Zum Inhalt der Seite

Thread: ~Das Mini Such-Event!~

Eröffnet am: 30.04.2006 16:03
Letzte Reaktion: 18.08.2006 17:17
Beiträge: 22
Status: Offen
Unterforen:
- Event




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Rays ~Das kA-Event!~ 13.06.2006, 16:03
~Das kA-Event!~ 13.06.2006, 18:19
 esda ~Das kA-Event!~ 13.06.2006, 18:56
 ShadowMirai ~Das kA-Event!~ 13.06.2006, 19:03
 Creed ~Das kA-Event!~ 13.06.2006, 19:50
~Das kA-Event!~ 13.06.2006, 20:13
 Miru ~Das kA-Event!~ 13.06.2006, 21:08
 Nami-cat ~Das kA-Event!~ 14.06.2006, 20:58
~Das kA-Event!~ 17.06.2006, 09:35
 Miru ~Das kA-Event!~ 30.06.2006, 01:20
~Das kA-Event!~ 22.07.2006, 13:54
 Miru ~Das kA-Event!~ 22.07.2006, 18:26
 Rays ~Das kA-Event!~ 22.07.2006, 23:21
 Fuchswerk ~Das kA-Event!~ 23.07.2006, 15:08
 Miru ~Das kA-Event!~ 25.07.2006, 11:22
 Fuchswerk ~Das kA-Event!~ 01.08.2006, 15:02
~Das kA-Event!~ 04.08.2006, 12:27
~Das kA-Event!~ 08.08.2006, 09:12
 Fuchswerk ~Das kA-Event!~ 15.08.2006, 02:22
~Das kA-Event!~ 16.08.2006, 00:30
 Miru ~Das kA-Event!~ 16.08.2006, 11:50
 Rays ~Das kA-Event!~ 18.08.2006, 17:17
Seite 1



Von:    Rays 13.06.2006 16:03
Betreff: ~Das kA-Event!~ [Antworten]
*sniff*
Ich würde supergerne kommen! >_<
Aber leider fahr ich genau an dem Tag für ne woche weg! ^^;
*seufz*
Träume nicht dein Leben,
sondern Lebe deine Träume!



Von:   abgemeldet 13.06.2006 18:19
Betreff: ~Das kA-Event!~ [Antworten]
Avatar
 
hey^^
ich würd gern kommen, bis wann geht das event?
I dreamed my only wish was hope...



Von:    esda 13.06.2006 18:56
Betreff: ~Das kA-Event!~ [Antworten]
Avatar
 
Ich wurde hierzu eingeladen o.O;;;

Kann leider an dem Tag auch nicht... und meint ihr, dass ihr genug Freiwillige zusammenbekommt, die sich in den Park stellen und warten, bis da einzelne Leute vorbeikommen? *zweifelt ja an der idee* Zu dem Problem, dass man eh schon keine Leute findet, die sowas freiwillig machen, kommt ja noch hinzu, dass ihr das Event auf den 15.7. gelegt habt, wo es vermutlich SAUHEISS sein wird x__X;
Nur der Kleingeist hält Ordnung. Das Genie überblickt das Chaos!!



Von:    ShadowMirai 13.06.2006 19:03
Betreff: ~Das kA-Event!~ [Antworten]
Avatar
 
Nyo, klingt interessant, würde gerne kommen,
aba ich hab weder klamotten die irgendwie Japanisch aussehen noch welche die Lolitamäisg sind ^^"



Von:    Creed 13.06.2006 19:50
Betreff: ~Das kA-Event!~ [Antworten]
ich würde gerne kommen aber leider bin ich da grade in urlaub....
wenn es am 13 wär oder so könnte ich ja mit aber so leider nicht
sorry...



