Zum Inhalt der Seite

Thread: Shoccu-Roccu ViviMü #1

Eröffnet am: 12.06.2006 22:43
Letzte Reaktion: 24.07.2006 16:42
Beiträge: 32
Status: Offen
Unterforen:
- Event



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
Shoccu-Roccu ViviMü #1 13.06.2006, 18:50
 Nield Shoccu-Roccu ViviMü #1 13.06.2006, 22:10
Shoccu-Roccu ViviMü #1 14.06.2006, 14:01
 yumi_san Shoccu-Roccu ViviMü #1 14.06.2006, 12:19
Shoccu-Roccu ViviMü #1 14.06.2006, 14:02
 Laguna- Shoccu-Roccu ViviMü #1 14.06.2006, 18:42
 yumi_san Shoccu-Roccu ViviMü #1 14.06.2006, 19:06
Shoccu-Roccu ViviMü #1 14.06.2006, 22:03
 Arigata Shoccu-Roccu ViviMü #1 14.06.2006, 23:40
 plastikloeffel Shoccu-Roccu ViviMü #1 15.06.2006, 00:08
 Nield Shoccu-Roccu ViviMü #1 15.06.2006, 16:53
 Arigata Shoccu-Roccu ViviMü #1 15.06.2006, 18:45
 VisualCulture Shoccu-Roccu ViviMü #1 15.06.2006, 22:44
Shoccu-Roccu ViviMü #1 15.06.2006, 23:52
 Mutenroshie Shoccu-Roccu ViviMü #1 16.06.2006, 14:22
Shoccu-Roccu ViviMü #1 17.06.2006, 12:13
 Edweyrd Shoccu-Roccu ViviMü #1 19.06.2006, 16:22
Shoccu-Roccu ViviMü #1 19.06.2006, 23:27
Shoccu-Roccu ViviMü #1 20.06.2006, 13:02
Shoccu-Roccu ViviMü #1 20.06.2006, 22:01
 SleazyInWonderland Shoccu-Roccu ViviMü #1 21.06.2006, 18:30
 Edweyrd Shoccu-Roccu ViviMü #1 20.06.2006, 14:42
Shoccu-Roccu ViviMü #1 22.06.2006, 12:33
Shoccu-Roccu ViviMü #1 24.07.2006, 16:42
Shoccu-Roccu ViviMü #1 22.06.2006, 14:01
Shoccu-Roccu ViviMü #1 25.06.2006, 18:39
 Arakiel Shoccu-Roccu ViviMü #1 27.06.2006, 22:54
Shoccu-Roccu ViviMü #1 29.06.2006, 10:25
Shoccu-Roccu ViviMü #1 29.06.2006, 10:48
 Hara_Michiyo Shoccu-Roccu ViviMü #1 30.06.2006, 00:19
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2


Von:   abgemeldet 13.06.2006 18:50
Betreff: Shoccu-Roccu ViviMü #1 [Antworten]
Avatar
 
warum schreibt ihr doppel c..doppel k sieht besser aus oO...
*doof*



Von:    Nield 13.06.2006 22:10
Betreff: Shoccu-Roccu ViviMü #1 [Antworten]
is dohc egal.^^
Auf jeden Fall, AYE! endlich mal ein Event in Münster!(abgesehen von der VCulture...-.-") Sleazy, das war eine gute Idee.



Von:   abgemeldet 14.06.2006 14:01
Betreff: Shoccu-Roccu ViviMü #1 [Antworten]
Avatar
 
es war MEINE idee XDDDDDDD von sleazy kam: mach mal tinchen <3
is aber auch egal ö____ö hauptsache ist,es steht!XDDD~
^*chû for everyone - get a free chû now*^
~~~~*chû*~~~~
--
VI$u@L |<€I @dDi©T€d



Von:    yumi_san 14.06.2006 12:19
Betreff: Shoccu-Roccu ViviMü #1 [Antworten]
Avatar
 
Wie lange soll das den dauern? Muss nämlich ab kurz vor 4 arbeiten...




Von:   abgemeldet 14.06.2006 14:02
Betreff: Shoccu-Roccu ViviMü #1 [Antworten]
Avatar
 
wir habns nun aufn 30. umgelegt~ un wenn du dann auch arbeiten musst dann...is zwar schade aber kann man wohl nix ändern?óo~
^*chû for everyone - get a free chû now*^
~~~~*chû*~~~~
--
VI$u@L |<€I @dDi©T€d



Von:    Laguna- 14.06.2006 18:42
Betreff: Shoccu-Roccu ViviMü #1 [Antworten]
Avatar
 
is das nit an nem sams?
Laguna, der genialste udn einzige Präsident mit HERZ!!!



