Zum Inhalt der Seite

Thread: ongakumatsuri (Anime-Disco)

Eröffnet am: 21.08.2011 21:26
Letzte Reaktion: 24.01.2012 21:07
Beiträge: 23
Status: Offen
Unterforen:
- Event




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 --GLaDOS-- Begleitung 09.11.2011, 19:06
 Suuyuki Begleitung 06.12.2011, 19:11
 MrGeneration Begleitung 31.12.2011, 01:04
 -Elva- Begleitung 31.12.2011, 11:05
 MrGeneration Begleitung 31.12.2011, 11:05
 -Elva- Begleitung 31.12.2011, 12:33
 MrGeneration Begleitung 31.12.2011, 13:51
 Gchan ongakumatsuri (Anime-Disco) 28.12.2011, 22:22
 PizZaMonsTa ongakumatsuri (Anime-Disco) 02.01.2012, 18:54
 Suuyuki ongakumatsuri (Anime-Disco) 07.01.2012, 14:44
 MiauPrincess ongakumatsuri (Anime-Disco) 08.01.2012, 16:58
 Jules ongakumatsuri (Anime-Disco) 11.01.2012, 00:26
Nasobem ongakumatsuri (Anime-Disco) 08.01.2012, 19:27
 Suuyuki ongakumatsuri (Anime-Disco) 08.01.2012, 20:56
 _Luka-Megurine_ ongakumatsuri (Anime-Disco) 13.01.2012, 01:19
 Jules ongakumatsuri (Anime-Disco) 13.01.2012, 16:27
 xXx_Bahamut_xXx ongakumatsuri (Anime-Disco) 13.01.2012, 17:29
 seferina_Nelsa ongakumatsuri (Anime-Disco) 22.01.2012, 16:31
 Jules ongakumatsuri (Anime-Disco) 22.01.2012, 20:49
 Atikes ongakumatsuri (Anime-Disco) 22.01.2012, 20:32
 Minah ongakumatsuri (Anime-Disco) 22.01.2012, 23:57
 MiauPrincess ongakumatsuri (Anime-Disco) 23.01.2012, 09:16
 Jules ongakumatsuri (Anime-Disco) 24.01.2012, 21:07
Seite 1



Von:    --GLaDOS-- 09.11.2011 19:06
Betreff: Begleitung [Antworten]
Avatar
 
das ist mir jetzt ein bissl peinlich aber... ^^'

ich hätte gerne eine begleitung für die Disco weil ich nicht wie letztes Jahr nur dumm am Rand sitzen möchte ^^'
darum wollte ich fragen wer so lieb ist und mit mir dorthin geht <3
sogesehn als date ^____^
(bitte kontaktieren per ENS ^^)

Hoffe es meldet sich jemand xD


~Yukii ♥
Zuletzt geändert: 09.11.2011 19:24:25



Von:    Suuyuki 06.12.2011 19:11
Betreff: Begleitung [Antworten]
Avatar
 
Ach, tanze einfach mit den Leuten mit. Das wird schon. Beim letzten Mal hast du doch auch mit Holmes getanzt.
Siht daer ot naht od ot retteb ginhton evah I.



Von:    MrGeneration 31.12.2011 01:04
Betreff: Begleitung [Antworten]
Avatar
 
Naja, ist doch gut wenn sie ein Date hat, das haelt sie vllt davon ab Maenner anzutanzen, die sie darauf hinweisen, dass sie nicht zu haben sind :)
The home of Anime
www.mrgeneration.de



Von:    -Elva- 31.12.2011 11:05
Betreff: Begleitung [Antworten]
MrGeneration:
> Naja, ist doch gut wenn sie ein Date hat, das haelt sie vllt davon ab Maenner anzutanzen, die sie darauf hinweisen, dass sie nicht zu haben sind :)


Meinst du das so fies, wie es klingt oder hast du dich nur blöd ausgedrückt? Oo
If "if"s and "but"s were candy and nuts we'd all have a merry christmas. (BBT - Sheldon)



Von:    MrGeneration 31.12.2011 11:05
Betreff: Begleitung [Antworten]
Avatar
 
Es klingt ggf gemeiner als ich es meine, allerdings ist meine Aussage eine Tatsache.
The home of Anime
www.mrgeneration.de



Von:    -Elva- 31.12.2011 12:33
Betreff: Begleitung [Antworten]
MrGeneration:
> Es klingt ggf gemeiner als ich es meine, allerdings ist meine Aussage eine Tatsache.