Von:   abgemeldet 13.06.2006 20:13
Betreff: ~Das kA-Event!~ [Antworten]
Avatar
 
hab da ne ENS von bekommen von dem Event...mh....würde gerne kommen x3 bring dann noch jmd mit wenns recht ist Ä_Ä~
kenn zwar niemanden abba so lernt man au mal welche kennen XD~



Von:    Miru 13.06.2006 21:08
Betreff: ~Das kA-Event!~ [Antworten]
das event geht so lang ihr lust habt ^^" hab kein plan wie lang die leutchen für alles brauchen ^^"

hab nun schon mehrere, die helfen wollen, also es klappt schon ^^

Also nochmal an alle ^^" es reicht wenn ihr was ausgefallenes tragt oder euch besonders schminkt. euch vielleicht sowas wie ne perrücke aufsetzt oder so ^^

ihr könnt gerne leute mit bringen ^^



Von:    Nami-cat 14.06.2006 20:58
Betreff: ~Das kA-Event!~ [Antworten]
Danke für die ENS klar komm ich!!!
Bring auch noch welche mit!!!!
Dann bis zum 15!!!!




Von:   abgemeldet 17.06.2006 09:35
Betreff: ~Das kA-Event!~ [Antworten]
Avatar
 
Ach menno - soll ich mich zerreissen, ist doch auch noch das Kawai in Wiesbaden - schließt euch doch mal kurz (ich schreib den anderen das gleiche), das man wenigstens abends was gemeinsam machen könnte - mehr Leute, mehr Spaß ;D.

Apropos Cossi, Cosplaymuffel desu - es sei denn, es nehmen einige Mädels sich meiner an (von mir aus auch gern als Golomädel rumtaps)
2.tes GamesCon CosplayTreffen am 26.08.06 (Infos s. EvKa)
Zuletzt geändert: 17.06.2006 09:39:54



Von:    Miru 30.06.2006 01:20
Betreff: ~Das kA-Event!~ [Antworten]
Avatar
 
*seufzel*
also, da an dem tag ja das andere event ist (auch wenn unseres vorher da war //kluger spruch: der klügere gibt nach// [und wie man ja in deren forum sieht, sind sie es nicht u.u]) habe ich beschlossen, dieses nun doch zu verschieben. Um etwa einen Monat später. Ich würde mich freuen, von euch zu hören, wann ihr denn könntet (also natürlich ein Samstag, aber welcher).

Außerdem suche ich immernoch Leute, die etwas dazu beisteuern wollen (wenn jemand ein Lamminier-Gerät (oder wie das ding heißt) besitzt, bitte anschreiben!).

Na ja ich hoffe ihr habt noch lust auf das Event und es tragen sich doch noch ein paar dazu ein. (bei vielen war es ja so, dass sie zu dieser Zeit im Urlaub sind, vielleicht ist dies einen Monat später anders ^^")

Beschwerden bitte an den Admin des anderen Events (freut euch auf die extrem Agumentierenden Antworten! XD *lach*).

Baba!
dat Miru!



Von:   abgemeldet 22.07.2006 13:54
Betreff: ~Das kA-Event!~ [Antworten]
Konni!

Also zuerst einmal danke für die Einladung. Komme gerne. Würde auch freiwillig mithelfen, also im Park rumstehen und auf andere warten. Könnte vielleicht auch einen oder zwei Mangas spenden, bin mir noch nicht sicher.
Hab aber noch ein paar Fragen:
Wie ist das den jetzt mit der Kleidung? Ich hab nicht wirklich etwas, was als Gothic Lolita oder so durchgehen könnte. Suche zwar schon ziemlich lange nach einem Outfit, aber bis jetzt noch ned fündig geworden *schluchz*
Außerdem August ist wahrscheinlich immer noch ziemlich heiß und wenn man da in dunklen Farben rumrennt -wie ich zum Beispiel, dann grillt man sich zu Tode. Also gehen wir später noch zusammen irgendwohin wo's kühler ist, oder so?
Und wie sieht's bei Regen aus?

