Zum Inhalt der Seite

Thread: Gothic-Lolita-Treffen Berlin 3 (und 3.5)

Eröffnet am: 15.02.2007 11:21
Letzte Reaktion: 19.06.2007 11:17
Beiträge: 165
Status: Offen
Unterforen:
- Event



[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
 ch0u3773d314nui7 Gothic-Lolita-Treffen Berlin 3... 21.02.2007, 22:32
 junako Gothic-Lolita-Treffen Berlin 3... 22.02.2007, 16:52
 ch0u3773d314nui7 Gothic-Lolita-Treffen Berlin 3... 22.02.2007, 22:57
 junako Gothic-Lolita-Treffen Berlin 3... 22.02.2007, 23:11
 ch0u3773d314nui7 Gothic-Lolita-Treffen Berlin 3... 23.02.2007, 17:06
 junako Gothic-Lolita-Treffen Berlin 3... 24.02.2007, 18:34
 ch0u3773d314nui7 Gothic-Lolita-Treffen Berlin 3... 25.02.2007, 12:31
 junako Gothic-Lolita-Treffen Berlin 3... 25.02.2007, 13:23
Gothic-Lolita-Treffen Berlin 3... 21.03.2007, 18:02
 jocomella Gothic-Lolita-Treffen Berlin 3... 29.03.2007, 07:25
Gothic-Lolita-Treffen Berlin 3... 29.03.2007, 22:21
Gothic-Lolita-Treffen Berlin 3... 10.04.2007, 13:32
Gothic-Lolita-Treffen Berlin 3... 10.04.2007, 23:14
 Hakuya Gothic-Lolita-Treffen Berlin 3... 12.04.2007, 21:23
Gothic-Lolita-Treffen Berlin 3... 12.05.2007, 00:35
Gothic-Lolita-Treffen Berlin 3... 14.05.2007, 22:18
Gothic-Lolita-Treffen Berlin 3... 29.05.2007, 14:46
Gothic-Lolita-Treffen Berlin 3... 30.05.2007, 22:10
Gothic-Lolita-Treffen Berlin 3... 31.05.2007, 11:39
Gothic-Lolita-Treffen Berlin 3... 31.05.2007, 14:22
Gothic-Lolita-Treffen Berlin 3... 31.05.2007, 14:42
Gothic-Lolita-Treffen Berlin 3... 31.05.2007, 14:47
Gothic-Lolita-Treffen Berlin 3... 31.05.2007, 14:49
Gothic-Lolita-Treffen Berlin 3... 04.06.2007, 18:40
Gothic-Lolita-Treffen Berlin 3... 05.06.2007, 13:19
Gothic-Lolita-Treffen Berlin 3... 05.06.2007, 16:54
Gothic-Lolita-Treffen Berlin 3... 07.06.2007, 20:40
Gothic-Lolita-Treffen Berlin 3... 09.06.2007, 14:26
Gothic-Lolita-Treffen Berlin 3... 12.06.2007, 11:54
Gothic-Lolita-Treffen Berlin 3... 12.06.2007, 21:24
Seite 1Vor

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6


Von:    ch0u3773d314nui7 21.02.2007 22:32
Betreff: Gothic-Lolita-Treffen Berlin 3 (der 2. V... [Antworten]
Avatar
 
Einfürallemal:
Es heißt Dress[[CODE]]! [[CODE]] nicht coad!! xD
Ich bin nicht arrogant, ich bin bloß besser als ihr xP


[Wenn jemand etwas über 'ne Nightmare-Deutschland-Tour weiß, dann bitte bei mir melden >.<]
Zuletzt geändert: 21.02.2007 22:39:07



Von:    junako 22.02.2007 16:52
Betreff: Gothic-Lolita-Treffen Berlin 3 (der 2. V... [Antworten]
halli hallo ^^
ich freu mich schon total auf das treffen das wird ja mein erstes ^^
ja und da es mein erstes gothic lolita treffen is weiß ich jetzt garnicht so wirklich auf was ich alles achten muss und wie die regeln sind kann mir da jemand behilflich sein und mich aufklären?
schon mal im vorraus danke^^
bis dann
junako
palim palim~



Von:    ch0u3773d314nui7 22.02.2007 22:57
Betreff: Gothic-Lolita-Treffen Berlin 3 (der 2. V... [Antworten]
Avatar
 
Klar.
Hier ein paar hilfreiche Links:

http://myblog.de/gothiclolitainfo -> Allgemeine Info + Bilder
http://duplica-chan.livejournal.com/ -> Tipps für Anfänger
http://lolita-handbook.livejournal.com/3035.html#cutid1 -> Guide, der die Stile erklärt. Wenn man auf die Herze klickt, gibts Bilder.
http://de.wikipedia.org/wiki/Gothic_Lolita -> Wikipedia halt xD

Wühl dich da mal so durch, dort steht alles wichtige.


