Zum Inhalt der Seite

Thread: [H.A.T.] Anime(xx) Belagerung (September)

Eröffnet am: 17.08.2008 13:31
Letzte Reaktion: 26.09.2008 21:38
Beiträge: 17
Status: Offen
Unterforen:
- Event




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Kakuzu [H.A.T.] Heilbronner-Anime/Man... 27.08.2008, 00:43
 LichterSchrei [H.A.T.] Heilbronner-Anime/Man... 29.08.2008, 02:35
 Kairi-Chan [H.A.T.] Heilbronner-Anime/Man... 21.09.2008, 15:21
 Yogi-Tee [H.A.T.] Heilbronner-Anime/Man... 22.09.2008, 09:14
 Itachi [H.A.T.] Heilbronner-Anime/Man... 22.09.2008, 18:58
[H.A.T.] Heilbronner-Anime/Man... 24.09.2008, 20:18
[H.A.T.] Heilbronner-Anime/Man... 24.09.2008, 20:21
 Itachi [H.A.T.] Heilbronner-Anime/Man... 24.09.2008, 20:48
[H.A.T.] Heilbronner-Anime/Man... 25.09.2008, 16:47
[H.A.T.] Heilbronner-Anime/Man... 24.09.2008, 23:24
 Itachi [H.A.T.] Heilbronner-Anime/Man... 25.09.2008, 06:49
[H.A.T.] Heilbronner-Anime/Man... 25.09.2008, 11:23
 Itachi [H.A.T.] Heilbronner-Anime/Man... 25.09.2008, 16:28
 Noragami [H.A.T.] Heilbronner-Anime/Man... 25.09.2008, 14:28
 Noragami [H.A.T.] Heilbronner-Anime/Man... 26.09.2008, 17:00
 Itachi [H.A.T.] Heilbronner-Anime/Man... 26.09.2008, 17:42
 RedruM [H.A.T.] Heilbronner-Anime/Man... 26.09.2008, 21:38
Seite 1



Von:    Kakuzu 27.08.2008 00:43
Betreff: [H.A.T.] Heilbronner-Anime/Manga-Treffen [Antworten]
buhuuuuuuu.. ich kann nicht kommen Q.Q
ich bin wieder im Oktober dabei.
*nur mal was ins Forum schreiben wollte*
Also ich wünsch Euch viel Spaß^^



Von:    LichterSchrei 29.08.2008 02:35
Betreff: [H.A.T.] Heilbronner-Anime/Manga-Treffen [Antworten]
Avatar
 
Sushi!! <3

Find ich genial x3 *schon freu*
Wie im Krampfe zitternd sitz ich da
vor mir der Haufen von Scherben
habe ich das Gebilde im Wahn zerstört
oder waren es von Anfang an nur Scherben
die zu sein schienen ein ganzes?



Von:    Kairi-Chan 21.09.2008 15:21
Betreff: [H.A.T.] Heilbronner-Anime/Manga-Treffen [Antworten]
Avatar
 
ich komme zwar aber ich geh höchstwahrscheinlich nicht mit zum chinesen, also mich bei der reservierung nicht mit einrechnen.



Von:    Yogi-Tee 22.09.2008 09:14
Betreff: [H.A.T.] Heilbronner-Anime/Manga-Treffen [Antworten]
buwääääääääääääääääääääääääääääääääääääääää >.<

ich kann nich kommen da ich babysitte sorry




Von:    Itachi 22.09.2008 18:58
Betreff: [H.A.T.] Heilbronner-Anime/Manga-Treffen [Antworten]
Avatar
 
@Rikki: Dann trag dich bitte aus, zwecks Übersicht!;)

Es ist reserviert.
Ich habe Mal gesagt ca. 17 Leute, etvl. 2 weniger oder 2 mehr.
Ich hoffe wirklich sehr, dass ich dieses Mal nicht so enttäuscht werde und die Hälfte plötzlich absagt oder gar nicht erscheint.
Denn sonst war es das letzte Mal mit Restaurant. Das Mal davor war es so peinlich, weil über die Hälfte nicht erschienen ist. Das geht einfach nicht.
Und Hunde sind auch erlaubt!;)
Zuletzt geändert: 22.09.2008 19:01:20



Von:   abgemeldet 24.09.2008 20:18
Betreff: [H.A.T.] Heilbronner-Anime/Manga-Treffen [Antworten]
Avatar
 
Mich bitte auch nich in der Reservierung mit einberechnen, hab kaum Geld und ich muss die S-Bahn und Busfahrten zahlen, darum wird wohl fürs Sushi essen nichts übrig bleiben ^^

Ich hoffe ich hab das noch nich zu spät gesagt.

