Zum Inhalt der Seite

Thread: VISUAL CULTURE Vol.20 - JRock & Visual Kei Party

Eröffnet am: 19.01.2014 18:46
Letzte Reaktion: 06.11.2014 11:25
Beiträge: 4
Status: Offen
Unterforen:
- Event




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 VisualCulture VISUAL CULTURE Vol.20 - JRock ... 21.10.2014, 19:58
 Gintoki-Otaku VISUAL CULTURE Vol.20 - JRock ... 29.10.2014, 21:09
 Charon-san VISUAL CULTURE Vol.20 - JRock ... 29.10.2014, 22:25
-MysticManaKun- VISUAL CULTURE Vol.20 - JRock ... 06.11.2014, 11:25
Seite 1



Von:    VisualCulture 21.10.2014 19:58
Betreff: VISUAL CULTURE Vol.20 - JRock & Visual K... [Antworten]
Avatar
 
Wie Ihr sicher gehört habt, wird die ViCu 20 jetzt auch die letzte in Münster sein. Die Entscheidung ist mir sicher nicht leicht gefallen.. immerhin ist die ViCu der Anfang einer fast 10-jährigen Geschichte. Hier in Münster hat damals 2005 alles im Kleinen angefangen.

Wir haben Partys gefeiert und Konzerte gemacht. Und immer mittendrin eine treue Visu-Szene, die mit ihren krassen, bunten, wilden oder süßen Outfits das Aussehen der Party geprägt hat.

Leider ist es mir als Alleinveranstalter und DJ nicht mehr möglich neben der "Kabuki RockStyle" und "KPOP deluxe" die Reihe in Münster nebenberuflich fortzuführen.

Wir hoffen darum sehr, Ihr gebt uns am 07.11.2014 alle noch ein letztes Mal die Ehre. Schmeißt Euch in Euer bestes Outfit und kommt zur ältesten und traditionsreichsten JRock-Party in Deutschland um kräftig abzurocken.

Danke, für eine unvergessliche Zeit, in der wir so viele neue und tolle Leute kennengelernt haben!

Euer
ViCu-Team

PS: Was verbindest Du mit der ViCu? Seit wann bist Du dabei? Schreib' uns Dein ganz persönliches Erlebnis oder Gefühl.



Von:    Gintoki-Otaku 29.10.2014 21:09
Betreff: VISUAL CULTURE Vol.20 - JRock & Visual K... [Antworten]
Avatar
 
Waas? Hab ich das jetzt richtig verstanden dass es nach dem 7.10. keine Kabuki Rockstyle mehr gibt? ;_;

Das ist wär ja schrecklich. v.v
Zura janai, Katsura da.

"Shabadubi shabadubaaa shabadubi shabadubaa" [Shinpachi]



Von:    Charon-san 29.10.2014 22:25
Betreff: VISUAL CULTURE Vol.20 - JRock & Visual K... [Antworten]
Avatar
 
Nein, nur die ViCu wird das letzte Mal statt finden. Sprich es gibt keine Party mehr in Münster, aber Kabuki und Kpop gibt es weiter. ^^



Von:   abgemeldet 06.11.2014 11:25
Betreff: VISUAL CULTURE Vol.20 - JRock & Visual K... [Antworten]
Avatar
 
Also ich persönlich scheiß auf die Kabuki (werd trotzdem noch ab und an hingehen)xD
Aber die Visual Culture in Münster ist für mich was gaaanz besonderes *~*
Ich bin dort Fan der ersten Stunde, und kenne die beiden DJ's mittlerweile.
Und jedesmal wenn ich lese das es die letzte ist, wird mir ganz schwer uns Herz ;-/
Die Location ist klasse, die DJ's machen einen tollen Job, das Ambiente (schöne J'Rock Bilder an der Wand) stimmt immer~
Und es wird eben J Rock gespielt.
Ich kann mit diesem Neumodischen Kpop und all dem anderen Weichspüler kram nichts anfangen.

Die Bahn streikt! Das kommt natürlich zu einem Super Zeitpunkt!
Leider habe ich keine Möglichkeit mit dem Auto hinzukommen,
hoffe der Ersatzfahrplan funktioniert,
ich fände es Megaschade bei der letzten Veranstaltung nicht dabei zu sein.

Hiermit sage ich Danke(!) für die tolle Zeit und die Super Musik, an DJane Tom und TheOnlyOne (den DJ im Main Floor)
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
J-RoCK !!! Daisuke [ex.Kagerou on Vocals]
http://www.the-studs.com

:::::::::::::::::::::::::::::::::::





Zurück