Wenn du dir Kleider kaufen möchtest, vermeide dieses ganze Zeugs, was dir bei Ebay "maßgeschneidert" wird.
Die Sachen kommen alle aus China und die Wahrscheinlichkeit, dass du damit ins Leere greifst, ist ziemlich hoch.
Der Stoff ist ziemlich billig und die Kleider passen meistens nicht und sehen auch nicht so aus wie auf den Fotos. Zudem ist das noch ein teuer Spaß, für den sich die Quali nicht lohnt.

Hier isn Link mit Links zu Shops.. Isn bissl teuer, ich weiß xD
Naja, aber vllt. kannst du ja doch auf Ebay das ein oder andere Schnäppchen machen.
http://www.avantgauche.co.uk/links/index.html


http://www.closet-child.com

Die verkaufen Brand-Sachen, die nicht ins Ausland liefern.


Auf Metamorphose temp de filles gibt es schon öfters das ein oder andere Schnäppchen :P


Und der ist auch nicht so teuer, aber dort sind viele Kleider mistig xD
http://cosmates.jp/

Es gibt auch Leute auf Mexx, die nähen Kleider auf Anfrage.
Momentan weiß ich zwar kein xD
HYURA näht Kleider, aber sie hat momentan keine Zeit ^^°



Ich kann dir die Stil- und Modebeschreibung von gothic-and-lolita-de überhauot net empfehlen. Da werden Stile falsch beschrieben und Stile aufgezählt, die es gar nicht unter dem Aspekt Lolita gibt...
Ich bin nicht arrogant, ich bin bloß besser als ihr xP


[Wenn jemand etwas über 'ne Nightmare-Deutschland-Tour weiß, dann bitte bei mir melden >.<]
Zuletzt geändert: 23.02.2007 16:52:14



Von:    junako 22.02.2007 23:11
Betreff: Gothic-Lolita-Treffen Berlin 3 (der 2. V... [Antworten]
vielen wielen vielen dank ich werd mich gleich mal durchwühlen ^^
palim palim ~



Von:    ch0u3773d314nui7 23.02.2007 17:06
Betreff: Gothic-Lolita-Treffen Berlin 3 (der 2. V... [Antworten]
Avatar
 
Büdde, büdde ^^

Ich find das Outfit von deinem ersten Bild sogar echt hübsch ^^

Soweit du kein anderes Kleid hast, oder vorhast, eins zu kaufen, würd ich doch das nehm :P
Mir gefällts ^^
Hast du das selbstgenäht?

Ich finde auch das Make-up passend zu dem Outfit ^^
Bin bloß nicht der Fan von schwarzen Lippen. Mehr zu Make-up steht bei http://duplica-chan.livejournal.com/ unter dem Punkt "6.Weniger Make up ist mehr"

Ich sage, GOTHIC Lolitas solten ruhig mehr auftragen, aber sie sollten immernoch wie ein Püppchen aussehen ^^
Also, nicht so von wegen Pandaschminke xD
Naja, und ohne Schminke, also nur Grundierung, Rouge und mehr nicht, wirkt das nicht sehr Gothy, finde ich ^^
Ausnahmen bestätigen die Regeln, immerhin zählt das Gesamtbild :P

Ich würde dazu noch ein schönes oder süßes schwarzes Headpiece nehmen :)

Leider sieht man das Beinoutfit nicht so auf dem Bild ^^


Ich bin nicht arrogant, ich bin bloß besser als ihr xP


[Wenn jemand etwas über 'ne Nightmare-Deutschland-Tour weiß, dann bitte bei mir melden >.<]



Von:    junako 24.02.2007 18:34
Betreff: Gothic-Lolita-Treffen Berlin 3 (der 2. V... [Antworten]
uh danke ^///^
ähm ne das is eins von sonen maßgeschneiderten von ebay -.- hätte ich gewusst auf was ich mich da einlasse hätte ich das echt nicht gemacht...
hm das mit dem schwarzen lippen ... da wurde mir gesagt das es mit steht hmm vielleicht lass ich ihn das nächste mal weg...
gut das mit dem headpiece werd ich dann in angriff nehmen ^^
palim palim~



Von:    ch0u3773d314nui7 25.02.2007 12:31
Betreff: Gothic-Lolita-Treffen Berlin 3 (der 2. V... [Antworten]
Avatar
 
> ähm ne das is eins von sonen maßgeschneiderten von ebay -.- hätte ich gewusst auf was ich mich da einlasse hätte ich das echt nicht gemacht...

