Zum Inhalt der Seite

Thread: Hanami 2015 - Con meets Festival

Eröffnet am: 31.10.2014 00:53
Letzte Reaktion: 15.05.2015 21:37
Beiträge: 174
Status: Offen
Unterforen:
- Event



[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
 Feuerblut Hanami 2015 - Con meets Festival 04.11.2014, 11:53
 Ami_Mercury Hanami 2015 - Con meets Festival 23.12.2014, 15:40
 Poli Hanami 2015 - Con meets Festival 06.11.2014, 12:32
 roronoa_tessa Hanami 2015 - Con meets Festival 01.01.2015, 23:40
 Poli Hanami 2015 - Con meets Festival 02.01.2015, 12:04
 roronoa_tessa Hanami 2015 - Con meets Festival 04.01.2015, 12:49
 Rmnrai Hanami 2015 - Con meets Festival 06.01.2015, 23:39
 Sunni Hanami 2015 - Con meets Festival 12.11.2014, 23:48
 Kenta_Akagi Hanami 2015 - Con meets Festival 19.11.2014, 11:28
 _Hige_ Hanami 2015 - Con meets Festival 18.12.2014, 11:17
 Rmnrai Hanami 2015 - Con meets Festival 06.01.2015, 23:40
 Houseki Hanami 2015 - Con meets Festival 01.01.2015, 23:15
 J-E-N-N Hanami 2015 - Con meets Festival 02.01.2015, 14:08
 HarakaBlack Hanami 2015 - Con meets Festival 03.01.2015, 00:21
 Tsumi Hanami 2015 - Con meets Festival 03.01.2015, 01:13
 Dino_Cattivo Hanami 2015 - Con meets Festival 03.01.2015, 15:56
 HarakaBlack Hanami 2015 - Con meets Festival 03.01.2015, 17:02
 Dino_Cattivo Hanami 2015 - Con meets Festival 03.01.2015, 17:08
 HarakaBlack Hanami 2015 - Con meets Festival 07.01.2015, 21:15
 Sanji- Hanami 2015 - Con meets Festival 07.01.2015, 21:44
 HarakaBlack Hanami 2015 - Con meets Festival 09.01.2015, 23:49
 Anee Hanami 2015 - Con meets Festival 06.02.2015, 13:43
 Ami_Mercury Hanami 2015 - Con meets Festival 03.01.2015, 16:03
 June-Cospaly Hanami 2015 - Con meets Festival 16.01.2015, 14:57
 Hotaru_Hyuuga Hanami 2015 - Con meets Festival 05.01.2015, 11:12
 Kenta_Akagi Hanami 2015 - Con meets Festival 05.01.2015, 11:18
 Kenta_Akagi Hanami 2015 - Con meets Festival 05.01.2015, 11:22
 Seaice Hanami 2015 - Con meets Festival 08.01.2015, 21:12
 Dino_Cattivo Hanami 2015 - Con meets Festival 09.01.2015, 15:54
 Anee Hanami 2015 - Con meets Festival 06.02.2015, 13:57
Seite 1Vor

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6


Von:    Feuerblut 04.11.2014 11:53
Betreff: Hanami 2015 - Con meets Festival [Antworten]
Vieeeelen Dank, dass ihr die Hanami dieses Mal auf das zweite Wochenende im Mai gelegt habt! So kann endlich mal meine Freundin mitkommen, die sonst immer auf den zeitgleichen Anime Marathon gegangen ist!! ^____^
Dürft ihr gerne so beibehalten, wenn es nach mir geht :-P

Liebe Grüße

Feuerblut
Zuletzt geändert: 04.11.2014 11:54:02



Von:    Ami_Mercury 23.12.2014 15:40
Betreff: Hanami 2015 - Con meets Festival [Antworten]
Avatar
 
Au ja, da freu ich mich auch drauf!^^ Es lebe unser Hanami-WE! :-*



Von:    Poli 06.11.2014 12:32
Betreff: Hanami 2015 - Con meets Festival [Antworten]
Avatar
 
Aloha!
Ich freue mich das endlich der Termin für die Hanami 2015 bekanntgegeben worden ist!
Gibt es denn schon einen Termin bezüglich der Anmeldung für Zeichnerstände?
Habe noch nie meinen eigenen Stand gehabt, bin daher also Neuling was das anbetrifft und wollte fragen wie so eine Bewerbung von statten geht und ob die Zuteilung der Plätze ausgelost wird, oder nach Kriterien erolgt?