Von:    yumi_san 14.06.2006 19:06
Betreff: Shoccu-Roccu ViviMü #1 [Antworten]
Avatar
 
30. is gut..................


wir solten mal nen bissel werbung Machen..............
z.B Zettel an Schulen oder so aufhangen....
oder bei der Visual Culture....




Von:   abgemeldet 14.06.2006 22:03
Betreff: Shoccu-Roccu ViviMü #1 [Antworten]
Avatar
 
*reinschleich* oô gnah?
o.ô 30. ist dasn samstag?
She's fading away, away from this world.
Drifting like a feather she's not like the other girls.
She lives in the clouds and talks to the birds.
Hopeless little one she's not like the other girls I know.




Von:    Arigata 14.06.2006 23:40
Betreff: Shoccu-Roccu ViviMü #1 [Antworten]
Avatar
 
30.6. ist ein Freitag.

Nebenbei bemerkt... warum müssen solche Treffen immer gleich mit dem Erschrecken armer Passanten ablaufen? Die tun mir leid... Ich hoffe, ihr schafft es, euch in der Gruppe gesittet zu benehmen (man hat auch schon von Visus gelesen, denen das anscheinend nicht möglich war).

EDIT: Mir ist noch eine Frage eingefallen:
Warum eigentlich immer Visu-Treffs? Es gibt auch andere Anime-Fans, die Leute kennen lernen möchten. Und die sind nicht alle so drauf, dass sie immer nur schocken, schminken und posen möchten. Die möchten sich in netter Runde einfach mal unterhalten oder auch mal was nettes unternehmen, was nicht unbedingt die ganze Zeit mit dem Hobby zu tun hat.
"Chemiker haben einen weiteren geistigen Horizont als selbst Astronomen!"
Zuletzt geändert: 14.06.2006 23:53:52



Von:    plastikloeffel 15.06.2006 00:08
Betreff: Shoccu-Roccu ViviMü #1 [Antworten]
Avatar
 
Oh man, in der Zeit bin ich im Urlaub Wääääääääääähäääääääää *heul*
ich fahr genau drei Tage vorher ;_______; *snief*
sonst wär ich echt super gern gekommen!!!
Wenns iregndwann nochmal stattfindet halt ich mir da auf jedenfall frei!!!!!!!!!!
will euch doch mal treffn^^

Seki
punk to life!
and...
picue to be!



Von:    Nield 15.06.2006 16:53
Betreff: Shoccu-Roccu ViviMü #1 [Antworten]
also, 1. zum thema Flyer: Ich hab mir einfach mal heruasgenommen, alle anzuquatschen, die in der Münsterraner Umgbung wohnen (naja, fast alle, alle die nciht weiter als 15km von greven weg wohnen...GREVEN IST DAS ZENTRUM DER WELT!XDD)
und, 2. ja, es ist ein Visu Treffen, aber: Natürlich können auch Anime Fans kommen!Visu ist halt nur ein Überbegriff der mit Anime natürlich nix am Hut hat, aber davon muss man sich dann halt nicht abschrecken lassen..
3. Wenn du ein ruhiges und besinnliches um einen Tisch sitz Treffen machen willst, dann mach das doch!^^ Bei dir zu hause, aber eine Richtige Con, das ist dann ahlt was anderes!Ich kann ja auch schlecht,30-40 Leute bei mir einladen!^^" So ist das halt, und das gehört meiner meinung nahc auch dazu.



Von:    Arigata 15.06.2006 18:45
Betreff: Shoccu-Roccu ViviMü #1 [Antworten]
Avatar
 
@Nield

> 3. Wenn du ein ruhiges und besinnliches um einen Tisch sitz Treffen machen willst, dann mach das doch!^^ Bei dir zu hause, aber eine Richtige Con, das ist dann ahlt was anderes!Ich kann ja auch schlecht,30-40 Leute bei mir einladen!^^" So ist das halt, und das gehört meiner meinung nahc auch dazu.