Ob's ne Tatsache ist, sei jetzt mal dahingestellt. Ich find' man sollte andere nicht so öffentlich schlecht machen, das gehört hier nicht her. Deinen Namen hab ich auch noch negativ im Hinterkopf, wenn ich da an gewisse Gespräche vor und nach der LBM denke, aber den Grund hau ich dir jetzt auch nicht hier an den Kopf, obwohl es tatsachen sind ;)
If "if"s and "but"s were candy and nuts we'd all have a merry christmas. (BBT - Sheldon)



Von:    MrGeneration 31.12.2011 13:51
Betreff: Begleitung [Antworten]
Avatar
 
Dann entschuldige ich mich erstmal, wenn das zu dick aufgetragen war - und du erhaelst gleich eine ENS.
The home of Anime
www.mrgeneration.de



Von:    Gchan 28.12.2011 22:22
Betreff: ongakumatsuri (Anime-Disco) [Antworten]
Avatar
 
hmmm, ich weiß noch nicht ob ich komme
Q-Q würde schon gerne, aber ich finde die Location nicht sonderlich prickelnd, wenn man nciht gerade ne Hand voll Leute hat, mit denen man dort abhängen kann~

na ich werd mal sehen~
und in der Disco einfach die Leute antanzen *haha*
You're semi-evil. You're quasi-evil. You're the margarine of evil. You're the Diet Coke of evil. Just one calorie, not evil enough.



Von:    PizZaMonsTa 02.01.2012 18:54
Betreff: ongakumatsuri (Anime-Disco) [Antworten]
Avatar
 
Gchan:
> hmmm, ich weiß noch nicht ob ich komme
> Q-Q würde schon gerne, aber ich finde die Location nicht sonderlich prickelnd, wenn man nciht gerade ne Hand voll Leute hat, mit denen man dort abhängen kann~
>
> na ich werd mal sehen~
> und in der Disco einfach die Leute antanzen *haha*

ich bin doch auch noch da XD
tippfehler und buchstabendreher machen spaß :D



Von:    Suuyuki 07.01.2012 14:44
Betreff: ongakumatsuri (Anime-Disco) [Antworten]
Avatar
 
Es wird dieses mal auch ein Maid-Café geben. Ein Grund mehr zu kommen.:D
Wer seinen Weg kennt, muss sich nicht an jeder Kreuzung neu entscheiden. (chinesische Weisheit)



Von:    MiauPrincess 08.01.2012 16:58
Betreff: ongakumatsuri (Anime-Disco) [Antworten]
Avatar
 
Na gut Ronny hat mich überredet hinzukommen. Letzes Mal fanden ich und mein japanischer Kumpel es aber auch nicht so spannend leider. Aber dieses Mal wird es vielleicht ja toller, ich bin gespannt! Ich versuche es und gebe eine neue Chance ^^
Miku Miku ni shite ageru!



Von:    Jules 11.01.2012 00:26
Betreff: ongakumatsuri (Anime-Disco) [Antworten]
Avatar
 
MiauPrincess:
> Na gut Ronny hat mich überredet hinzukommen. Letzes Mal fanden ich und mein japanischer Kumpel es aber auch nicht so spannend leider. Aber dieses Mal wird es vielleicht ja toller, ich bin gespannt! Ich versuche es und gebe eine neue Chance ^^

Wir sind ja in erster Linie eine Disco mit asiatischer Musik mit Rahmenprogramm. Wenn dir das keinen Spaß macht können wir vermutlich nicht viel machen. Solltest du aber Verbesserungsvorschläge haben, würden wir uns sehr freuen. Wir verdienen an der Ongaku ja kein Geld, sondern weil wir selbst Spaß daran haben zu asiatischer Musik tanzenden Leuten zuzuschaun (und mitzumachen. Eigentlich war es wohl der Grundgedanke, dass wir selbst bei sowas dabei sein wollen der uns dazu gebracht hat).Wir sind dabei allerdings echt stark auf Feedback angewiesen.



Von:   abgemeldet 08.01.2012 19:27
Betreff: ongakumatsuri (Anime-Disco) [Antworten]
Wie ist das eigentlich mit der Musik, mit den Musikwünschen und so?
Z.B angenommen man wollte Musik beisteuern, wie wäre das den DJs denn am liebsten: auf nem Stick, als CD, MP3-Player...?
Ich erinnere mich da nämlch an einige Irritationen letztes Mal, besonders auch mit den Wünschen :-)



Von:    Suuyuki 08.01.2012 20:56
Betreff: ongakumatsuri (Anime-Disco) [Antworten]
Avatar
 
Seit diesem mal ist es nicht mehr möglich, Musikwünsche direkt vor Ort zu äußern. Falls ihr welche habt, schickt diese bitte bis nächsten Samstag (14.01.2012) an xXx_Bahamut_xXx.
Es gab bereits zwei Rund-ENS hierzu.
Wer seinen Weg kennt, muss sich nicht an jeder Kreuzung neu entscheiden. (chinesische Weisheit)



Von:    _Luka-Megurine_ 13.01.2012 01:19
Betreff: ongakumatsuri (Anime-Disco) [Antworten]
Avatar
 
oO habe keienr dieser beiden rund ens bekommen, nya , denn mach ich noch kelene liste .
xd



Von:    Jules 13.01.2012 16:27
Betreff: ongakumatsuri (Anime-Disco) [Antworten]
Avatar
 
_Luka-Megurine_:
> oO habe keienr dieser beiden rund ens bekommen, nya , denn mach ich noch kelene liste .
> xd