Warte schon seit Monaten gespannt darauf mich erstmalig zu bewerben *w*
Liebe Grüße
Poli


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
www.facebook.de/Polirange
Sag mir irgendwas
die perfekte Lüge
ich will dir Glauben schenken
lass mich lächeln üben.



Von:    roronoa_tessa 01.01.2015 23:40
Betreff: Hanami 2015 - Con meets Festival [Antworten]
halihalo ^-^

ich wollte mal fragen ob du inzwischen irgendwas zu den zeichnerständen weist? :) ich wollte auch das erste mal einen machen und weiß noch absolut gar nichts ._.
als falls du mir weiter helfen kannst schon mal danke :3



Von:    Poli 02.01.2015 12:04
Betreff: Hanami 2015 - Con meets Festival [Antworten]
Avatar
 
Leider weiß ich selb er bis heute auch nicht mehr :<
Sag mir irgendwas
die perfekte Lüge
ich will dir Glauben schenken
lass mich lächeln üben.



Von:    roronoa_tessa 04.01.2015 12:49
Betreff: Hanami 2015 - Con meets Festival [Antworten]
schade :/



Von:    Rmnrai 06.01.2015 23:39
Betreff: Hanami 2015 - Con meets Festival [Antworten]
Avatar
 
schreibt bitte an Haendler@hanami-ludwigshafen.de da hilft euch der Marc weiter.
Zitat von Franz Beckenbauer: "Es gibt nur eine Möglichkeit: ein Sieg, ein Unentschieden oder eine Niederlage."
I think:
"A crash reduces your expensive computer to a simple stone."



Von:    Sunni 12.11.2014 23:48
Betreff: Hanami 2015 - Con meets Festival [Antworten]
Ich freue mich schon richtig auf die Hanami nächstes Jahr! Super, dass der Termin dieses Jahr schon so früh draußen ist :)
Zuletzt geändert: 07.01.2015 00:15:57



Von:    Kenta_Akagi 19.11.2014 11:28
Betreff: Hanami 2015 - Con meets Festival [Antworten]
kann auch nicht drauf zugreifen aber ich vermute das sie umgestaltet wird

mfg Kenta



Von:    _Hige_ 18.12.2014 11:17
Betreff: Hanami 2015 - Con meets Festival [Antworten]
Avatar
 
Hallihallo,

ich wollte, genau wie Poli, dieses Jahr gern meinen ersten Zeichnerstand machen und fragen, wie es da bezueglich der Anmeldefristen aussieht.
Ausserdem wollte ich mal nach den Regeln fuer den Zeichnerbereich fragen, da ich z.B. mehr Gebasteltes als Gezeichnetes anbieten wuerde.
In etwa so wie das, was so in meiner Fanartgalerie zu finden ist.

Waere es moeglich, einen Link zur Anmeldung, bzw.zu den Regeln zu posten?

Vielen lieben Dank schonmal! :)



Von:    Rmnrai 06.01.2015 23:40
Betreff: Hanami 2015 - Con meets Festival [Antworten]
Avatar
 
wende dich bitte an haendler@hanami-ludwigshafen.de an den Marc :)
Zitat von Franz Beckenbauer: "Es gibt nur eine Möglichkeit: ein Sieg, ein Unentschieden oder eine Niederlage."
I think:
"A crash reduces your expensive computer to a simple stone."



Von:    Houseki 01.01.2015 23:15
Betreff: Hanami 2015 - Con meets Festival [Antworten]
Heho.
Meine kurze Frage ist:
Stimmt es das es dieses Jahr keinen Abendball gibt?
Und wenn ja, darf ich denn erfahren warum?
hatte mich so sehr drauf gefreut.



Von:    J-E-N-N 02.01.2015 14:08
Betreff: Hanami 2015 - Con meets Festival [Antworten]
Avatar
 
Guten Tag,

Wollte auch mal zwecks der Zeichnerstände nachfragen, ob jemand schon Informationen hat, ab wann man sich dort bewerben kann. Würde es dieses Jahr zum ersten Mal versuchen auf der Hanami, hab aber keinen Plan, wie es dort abläuft. Kann mir da einer helfen und falls es schon Infos gibt auch diese mir geben?

Gruß
Chibi-Yuu
"Embrace your dreams.If you want to be a hero,you need to have dreams."
- Zack Fair (FFVII-CC)



Von:    HarakaBlack 03.01.2015 00:21
Betreff: Hanami 2015 - Con meets Festival [Antworten]
Avatar
 
Da ich auf der FB Seite keine Antworte bekomme, versuche ich es hier.

