Zum Inhalt der Seite

Thread: #2. TAT

Eröffnet am: 30.06.2004 16:16
Letzte Reaktion: 05.08.2004 21:40
Beiträge: 332
Status: Offen
Unterforen:
- Show/Cosplay-Gruppen
- Event




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...12]
/ 12


Von:    Mizumi 30.06.2004 16:16
Betreff: Animexx - Thüringen - Treff - #2 [Antworten]
Hoi, hoi erstmal ! ^.^- *alle knuff*

Nachdem unser erstes kleines Treffen der Thüringer Animexxler ja bis auf ´n paar nichtige Kleinnüschkeiten (>< ich haaaaasse die frau vonna bahn.. die is echt fiiiiieß!, nyo =.=) so jud geklappt hat und auch suuupa viel Spaß gemacht hat und wir ja alle bald ein nächstes machen wollten ... *lufthol* ... wollt ich gleich mal die ersten Vorschläge machen !^^-

Aaaalso... da wir ja dann alle Ferien haben werden könnte es ja erstmal auch in der Woche sein... vorschlagen würd ich dabei ja die letzten 2 Wochen bzw. Wochenenden. ^^° weil... >< vorher bin ich wäääg.... *mit will!*

Und von mia aus könn wa ruhig wieda innen japanischen Garten gehen und ne kleine Zucker-Fressorgie *g* veranstalten ( war tooo~ol ^^), vielleicht sogar "richtig" picknicken (-.- seltsames wort...)?
oder kann man in erfurt sogar auch irgendwo einen tag lang kostenlos zelten? ^^° würde sicher Spaß machen und man hätte mehr Zeit, aber wenns zu teuer wird gehts ja auch nich... AnimagiC und Connichi wollen ja schließlich au noch finanziert werden...

>< wieauchimma...*fuchtel*, was möchtet ihr denn gerne machen? Und wann??Und wie??? *euch wieder haben will*

--> ALLE ANIMEXXLER SIND HERZLICH EINGELADEN! <--

´eua Mizumi ^________________^-
DAS MIZUMI HAT EUCH ALLE GAAAAAANZ DOLL GERN ! XD *knuddl*



Von:    Daisuke_Andou 30.06.2004 17:23
Betreff: Animexx - Thüringen - Treff - #2 [Antworten]
Avatar
 
Ein Treffen der Thüringer Mesnchen? *dröppelz*
Ehm... Noda.. .Würde hin kommen, wenn es in Erfurt ist... *ja nicht so weit ist* XD
Und Sommerferien sind okay... Aber wir können uns darüber auch nochmal direkt auf der Ani unterhalten, oder?
*knuddelt mal das Mi-chan* ^-^
BAHALD... *bedrohlich sag* ^-^
*winku*

Mika-chan
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
the day of this year's final snow on the street corner, one single flower
when I look up at the sky, the final snow will spill into the palm of my hand
-ain't afraid to die by Dir en grey
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Zuletzt geändert: 30.06.2004 17:24:24



Von:    Rapheli 30.06.2004 17:42
Betreff: Animexx - Thüringen - Treff - #2 [Antworten]
Super Idee , das mit den Zelten ^^
Ich will auch dabei sein und sowas währe bestimmt gut ^^
jo in Erfurt ist toll. Weil dann könnte ich wieder mit Hentzelein und Videl kommen ^^
Oto tatezu ni iro kaeteku
BEBII-BURUU no sora wo mitsumetetara
Tooi kioku yomigaeru

Nee nanatsu no umi no mukou



Von:   abgemeldet 30.06.2004 19:29
Betreff: Animexx - Thüringen - Treff - #2 [Antworten]
Avatar
 