Das habe ich gar nicht gemeint. Ich finde es nur so unglaublich albern, dass es irgendwie immer darum geht, dass alle raushängen lassen müssen, wie toll japanisch wir alle sind und was für unglaubliche Fans und wie toll doch unser Kleidungsstil ist. Das Ergebnis ist dann oft ein Treffen, das nach einem Muster abläuft:
- Fotos
- Debatten über irgendwelche J-Rock-Bands und Konzerte
- japanisch Essen gehen in irgendeiner Form.
Zwischendurch sorge man dafür, dass arme Passanten auch ja gucken und vielleicht mal erschreckt werden. Dann wird noch ein bisschen aufreizend gepost damit man auch ja hinterher über die ganzen Omas ablästern kann, die dann so intolerant waren und gewagt haben, etwas zu sagen.

Sorry, aber das ist das, was ich hier aus dem Forum so mitbekomme und es reizt mich kein bisschen.

Und zu dem "ich kann die nicht alle zu mir nach Hause einladen": Es gab hier schonmal einiges an Leuten aus Münster, die sich regelmäßig getroffen haben. Zum Grillen bei jemandem, zum Video schauen oder auch mal zum Billard spielen. Dabei soll es auch sehr lustig und nicht "besinnlich" zugegangen sein (warum ich trotzdem nicht da war, tut hier nichts zur Sache). Du siehst also: Es geht auch durchaus anders.
"Chemiker haben einen weiteren geistigen Horizont als selbst Astronomen!"



Von:    VisualCulture 15.06.2006 22:44
Betreff: Shoccu-Roccu ViviMü #1 [Antworten]
Avatar
 
Greetings ,

na , wenn sich schonmal wieder ein paar Münsteraner Animexxler zusammen finden möchte ich Euch gerne einmal die JRock und Visu Party am morgigen Freitag in Münster nahelegen ( http://www.visual-culture.de.ms ) und Euch auf http://www.MSAnimexx.de.vu aufmerksam machen , wo sich schon einige Leute zusammengefunden haben und ab und zu Treffen in und um Münster veranstalten !

Evtl. sieht man sich ja mal

The only One
http://www.VISUAL-CULTURE.de.ms - Die JRock & Visual Kei Party in Münster
~ inkl. großem JRock & Visual Kei Eventkalender ~
Zuletzt geändert: 15.06.2006 22:45:05



Von:   abgemeldet 15.06.2006 23:52
Betreff: Shoccu-Roccu ViviMü #1 [Antworten]
Avatar
 
nyahhaa..ich wusste das du das schreibst xDD~

ich weiß nicht ob ich komme doer nicht...evtl. schau ich mit Pica kurz rein und wir fahren dann wieder heim (hey das reimt sich °__°)

ich seh da gewisse namen von leuten die ich nciht amg und die ich nicht shen willl wiel ich mich dann aufrege <<....
nyam .____.


zumal de rablauf normal ist und in münster nyam oO...
nyaarr eben ne?



Von:    Mutenroshie 16.06.2006 14:22
Betreff: Shoccu-Roccu ViviMü #1 [Antworten]
Avatar
 
Yeah der große Werbetrommler ToO!!!!!

Muss mal schauen ob ich komme,
hängt davon ab wer noch zugegen ist.
Wäre aber auch nicht schlecht mal wieder ein paar neue Gesichter zu sehn. Also abwarten und Tee trinken.

Hoffnung hat zwei hübsche Töchter,
"Wut und Mut"
Wut darüber wie die Dinge sind
und Mut dazu sie zu ändern....
Zuletzt geändert: 16.06.2006 14:24:32



Von:   abgemeldet 17.06.2006 12:13
Betreff: Shoccu-Roccu ViviMü #1 [Antworten]
Avatar
 
hmm..wieso.......vor 3 jahren gab es doch schon mal ein magna-visu irgentwas treffen..*lach*

soviel zu... nix außer der vc... :D


denke mal das ich vorbei schau....obwohl ich mit dem ganzen visu kram nix am hut hab................................
Es ist kein Licht am Ende des Tunnels.....es ist nur der Zug der dir entgegen kommt........
Zuletzt geändert: 17.06.2006 12:14:24



Von:    Edweyrd 19.06.2006 16:22
Betreff: Shoccu-Roccu ViviMü #1 [Antworten]
Avatar
 
Generell danke für die Einladung, aber nein danke.
Zu einem teile ich Arigatas Meinung und zum anderen bin ich freitags ganz dem Kapitalismus verpflichtet und arbeite.