Ich hatte folgende Fragen und Vorschläge:

1. Wieso ist die Con für lediglich 2 Tage so teuer? Con-Ticket kostet 25 Euro und das in der 1. VORverkaufs-Phase. Die kosten ja später schon fast 30 Euro.

Ich bin nicht ganz sicher, aber ich sehe einfach nicht für was.
Tut mir Leid, Kritik zu äußern, aber in der Halle selbst ist nicht die große Party.
Es gibt lediglich den ganz normalen Unsinn (Gamesroom, Maid Cafe, Bring & Buy etc.)
Jedoch ist das Bühnenprogramm von Jahr zu Jahr schlechter geworden. Ist meine Meinung. Viele bekannte gehen nur in die Halle um die Seller zu sehen, sich 3 Stunden fürs Maid Cafe anzustellen oder das Klo zu benutzen.

Ich will echt nicht fies sein, aber wird gibt es vielleicht dieses Jahr endlich etwas geben, dass sich diese 25 Euro wieder lohnen?
Wir sprechen hier von lediglich 2 Con-Tagen. Ist die Miete für die Halle echt so grausam?

2. Wieso wird das Maid Cafe immer in diesen kleinen - schon fast abgeschiedenen- Bereich verfrachtet? Ich finde, das Maid Cafe benötigt viel mehr Plätze. Es ist echt nicht toll, wenn man fast 2 Stunden anstehen muss. Es kommt mir so vor, als ob man quasi für 50 Leute deckt aber 250 einlädt. (Als BEISPIEL). Natürlich ist es immer schön dort aber man verschwendet oft auch Platz. Ich würde sogar vorschlagen, dass man Bänke reinstellt, damit mehr Leute Platz haben ODER Bänke für die Warteschlange bereitstellt.

Eine weitere Idee wäre ein "To-Go" einzurichten. Viele wollen einfach nur ein Stück Kuchen oder einen Cafe. Es wäre sinnvoll (begrenzt, falls die Papierbecher ausgehen) Sachen zum mitnehmen anzubieten. Das erspart Wartezeiten.

Man muss ja auch bedenken, dass viele Besucher mind. 1-2 Stunden dort Tische blockieren und lediglich einen Cafe trinken.
Sowas kann auch nicht in Eurem Sinne sein, liebes Hanami-Team. Das Geld muss ja wieder reinkommen ;3

3. Der Ball.
Ich habe nur durch einen ganz kleinen Zufall gesehen, dass der Ball ausfällt (auf der FB Seite). Bitte schreibt das doch auch irgendwo GROß und FETT hin. Viele werden jetzt anfangen ihr Ballkleid zu nähen. Umsonst. Bringt diese Leute doch nicht zum weinen und gebt VORHER bescheid.

Außerdem würde ich mir ein Statement dazu wünschen. Wieso wird er ausfallen?
Hat es etwas mit der "krassen Kleiderordnung" vom letzten Jahr zu tun?
Ich fand es ja gut, dass man gewisse Körperbereiche bedecken musste, aber ich habe viele Geschichten gehört. Man hat diesen Ball quasi von Conball zum Opernball hochgestuft. Einige Helfer schienen es sogar mit der Rocklänge zu genau genommen zu haben und schickten Leute - die bezahlt!!! hatten- einfach weg. Das ist eine Unverschämtheit.

(Ich verstehe, dass man keine Mini-Röcke mit Pantsu-Shots sehen will, aber jemanden einfach nicht reinlassen, weil der Rock 1cm überm Knie hängt? WTF? Der Ball war für Conbesucher. Die sind Nacktheit gewohnt. Keiner würde sich aufregen, wenn der Träger vom Kleid mal rutscht und den BH-Träger zeigt! Welchen Besuch habt IHR erwartet? Die Queen?)

Hatte man dieses Jahr keine Lust mehr auf den Stress oder kamen doch so viele Beschwerden? Die Gerüchteküche brodelt. Wir wollen Aufklärung.

4. Bootleg-Stände.
Egal wie viele Beschwerden abgeschickt werden, vor der Con bis nach der Con, es stehen jedes Jahr Bootleg-Stände in der Halle. Diese Ständer verkaufen gefälschte Ware UND eigene Kreationen. Ich habe bereits schon 2012 und 2013 mehrmals per ENS und son Kram drauf aufmerksam gemacht. Letztendlich standen die Stände 2014 wieder da. Wird man sich dieses Jahr mal verstärkt drum kümmern?