Ja das mit dem Zelten klingt gut ^-^
Aber bitte bitte nicht zum ende der Ferien, da bin ich nämlich im Urlaub T____T *doch unbedingt mitwill*
Ich hab die ganzen Ferien zeit bis zum 3. oder 4. August *auf ihren letzten post beim alten thread rumtipp*
Also bis dahin könnt ich so andere vorhaben von mir sicher verschieben ^__^
Ich leg mir jetzt auch ein Conhon an! ^-^
Dann müsst ihr alle nochmal eure Stifte qualmen lassen hehe >DD
XD und das shirt zieh ich auch wieda an ^^ (kann zB das Schnattchen noch unterschreiben wenn sie diesmal kommt x))

~~Das Nickelviehch ^.^
http://Nickeldiii.animexx.jp

"I absolutly _hate_ Kitsch. Bei ner zu großen Portion davon fängt mein Mageninhalt an Gespräche mit dem Klo zu führen."
-Zitat aus irgendeinem Kommi zu irgendeiner FF XD



Von:    wormmon 30.06.2004 20:03
Betreff: Animexx - Thüringen - Treff - #2 [Antworten]
Avatar
 
sofern schatzi udn ich noch in thüringen wohnen zu der zeit kommen wir auf jeden fall ^.-
haben ja eh seit monaten ferien XD *angeb prahl*
*totale langeweile schieb*
=.=;

nya inna woche wärs mir übrigends lieba, da is thüringenticket billiger, am we kostets immerhin 7 euro mehr >.<
*deutschlandticket kick*
XDD~
Liebe das Leben und sei für jede Sekunde deines Lebens dankbar (es könnte die Letzte sein...)
-----------------
"Watashi wa ima les mizerable!"
"If loving you is wrong... I don`t want to be right!"




Von:   abgemeldet 30.06.2004 22:45
Betreff: Animexx - Thüringen - Treff - #2 [Antworten]
neues treffen.. yeeeeeaaaaah....
un wormi kommt vielleicht au samt anhängsel... *lol* <- is net bös´demeint...

ich muss da kommen... allerdings kann´s bei mia halt sein, dass es wegen umzug net klappt... was schade wäre, aber auch net zu ändern is... allerdigns geb´sch mia mühe irgendwie zu kommen... vielleicht kannßsch wieda bei orga helfen ob´sch nu komem oder net... in erfurt kennßsch mich ja trotzdem noch aus... zwar beim zelten net *noch nie macht hat* aber da kenn ich paar leutz, die bestimmt was wissen... ^^

*winktz*

@wormi: wie falls ihr da noch wohnt? wollt ihr weg? abi gut bestanden? biost zufrieden? kannst ja oer gb antworten... *lieb hab*



Von:   abgemeldet 30.06.2004 23:34
Betreff: Animexx - Thüringen - Treff - #2 [Antworten]
Avatar
 
alsoo erstmal...
ES GAB EIN THÜRINGEN-TREFF UND ICH WUSST NICHTS DAVON???
*wieder beruhig*
ich weiß noch, dass ich vor eineinhalb Jahren versucht habe sowas ins Leben zu rufen...
naja...
ausserdem wenn ihr eure Planung so schön in die Woche plant... denkt ihr dann auch an die, die arbeiten müssen? davon gibts nämlich auch einige im Thüringerland... und am Wochenende ist das Ticket teurer und deswegen wärs mir lieber wenns in der Woche stattfindet ist ein *peeep* Grund. Immerhin kann man mit dem Ticket dann durch ganz Deutschland fahren. (okeee, mit dem Thüringenticket kommt man auch durch drei aber das sind keine 16!) Und wenn man dann zu zweit oder dritt ist, fallen 7 Uero auch nicht mehr so auf. Davon mal ab denk ich, dass es in Thüringen in den Sommerferien wieder die Uhren geben wird... und für keine zehn Euro sechs Wochen mit Bahn und Bus etc. zu fahren, da kann sich keiner beschweren...