Oh ^^
Isses bei dir denn auch schiefgegangen, oder ist es doch ok, passt und hat keine übelst schlechte Quali?
Ich bin nicht arrogant, ich bin bloß besser als ihr xP


[Wenn jemand etwas über 'ne Nightmare-Deutschland-Tour weiß, dann bitte bei mir melden >.<]



Von:    junako 25.02.2007 13:23
Betreff: Gothic-Lolita-Treffen Berlin 3 (der 2. V... [Antworten]
Avatar
 
naja äähhmm es is garnicht so schlimm verarbeitet aber es is mir zu groß was jetzt nich das schlimmste is ich konnte es ja etwas enger machen aber das doofe war halt das die da nicht hingeschrieben haben das es da noch zollgebüren drauf gibt und ich hatte ja noch nie was ausm ausland bekommen daher wusste ich das auch nicht... glücklicher weise is meine mutti das paket vom zoll abholen gegangen und war so schockiert und hat diskutiert und so musste ich doch nicht zahlen ... glück gehabt ^^v
das nächste werd ich mir wohl selber machen da ich nicht glube das mit die kleider aus japan passen werden ;__; und dabei gibt es do sooo viele schöne
palim palim~



Von:   abgemeldet 21.03.2007 18:02
Betreff: Gothic-Lolita-Treffen Berlin 3 (der 2. V... [Antworten]
soooooooooooooooo!
(wer so sagt, ist noch lange nicht fertig . . . bin ich auch nicht-_- ;))
Ich habe jetzt so ziemlich bis ende April Zeit, die Planung des GoLoTre3 zu übernehmen, danach, das heist die letzten Wochen übernimmt Kaze und ich halt mich ziemlich raus, da ich mich dort auf meine Prüfungen vorbereiten muss. Jetzt schau ich noch schnell wegen dem Thermin nach . . .



Von:    jocomella 29.03.2007 07:25
Betreff: Gothic-Lolita-Treffen Berlin 3 (der 2. V... [Antworten]
ähm
sorry wenn ich jezze hier mal so dumm frag (>.<)
aber... es ist ja nen golo treffen... ich bin leider sehr untalentiert im nähen und so... ist es also egal, wie man erschient (ich meine punk-lolis sind ja auch schigg)? Oder muss man unbedingt inKLeidern erscheinen?! @.@
wäre nett, wenn mir da mal jemand antowrten könnte, weil dann würde ich mal meinen plan auschecken, ob ich da zeit hab und würd hinkommen .... <.<"

(P.S: ich find die Idee super!!! >/)(\<)
Welt du bist dumm
ich hasse dich



Von:   abgemeldet 29.03.2007 22:21
Betreff: Gothic-Lolita-Treffen Berlin 3 (der 2. V... [Antworten]
Avatar
 
Wir wollen uns schon von den Visus abgrenzen, aber ein Kleid selbernähen ist nicht unbedingt nötig...
Du kannst dir einfach nen schicken weiten Rock und ne weiße/schwarze Bluse anziehen. Noch n Headpeace oder Hütchen aufsetzen und ein paar schicke Golo-Schuhe... et voilá.

Wir fahren nicht die Hardcore-Schiene so wie der andere private GoLo Treff, aber du solltest schon in ähnlicher Art gekleidet kommen.

Ich hoffe, das hat dir weitergeholfen. Ansonsten schau dir doch einfach mal die vielen Links an, die im Event stehen.

