3 "HISHO"
animexx herscht über diese Welt ^.^



Von:    -StRaNgE- 29.01.2007 21:06
Betreff: 16. Wave Gotik Treffen [Antworten]
BRAUCH EUCH!!!!
ich komme aus fischtown 1std, von bremen und 2std. von hamburg und würde ssoooooooooooo gerne aufs WGT gehn (diesmal gibts da keine knie op...)
wer fährt von mir inder nähe noch hin?

können uns ja ein ticket teilen und ist lustiger!!!
brauch eure dunkle schüstüzung zug farten sind langweilig....



Von:   abgemeldet 10.02.2007 19:37
Betreff: 16. Wave Gotik Treffen [Antworten]
Avatar
 
Nur noch sterb.....ist erst der 10.02 und bereits soviel geiles zeuch da *~*
Dabei wolltsch doch noch auf Vorlesungen >__>
Klau dem Wohl nicht noch den letzen Löffel, denn es beisst in Erinnerungen. Aufhören!!




Von:    BeliaMadHatter 14.02.2007 23:01
Betreff: 16. Wave Gotik Treffen [Antworten]
Avatar
 
LOOOL so geht es mir auch wollte auf vorlesungen und nachdem ich jetzt so geschaut hab wer alles kommt ohoh...die liste wächst ins unermessliche :D
schönes wetter wäre nach dem letzten jahr toll aber hab mir dafür ein gaaaanz tolles luxuszelt gekauft :D da kannman durchgehen drin stehen hat gaaaaaaaaaanz viel platz jaja (wichtig wichtig *g*)

Jetzt muss ich nur noch alles nähen was mein kopf sich wieder zusammen gesponnen hat >.< ohje wenn ich das ma alles hinbekomme... noch dem baumarkt einen besuch abstatten muss :D



Von:   abgemeldet 15.02.2007 21:52
Betreff: 16. Wave Gotik Treffen [Antworten]
Avatar
 
Möcht aber auch fragen, ob jemand eine Übernachtungsmöglichkeit noch kennt, die nicht auf dem Zeltplatz sich befindet undn icht zu teuer ist?
Scheint schon alles ausgebucht oder zu teuer zu sein ;__;
Zelten ist doof
Klau dem Wohl nicht noch den letzen Löffel, denn es beisst in Erinnerungen. Aufhören!!




Von:    Redfrypan 20.02.2007 18:14
Betreff: 16. Wave Gotik Treffen [Antworten]
hallo. wir sind drei leute (w 18, w20 ,m24) aus nürnberg und haben zwei probleme. das erste: gibts jmnd, aus nürnberger nähe, der hinfährt und uns, oder teile von uns mit hochnehmen kann? sind brav und lieb und schlank ale zusammen.das zweite, hat jmd. ne ahnung wo man noch günstig pennen kann? es geht wirklich nur ums übernachten und zeugdalassen( bzw umziehen) wir sind allesamt schüler uns student, können uns also auch nciht mehr als den zeltplatz leisten, was auch ok sit, ich habe mir nur letztes jahr einen harnwegs infekt auf dem zeltplatz zugezogen und bin recht kälte empfindlich. ich befürchte, das es dieses jahr nässer und kälter als letztes jahr wird , weshalb ich hoffe irgendwie doch nicht zelten zu müssen. wenn uns jmnd. gewillt ist zu helfen...ich wäre sehr dankbar. grüße Azrael aka Nachtatem



Von:    Plueschtier 01.03.2007 03:24
Betreff: 16. Wave Gotik Treffen [Antworten]
Avatar
 
@ Azrael

Bei uns is leider kein Platz mehr, fahren zu viert. Mal Ferdl gefragt, falls der fährt? Ansonsten Zug. Bin bisher auch immer mim zug zurück gefahren und auch hin, glaub ich, das geht ganz gut.

Günstige Übernachtungen suchen, dazu ist's jetzt eigentlich fast schon zu spät. Also waren schon in billiger absteige, vor zwei Jahren, durch Zufall gekriegt... da muss man aber viel rumtelefonieren. Am besten mal alle pensionen anrufen... die hotels werden alle schon recht voll sein, sowie die Ferienwohnungen. Das is im Dezember schon immer recht spät, zu schaun, aber jetzt erst recht...

Haben uns letztes Jahr am Zeltplatz auch den arsch abgefroren, aber nyo, muss man durch. Freund zeltet, also ich auch. X_x Aber hab so nen extreme -20 grad outdoor schlafsack. :) Da wirds kuschelig. :)

Ansonsten wie gesagt, durchtelefonieren, weil alles günstige, was ich sonst jetzt wüsste, ist sicherlich schon weg, also, kA... ô__o;;


Maaah ätzend, das wird wohl wieder so überrannt sein von Animexx-Nachwuchs-"Gruftis" / Visus... *kotz* ://
Ich muss gar nix ausser
schlafen, trinken, atmen und ficken!
Zuletzt geändert: 01.03.2007 03:29:03



Von:   abgemeldet 01.03.2007 20:21
Betreff: 16. Wave Gotik Treffen [Antworten]
Avatar
 
Maaap....ich habe Vorgestern! noch nen Zimmer für 2 Leutchen bekommen für 11€ pro Person mit Bad und WC ;)
Also so ganz aussichtlos ist es nicht.^^
Klau dem Wohl nicht noch den letzen Löffel, denn es beisst in Erinnerungen. Aufhören!!




Von:   abgemeldet 20.02.2007 20:49
Betreff: 16. Wave Gotik Treffen [Antworten]
Avatar
 
Hat einer von euch ne Ahnungk wie viel es ungefähr kosten wird? Ist mein erstes WGT und ich hab da noch KP... ^^"
Vielleicht bedeutet lieben auch lernen,
jemanden gehen zu lassen,
Wissen, wann es Abschied zu nehmen heißt,
Nicht zulassen, dass unsere Gefühle dem Im Weg stehen,
was am Ende besser ist für die, die wir lieben.



Von:   abgemeldet 21.02.2007 17:25
Betreff: 16. Wave Gotik Treffen [Antworten]
Avatar
 
Nunja.....erstmal die 59€ für die Karte oder je nach dem
noch 21€ für den Zeltplatz.
Wenn nicht Zeltplatz, dann halt nen Hotel oder Pension, die ab 30€
pro Nacht liegen dürften^^ (gibt günstigere, bloß die sind wech).
Und naja Essen ist recht günstig^^....nen Döner kost nen €
und joa...kommt man shcon mit wenig Geld aus^^
Fahrkarte ist ja im Ticket mit drin, also entfällt das^^
Ich nehm immer noch mehr Geld mit, da es auf den Ständen oft
günstigere und tolelre Klmoten gibt, als im Netz oder
inner normalen Stadt ;)
Klau dem Wohl nicht noch den letzen Löffel, denn es beisst in Erinnerungen. Aufhören!!




Von:    BeliaMadHatter 01.05.2007 20:18
Betreff: 16. Wave Gotik Treffen [Antworten]
Avatar
 
döner für 1€ lieber nich wenn der anschaffungspreis bei 1.50€ liegt!
Zuletzt geändert: 01.05.2007 20:22:49


[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5



Zurück