Zum Inhalt der Seite

Thread: #4. TAT

Eröffnet am: 01.08.2004 14:45
Letzte Reaktion: 18.01.2005 20:05
Beiträge: 433
Status: Offen
Unterforen:
- Show/Cosplay-Gruppen
- Event




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...15]
/ 15


Von:   abgemeldet 01.08.2004 14:45
Betreff: thüringen - treff ... ^-^ [Antworten]
halli hallo minna-san...

welcome beim TAT - thüringer-animexx-treffen... ^^v
ein treffen das alle 2 monate am 2. samstag des jeweiligen
monats in erfurt stattfindet... allerdings in wir auch für andre städte offen insofern es da was zu unternehem geibt... also vorschläge sin immer willkommen !!!!

so... und nun gleich mal ein paar wichtige infos:

1. wir haben ein direktes forum für unser treffen un es wäre toll, wenn auch viele dies benutzen würden... is sozusagen unser hauptforum und das bei mexx is da, weil es für manche schneller geht hier reinzuschreiben...

-> http://www.thue-forum.de.vu/
-> oder der TAT-zirkel

2. unsere homepage wo alle gallerien des TAT´s verlinkt , TAT-berichte zu finde un steckbriefe (inkl. foto) aller TAT´ler sin... schaut mal vorbei...
außerdem fidnet ihr dort immer sofort alle wichtigen infos zu den nächsten treffen... wird sehr oft geupdatet, wenn´s neue infos gibt...

-> http://www.thue-treff.de.vu/

3. wir sind immer offen für neue leutz... also meldet euch... ihr seit herzlich willkommen un ihr werdet es bestimmt net bereuen...
einfach eine ens an mich oder mail (MishikoChan@web.de) un ihr bekommt den neusten newsletter zugeschickt oder fragen beantwortet...

baibai
eure Mi ^^

update 21.12.2004 :
zurzeit planen wir einen cos- un zeichenwettbewerb.... !!!

Zuletzt geändert: 21.12.2004 01:53:57



Von:    Umi 01.08.2004 17:27
Betreff: thüringen - treff ... ^-^ [Antworten]
Avatar
 
Also...

1. ich find TOT am besten *des lustig find*

2. jeder zwote monat wär besser... also, finde ich ejdenfalls... da kommen mehr und man hat mehr zeit zum vorbereiten ^^

ansonsten fällt mir jetzt nichts ein, aber was solls XD'
.:Rang:~~Hohepriesterin der Jestsu-sama Sekte, Präsidentin des ZENSIERT!!!-Fanclubs, Gründungsmitglied der RU-DS-Org, der PRO, member der s.org & Gründerin der Anti-"Moki"-Fraktion~~:.
† www.neo-umi.de.tc †



Von:    Jaaanilein 01.08.2004 19:58
Betreff: thüringen - treff ... ^-^ [Antworten]
@ all
anna und ich hatten ja gestern abend- bis heute morgen darüber gesprochen und es auch durchdiskutiert und es würde ja alles klappen und bis zum 9.10.04 gíbts die ja noch und danch will ich sie nicht empfehlen da vergammelt die.und falls es doch regenet (wollen nicht dran denken ^^) kann man sich ja da auch noch unterstellen is ja groß genug.
@mishiko
es wäre aber mal ein vorschlag?
@anna
komm büdde zurück, das war soooo schöönnn mit dir!!!!!!!!!!



Von:   abgemeldet 01.08.2004 20:00
Betreff: thüringen - treff ... ^-^ [Antworten]
Avatar
 
Ja alle die noch keinen Stecki geschrieben haben, an mich schicken!!!
Am besten auch noch gleich mit einem schönen Pic von euch, damit die anderen auch ein Bild von euch haben. Ich hab zwar auch welche gemacht, aber manche wollten ja nicht ordenlich posen. *lol*

Ich wäre auch für jede 2 Monate. 1 freut man sich mehr und 2.geht es
nicht so sehr an die Geldsubstanz.
Falls wir uns jeden Monat treffen, habe ich zumindestens das Gefühl, dass der TAT nix besonderes mehr ist. Und dabei komme ich schon bei meinem Namensvorschlag an. TAT ist mein Fav. *lol* Warum nur. *pfeif*

*alle mal knuddel* cu, Chy
meine Homepage: -> http://www.juon.de.vu <- unbedingt besuchen und schreibt 'ne Nachricht ins Gästebuch!