Carpe Noctem
Kaia
"Breite deine Flügel aus und stelle fest, dass sie aus Eisen sind"

Wake up
You're dead



Von:    Miru 22.07.2006 18:26
Betreff: ~Das kA-Event!~ [Antworten]
Avatar
 
also es ist ja net gothic kleidung oda so vorgeschrieben XD
es soll einfach keine normalo kleidung sein
also ausgefallen, bunt, bitte sowas! ^^"

na ja ich hoffe mal, dass es dann nicht mehr all zu heiß ist, aber das werden wir ja dann sehen
außerdem gibt es ja immer auch sowas wie fächer oder sonnenschirme ^^

zu regen
das weiß ich selbst noch net genau XD vielleicht wird dann das event um nen tag oda ne woche verschoben und wir futtern an dem tag oda ka XD

und sobald das event rum is (also die schatzsuche) können wir gern noch irgendwo hin gehen ^^
bei interesse könnte man ja schauen ob man noch was wie schwimmbad oda kino unternimmt oder sowas ^^



Von:    Rays 22.07.2006 23:21
Betreff: ~Das kA-Event!~ [Antworten]
Juhu! xD~
Jetzt kann ich ja doch auf das Event kommen! ^-^v
*freu*
*rumtänzel* xD~
Okay jetzt dreh ich durch!

Naja, ich könnte vllt. auch ein paar Mangas abdrücken muss ich mal nachschauen ^^
Träume nicht dein Leben,
sondern Lebe deine Träume!



Von:    Fuchswerk 23.07.2006 15:08
Betreff: ~Das kA-Event!~ [Antworten]
Wir schaun mal, ausgefallenes hab ich genug im schrank oder jemand nimmt sich mir an aber nur wie das mit der Zeit aussieht, k man hatt ja ne Menge hier oben zu tun :p.
nette idee aber.

MfG
Roland Fuchs
Animeportal Mittelhessen GdBR
Zuletzt geändert: 23.07.2006 15:10:07



Von:    Miru 25.07.2006 11:22
Betreff: ~Das kA-Event!~ [Antworten]
Avatar
 
klasse, dass sich das event nun endlich füllt ^^

und bitte an andere leute weiter sagen, damit noch mehr kommen ^^


Für alle Helfer und Leute die etwas spenden möchten!
Bitte am Sonntag den 20.August gegen 13 Uhr (wir warten von 12:45 bis 13:15) am Bahnhof sein!
Die Spenden werden in einer Kiste entgegen genommen und danach wird dann die Orga mit den helfen den Park auswählen und zu diesem fahren um die Karte zu planen!

Ich bitte darum, dass die Helfer schon in ihren geplanten Kostümen kommen oder ein Bild mit bringen, wo sie auf diesem zu sehen sind, da dies für die Karte und die planung wichtig ist!



Außerdem!
Wir suchen noch Leute, die ein wenig Geld dazu spenden!
Es muss auch nicht viel sein!
Wenn jeder der mit macht oder ein paar jeweils ein paar Euro spenden würde dies schon reichen!
Das Geld wird für die Spielausweise, die Spielkarten und die Glückwunschskarten genutzt!



Von:    Fuchswerk 01.08.2006 15:02
Betreff: ~Das kA-Event!~ [Antworten]
Mit spenden müssen wir mal schauen, das AniPoMi kann was spenden, es muss aber erst abgestimmt werden.
Dieser Post stammt von:
Roland "RoFu" Fuchs
Animeportal Mittelhessen GBR





Von:   abgemeldet 04.08.2006 12:27
Betreff: ~Das kA-Event!~ [Antworten]
Also erst mal Hallo,
eventuell bin ich dabei :D
komme morgens aus dem Urlaub
mit mir ist aber nur zu 50% zu rechnen
weil ich nicht weiß ob ich es zu der besagten Uhrzeit schaffe.

bzw keine sorge, ich bin auf keine Preise aus sondern nur neue bekanntschaften x3;
Zuletzt geändert: 04.08.2006 12:29:09