LG

かぜ
(\/)
( ..)
(__)o



Von:   abgemeldet 10.04.2007 13:32
Betreff: Gothic-Lolita-Treffen Berlin 3 (der 2. V... [Antworten]
Avatar
 
ich wollt ma fragen wies so mit spielen aussieht?

ich weiß nicht recht was ihr für vorstellungen habt^^
eher rollespiele oder brettspiele oder was? oÔ

dann kann ich besser planen^^

bei rollenspiele fällt mir nur sowas wie werwolf ein~
das schöne an dem spiel ist das man es in jedes beliebige thema umwandeln kann d.h. da lässt sich bestimmt auch was im rahmen lolita machen aber dafür müssten mind. 10 oder 12 leute mitmachen sonst ists langeilig^^

brettspiele könnt man höchsrens mensch ärgere dich nicht oder sowas machen oder halt kartenspiele^^'

also wär toll wenn mir einer wegen vorschlägen schreibt^^

liebe grüße Kuroi~
Das Leben ist ein Traum.Dieser Traum ist für mich wie mein eigener Tod...Mit jedem Morgen werde ich neu geboren und kann weitere Sünden begehen.Ich lache als sei ich fröhlich...aber jede Nacht erlebe ich immer wieder als meinen Tod.Da möchte ich meinem Leben lieber selbst ein Ende setzen...damit.....bin ich endlich frei!



Von:   abgemeldet 10.04.2007 23:14
Betreff: Gothic-Lolita-Treffen Berlin 3 (der 2. V... [Antworten]
Avatar
 
am besten sind wohl kartenspiele...

da wir picknicken werden, macht sich das mit den tableaus nicht so toll. karten sind da einfacher auf die decke zu legen...
(\/)
( ..)
(__)o



Von:    Hakuya 12.04.2007 21:23
Betreff: Gothic-Lolita-Treffen Berlin 3 (der 2. V... [Antworten]
Avatar
 
Ähm zu denn spielen ...ich hab ganz hübsche spiel karten von chobits (ich weiß is ein manga aber die sind da ja nun sehr lolita mäßig angezogwen) ...wenn ich sie finden sollte bringe ich ie gern mit damit auch die karten zum treffen passen ...

hmm...ich hab auch son ebay kleid ...das passt sogar ...aber die stoff quali lässt wirklich zu wünschen übrig aber es geht und ausserdem fahr ich ja bald nach japan ...leider erst nach diesem treff aber beim nächsten trag ich dann 100% ein original ....scheiß aufs geld ^^
Psychodelic Rockstar - Forever Free - hide
~wenn man sich auf Zupfkuchen setzt ...sollte man Anfangen endlich aufzuräumen~



Von:   abgemeldet 12.05.2007 00:35
Betreff: Gothic-Lolita-Treffen Berlin 3 (der 2. V... [Antworten]
Wo bekommt mann billege Gothik Lolita kleidung her bin neu in der Scene und würde mich richtig freuen will da unbedingt dabei sein
Dj freut sich sehr



Von:   abgemeldet 14.05.2007 22:18
Betreff: Gothic-Lolita-Treffen Berlin 3 (der 2. V... [Antworten]
Avatar
 
Hier gibts GoLo-Kleidung von deutschen Schneiderinnen. Sie werden auf der BeViT 9 einen Stand haben...
oder war der 9. BeViT schon... ?_? (null Ahnung hat)

http://www.harajuku-maiden.de/

Ansonsten Ebay oder Selbermachen.

Günstig und qualitativ hochwertig sind zwei Worte, die fast nie zusammen zu finden sind. Du solltest schon mindestens 60 Euro für ein Kleid haben... oder du schneiderst selber, das kommt günstig und du kannst nur mit dir selbst meckern, wenn was nicht stimmt... XDD
(\/)
( ..)
(__)o



Von:   abgemeldet 29.05.2007 14:46
Betreff: Gothic-Lolita-Treffen Berlin 3 (der 2. V... [Antworten]
Avatar
 
Fünf Liter Met an der Getränkefront stehen bereit - ich hole das Zeug erst am 16. aus dem Ballon. Ich hoffe, der ist dann nicht mehr so penetrant süß.
Merke auff, deutsche Jugend:
Wenn das Brett vorm Kopfe harzt,
Geh zum Tischler, nicht zum Arzt!