Von:   abgemeldet 01.08.2004 20:03
Betreff: thüringen - treff ... ^-^ [Antworten]
Avatar
 

> -> namenssuche für unser treffen... also wäre einfälle hat alle zu mia...
> da sin schon: thü-treff (thüringen treff), TAT (thüringer-animexx(oder animes)-treff), TAMT (tamte ausgesprochen für thü-anime-manga-treff) oder auch TOT (thü-otaku-treff) was haltet ihr davon?
>
> an: MishikoChan@aol.com oder auch gb bzw. ens un forum

thü-treff find ich toll...

> -> un dann überlege wir noch wann wir uns immer treffen.... dacht da an den 2ten samstag im monat... aber dei frage is: jeden monat oder jeden 2ten monat?

alle zwei Monate ist für den Anfang vielleicht besser. Wenn großer Andrang besteht kann man ja später jeden Monat eines veranstalten.
Ich bin Realist - In meiner surrealistischen Welt!
Meine Adresse:
Riku Hana, Princess of Surreal
Highway to Happiness 17,
Surreal



Von:   abgemeldet 01.08.2004 20:22
Betreff: thüringen - treff ... ^-^ [Antworten]
Avatar
 
Waiiiii ich liebe meinen Cousin!!!! *lieblieblieblieblieb* *rumhüpf* *freu*
Also auf die neue Thü-Treff HP könnt ihr euch schon mal freuen! ^__^
Ihr werdet euch alle einen eigenen account registrieren lassen können, es wird ein Nachrichtensystem geben dass man sich unternander PMs schicken kann, man kann Fanarts hochladen (hoffentlich mit Kommentarsystem ^-^), Fotos zu den Treffen kann man hochladen, es wird ein Forum geben, man kann sich sein eigenes Profil (also Steckbrief) erstellen, ein Gästebuch wird es auch geben und wah vor aufregung hab ich bestimmt wieder die hälfte vergessen XD"" also es ist fast alles machbar, vielleicht fällt euch ja auch noch was ein ^-^
Und was sagt ihr dazu??? Ich liebe meinen Cousin ja so XD"" *wölfchen knuddelflausch*
Achja und beim nächsten Layout geb ich mir mehr Mühe, versprochen ^^'' *das aktuelle ja selbst nicht mag*
Ihr müsst mir halt sagen wie es aussehen soll ^^ (wenn ichs überhaupt machen darf Ö.Ö *machen will* büdde büdde ;_;)

~Nücküüü
http://Nickeldiii.animexx.jp

"I absolutly _hate_ Kitsch. Bei ner zu großen Portion davon fängt mein Mageninhalt an Gespräche mit dem Klo zu führen."
-Zitat aus irgendeinem Kommi zu irgendeiner FF XD



Von:   abgemeldet 01.08.2004 23:50
Betreff: thüringen - treff ... ^-^ [Antworten]
hui, nicky, da haste dich ja echt ins zeug gelegt.. besser deine cousin... arigato an ihn... musste halt mal mit chy reden... ihr 2 macht das ja, ne?

@hentze: hai, der vorschlag is gut un ich werde dies glei in ´nen newsletter packen, wenn du mia per mail noch bissel mehr drüber erzählen kannst... wegen kosten etc. ... die anderen müssen jaa cuh wissen um was es geht, ne?

das mit dem namen is notiert un wann treffen sein soll auch... ^^

eure Mi



Von:    Jaaanilein 02.08.2004 16:28
Betreff: thüringen - treff ... ^-^ [Antworten]
also falls sich alle einig sind, können wir das ruhig mal machen in nordhausen aber wenn dann würde ich vorschlagen das wir das noch VOR dem 9.10.04 machen da sie dann vorbei ist (will nicht wissen wie sie danach aussieht) und wenns noch warm is.
meinet wegen können wir das ruhig machen mit allen 2 monatenaber dann müssten wir LGS spätestens ende september machen sonst wird nichts merh und wir frieren uns dann ab, mann kann ja nie wissen wies wetter wird oder?