Wenn ja, tut mir leid Ita! T_T



Von:   abgemeldet 24.09.2008 20:21
Betreff: [H.A.T.] Heilbronner-Anime/Manga-Treffen [Antworten]
Avatar
 
Arghhh ich hab erst jetzt gelesen dass du die Reservierung schon abgegeben hast -.-

Es tut mir soo leid! T_T Ich hoff es macht keine Umstände.



Von:    Itachi 24.09.2008 20:48
Betreff: [H.A.T.] Heilbronner-Anime/Manga-Treffen [Antworten]
Avatar
 
Ich hab damals live und im Forum gesagt, dass ne Woche vorher reserviert wird... -_-
Seh mich nicht als "ZICKIGE KUH", aber ich bin schon etwas angepisst deswegen. Wenigstens sagst du es, statts dich still und leiste auszutragen (wie 2 Andere).
Fast jedes Mal, wenn ich eine Reservierung gemacht habe ist immer nur die Hälfte erschienen und ich glaube, das es dieses Mal genauso sein wird.
Es ist eher die allgemeine Unzuverlässigkeit die nervt und die, die eigentlich immer zuverlässig sind müssen halt dann zukünftig darunter mitleiden...
An solchen Testaktionen scheitern dann halt auch Zukunftsgedanken wie ein Musicalbesuch, Fahrten zu größeren Freizeitaktivitäten, etc.!
Ich glaube auch kaum, dass du die einzige Person bleiben wirst die plötzlich absagt...



Von:   abgemeldet 25.09.2008 16:47
Betreff: [H.A.T.] Heilbronner-Anime/Manga-Treffen [Antworten]
Avatar
 
Nein, ich versteh dich da vollkommen wenn du jetzt sauer/angepisst bist und es tut mir auch wirklich sehr leid. Du organisierst/reservierst für uns alles, und dann am Ende stehen wirklich nur ne handvoll Leute da und der Rest hat nix gesagt und sich ausgetragen oder kurzfristig abgesagt. Ich würde mir da auch ein wenig doof vorkommen. Schließlich machst du das ja für uns. Es ist wirklich schade dass manche Leute so unzuverlässig sind, es wäre toll, würden wir etwas größeres veranstalten. Gut, bei mir is das glaub ich das erste Mal passiert dass ich bei sowas absage, trotzdem is es ein mal zu viel, ich fühl mich auch ziemlich schlecht deswegen. Trotzdem bewunder ich dass du das mit dem Restaurantbesuch noch mal versuchst, da ja das gleiche beim letzten Mal passiert ist. Ich hoffe es werden wirklich nicht mehr absagen als ich.



Von:   abgemeldet 24.09.2008 23:24
Betreff: [H.A.T.] Heilbronner-Anime/Manga-Treffen [Antworten]
Avatar
 
Wann geht ihr denn Essen? oo~
Dann stoss ich vllt erst da dazu x.x
Wünsche sind so wie Sterne...so grenzenlos und frei



Von:    Itachi 25.09.2008 06:49
Betreff: [H.A.T.] Heilbronner-Anime/Manga-Treffen [Antworten]
Avatar
 
Wofür verfass ich eigentlich eine Event-Beschreibung?
Wenn die sowieso kaum einer liest...!
Schau doch ein einziges Mal kurz in die Event-Beschreibung bevor du fragst...;) Da steht alles drin, was man wissen muss und wissen sollte.
Wieso erst so spät?D: Das fängt doch allgemein "erst" um 15 Uhr an!
Zuletzt geändert: 25.09.2008 06:55:02



Von:   abgemeldet 25.09.2008 11:23
Betreff: [H.A.T.] Heilbronner-Anime/Manga-Treffen [Antworten]
Avatar
 
Sorry ^^"
Aber wenns erst 15 Uhr anfängt, werd ich da vllt schon kommen
Mal schauen xx