Naja, plant ma'n bissl weiter und ich gugg mal, ob ich dazustoßen werde... *würde gern bei nem Thüringentreff dabei sein...*
Ich bin Realist - In meiner surrealistischen Welt!
Meine Adresse:
Riku Hana, Princess of Surreal
Highway to Happiness 17,
Surreal



Von:    --Maru-- 01.07.2004 08:41
Betreff: Animexx - Thüringen - Treff - #2 [Antworten]
Hallöchen erst mal....also ich würde wahnsinnig gern mit ^.^
nur wenn es im August ist geht es leider nicht...am 1.8. beginnt meine Lehre und da ihrs in der Woche machen wollt...geht des bei mir nicht....*so gern mit will* *kleines Frustessen veranstaltet* *heul*
Naja viel Spass dann, vielleicht macht ihr ja noch ein drittes, wär gut wenn des dann auch in Erfurt stattfindet ^.^
Also dann machst mal gut
des Maru^.^



Von:   abgemeldet 01.07.2004 12:43
Betreff: Animexx - Thüringen - Treff - #2 [Antworten]
Avatar
 
huhu!^^
Ja also das hört sich wiklich super an!^^
Ich würd auch auf jeden fall mirkommen allerdings ging es bei mir im August auch nicht weil meine Lehre a auch anfängt und die ersten beiden FerienWochen bin ich in Italien!^^ Naja wird schon klappen!^^
Also ich fand das mit den jap. Garten ganz gut auch wegen Wetter und so weis nicht wo man sich da noch so hin hocken kann!^^
Ich freu mich auf jedenfall schon drauf!^^ und wenn das wieder so eine Süßigkeitenorgie wird muss ich jetzt schon mal mit Fasten anfangen hehe...^^
Tschuiiii
Kotomi



Von:    *Stärnü* 01.07.2004 12:44
Betreff: Animexx - Thüringen - Treff - #2 [Antworten]
Avatar
 
Also ist ja wohl klar das ich komme ^^ egal was ist ^^ aber bitte vor dem 17. August ^^ jaa da fahr ich dann in den Urlaub bis zum 23. ><

Zelten? Hört sich gut an wo kann man das in EF machen??? Gibts vielleicht nen See irgenwo da in der Nähe?? So an nem See wo man auch baden könnte oder soo ^^

Hole morgen Fotos ab gestern waren sie noch cniht fertig >< werde dann alle mal einscannen und ins Netz stellen...

Wie weit ist eigentlich die Page vom THÜ Treff ???

Wie siehts aus mitn Namen? Hätten wir gleich bei unserem 1. Treffen nen Namen suchen sollen so als Gründer von dem was kommen wird ^^

+alle mal abknuddel+

HAB EUCH ALLE LIEB!

+mishiko knuddel+

lg, Anna ^^



Von:   abgemeldet 01.07.2004 15:21
Betreff: Animexx - Thüringen - Treff - #2 [Antworten]
hui, hier sin ja diesma sogar ein paar andre leutz... ^-^

wo man hier zelten kann, weiss ich leider net... *ma freunde fragen muss*

ich hoffe es klappt un ich meld mich dann halt un sag ob´sch kann... wie gesagt, bissel organisieren tu ich trotzdem gerne... also alles zusammenschreiben un an alle schicken un so... macht mia spaß...

*knuffz*

Mi



Von:    Balduin 01.07.2004 15:33
Betreff: Animexx - Thüringen - Treff - #2 [Antworten]

> >< wieauchimma...*fuchtel*, was möchtet ihr denn gerne machen? Und wann??Und wie??? *euch wieder haben will*
>
> --> ALLE ANIMEXXLER SIND HERZLICH EINGELADEN! <--


Ich bin für alles zu haben ^^ Würde gerne kommen... :)

Ab 16.Juli habe ich Semesterferien, dann kann ich auch mitten in der Woche. Wochenende ist natürlich auch okay.