Von:   abgemeldet 08.08.2006 09:12
Betreff: ~Das kA-Event!~ [Antworten]
Avatar
 
aLso ich versuche zu kommen <.<
Ich bin am 25 Auqust in Aachen auf nem Konzert maL guckn wie es mir dnan morqns qehd x3
denqq nur an mich && du'H siehsd
der EnqL <3 der nebn dir fLieqd'
wenn nichsd mehr gehd werd ich ein EnqL sein
Fuer dich aLlein && dir in jeder dunKln Nachd erschein'



Von:    Fuchswerk 15.08.2006 02:22
Betreff: ~Das kA-Event!~ [Antworten]
So der Entschluß des Animeportal Mittelhessen ist auch beschloßen:
Wir können kein geld oder ähnliches dazu geben. Ob wer vorbei schaut weis ich nich, ich bin an diesem Tag daheim und muss kräfte für die schule sparen sonnst halte ich den ersten tag nich durch.
Dieser Post stammt von:
Roland "RoFu" Fuchs
Animeportal Mittelhessen GBR
Lust an einer Ragnarok Online Fanseite mitzuarbeiten? Bei Interesse Mail an ro@onlinewelten.com



Von:   abgemeldet 16.08.2006 00:30
Betreff: ~Das kA-Event!~ [Antworten]
Avatar
 
hey kleine ^^ *knuddel*

natuerlich bin ich da dabei. nach dem stres, den ich in der neuen schule haben werde, wird das sicher schoen sein. ^^*

ich bin auch bereit den ein oder anderen manga beizusteuern, vielleicht auch eine cd oder aenliches. geld allerdings nicht - du weisst ja, wie knapp bei kasse ich bin ^^* u_u;;
ausserdem verlier ich hier andauernd sachen (zB mein Fueppchen: ist es nun in den amazonas gefallen, oder hab ich es doch im flugzeug vergessen? o_o *haehaehae* XD)
nein, scherz, also... schon, aber... egal.

jedenfalls erlaube ich dir grosszuegiger weise mit mir zu rechnen (ich weiss, ich rede schwachsinn, aber darueber siehst du sicher hinweg *g*)

hab dich lieb ^___^ *knuddel*
Nanashi
Wenn man nichts zu sagen hat, einfach mal die Klappe halten.



Von:    Miru 16.08.2006 11:50
Betreff: ~Das kA-Event!~ [Antworten]
Avatar
 
es freut mich, dass sich das event weiter füllt und dass man hier immer mehr neue leute sieht ^^ obwohl es auch schön wre, ein paar der alten gesichter zu sehen, doch werden sich davon wohl nicht so viele anmelden *seufz* (angegebener grund der meisten: ich kenn kein) u.u" na ja *mit schultern zuck* ich dacht zwar immer events sind da um neue leute zu treffen aber egal XD"

dadurch lassen wir uns nicht den spaß und die gute laune aufs event vermiesen ^^
ich hoffe, dass die, die sich noch nicht sicher sind kommen und bitte nehmt alle noch ein paar leute mit, damit sich das event schön füllt ^^

danke @ rofu, wegen den spenden, auch wenn es nicht geklappt hat, ist es nett, dass du nachgefragt hast ^^



und noch was ganz wichtiges!
Ich bitte alle Helfer und die, die Mangas und ähnliches zusteuern wollen mich per Ens zu benachrichtigen!
Ich sehe ja dann alle Leute am 20. aber ich möchte mir vorher noch eine Liste machen, um zu schauen ob auch jeder kommt ^^

Also einfach die Helfer und 'Spender' (XD) mir eine Ens schreiben und bescheid sagen!
Als Helfer bitte noch vorher bescheid sagen, welches Cos man trägt!
Und als Spender wär es ganz schön zu schreiben, was ihr hinzusteuern wollt!


Danke schonmal ^^



Von:    Rays 18.08.2006 17:17
Betreff: ~Das kA-Event!~ [Antworten]
Naja ich hab mal nachgeschaut aber ich hab nix gefunden was ich 'spenden' könnte xD"
sry ^^"
Und ich hab auch kein Geld
*armes ding ist*
Träume nicht dein Leben,
sondern Lebe deine Träume!





Zurück