Wünsche sind so wie Sterne...so grenzenlos und frei



Von:    Itachi 25.09.2008 16:28
Betreff: [H.A.T.] Heilbronner-Anime/Manga-Treffen [Antworten]
Avatar
 
Ähm... Ich wüsste das gerne vorher oô
Ich komm extra wegen dir und Wanzel früher, aber egal...=_='



Von:    Noragami 25.09.2008 14:28
Betreff: [H.A.T.] Heilbronner-Anime/Manga-Treffen [Antworten]
Avatar
 
Hallo!
Es kann sein, dass ich schon etwas früher wieder verschwinden muss, weil mein Herr Freund am Samstag zu mir kommt
Aber ich werde AUF JEDEN FALL zum Sushi-Essen bleiben! >.< (also keine Sorge wegen der Sache mit der Reservierung Ita ;) )
Freu mich schon auf euch ^^

pet



Von:    Noragami 26.09.2008 17:00
Betreff: [H.A.T.] Heilbronner-Anime/Manga-Treffen [Antworten]
Avatar
 
Kommando zurück: mein Arsch von Freund kommt Sonntag erst, somit bin ich den ganzen Tag da und muss nicht früher weg <<



Von:    Itachi 26.09.2008 17:42
Betreff: [H.A.T.] Heilbronner-Anime/Manga-Treffen [Antworten]
Avatar
 
Liebe Leute,
herzlichen Dank für die Enttäuschung.
Einige haben es echt gebracht sich heute noch auszutragen.
Ich bin stinksauer und wer mich jetzt als Motzfotz bezeichnen will, solls tun. Das ist mir sowas von scheißegal.
Das war das allerletzte Mal, dass wir essen gehen!
Und ich überlege mir grad ob ich das Oktober-Treffen und das Weihnachts-Special absage.
Von 17 reservierten Leuten, die es ANFANGS nicht Mal nötig hatten die Event-Beschreibung zu lesen sind es jetzt (laut meines Zählens) 9 Leute, die mit ins Restaurant kommen (sogar eher 8 Stück). Davon bring ich 4 schon selbst mit und die Nummer 5. Ich finde das echt traurig und total beschissen.
Vorallem weil ich mündlich noch gesagt habe, dass ich 1 Woche vorher reserviere und das schon EWIG im Event drin steht.
Ich freu mich echt schon auf den Restaurantinhaber "17 Leute, ja?" und dann stehen da wenn es hochkommt, gerade Mal die Hälfte. Vielleicht erscheinen ja die restlichen Eingetragenen auch gar nicht!;)
Ich finde das echt zum kotzen und das war das letzte Mal, dass ich irgendwas in die Richtung organisiere.
Und wer jetzt rummault, dass er nichts damit zu tun hat: Bedankt euch beim Rest.
Leute, die mich verstehen: Danke, ihr erhaltet meine minimale Restlust am HAT noch aufrecht!;)



Von:    RedruM 26.09.2008 21:38
Betreff: [H.A.T.] Heilbronner-Anime/Manga-Treffen [Antworten]
Avatar
 
Eigentlich war ja klar das wieder sowas kommt... Tut mir leid aber irgendwie sind immer so Volldeppen (tut mir leid für den ausdruck ..) dabei aber ihr scheint es net zu kapieren oder?
Wir haben Regeln vereinbart, es ging ne zeitlang echt gut und jetzt reißt des alles wieder ein?Na ganz toll echt!
Ich geb Ita in jedem fall recht. Es kann net sein das dass groß und Fett im Event und in den Regeln steht, und das dann immer noch leute dabei sind die die regeln brechen!Es wäre doch schon ganz nett wenn man vorher was sagt oder seine termine checkt (und sogar das steht im event) nur schade das manche hier echt nicht lesen können oder sich einfach nur eintragen und sich andere leute den arsch aufreißen und ne ewig lange beschreibung hochladen, kann mir genauso gut auch vorstellen das Ita zeitlich andere Sachen zutun hat außer sich durchzutelefonieren und ewig lange beschreibungen machen will!
Echt schade das der h.a.t wieder abgerutscht ist durch irgendwelche leute dies net einsehn sich an regeln zu halten oder zu faul sind was zu schreiben. Na dann viel glück mal in der weiteren zukunft .. wenn ihr heut schon so drauf seid wie wirds dann später mal?!





Zurück