Von:   abgemeldet 02.08.2004 19:13
Betreff: thüringen - treff ... ^-^ [Antworten]
Avatar
 
lölz nickeldiii ^^

du weißt, das es schon fast mein beruf ist, zu programmieren ^^

also an alle: ich habe mit nem kumpel ein projekt gestartet, das euch webspace anbietet und auch gleich eine homepage baut, wie ihr sie wollt...
vom design her ist so ziemlich alles möglich (unmögliches erledigen wir sofort, wunder dauern etwas länger ;) )

solltet ihr fragen dazu haben oder euch für sowas interessieren:
www.knightsystems.de ... die seite ist noch im beta-test, also geht noch nicht alles so, wie es eigentlich soll...aber ich bin da fast täglich dran und man kann praktisch zuschauen, wie alles langsam aber sicher fertig wird...

das system an sich geht schon, also wenn ihr wollt, könnt ihr gleich webspace bekommen und auch ne page durch unser team bauen lassen, wie ihr es gern wollt...

bei fragen und unklarheiten -> ENS @ me ^^
Alphawolf
anm.radio
www.anm-radio.de
ICQ: 81437672



Von:    *Stärnü* 02.08.2004 21:40
Betreff: thüringen - treff ... ^-^ [Antworten]
Avatar
 
^wai will wieder zum TERFFFFFFFFFFFENNNNNNNNNNNNNNN



Von:    Tatsumiya 02.08.2004 21:47
Betreff: thüringen - treff ... ^-^ [Antworten]
Stecki??? Hab ich am Samstag irgend etwas nicht mitbekommen?? Klär mich ma auf!!!

Nen Bild von mir habt ihr doch irgendwo.. oder??? Ich glaube, dass einige Bilder von mir geschossen wurden.

Mein Favorit für nen Namen für unser Treff is TOT.. Das find ich voll witzig..

Jeden 2. Monat finde ich auch besser.. Da haben wir uns mehr zu erzählen.. Und die Wahrscheinlichkeit, dass mehr anwesend sind ist auch größer..

Ciao Anja

PS: Wundert euch nicht über den Namen.. Ich habe Balduin gebeten ihn von freakanja in LucaNedes zu wechseln.. Denn dieser Name gefällt mir besser.. Ich hoffe, dass es jeder mitbekommt, der beim Treffen anwesend war..



Von:    Starsailor 02.08.2004 23:16
Betreff: thüringen - treff ... ^-^ [Antworten]
*mal den neuen Thrad unsicher mach*

Nyahahaha~r!XD~

Chuu~, also alle zwei monate wäre net schlecht, dann baär büddä+ im September und DANN nich am WE von da Connichi!*ls*

Nya nya, was noch?O.o

Will bei den nexten auch by sein.. Aber ich zieh ja weeee~g...*hoilz*

BaiBai~ki~ s Kyo
Zu behaupten ich sei Unschuldig, käme einer Lüge gleich...



Von:   abgemeldet 02.08.2004 23:35
Betreff: thüringen - treff ... ^-^ [Antworten]
Avatar
 
> Will bei den nexten auch by sein.. Aber ich zieh ja weeee~g...*hoilz*

wohn auch ned mehr in Thüringen... aber will auf jeden Fall mal zu einem Treff gehen. ^^
Ich bin Realist - In meiner surrealistischen Welt!
Meine Adresse:
Riku Hana, Princess of Surreal
Highway to Happiness 17,
Surreal



Von:   abgemeldet 03.08.2004 11:58
Betreff: thüringen - treff ... ^-^ [Antworten]
gut... belassen wir es bei alle 2 monate... ^^

