Zum Inhalt der Seite

Thread: [H.A.T.] Anime(xx) Belagerung (August)

Eröffnet am: 08.07.2008 16:26
Letzte Reaktion: 22.08.2008 21:48
Beiträge: 6
Status: Offen
Unterforen:
- Event




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
[H.A.T.] Anime(xx) Belagerung ... 19.08.2008, 20:36
 Noragami [H.A.T.] Anime(xx) Belagerung ... 20.08.2008, 13:56
 Kairi-Chan [H.A.T.] Anime(xx) Belagerung ... 20.08.2008, 21:31
 Noragami [H.A.T.] Anime(xx) Belagerung ... 22.08.2008, 17:02
 Kairi-Chan [H.A.T.] Anime(xx) Belagerung ... 22.08.2008, 19:23
 Itachi [H.A.T.] Anime(xx) Belagerung ... 22.08.2008, 21:48
Seite 1



Von:   abgemeldet 19.08.2008 20:36
Betreff: [H.A.T.] Anime(xx) Belagerung (August) [Antworten]
Avatar
 
Hallu :3
Ich wollt nur sagen dass ich nen Kumpel mitbringe, wenn das okay ist.
Vielleicht kennt ihr ihn auch ;)



Von:    Noragami 20.08.2008 13:56
Betreff: [H.A.T.] Anime(xx) Belagerung (August) [Antworten]
Avatar
 
Heya! >o<
Wollt nur sagen, dass ich evtl. etwas später komme - hab Kairis Handynummer und ruf sie kurz an gegen 14 Uhr , ob ich rechtzeitig komme - übernachte nämlich von Freitag auf Samstag bei nem Freund und muss morgens kurz heim kommen, weil meine Eltern mich sonst köpfen ^^'

Und muss irgendwann gegen Abend ma kurz für ne halbe Stunde or sou verschwinden und komm dann wieder.... Jaja, verwirrend... aber ich komm in jedem Fall ^^'
Also, wartet ma lieber nich auf mich, sollte das heißen o.o~



Von:    Kairi-Chan 20.08.2008 21:31
Betreff: [H.A.T.] Anime(xx) Belagerung (August) [Antworten]
Avatar
 
ok das heißt für mich: stummschaltung vom handy rausmachen xDDD hab die ja sonst immer nonstop drin



Von:    Noragami 22.08.2008 17:02
Betreff: [H.A.T.] Anime(xx) Belagerung (August) [Antworten]
Avatar
 
Wär vielleicht ratsam? "XD
Demo neh, Ita kommt wahrscheinlich auch bisschen später und meinte zu mir, ich soll Platz suchen statt ihr und ich dann per Handy Bescheid geben, wo wir sind - kannste das vielleicht übernehmen wenn ich zu spät komm?
Geh heut Abend in die RoFa und penn bei meim besten Freund.... der lässt mich dann wieder net schlafen und dann komm ich 100 pro zu spät x.x"



Von:    Kairi-Chan 22.08.2008 19:23
Betreff: [H.A.T.] Anime(xx) Belagerung (August) [Antworten]
Avatar
 
achso, davon wusste ich gar nix O.O hab ihr gestern noch ne mail geschrieben, wann bzw. ob sie trotzdem mit mir reinfährt weil ich früher fahre.. dann hat sich das ja denk ich mal erledigt, ich kann nämlich nur früher fahren x_X
aber okay, kann ich ja dann übernehmen, bzw. würde eh sagen dass andere auch mit entscheiden.
RoFa? Q_Q will auch~



Von:    Itachi 22.08.2008 21:48
Betreff: [H.A.T.] Anime(xx) Belagerung (August) [Antworten]
Avatar
 
Die Diskussion mit Freunden hatten wir doch Mal, oder?
Wir haben ja gesagt, derzeit halten wirs klein bis wir sehen, wie es wird und ob es weiterhin klappt (ohne Vorkomnisse wie "BRANDSTIFTUNG" xD)... Dann können auch später Neue dazu!;) Aber vorerst bleibt das recht "eingeengt" und nur für Zirkel-Mitglieder!D: So habens Redrum und Ich Mal besprochen gehabt!

Es ist für morgne leichter Regenschauer gemeldet...D: Na ja, Regenschirme mitbringen!;) Falls zu heftig wird düsen wir in die City in ein Restaurant, Cafè oder sowas!





Zurück