Außerdem steht seit Umzug in die neue Halle immer dieser berühmte Bootleg-Stand in Orange auf der anderen Straßenseite! Die Leute, die keine Ahnung haben, gehen dorthin und kaufen diesen Müll. Ganz normale Ottonormalverbraucher. Eltern kaufen diesen Mist für ihre Kinder. Nicht nur, dass diese billigen Teile gesundheitsschädlich sind, NEIN, selbst Con-Gänger gehen da einkaufen, weils billig ist.

a) Schadet das den normalen Ständen auf der Con, die ORIGINALE verkaufen.
b) Schadet das dem Ruf der Con.

Natürlich könnt IHR dagegen nichts machen, da dieser Stand nicht auf dem Con-Gelände steht, DENNOCH würde ich mir für die ganzen Leute einen HINWEIS wünschen. Stellt ein Schild auf oder so.
"Alle Ständer außerhalb des Con-Geländes gehören nicht zu uns. Bitte achten Sie darauf keine Fälschungen zu kaufen."


Das war es soweit von mir.
Ich will hier keinen "Haten" oder als böse Tante rüberkommen. Es ist lediglich der Versuch, Dinge zu verstehen und verbessern zu wollen.



Von:    Tsumi 03.01.2015 01:13
Betreff: Hanami 2015 - Con meets Festival [Antworten]
Avatar
 
Ich finde deine Kritik wirklich sehr berechtigt.

Daher werden auch meine Freunde und ich vermutlich keine Tickets mehr kaufen. Eigentlich waren es für uns auch eher überteuerte Klokarten, da in der Halle selbst für uns nur die Zeichnerstände interessant sind.
Händler gibt es auch vor der Halle genug. Das Programm ist sonst eher uninteressant. Und ins Maid Kaffee sind wir bisher noch nicht reingekommen. Ein "to-go" wäre also echt eine gute Idee.

Ich verstehe, dass es nicht einfach ist eine Con zu organisieren. Aber leider hat die Hanami in den letzten Jahren stark abgebaut. Eigentlich nur noch interessant für mich, weil ich es nicht weit hab um hin zu kommen.
Haruka: "Manchmal wünschte ich, ich wäre der Wind.
Wenn ich wie der Wind wäre, dann könnte ich die Anziehungskraft der Erde überwinden und hinaus in den Himmel fliegen. Das wäre mein größter Traum." <3



Von:    Dino_Cattivo 03.01.2015 15:56
Betreff: Hanami 2015 - Con meets Festival [Antworten]
Avatar
 
Hallo ich hätte mal eine Frage zum Ball? Du sagtest, dass auf der Fb Seite stand, dass dieser nicht stattfindet. Weist du vieleicht noch wo genau das stand? Ich hab auf der Fb seite geschaut und konnte diebezüglich nichts finden.
Und danke für die nette Inf, sonst wäre ich auch bei denen dabei gewesen die sich was genäht hätten und dann dumm geschaut hätten. Du hast vollkommen recht: Sowas sollte man groß wo hinschreiben. Ich hab schon von so vielen gehört, dass sie langsam mit den Kleidern anfangen wollen.



Von:    HarakaBlack 03.01.2015 17:02
Betreff: Hanami 2015 - Con meets Festival [Antworten]
Avatar
 
@ Sairea
Also wenn du auf der FB Hanami Seite den Beitrag zum Ticketverkauf öffnest, steht irgendwo in den Kommentaren, dass der Ball nicht stattfindet.

Ich hab davon auch mal einen Screen gemacht, falls es komischweise gelöscht werden sollte C:

http://i709.photobucket.com/albums/ww91/KaiChanX34/Hanami_zps45f62c0b.jpg
Zuletzt geändert: 03.01.2015 17:04:00



Von:    Dino_Cattivo 03.01.2015 17:08
Betreff: Hanami 2015 - Con meets Festival [Antworten]
Avatar
 
Vielen dank jetzt habe ich es auch gefunden. Dann kann man ja jetzt nur noch gespannt sein was sie mit diesem "tollen Abendprogramm" meinen.



Von:    HarakaBlack 07.01.2015 21:15
Betreff: Hanami 2015 - Con meets Festival [Antworten]
Avatar
 
Da ich ja noch nicht genug gemeckert habe, ist mir NOCH etwas eingefallen.