Von:   abgemeldet 01.07.2004 18:46
Betreff: Animexx - Thüringen - Treff - #2 [Antworten]
Avatar
 
Also ich fasse mal zusammen wer wann zeit hat XD
Wer es nicht weiß, die Sommerferien in Thüringen sind vom 8. Juli bis 18. August ^.~

Mizumi: 7.8. - Ende (18.8.)
Nickeldiii: Anfang (8.7.) - 3.8.
Maru-Chan: Anfang (8.7.) - 1.8.
Kotomi15: Anfang (8.7.) - 1.8.
Sterni14: Anfang (8.7.) - 17.8. (also fast die ganzen Ferien)
Balduin: ganze Ferien? und ab 16.7. auch innerhalb der Woche

Also bis auf Mizumi haben wir alle (bis jetz) bis zum 1.8. Zeit, Balduin aber nur an den Wochenenden ^^
Schreibt bitte alle die mit wollen auf wann ihr könnt und wann nicht, ich führ die Liste weiter ^^

Ja zur Website.. Chyel wollte das glaub ich machen ne? Und ich hatte angeboten zu helfen ^^ sie hat aber seitdem kein Lebenszeichen mehr von sich gegeben XD
Naja zur Not kann ichs auch ersma alleine machen ^^
Oder gibts hier irgendwelche HP-Spezis? he? XD Bitte vortreten! ^.~

Hoffe dass ich nicht ignoriert werde XD
~Nicky ^^
http://Nickeldiii.animexx.jp

"I absolutly _hate_ Kitsch. Bei ner zu großen Portion davon fängt mein Mageninhalt an Gespräche mit dem Klo zu führen."
-Zitat aus irgendeinem Kommi zu irgendeiner FF XD



Von:    Mizumi 01.07.2004 22:25
Betreff: Animexx - Thüringen - Treff - #2 [Antworten]
^^° *muhahahaah*
tjaa.... habe vorgesorgt, das diesmal mehr leuts davon wind bekommen *wild links in gb tu* ^^;
>< nyoooooooooooooo~o außa mizu...schlimm.. muss doch mit....
^^- aber warscheinlich gehts auch nach den ersten 2 wochen an den wochenenden, nur, weil... danach muss ich warscheinölich atbeiten
(-.- wenns klappt) und daher is schlecht inna woche.. ma schaun...

schwierig beim zelten is halt nur das geldmäßige und dasses so wetterabhängig ist.. aber sonst freu ich mich scho ma dass sich leuts gemeltet haben und kommen wollen *auf schulter patsch+

mishiko? kannsu das machen wegen informieren wo´s evtl. geht.. weil mizu zut sich net so auskennen in großa hauptstadt XD...
*knuff*

+photos sehen will* ^^



Von:   abgemeldet 02.07.2004 09:14
Betreff: Animexx - Thüringen - Treff - #2 [Antworten]
Avatar
 
allso echt ich bin enteuscht. warum sagt mir kein schwein das es schon ein treffen gibt *grummel*

also ich würd vorschlagen, damit sich das alles am besten organieren kann, treffen sich ein paar von uns mit unserem vositzenden aus Thüringen und planen wird das. so mit zeitpunkt und datum und programm und all sowas.

ich würd mich da auch gerne mit einbringen^^
Ein Mensch der nie gelernt hat zu lieben, ist ein toter Mensch und davon gibt es leider viel zu viele.



Von:    --Maru-- 02.07.2004 11:44
Betreff: Animexx - Thüringen - Treff - #2 [Antworten]
Also ich hab mich hier zwar schon mal gemeldet, aber egal^.^
Wegen meiner Lehre und so könnte ich nur am Wochenende, ich kann mir ja schlecht zu Ausbildungbeginn gleich frei nehmen >.<



Von:   abgemeldet 02.07.2004 13:52
Betreff: Animexx - Thüringen - Treff - #2 [Antworten]
Avatar
 
> Also ich hab mich hier zwar schon mal gemeldet, aber egal^.^
> Wegen meiner Lehre und so könnte ich nur am Wochenende, ich kann mir ja schlecht zu Ausbildungbeginn gleich frei nehmen >.<

ok also
Mizumi: 7.8. - Ende (18.8.)
Nickeldiii: Anfang (8.7.) - 3.8.
Maru-Chan: Anfang (8.7.) - 1.8. und ab 1.8. nur am WE
Kotomi15: Anfang (8.7.) - 1.8.
Sterni14: Anfang (8.7.) - 17.8. (also fast die ganzen Ferien)
Balduin: ganze Ferien? und ab 16.7. auch innerhalb der Woche