@hentze: das mit nordhausen klingt gut, is aber jez zu kurzfristig... also, vom geld her un so... kommt für die meisten ja nun nicht wirklich billig, da hopperticket nicht gilt etc. ... für´s nächste treffen wäre es okay, aber jez geht das nicht wirklich... allerdings wäre das nächste treffen dann nach 9.10.
_ _°



Von:   abgemeldet 03.08.2004 22:05
Betreff: thüringen - treff ... ^-^ [Antworten]
Avatar
 
@Alpha: Nu gib mal hier nich so an! XD *klappsa geb* reicht schon wenn ich hier für dich rumprahl >.<' XD

@Mi: wieso ist das nächste Treffen denn unbedingt nach dem 9.10.? ^^ wir könnten es doch auch davor machen oder? o.o

Waii ich freu mich jetz schon voll aufs nächste Treffen XD" *das doch noch soo lang hin desu* in meinem ConHon fehlen noch jede Menge Einträge XD!
Babaa *alpha knuddel**mi knuddel**chy knuddel**steffi knuddel**alle knuddel* XD

~Das Nücküü ^.^
www.mymemory.de.vu ~~ www.thue-treff.de.vu ~~ www.anm-radio.de

"I absolutly _hate_ Kitsch. Bei ner zu großen Portion davon fängt mein Mageninhalt an Gespräche mit dem Klo zu führen."
-Zitat aus irgendeinem Kommi zu irgendeiner FF XD



Von:    Devils_Queen 04.08.2004 16:31
Betreff: thüringen - treff ... ^-^ [Antworten]
hoihoi ^^

ich freu mich schon so auf den 14.08. das wird bestimmt wieder ganz toll ^^


mÄh~~~ich bin ein schaf~~mÄh



Von:   abgemeldet 04.08.2004 20:16
Betreff: thüringen - treff ... ^-^ [Antworten]
Avatar
 
was ist denn am 14.8.? o.O
Alphawolf
anm.radio
www.anm-radio.de



Von:    Tatsumiya 04.08.2004 21:16
Betreff: thüringen - treff ... ^-^ [Antworten]
ich kann leider nicht am 14.8.
würde aber so gern kommen. bin am abend zu einer feier eingeladen und muss den tag über mich um unseren hund kümmern.
ihr geht doch dann in den stadtpark. oder??? vielleicht komm ich mal für zwei stunden vorbei.

ciao anja



Von:    *Stärnü* 04.08.2004 23:51
Betreff: thüringen - treff ... ^-^ [Antworten]
Avatar
 
also ich versuche zum 3. Treffen zu kommen da an dem tag meine Mummi Geburtstag hat naja will eh nicht feiern da könntich es vielleicht planen *noch ihr geburtstagsgeschenk kaufen muss* wenn wir nächste WE zu Omi nach gera fahren und dann ende der WE zurück das sie mich in Jena raus wirft bei Katja da würde ich halt mit Katja kommen oder ich hätt halt nen Problem frühs an den zug zu kommen weil ich nicht weiß ob mich da wer fahren kann...... >.<

*heulZ*





Von:   abgemeldet 05.08.2004 17:51
Betreff: thüringen - treff ... ^-^ [Antworten]
Avatar
 
wo soll am 14.8. das treffen denn sein?
*verwirrt bin*
Alphawolf
anm.radio
www.anm-radio.de



Von:    Jaaanilein 05.08.2004 18:28
Betreff: thüringen - treff ... ^-^ [Antworten]
@ Lan:
das übernächste treffen also im Oktober wann is das dann am 09.10. oder am 16.10. dann????



