Zum Inhalt der Seite

Thread: Hanami Magdeburg

Eröffnet am: 21.08.2011 00:00
Letzte Reaktion: 09.05.2012 18:54
Beiträge: 10
Status: Offen
Unterforen:
- Event




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Schantra Hanami Magdeburg 27.03.2012, 17:36
 -Hina Hanami Magdeburg 05.05.2012, 18:16
 _Lif_ Hanami Magdeburg 17.04.2012, 10:58
 Schantra Hanami Magdeburg 17.04.2012, 15:34
 _Lif_ Hanami Magdeburg 17.04.2012, 16:44
Ryuuma Hanami Magdeburg 03.05.2012, 19:59
 Schantra Hanami Magdeburg 03.05.2012, 20:37
DuoMaxwell Hanami Magdeburg 04.05.2012, 10:49
 ChoChan Hanami Magdeburg 09.05.2012, 15:43
 Schantra Hanami Magdeburg 09.05.2012, 18:54
Seite 1



Von:    Schantra 27.03.2012 17:36
Betreff: Hanami Magdeburg [Antworten]
Avatar
 
Hi.

Ich würd zum Hanamitreffen gerne paar tolle Fotos von super Cosplays machen XD
Hat wer Interesse?
Greets
Schantra



Von:    -Hina 05.05.2012 18:16
Betreff: Hanami Magdeburg [Antworten]
Avatar
 
Hey Schan =) Ich möchte zur Hanami endlich Luna in der menschlichen Version tragen und würde da gerne ein paar schöne Fotos haben, von daher würde ich mich freuen, wenn du vielleicht welche von mir machen würdest =D



Von:    _Lif_ 17.04.2012 10:58
Betreff: Hanami Magdeburg [Antworten]
Immer doch gerne =]
ich hab aber noch ein paar fragen zum Treff:
1. Könntet ihr vlt eine Bus- oder Straßenbahnverbindung für die Leute nennen, die mit dem Zug kommen? Ich bin schon selbst am Suchen aber vlt habt ihr ja ne bessere Idee x'D
2. Was bedeutet die Abkürzung CK ^^"? Ich kenne die örtlichen Gegebenheiten und Gebäude nicht, falls sowas damit gemeint is.
3. Daraus folgt: Ist damit ein Gebäude gemeint, in das wir uns verkrümeln könnten, falls es regnet? Bzw. findet das Treff dann überhaupt statt uoder haben wir eine Ausweichmöglichkeit? Bis jetz hieß es ja nur, dass der Park schön is, wenn das Wetter mitspielt ;].

Natürlich solls nich regnen sonst könn wir nich schön picknicken und Fotos machen x3 Aber man kann ja nie wissen =/



Von:    Schantra 17.04.2012 15:34
Betreff: Hanami Magdeburg [Antworten]
Avatar
 
> 1. Könntet ihr vlt eine Bus- oder Straßenbahnverbindung für die Leute nennen, die mit dem Zug kommen? Ich bin schon selbst am Suchen aber vlt habt ihr ja ne bessere Idee x'D

Kommt darauf an wo du ankommst. Herrenkrug oder Magdeburg Hbf?

> 2. Was bedeutet die Abkürzung CK ^^"? Ich kenne die örtlichen Gegebenheiten und Gebäude nicht, falls sowas damit gemeint is.

Das Ck ist das Comic Kombinat Magdeburg und ist unser Mangaladen. Allerdings werden wir da unterdessen nicht mehr alle Unterschlupf finden

> 3. Daraus folgt: Ist damit ein Gebäude gemeint, in das wir uns verkrümeln könnten, falls es regnet? Bzw. findet das Treff dann überhaupt statt oder haben wir eine Ausweichmöglichkeit? Bis jetz hieß es ja nur, dass der Park schön is, wenn das Wetter mitspielt ;].

Wenn es regnet wie aus Eimern, wird das Treffen abgesagt. Sollte es nur etwas bewölkt sein usw, dann findet es statt. Einen Ausweichort für das gesamte treffen gibt es nicht. Es ist halt Outdoor. Ich gebe Bescheid, wenn es ausfallen sollte
Greets
Schantra



Von:    _Lif_ 17.04.2012 16:44
Betreff: Hanami Magdeburg [Antworten]
danke für die antworten =]
hab mitlerweile herausgefunden dass herrenkrug ja kürzer is und mein zug dort eh vorbei fährt also laufe ich von dort oder nehm ne bahn/bus =]



Von:   abgemeldet 03.05.2012 19:59
Betreff: Hanami Magdeburg [Antworten]
Ich mal eine frage zur Hanami ich war vor 2 Jahren schon einmal dabei weis aber nicht ob ich mich extra anmelden muss oder nicht das hat damals alles ne alte Freundin von mir geklärt, weil ich auch eine Freundin mit bringen wollte die nicht auf animexx.de Angemeldet ist ist das ein sehr großes Problem?



Von:    Schantra 03.05.2012 20:37
Betreff: Hanami Magdeburg [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet:
> Ich mal eine frage zur Hanami ich war vor 2 Jahren schon einmal dabei weis aber nicht ob ich mich extra anmelden muss oder nicht das hat damals alles ne alte Freundin von mir geklärt, weil ich auch eine Freundin mit bringen wollte die nicht auf animexx.de Angemeldet ist ist das ein sehr großes Problem?

Da sich hier gar keiner anmelden muss, ist das kein Problem
Greets
Schantra



Von:   abgemeldet 04.05.2012 10:49
Betreff: Hanami Magdeburg [Antworten]
Avatar
 
Hach man ey....
Ich würde so gerne kommen, um euch alle mal wieder zu sehen ;___;
Aber ich weiß nicht, ob ich es schaffe, da ich am Vortag zu meiner Mutter fahre (ihren Gebi feiern) und erst am Samstag zurück fahre und das erst gegen Mittag / frühen Nachmittag T__T
Ich verkaufe Manga´s, Cosplay´s, DVD´s, CD´s und 1 Charmed-Buch ^___^

Betrachte immer die helle Seite der Dinge,
und wenn sie keine haben,
dann reibe die dunkle Seite bis sie wieder glänzt !



Von:    ChoChan 09.05.2012 15:43
Betreff: Hanami Magdeburg [Antworten]
hey hab ma ne frage was ist wenn es am samstag regnet so
wie es angesagt ist? findet hanami trzd statt?



Von:    Schantra 09.05.2012 18:54
Betreff: Hanami Magdeburg [Antworten]
Avatar
 
ChoChan:
> hey hab ma ne frage was ist wenn es am samstag regnet so
> wie es angesagt ist? findet hanami trzd statt?

Ich schicke Heute noch eine Run-ENS zu dem Thema herum^^
Greets
Schantra





Zurück