@Kari: Was denn für Vorsitzende aus Thüringen? O.ô hab ich was nich mitgeschnickt? xD
http://Nickeldiii.animexx.jp

"I absolutly _hate_ Kitsch. Bei ner zu großen Portion davon fängt mein Mageninhalt an Gespräche mit dem Klo zu führen."
-Zitat aus irgendeinem Kommi zu irgendeiner FF XD



Von:    Rapheli 02.07.2004 16:23
Betreff: Animexx - Thüringen - Treff - #2 [Antworten]
Also ich hab die ganzen Ferien zeit ^^
und eins
ICH KOMME!!!
Und wenn ich mich an hentzchen festketten muss , ICH WERDE VERDAMMT NOCHMAL DA SEIN!!!
MUHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA!!!!!
*teuflisch lach*
bereitet euch schon mal drauf vor ^^
Oto tatezu ni iro kaeteku
BEBII-BURUU no sora wo mitsumetetara
Tooi kioku yomigaeru

Nee nanatsu no umi no mukou



Von:   abgemeldet 02.07.2004 17:03
Betreff: Animexx - Thüringen - Treff - #2 [Antworten]
Avatar
 

@Kari: Was denn für Vorsitzende aus Thüringen? O.ô hab ich was nich mitgeschnickt? xD


jup das is der Balduin. Ich glaub er is aus Jena und der Vorsitzende von Thüringen.

Wie ist das nun mit dem treffen zum planen?
Ein Mensch der nie gelernt hat zu lieben, ist ein toter Mensch und davon gibt es leider viel zu viele.



Von:    Lattich 02.07.2004 17:35
Betreff: Animexx - Thüringen - Treff - #2 [Antworten]
Avatar
 
also ich kann vermutlich auch die ganzen ferien..
falls wir nich zu meiner oma fahren oder so o.O;;
vielleicht fahr ich auch zu ner freundin weg, aber das weiß ich jetzt noch nich so genau >_<"
aufjeden fall will ich wieder kommen ^-^v
und die fotos will ich auch ma sehen XDD~



Von:   abgemeldet 02.07.2004 18:35
Betreff: Animexx - Thüringen - Treff - #2 [Antworten]
Avatar
 
wenn dann würd ich auch sagen das wir uns etwas an anderen animexxen orientieren. ich mein das wir das auf ein wochenende im monat legen. entweder das letzte oder das erste oder so. dann weiß jeder wann das is und wer kann kommt wer nich kann kommt nicht.
Ein Mensch der nie gelernt hat zu lieben, ist ein toter Mensch und davon gibt es leider viel zu viele.



Von:    Mizumi 02.07.2004 19:05
Betreff: Animexx - Thüringen - Treff - #2 [Antworten]
>< nyooo~o...
@Kari
nun ja... die tolle idee mit der regelmäßigkeit hatten wir auch schon, wir wollten es aber nicht gleich jeden mionat machen, so können wir uns absprechen, wann es am besten passt, außerdem kommen so möglichst viele leute gleichzeitig zusammen nich nur ma der ma der... deshalb... ^^°

hatte ich schon erwähnst, dass ich nach den ersten 2 wochen auch am WE kann? Ó.o

najut.. weiß ja nich was die anderen denken... (Thü-Te #1)von wegen orga... >< ich finde wir sollten das nich gleich so groß machen... kein 100mann treffen... das könnnen wa später doch immernoch machen... XD mit weniger leuten lernt man sich vieeeeeeeeeeeeeeel bessa kennen, nich?



Von:   abgemeldet 02.07.2004 20:13
Betreff: Animexx - Thüringen - Treff - #2 [Antworten]
Avatar
 
> Hoi, hoi erstmal ! ^.^- *alle knuff*
>
*gG* naja man kann das ja in zukunft bis zu einem welttreffen ausbauen und wer nicht mitmacht wird erschossen *muahahahaha*
scheiße ich tick aus^^

also dann entscheidet euch mal^^ ich kann aber nur am wochenende^^
Ein Mensch der nie gelernt hat zu lieben, ist ein toter Mensch und davon gibt es leider viel zu viele.