5. Die Händler-Stände im Hof.
Hentai. Letztes Jahr und das Jahr davor stand im Hof ein Stand.
Kein gewöhnlicher Stand. Er verkaufte Hentai Figuren. HENTAI.
Mit Schaukasten und allem drum und dran.

Leute. Wie könnt IHR das verantworten?
Da draußen laufen Kinder mit ihren Eltern rum.
Was sollen diese Leute denken? Warum müssen Kinder Figuren in gewissen
Positionen sehen?!
Ich habe nichts gegen diese Art Figuren. Jedoch sollten die NICHT DRAUßen SO gezeigt werden.
Allein manche Con-Besucher sind erst 13/14 oder gar jünger.
Muss man die wirklich mit sowas konfrontieren?

Ihr solltet EURE Händler bitte einmal kontrollieren! Wenn die Hentai verkaufen wollen, dann sollten die IN DIE HALLE.
Die meisten Leute in der Halle, sind Cosplayer und Kenner von Manga/Anime.
Diese Leute/Fans stört das nicht groß.
Aber nicht draußen vor Passanten!


Danke!



Von:    Sanji- 07.01.2015 21:44
Betreff: Hanami 2015 - Con meets Festival [Antworten]
Avatar
 
Ganz ehrlich: Das finde ich nun nicht schlimm. Wir leben leider in einer Zeit, wo 12 jährige schon nicht mehr wissen was Verhütung bedeutet dafür aber "rammeln" können wie die Weltmeister-Kaninchen... Darüber sollte man sich wohl eher mal Sorgen oder Gedanken machen als Hentai-Figuren, dessen Positionen wohl jedes Kind in dem Alter schon kennt...
Allerdings gebe ich dir Recht was den Cosplayball betrifft und natürlich die Conticket-Preise... Die sind echt heftig! Daher werde ich mir dieses Jahr auch kein Ticket kaufen sondern einfach die Zeit vor der Halle verbringen. Immerhin ist das Angebot vor der Halle schon fast größer als das Angebot in der Halle.
"Meirei wa meirei desu!"



Von:    HarakaBlack 09.01.2015 23:49
Betreff: Hanami 2015 - Con meets Festival [Antworten]
Avatar
 
Da magst du schon Recht haben.
Die werden auch schon mit 12 schwanger etc.

Ich hätte mich wohl besser Ausdrücken müssen.

Immer wenn ich vor der Halle bin, laufen da Familien aus Neugier rum.
Verständlich. Wir wurden auch schon oft Sachen gefragt.
Meine Bedenken richten sich daher eher an diese Leute.
Ich hab letztes Jahr ganz viele kleine Kinder gesehen. So ca. ab 5/6 Jahre.
Die laufen lieb und brav bei Mama an der Hand und dann kommt da so ein Stand :/
Da werden die Augen groß. "Mama? Was macht die da?"
Ich finde das echt unangebracht.
Wie gesagt, ich hab nichts gegen diese Figuren.
Ich finde es halt einfach falsch, diese vor statt in der Halle zu platzieren.



Von:    Anee 06.02.2015 13:43
Betreff: Hanami 2015 - Con meets Festival [Antworten]
Avatar
 
Zu Punkt 1.)

Ein Veranstaltungsgelände kostet und das decken wir mit den Eintrittspreisen ab.- Und es ist schön, das du alles aufzählst, aber Sachen wir zum Beispiel Workshops als Programmpunkte vergisst.- Andere Cons, die vergleichsweise noch kleiner sind verlangen im Schnitt die selben Eintrittspreise. Zudem sind unsere Preise seit 3 Jahren konstant und wir bemühen uns das so zu halten.

zu punkt 2.)

Im maid-café befinden sind insgesamt 100 Sitzplätze, damit hat das Maid-Café einen gigantischen Bereich im Vergleich zu anderen Conventions.- Und der Bereich ist deswegen abgeschieden, damit die Leute einfach mal entspannen können.- Die Wartezeiten tun uns leid, aber es lässt sich einfach nicht vermeiden, noch größer ist leider nicht mehr möglich.

zu Punkt 3.)

