Zum Inhalt der Seite

Thread: 1. Süd Thüler TAT

Eröffnet am: 01.05.2005 18:27
Letzte Reaktion: 23.06.2005 20:56
Beiträge: 12
Status: Offen
Unterforen:
- Event




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 *Stärnü* 1. Süd Thüler TAT 03.05.2005, 15:29
 FULLMOONCHAN 1. Süd Thüler TAT 04.05.2005, 00:46
 Koinu 1. Süd Thüler TAT 04.05.2005, 17:15
SkiFlyer123 1. Süd Thüler TAT 06.05.2005, 22:42
 FULLMOONCHAN 1. Süd Thüler TAT 07.05.2005, 00:15
 *Stärnü* 1. Süd Thüler TAT 07.05.2005, 18:08
 FULLMOONCHAN 1. Süd Thüler TAT 07.05.2005, 21:09
 Kesy_Yun 1. Süd Thüler TAT 11.05.2005, 14:25
 FULLMOONCHAN 1. Süd Thüler TAT 13.05.2005, 00:23
 Kesy_Yun 1. Süd Thüler TAT 14.05.2005, 23:39
Makura 1. Süd Thüler TAT 14.05.2005, 23:28
 *Stärnü* 1. Süd Thüler TAT 23.06.2005, 20:56
Seite 1



Von:    *Stärnü* 03.05.2005 15:29
Betreff: 1. Süd Thüler TAT [Antworten]
Avatar
 
*muahahahahahahahaaaaa*

ich freuuuuuuuuuuuuuuuuuuu~~~~~u mich!!!
nini o_O ?!



Von:    FULLMOONCHAN 04.05.2005 00:46
Betreff: 1. Süd Thüler TAT [Antworten]
Avatar
 
XD

ich mich auch. >o<
*durch die gegend renn*

Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!

Japanische Email Freunde? ---> http://www.japan-guide.com/penfriend/index_e.php



Von:    Koinu 04.05.2005 17:15
Betreff: 1. Süd Thüler TAT [Antworten]
Avatar
 
Yeahhhh!! Lustisch! *lol*
Bin dabei!
und wie erkennen wir uns?
Wir sind alle verrückt. Jeder für sich.
Zuletzt geändert: 06.05.2005 11:59:34



Von:   abgemeldet 06.05.2005 22:42
Betreff: 1. Süd Thüler TAT [Antworten]
Avatar
 
und ihr macht euer tat außgerechnet da, wo das andere tat in bad salzungen ist -.-



Von:    FULLMOONCHAN 07.05.2005 00:15
Betreff: 1. Süd Thüler TAT [Antworten]
Avatar
 
ja...weil das andere zu weit weg ist... <.<
warum sollen den alle nach bad salzungen?
>.<
jena is auch schön.
Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!

Japanische Email Freunde? ---> http://www.japan-guide.com/penfriend/index_e.php



Von:    *Stärnü* 07.05.2005 18:08
Betreff: 1. Süd Thüler TAT [Antworten]
Avatar
 
es war tollll *________________________________*

so viele neue nette Leute ^^

*alle mal knuddl*
*lieb grüß*
dis sternü~ü
nini o_O ?!



Von:    FULLMOONCHAN 07.05.2005 21:09
Betreff: 1. Süd Thüler TAT [Antworten]
Avatar
 
jepp seh ich auch so.
*grad nach hause gekommen bin*
Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!

Japanische Email Freunde? ---> http://www.japan-guide.com/penfriend/index_e.php



Von:    Kesy_Yun 11.05.2005 14:25
Betreff: 1. Süd Thüler TAT [Antworten]
Avatar
 
ich fands nich so toll, die Organisierung lässt zu wünschen übrig, es war ein hoher stess faktor durch das ewige gehetze... vielleicht sollte man an dem Punkt was man so macht noch etwas Feilen, der Treffpunkt war ja auch nich so güstig... war schon fast der überzeugung das der S-TAT das Motto grün wie die Polizei hat und ich es nicht bemerkt habe....

waren aber auch sehr nette leute da. Wenn man das irgendwann wiederholen sollte, dann bei schönem Wetter im Park, bei diesem schicken Brunnen ^^ machen, da is es gemütlich.

man hört von einander
gruß Asu



Von:    FULLMOONCHAN 13.05.2005 00:23
Betreff: 1. Süd Thüler TAT [Antworten]
Avatar
 
>ich fands nich so toll, die Organisierung lässt zu wünschen übrig, es war ein hoher stess faktor durch das ewige gehetze... vielleicht sollte man an dem Punkt was man so macht noch etwas Feilen, der Treffpunkt war ja auch nich so güstig... war schon fast der überzeugung das der S-TAT das Motto grün wie die Polizei hat und ich es nicht bemerkt habe....