Möglicherweise hast du im Event deaktiviert ENS zu erhalten. Das kannst du bei den Eventeintragungen "Ich bin dabei" auch wieder aktivieren. Wir senden in der Regel vorm Event diverse Infos rum.
Ich bin mir allerdings selbst gerade nicht sicher, ob es bei mitgebrachter Musik nicht doch möglich ist sie abzuspielen. Ich werd xXx_Bahamut_xXx selbst noch einmal bitten die Fragen hier im Thread zu beantworten. ^^



Von:    xXx_Bahamut_xXx 13.01.2012 17:29
Betreff: ongakumatsuri (Anime-Disco) [Antworten]
So wie Suuyuki es sagte: Musikwünsche nur bis 14.1. (23:59Uhr).
ein nein einfach mitbringen geht nicht.



Von:    seferina_Nelsa 22.01.2012 16:31
Betreff: ongakumatsuri (Anime-Disco) [Antworten]
Avatar
 
soo ich weiß nicht recht, ob dies, der richtige Ort ist, um das hier los zu lassen, dennoch muss ich es einfach mal erwähnen!

Und zwar fand ich es nicht in Ordnung, dass der Obere Saal einfach geschlossen wurde!
es gab viel zu wenig Platz und am Ende, fand man kaum mehr einen freien Platz, wo man sich hätte bin setzten können bzw. wo man seine Taschen hin tun konnte.
Es ging sogar so weit, dass Cosplayer, weil sie keinen Platz gefunden haben, die Wäge und Gänge versperrt haben und DAS kann einfach nicht sein!

Eine Andere Sache die mich, mehr als nur aufgeregt hat, waren die Tampons im Damen WC! Mädels, dass war echt unter aller sau und sorry, das zieht den Ruf der Cosplayer UND dieser veranstalrung einfach mal, enorm, nach unten.

Ansonsten hat mir die Veranstaltung sehr gefallen.
Die Stimmung war gut und auch die Shows, filme und Gruppen waren schön an zu sehen.
Auch am Ende hat mir, die Disco, ganz gut gefallen ;3
und ich fand die Moderatoren und das dar gestellte essen auch sehr, sehr nett <3

Vielen Dank!



Von:    Jules 22.01.2012 20:49
Betreff: ongakumatsuri (Anime-Disco) [Antworten]
Avatar
 
Hey danke dir für deine Rückmeldung zur Ongaku und das Lob an das Bühnenprogramm. Das freut mich sehr, da ich schon befürchtet hatte es wäre diesmal etwas zu chaotisch gewesen.

Wir waren insgesamt ehrlich gesagt etwas überrascht von der Masse an Besuchern die da waren. Bisher war die Ongaku immer ein Event was man nebenbei organisieren konnte. Wir werden uns aber uA mit den von dir angesprochenen Kritikpunkten auseinander setzen.

Bezüglich der Hygiene auf dem Damenklo muss ich gestehen, dass ich die Toiletten nicht einmal besucht habe. Dj Baha hat hierzu ja aber auch schon eine Rund ENS geschrieben und es entsetzt mich etwas, dass jemand auf so eine Idee kommt. Wir werden auch daran natürlich arbeiten.
Zuletzt geändert: 23.01.2012 03:55:09



Von:    Atikes 22.01.2012 20:32
Betreff: ongakumatsuri (Anime-Disco) [Antworten]
eigentlich war ja zur disco noch einige videos geplant aber die wurden leider nicht abgespielt



Von:    Minah 22.01.2012 23:57
Betreff: ongakumatsuri (Anime-Disco) [Antworten]
Avatar
 
Ich fand die Veranstaltung echt top~ War von Anfang an dabei und es war ein sehr netter Aufbau, auch der obere Raum wurde gut fürs Maid Cafe genutzt. Ich denke, wenn noch mehr Leute die nächste Veranstaltung besuchen, wirds bald enge~

Das mit den Klo's hab ich nicht mitbekommen, als ich drauf war, schien noch alles in Ordnung.
Kleine Bitte an den DJ: am besten Zusammenschnitte und Mix's vorbereiten und eventuell Lieder kürzen (denn eigentlich gab es ja kein Lieder-wünschen, also müssten die Lieder ja festgelegt worden sein). Die Lieder komplett und mit Pause als Übergang abzuspielen, empfand ich als ziemlich zäh.

Prima Veranstaltung, gerne wieder (^ __ ^)
Genki Pikappika!



Von:    MiauPrincess 23.01.2012 09:16
Betreff: ongakumatsuri (Anime-Disco) [Antworten]
Avatar
 
Ongaku Matsuri war total Fun. Ich war diesmal als Helfer da bei Ronny am Animexxstand und es war in der Tat ein schöner Tag. Bin wieder dabei nächstes Mal! Yay!
Miku Miku ni shite ageru!



Von:    Jules 24.01.2012 21:07
Betreff: ongakumatsuri (Anime-Disco) [Antworten]
Avatar
 
@Minah & @MiauPrincess:
Ich freu mich sehr, dass es euch gefallen hat. <3





Zurück