Von:   abgemeldet 05.08.2004 21:43
Betreff: thüringen - treff ... ^-^ [Antworten]
Avatar
 
@Alphawolf Im Event-Kalender steht was vom Erfurter Stadtpark.@.@
Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Karthago zerstört werden muss.(Cato)

20th Century Boys - Jetzt als Print on Demand
Bestellst Du hier: https://www.paninicomics.de/?gotoshop=ondemand



Von:   abgemeldet 05.08.2004 22:40
Betreff: thüringen - treff ... ^-^ [Antworten]
Avatar
 
*laut aufheul*

an dem WE bin ich in fulda zum FAWE...

würd gern kommen, aber wird wohl nix :(

kann man das nich 1 we nach hinten verschieben? *g*
Alphawolf
anm.radio
www.anm-radio.de



Von:   abgemeldet 06.08.2004 00:18
Betreff: thüringen - treff ... ^-^ [Antworten]
@alphawolf: ne, können wir nich... gomen, aber wir wollen nu eine regelmäßigkeit ins treffen brignen... d.h. jeden 2ten monat am 2ten samstag des jeweiligen monats....
frag nicky mal nach dem newsletter...

@hentze: 9.10. ^^

@psyboa: hai, wir gehn zum stadtpark... is zwar net annährend so toll wie ega, aber billiger, ne?

@all: wie sp postet ihr net mal in unsres richtige forum? da gibt´s auch scho thread zum 3ten treffen: www.thue-forum.de.vu

bye bye



Von:    Jaaanilein 06.08.2004 16:28
Betreff: thüringen - treff ... ^-^ [Antworten]
huhu ^^
ich will mich hiermit bis nächsten samstag verabschieden, ich habe die ehrenfolle aufgabe mit meinen eltern in unseren 1.urlaub zu fahren.(richtige erst im oktober)
also bis danne
@lan
ach ja und zum treffen am 14.08 kann ich zwar aber ich komme nicht da ich ja schon letzte woche dabei war und das kann ja keiner dann bezahlen.... also schöne grüße von mir!!



Von:   abgemeldet 06.08.2004 23:50
Betreff: thüringen - treff ... ^-^ [Antworten]
@hentze: ;________________; is ja au ziemlich kurz nacheinandder.... allerdings war das ja wegen dennen, die am 31. keine zeit hatten... ach, is scho dumm... hofe wir sehen uns dann am 9.10. wieda... *knuuuuuuuuuffz*



Von:   abgemeldet 08.08.2004 05:50
Betreff: thüringen - treff ... ^-^ [Antworten]
http://animexx.4players.de/fotos/index-event.php?id=1575

schaut euch die ma an un schreibt drunter, wen ihr drauf seit... is vielleicht praktisch, da ja kaum jdm. weiss wie der jeweilige ander aussah... *drop*



Von:   abgemeldet 08.08.2004 20:15
Betreff: thüringen - treff ... ^-^ [Antworten]
Avatar
 
Halli hallooooooooooooooooo! ^^

Für alle die sich ein paar Fotos vom 2. treffen runterladen wollen gehen büdde auf:

http://home.arcor.de/chyel/tat2/

@Mi ja schick mir mal deine Photos, am besten per Mail ne, die kann ich dann auch nch hochladen gehen.

Ich hoffe ich habe die Personen einigermaßen richtig benannt ôO, wenn nicht, dann schreibt es mir bitte!

LG, Chy
meine Homepage: -> http://www.juon.de.vu <- unbedingt besuchen und schreibt 'ne Nachricht ins Gästebuch!



Von:   abgemeldet 08.08.2004 21:53
Betreff: thüringen - treff ... ^-^ [Antworten]
Avatar
 
meine güte eine woche nicht da und geich 2 seiten *lol* hab ich was wichtiges verpasst will das nicht alles lesen*gG*
Ein Mensch der nie gelernt hat zu lieben, ist ein toter Mensch und davon gibt es leider viel zu viele.



Von:   abgemeldet 09.08.2004 18:53
Betreff: thüringen - treff ... ^-^ [Antworten]
@kari: nein, hassu net... ^^

das mit dem 2monatlich weißt du ja schon un die fotogallery haste bestimmt auch scho entdeckt, ne?

@chy´: wieso machste dei fotos net auch zu mexx... ? so is doch besser, oder? ich hab recht viele, aber ich schick sie dir mal stück für stück... ^-^


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...15]
/ 15



Zurück