Dann viel Spaß beim 'Leute erschrecken'.
=^^=

ED



Von:   abgemeldet 19.06.2006 23:27
Betreff: Shoccu-Roccu ViviMü #1 [Antworten]
Avatar
 
so...also ich schau kurz mit pica vorbei wiel auch henni da is und ich henni genr sehn würde.
so am treffen generell habsc eigendlich keine Lust zumal ich Pica zu besuch habe.

Ich amg auch das Leute erschrecken nicht so auch wenn es passiv is
das is nicht der sinn des 'visu-dasein'
wenn man es sou nennen will.

Leo meld idch mal dann wegen dem PV kucken okay?
hab jetzt welche von Raphael *___*;;


nimmts mir nicht übel aber bin eher abgeschreckt vom treffen ^^'
*stellt sich unter visu treffen ledier was adners vor*



Von:   abgemeldet 20.06.2006 13:02
Betreff: Shoccu-Roccu ViviMü #1 [Antworten]
Avatar
 
> so...also ich schau kurz mit pica vorbei wiel auch henni da is und ich henni genr sehn würde.
> so am treffen generell habsc eigendlich keine Lust zumal ich Pica zu besuch habe.

ich komm eigentlich auch nur wegen dir......n_n

> Ich amg auch das Leute erschrecken nicht so auch wenn es passiv is
> das is nicht der sinn des 'visu-dasein'
> wenn man es sou nennen will.

zu dem ist es (aktiv) mehr als kindisch und peinlich.... =_=
und wenn ich das zuschlimm find....fahr ich wieder....


> nimmts mir nicht übel aber bin eher abgeschreckt vom treffen ^^'
> *stellt sich unter visu treffen ledier was adners vor*

dito...wenn ich´s zu übel find...fahr ich einfach....könnt das ja auch so machen..n_n

Es ist kein Licht am Ende des Tunnels.....es ist nur der Zug der dir entgegen kommt........



Von:   abgemeldet 20.06.2006 22:01
Betreff: Shoccu-Roccu ViviMü #1 [Antworten]
Avatar
 
@henni: ich komm eigentlich auch nur wegen dir xDD
weil ich dich wiedersehn will-kannst ja mit zu mir dann fahren :3 bei und fahrn xD nur is bei uns stress wiel am 1.7 familientreffen ist ^^''

da leute erschrekcen is nicht peinlich sodnern einahcnur scheiße. so bleib die szene ewig im negativen und sie ist nicht NEGATIV!!!

UNd wenn ihr mich kacke findet wegen miener meinung is mir das ja sowas von scheiß egal
dann kann ich auch wie ne schlampe rumrennen und sagen
"yoyo..in voll das visu" wah~!!!
*aufreg*
danke... das tut der szene gut... gut da sin japan da andere BESSERE maßstäbe sind
+sich an den armen japaner erinnert der n schock belam von der hiesigen visu-szene*


also henni ich komm nur wegen dir mehr nicht ^^'



Von:    SleazyInWonderland 21.06.2006 18:30
Betreff: Shoccu-Roccu ViviMü #1 [Antworten]
Avatar
 
Hey Leute, es ist doch nicht so, dass nur Visus oder so kommen!
Ich bin ja auch keiner...*drop*
Und das mit dem Leute erschrecken hat Reki bestimmt nicht ernst gemeint, das ist doch nur Spaß ._.
Das Treffen ist doch eigentlich dazu da, neue Leute kennen zu lernen die in der Nähe wohnen, und nicht um wie blöde rumzuposen und den Anwohnern zu zeigen wie toll man doch ist!
Schließt doch nicht von ein paar Treffen auf alle...natürlich kann man hier cosplayen oder rumposen oder was weiß ich, aber das ist doch kein Muss...das ist doch nicht der Hauptzweck...u__u"
Außerdem sind die Leute doch eh zwangsläufig etwas irritiert wenn da so eine große Gruppe durch die Stadt latscht, das ist doch nicht gleich Absicht...
"Karl Friedrich! Trampel nicht auf dem Salatbeet rum!"



Von:    Edweyrd 20.06.2006 14:42
Betreff: Shoccu-Roccu ViviMü #1 [Antworten]
Avatar
 
Und Punkt Numero Uno meines Nicht-Erscheinens ist eigentlich, dass ich mit J-Rock/Pop nicht wirklich viel am Hut habe. Zudem hat mich der Auftritt von 'Dir en Grey' (Werden die so geschrieben?!) bei Rock am Ring eher abgeschreckt ... .

Nochmals viel Spaß.

Wenn mal der Sinn nach einem generellen Animexxler-Treffen in Münster ist, bin ich gern dabei.