Hallo? ich und kampfkeks haben das treffen innerhalb von einer woche auf die beine gestellt. wir kannten jena noch nicht so gut wie erfurt.(ich jedenfalls)
gehetzte? das ist das erste treffen gewesen und da ist klar das das nicht so klappt.ich fand es nicht gehetzt.is doch wohl klar das man bei so ne treffen nicht ewig klamotten shoppen geht.
Ich denke das bei einem manga/anime treffen die meisten in einen buchladen stürmen.so wars bis jetzt immer. ich hielt ne halbe stunde dafür durchaus für angemessen. das man nicht im entchenschritt von laden zu laden läuft is ja auch irgendwie klar. irgendwann wollten wir auch mal in der goethe gallerie ankommen.
beim großen tat hat man auch nicht viel länger und da sind wir meist mehr als 40 leute und bekommens ja auch hin in den kindergarten zu kommen.

Für die polizei konnten wir nicht. wir wussten nicht das da was los ist und wenn wir schreiben der treffpunkt ist am bahnhof kann ich nicht einfach dann wenn polizei dort is sagen wir stellen uns woanders hin. die leute hätten uns nicht gefunden. ausserdem sind wir das mit der polizei schon gewohnt da das bis jetzt bei jeden tat war.
Bahnhof ist der beste treffpunkt wenn die meisten leute per bahn kommen und sich nicht weiter in der stadt auskennen.



>waren aber auch sehr nette leute da. Wenn man das irgendwann wiederholen sollte, dann bei schönem Wetter im Park, bei diesem schicken Brunnen ^^ machen, da is es gemütlich.

man hört von einander
gruß Asu<


ja es waren nette leute da. das nächste s-tat wird wahrscheinlich in rudolstadt stattfinden und sicher wenns warm ist.dann wird auch das picknick gemacht.


P.S.: versucht das selbst mal bitte. so ein treffen zu organisieren ist nicht einfach.

*so nun is mein frust weg*


Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!

Japanische Email Freunde? ---> http://www.japan-guide.com/penfriend/index_e.php



Von:    Kesy_Yun 14.05.2005 23:39
Betreff: 1. Süd Thüler TAT [Antworten]
Avatar
 
tut mir leid das ich so ehrlich war um mal meine Meinung zu sagen wenn es hier keinen interessiert wie die meinung anderer Leute is, dann meinet wegen!
Ich wollte wie gesagt nur sagen was mir nich so recht gepasst hat, das ihr das in nur 1 woche geplant habt und das ihr euch nich so gut da auskennt kann ich ja nicht wissen!

Es ist mir durchaus verständlich das es schwer ist sowas auf die Beine zu stellen ich kenne bereits Menschen die das tun.

Ich sag besser nichts mehr dazu, ich will sagen, auch ich hatte Frust deswegen, sonst hätt ich ja nichts gesagt.

Mal schaun vielleicht klappts beim nächsten mal besser ich wünsch euch auf jeden fall mal keinen Regen wie in Jena^^°

Asu



Von:   abgemeldet 14.05.2005 23:28
Betreff: 1. Süd Thüler TAT [Antworten]
Avatar
 
Ich fand es wirklich nicht schlecht was ihr da so schnell auf die Beine gestellt habt. Hab auch Sterni ne ENS mit nem Feedback geschrieben und hoffe sie hat es weitergegeben.

Also denn, see ya
Makura



Von:    *Stärnü* 23.06.2005 20:56
Betreff: 1. Süd Thüler TAT [Antworten]
Avatar
 
@Makura: vielleicht sieht man sich ja auch mal wieder auf einem S-TAT oder auf einem großen ^.-
nini o_O ?!





Zurück