Eviscerator Iuvenis der Inquisi†ion - Initiative für ein sauberes Animexx



Von:   abgemeldet 30.05.2007 22:10
Betreff: Gothic-Lolita-Treffen Berlin 3 (der 2. V... [Antworten]
Avatar
 
ich hoffe, das Tragen wird nicht allzuschwer für dich.
aber ich sollte mir lieber sorgen um meine zwei kuchen machen. ob ich die wohl heile zum park bekomme... *seufz*
(\/)
( ..)
(__)o
Zuletzt geändert: 31.05.2007 11:38:09



Von:   abgemeldet 31.05.2007 11:39
Betreff: Gothic-Lolita-Treffen Berlin 3 (der 2. V... [Antworten]
Ok, erst mal so wie bei den meisten anderen von Mexxlern organisierten Treffen sammeln sich auch bei diesem hauptsächlich jugendliche im Alter von 13 bis 18 Jahren, das heist für alle, . . . KEIN ALKOHOL!!!!!!!!!!!!!!!!!
Und ich meine es ernst, wer da mit alkohol auftaucht und ich bemerk das, (und ich versichere euch, so was bemerk ich) kann die Gruppe sofort verlassen und zwar auf 1 km!!!





Von:   abgemeldet 31.05.2007 14:22
Betreff: Gothic-Lolita-Treffen Berlin 3 (der 2. V... [Antworten]
Avatar
 
Dann bin ich endgültig raus. Wenn erwachsene, verantwortungsbewußte Menschen nicht bereit sind, den verantwortungsbewußten Umgang mit Dingen zuzulassen - ich habe niemals gesagt, daß ich irgendwelchen Kindern und Jugendlichen was davon abzugeben bereit bin - dann bin ich auf diesem Treffen falsch. Sorry, aber eine derartige Regelung sehe ich als Beleidigung.

Ich halte mich an das Leipziger Treffen, da hat man keine bescheuerten Zwangsmaßnahmen nötig. Auf nimmerwiedersehen.
Merke auff, deutsche Jugend:
Wenn das Brett vorm Kopfe harzt,
Geh zum Tischler, nicht zum Arzt!

Eviscerator Iuvenis der Inquisi†ion - Initiative für ein sauberes Animexx
Zuletzt geändert: 31.05.2007 14:25:19



Von:   abgemeldet 31.05.2007 14:42
Betreff: Gothic-Lolita-Treffen Berlin 3 (der 2. V... [Antworten]
Ich liebe diese Amateur Organisatoren oO

Als nebeninformation sollte gelten das Minderjährige kein Alkohol zu sich nehmen dürfen, was Erwachsene tuen kann genzlich jedem einzelnen egal sein, da jeder der Volljährig ist ein gewissen Niveaupunkt erreicht haben "sollte" ist es nur eine Frage am Benehmen.


und Sorry Orga,
aber die Antwort die eine von euch abgegeben hat vonwegen (1km abstand)ist echt das letzte.
Ihr "wollt" gäste auf eurem Event haben dann solltet ihr wenigstens die veranlagung besitzen Freundlich solche sachen zu klären "in einem Gespräch" (nen dickes Minus) das lernt jeder der Event-reihen führt.
Ihr solltet euch das mal zu Herzen nehmen.


@Shoggo, erschein trozdem und nimm meinetwegen den Met mit, musst ihn ja nicht direkt dort trinken, lass dir also nicht den Spaß kaputt machen, bring auch dein plüsch Hund mit ^^
Das leben ist zu schade um es im Internet zu Verschwenden




Von:   abgemeldet 31.05.2007 14:47
Betreff: Gothic-Lolita-Treffen Berlin 3 (der 2. V... [Antworten]
Avatar
 
Ich habe es nicht nötig, mich so blöd von der Seite anmachen zu lassen. Ich wünsche euch noch viel Spaß, aber zu einem Treffen, das von Leuten mit einem solchen Umgangston und einer solchen Auffassung von Eigenverantwortung anberaumt wird, kriegen mich keine zehn Pferde.

abgemeldet, du hast es gerade geschafft, in meiner Achtung rapide zu sinken. Ich erwarte eine Entschuldigung per ENS.
Merke auff, deutsche Jugend:
Wenn das Brett vorm Kopfe harzt,
Geh zum Tischler, nicht zum Arzt!