Von:   abgemeldet 22.06.2006 12:33
Betreff: Shoccu-Roccu ViviMü #1 [Antworten]
Also wegen dem leute erschrecken: soweit ichs richtig gelesen hab stand da was von passiv erschrecken. Darunter versteh ich, dass man nichts anderes tut, als nur sich entsprechend seinen eigenen wünschen zu kleiden. Das tun hiphoper, das tun gothics, das tun metaller, das tun techno-freaks, das tun rentner und alle anderen menschen.

Wenn da was von aktiv erschrecken da gestanden hätte, dann fänd ich es auch kindisch und nicht sehr ansprechend auf so eine veranstaltung zu gehen.

Da aber PASSIV erschrecken dastand, denke ich, dass gemeint ist, dass von uns UNBEABSICHTIGT sich die menschen erschrecken. Das find ich schade für die Menschen, die sich erschrecken, aber da man selbst es nicht beabsichtigt hat ist es ihr problem.

Ich finde auch diese tief-hängenden hosen und skinhead-frisuren scheußlich, trotzdem will ich niemandem das recht abstreiten so rumzulaufen. Da find ich es nur fair, wenn ich so rumlaufen kann, wie ich will. Und solange man niemandem was tut ist es doch ok, wenn man sein äusseres so gestaltet wie man will.



Von:   abgemeldet 24.07.2006 16:42
Betreff: Shoccu-Roccu ViviMü #1 [Antworten]
Avatar
 
>Ich finde auch diese tief-hängenden hosen und skinhead-frisuren scheußlich


lol was meinst du damit, ne Glatze oder kurzgeschorene Haare? XDDD was is daran scheußlich? XDDD



Von:   abgemeldet 22.06.2006 14:01
Betreff: Shoccu-Roccu ViviMü #1 [Antworten]
Avatar
 
was ist eigentlich ne visu???
I'm Bad
I'm Hot
I can't be STOPP!!^ô^'



Von:   abgemeldet 25.06.2006 18:39
Betreff: Shoccu-Roccu ViviMü #1 [Antworten]
Ja, danke für die Einladung, aber da ich furchtbar schüchtern bin und bei Menschenmengen immer gleich rot anlaufe und mich hinter der nächst besten Mülltonne verstecke muss kann mich euch leider nicht anschließen >_<

Nein, im Ernst! Meine große Schwester feiert an dem Tag die Einweihungsparty ihres Hauses da das nun leider in Hameln (Ja, der Rattenfängerstadt) sein wird und ich die ganze Woche da sein werde bin ich logischerweise verhindert ... Zudem ist der 30. Monatsende also NIE ein geigneter Zeitpunkt, zum Essen gehen, da klein Vivi am Ende eines jeden Monats immer blank ist ._. wer kennt das Problem nicht? Aber wenn ein weiteres Treffen oder so stattfinden soll ich bin dabei! Wäre nur nett, wenn man mir ne ENS zukommen lassen könnte, ich guck so selten in meinen Steckbrief...

Anyway, allen anderen wünsche ich viel Spaß!

Take care!
Viv



Von:    Arakiel 27.06.2006 22:54
Betreff: Shoccu-Roccu ViviMü #1 [Antworten]
werd nu vmtl dazu kommen ;)
wenn nichts dazwischen kommt ^^



Von:   abgemeldet 29.06.2006 10:25
Betreff: Shoccu-Roccu ViviMü #1 [Antworten]
Werd wohl kommen, aber kann sein, dass ich mich um ein paar minuten verspäte, weil habe von 10.15uhr-11.45uhr eine vorlesung an der uni. Ich hoffe, dass ihr kurz warten könnt.



Von:   abgemeldet 29.06.2006 10:48
Betreff: Shoccu-Roccu ViviMü #1 [Antworten]
Avatar
 
habe festgestell, das ich net allzulang dabei sein kann, weil ich noch nen anderen termin habe..und vorher wieder nach hause muss und salat holen..n_n°
Es ist kein Licht am Ende des Tunnels.....es ist nur der Zug der dir entgegen kommt........



Von:    Hara_Michiyo 30.06.2006 00:19
Betreff: Shoccu-Roccu ViviMü #1 [Antworten]
Avatar
 
*drops*
gomen völlig vertarn
*wirr rum*
Welcome to the garden of destruction
--
Psychodelic Violence X Crime of Visual Shock
Zuletzt geändert: 30.06.2006 10:45:55


[1] [2]
/ 2



Zurück