Von:   abgemeldet 02.07.2004 20:42
Betreff: Animexx - Thüringen - Treff - #2 [Antworten]
Avatar
 
Mizumi: 7.8. - Ende (18.8.)
Nickeldiii: Anfang (8.7.) - 3.8.
Maru-Chan: Anfang (8.7.) - 1.8. und ab 1.8. nur am WE
Kotomi15: Anfang (8.7.) - 1.8.
Sterni14: Anfang (8.7.) - 17.8. (also fast die ganzen Ferien)
Balduin: ganze Ferien? und ab 16.7. auch innerhalb der Woche
Schnattchen13: ganze Ferien
Lattich: ganze Ferien
Kari: nur am WE

Also wie ich sehe gibt Chy kein Ton von sich XD
Dann fang ich ma mit der Page an *html-prog rauskram*
Oh mann ich brauch n besseres Programm ich muss allen scheiß mit Hand schreiben ~.~
Ähm irgendwelche Wünsche bezüglich der HP?
Der möge bitte jetzt sprechen oder für immer schweigen XD
Ich mach noch kein ausgefallenes Lay, das dauert jetzt zu lange (und richtig gute kann ich eh net XD)
Aber ich kann ja späda noch eins machen ^^
Ich sag bescheid wenn man mir die Bildaz schicken möge ^.~

~Das Nickelvieh
http://Nickeldiii.animexx.jp

"I absolutly _hate_ Kitsch. Bei ner zu großen Portion davon fängt mein Mageninhalt an Gespräche mit dem Klo zu führen."
-Zitat aus irgendeinem Kommi zu irgendeiner FF XD



Von:    Devils_Queen 02.07.2004 22:06
Betreff: Animexx - Thüringen - Treff - #2 [Antworten]
huhu ich meld mich auch mal zu wort :)

ich kann auch die ganzen ferien am we und auch in der woche :)

wegen dem zelten .... also wenn es (das treffen) im zeitraum vom 11.07.-19.07. stattfinden sollte, könnt ihr alle bei mir im garten zelten, denn meine eltern+meine sis sind da im urlaub und keiner ausser mir ist da .... also wenn das irgendwie in euren zeitplan passt :)

mfg stefsch87
mäh~~~ich bin ein schaf~~mäh



Von:    Feenk7nig 02.07.2004 22:24
Betreff: Animexx - Thüringen - Treff - #2 [Antworten]
Avatar
 
hi-ho ^-^
ich will auch kommen, aber mir muß jemand vorher bescheid sagen sonst vergess ich das bis dahin wieder ^^' Also, bitte wer auch immer organisiert, erinner mich! ^^


> >< wieauchimma...*fuchtel*, was möchtet ihr denn gerne machen?

wir könnten Musik machen ^-^ (hat jemand ne E-Gitarre und Verstärker für mich? XD)
Und Spiele ^-^
Und uns gegenseitig bunt anmalen ^-^
oder Improvisationstheater in dem man bestimmte Anime/Manga/VK Figuren spielen muß?
soweit meine Vorschläge ^^' Wer sie für bescheuert hält muß ja net mitmachen ^^

"Edel sei der Mensch, hilfreich und gut" ~ Goethe ~

"Von mir aus, flieg zum Mond. Er fasziniert jeden Menschen."