Eviscerator Iuvenis der Inquisi†ion - Initiative für ein sauberes Animexx
Zuletzt geändert: 31.05.2007 16:51:33



Von:   abgemeldet 31.05.2007 14:49
Betreff: Gothic-Lolita-Treffen Berlin 3 (der 2. V... [Antworten]
@shoggo, es war mit sicherheit nicht beabsichtigt dich zu beleidigen, auch wenn das Orga Mitglied sich nicht korrekt ausgedrückt hat muss es nicht heißen das sie diese grobe tour ernst meint. Zumindes auf diese Ausdrucksweise.
Das leben ist zu schade um es im Internet zu Verschwenden




Von:   abgemeldet 04.06.2007 18:40
Betreff: Gothic-Lolita-Treffen Berlin 3 (der 2. V... [Antworten]
ich trink mit dir auch gern Met, selbst wenn ich dich nicht kenne ^^

manche Leute sagen Sachen eben, meinen sie aber nicht so schroff wie sie in dem Moment klingen :)

Trotzdem muss jeder zu dem stehen was er sagt, egal wessen Ansehen sinkt. Zeigt Stärke und steht zu euch, jeder baut Mist ^^
Sowas öffentlich einzusehen bringt mehr Ansehen als zuvor, find ich ^^

sorry für die Einmischerei ;p
Zuletzt geändert: 05.06.2007 16:53:04



Von:   abgemeldet 05.06.2007 13:19
Betreff: Gothic-Lolita-Treffen Berlin 3 (der 2. V... [Antworten]
Das waren Worte die man nicht immer zu lesen bekommt Shoggo siehste da haste noch jemanden zum Met trinken *g*
Das leben ist zu schade um es im Internet zu Verschwenden




Von:   abgemeldet 05.06.2007 16:54
Betreff: Gothic-Lolita-Treffen Berlin 3 (der 2. V... [Antworten]
Was genau ist eigentlich der Grund für das Treffen? Hübsch sein?



Von:   abgemeldet 07.06.2007 20:40
Betreff: Gothic-Lolita-Treffen Berlin 3 (der 2. V... [Antworten]
Avatar
 
brauch man denn immer einen grund zum treffen???? ;3

Das Leben ist ein Traum.Dieser Traum ist für mich wie mein eigener Tod...Mit jedem Morgen werde ich neu geboren und kann weitere Sünden begehen.Ich lache als sei ich fröhlich...aber jede Nacht erlebe ich immer wieder als meinen Tod.Da möchte ich meinem Leben lieber selbst ein Ende setzen...damit.....bin ich endlich frei!



Von:   abgemeldet 09.06.2007 14:26
Betreff: Gothic-Lolita-Treffen Berlin 3 (der 2. V... [Antworten]
Ja braucht man *g*
Spaß haben ^^ das ist nen Super grund
Das leben ist zu schade um es im Internet zu Verschwenden




Von:   abgemeldet 12.06.2007 11:54
Betreff: Gothic-Lolita-Treffen Berlin 3 (der 2. V... [Antworten]
Ich möchte mich hier noch einmal öffentlich bei Shogoto (hoffe ich habs richtig geschrieben) entschuldigen und ihm sagen, dass ich es mit dem Alkoholverbot währens des Treffens ernst meine, aber alles was danach passiert, steht nicht unter meiner Macht (--° das klang merkwürdig)
Auf jeden Fall kannst du deinen Met mitbringen, aber trinken kannst du ihn leider erst danach^^°
Hoffe du kannst dich wieder mit mir vertragen udn kommst trotz dem zum GoLoTre, denn um erlich zu sein, sind deine Kommentare, Ratschläge und Einwende immer sher hilfreich. Hiermit gleich noch ein Danke dafür.




Von:   abgemeldet 12.06.2007 21:24
Betreff: Gothic-Lolita-Treffen Berlin 3 (der 2. V... [Antworten]
Avatar
 
also.. ich spreche jetzt mal im namen derjenigen.. die vllt. einfach mal alkohol zum genuß .. und nicht als exzessives mittel benutzen.. :

meiner meinung nach ist es doch völlig legitim das eine person ,wenn sie/er dazu lust hat und sie/er alt genug dazu ist , alkohol zu trinken...

eine ablehnung gegen solche leute, zeigt einen gänzlichen teil an diskriminierung.. ich weiss ja nicht wie ihr es seht.. aber ich finde .. das so ein thema garnicht erst angesprochen werden müsste.. solange sich eine person benehmen kann .. und es nicht zum überdrüssigem saufgelagere werden lassen sollte.. sollte jede art von mitglied die ein event veranstaltet .. diese person integrieren..

bei mir sieht es nicht anders aus.. sagt schonmal hallo zu meinen sternburgern export ! ... *kampai* ! ..

bis samstag ! =P
Zuletzt geändert: 12.06.2007 21:43:08


[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6



Zurück