Der Ball bekam in den letzten Jahren harte Kritik, dazu gehörte unter anderem, das viele Leute Unzufrieden waren, hohe Eintrittspreise für den Samstag zu zahlen, aber ab 19 Uhr nichts mehr von der Con zu haben.- In diesem Jahr haben wir uns im Sinne dieser Besucher dazu entschieden, lieber Programm zu fahren.
Für die Leute die sich jetzt fragen, warum wir den Ball dann nicht für alle Zugänglich gemacht haben: Wir haben feste Kapazitätslimits die mit dem Sicherheitskonzept des Gebäudes zusammen hängen, und danach dürfen nur maximal 500 Leute bei einer Tanzveranstaltung in den Ball. Wir hatten an dieser Stelle also keine andere Wahl.
Letztendlich kann man es nicht allen Recht machen. Es ist ein Versuch und wir werden sehen wie er an kommt.

zu Punkt 4.)

Gegen den Bootleg stand auf der anderen Straßenseite sind wir in diesem Jahr rechtlich vorgegangen, diesen wird es nicht mehr geben.-
Wenn du weißt, welche Stände Bootlegs verkaufen, dann schreib doch bitte eine Email an haendler@hanami-ludwigshafen.de dann wärst du nämlich bei dem Zuständigen, der auch was machen kann. Wenn wir Hinweise bekommen, und diese auch an die richtige Stelle gelangen, dann gehen wir denen auch nach. Wir können uns nur bemühen uns zu verbessern.

Des weiteren, wenn du Kritik hast, kannst du die auch gerne an info@hanami-ludwigshafen.de schicken.
Zuletzt geändert: 06.02.2015 13:48:14



Von:    Ami_Mercury 03.01.2015 16:03
Betreff: Hanami 2015 - Con meets Festival [Antworten]
Avatar
 
Hey Leute!

Seit Naruto im November überlege ich, wie man das gebührend feiern könnte ... Und irgendwann kam mir die Idee einen FLASH MOB zu machen - auf der Hanami!

Die Frage ist nur was für einen?
- laut Jutsus rufen
- Fingerzeichen machen

Was habt ihr für Vorschläge? Möchte sich jemand der Planung anschließen?

Freu mich auf eure Antworten
Eure Ami *-*

PS: Dieser Aufruf richtet sich nicht nur an Naruto-Cosplayer^^ Es können ALLE mitmachen, die das gerne möchten =)
>>Das ist mein Nindo!<<



Von:    June-Cospaly 16.01.2015 14:57
Betreff: Hanami 2015 - Con meets Festival [Antworten]
hey ich finde es eine coole idee die mir auch schon in den sinn kam :) da die hanami ja 10 jahre alt wird finde ich das eine schöne idee schreib mich doch mal per ens an :) könnten ja dann zusammen planen oder leute suchen die die idee auch cool finden :)



Von:    Hotaru_Hyuuga 05.01.2015 11:12
Betreff: Hanami 2015 - Con meets Festival [Antworten]
Hy weis man schonn ob es dieses Jahr einen Hanamiball geben wird?



Von:    Kenta_Akagi 05.01.2015 11:18
Betreff: Hanami 2015 - Con meets Festival [Antworten]
...etwas oben drüber wurde ein paar mal erwähnt das es keinen Ball geben wird Sondern ein Abend Programm
Zuletzt geändert: 05.01.2015 14:48:41



Von:    Kenta_Akagi 05.01.2015 11:22
Betreff: Hanami 2015 - Con meets Festival [Antworten]
Hoffen wir mal das das Abend Programm gut oder evtl doch einen Ball dazu geben wird
Zuletzt geändert: 05.01.2015 14:49:18



Von:    Seaice 08.01.2015 21:12
Betreff: Hanami 2015 - Con meets Festival [Antworten]
Avatar
 
Gibt es schon nähere Informationen zu dieser Abendveranstaltung? Verdammich, wollte dieses Jahr zum ersten mal auf den Hanami Ball, weil es bisher nie geklappt hat - und jetzt lese ich hier in den Kommentaren das er ausfällt v.v



Von:    Dino_Cattivo 09.01.2015 15:54
Betreff: Hanami 2015 - Con meets Festival [Antworten]
Avatar
 
Ging mir genauso. Wollte auch dieses Jahr zum ersten mal hin. Und es ist echt schade, dass er nicht statt findet. Vor allem weil es ja nicht so viele Cosplaybälle gibt.
Auf Fb haben sie geschrieben, dass sie die absage des Balles und das neue Abendprogramm bald groß bekannt geben werden. Wann immer dieses bald auch ist



Von:    Anee 06.02.2015 13:57
Betreff: Hanami 2015 - Con meets Festival [Antworten]
Avatar
 
Das Bald wird wohl Ende März werden, aber einzelne Punkte werden früher bekannt gegeben ;-)


[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6



Zurück