Von:   abgemeldet 02.07.2004 22:41
Betreff: Animexx - Thüringen - Treff - #2 [Antworten]
Avatar
 
> najut.. weiß ja nich was die anderen denken... (Thü-Te #1)von wegen orga... >< ich finde wir sollten das nich gleich so groß machen... kein 100mann treffen... das könnnen wa später doch immernoch machen... XD mit weniger leuten lernt man sich vieeeeeeeeeeeeeeel bessa kennen, nich?


naja dann hättet ihr es nicht ins forum packen sollen... ich mein was wäre wenn sich jetzt doch auf einmal doch mehr leute melden als ihr vielleicht gerechnet habt oder die es beim letzten mal waren? ich mein bei mir in der ecke (ostthüringen) wenn wir irgendwo gemeinsam hingefahren sind waren das auch schon 10~20 mann... und das is nur ein teil... ich denk mal in thüringen gibt es mehr fans als man ahnt... nur sind hier halt die städte kleiner und die auswahl so dass man nicht so leicht übereinander stolpert wie anderswo....
was willsu denn machen wenn tatsächlich 50, 60 mann zusammenkommen? die hälfte nach hause schicken weil zu viel?
Ich bin Realist - In meiner surrealistischen Welt!
Meine Adresse:
Riku Hana, Princess of Surreal
Highway to Happiness 17,
Surreal



Von:    Lieni 02.07.2004 23:25
Betreff: Animexx - Thüringen - Treff - #2 [Antworten]
Avatar
 
joa,hab meinen beitrag zu diesem thread imma wieda aufgeschoben-gomen ne =___=~##
aber ich hab ehrlich gesagt keinen plan,ob wir innen ferien irgendwohin fahren O__O is jedenfalls nix in aussicht

bei susanna gehts die ersten drei wochen nich,die restlichen müssten frei sein ^-^



Von:    Starsailor 03.07.2004 00:45
Betreff: Animexx - Thüringen - Treff - #2 [Antworten]
*rein wusel+umguck*

Chu~, also ich kann, wenn man mir sagt wanns denn genau is..*grad ky Kalender da hat* .___."
Awa ich schätze mal schon dass ich da da bin, hab ja eh schon seit Ende Juni frei..*sigh+nix mit der Zeit anzufangen weiß*
Und zu teuer is de Anreise eh net!XD~

Nya nya, würd demnach also hin kommen!*nod nod*


BaiBai~ s riku



*raus wusel*
Zu sagen ich wäre unschuldig, käme einer Lüge gleich...



Von:   abgemeldet 03.07.2004 02:37
Betreff: Animexx - Thüringen - Treff - #2 [Antworten]
Avatar
 
Mizumi: 7.8. - Ende (18.8.)
Nickeldiii: Anfang (8.7.) - 3.8.
Maru-Chan: Anfang (8.7.) - 1.8. und ab 1.8. nur am WE
Kotomi15: Anfang (8.7.) - 1.8.
Sterni14: Anfang (8.7.) - 17.8. (also fast die ganzen Ferien)
Balduin: ganze Ferien? und ab 16.7. auch innerhalb der Woche
Schnattchen13: ganze Ferien
Lattich: ganze Ferien
Kari: nur am WE
Susanna: 29.7. - Ende (18.8.)

*liste jedes mal post*
*sich schon dusslig vorkommt* XD

Also ich bin mit dem Lay so gut wie fertig ^^ *doch noch eins machen wollte*
Allerdings hab ich jetz kein bock mehr weida zu machen denn man schaue mal auf die uhr ^.^-
*gähn*
Was wollt ich noch sagen.. achja ich komm Montag erst wieder heim (Party vonner Freundin) ich hoffe ihr haltet's noch ein bisschen ohne page aus XD (wobei ich ja noch nicht allzu viel interesse bemerkt hab *sich aber auch täuschen kann*)
Ich stell sie dann am Montag spätestens Dienstag ins Netz ^^
Irgendwie ähnelt das Lay stark einem Bloglayout O.o
XD"
Also ich geh dann mal echt ins Bett u.u
*alle knuddel*
*schlafend wegkuller* XD
http://Nickeldiii.animexx.jp

"I absolutly _hate_ Kitsch. Bei ner zu großen Portion davon fängt mein Mageninhalt an Gespräche mit dem Klo zu führen."
-Zitat aus irgendeinem Kommi zu irgendeiner FF XD


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...12]
/ 12



Zurück