Zum Inhalt der Seite

Thread: DAT - Darmstädter Animexx Treffen

Eröffnet am: 02.02.2004 14:33
Letzte Reaktion: 11.02.2006 15:48
Beiträge: 635
Status: Offen
Unterforen:
- Show/Cosplay-Gruppen
- Event




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...22]
/ 22


Von:   abgemeldet 02.02.2004 14:33
Betreff: Darmstädter AnimexxTreff !!! ^_____^v [Antworten]
Avatar
 
Oh Mann! Ich hatte so einen guten Text geschrieben und weg war er! Also nochmal von vorne! XD~~~

Wir haben es geschafft und werden es weiterhin auch schaffen!
Das DAT läuft und jeder ist dazu eingeladen, wenn er Lust hat, Leuddis mit den gleichen Interessen aus seiner Umgebung zu finden! Soll also heissen: wenn ihr Anime, Manga, J-Pop, Visual, Fantasy, Zeichnen oder sonst was mögt, was man vom Animexx her kennt, dann seid ihr hier richtig!

Seit dem o6. Dezember 2oo3 treffen wir uns einmal im Monat und freuen uns natürlich immer über neue Gesichter! Wenn ihr also aus Darmstadt oder Umgebung seid, dann schaut doch mal vorbei!
Natürlich sind auch Leuddis von weit weg herzlich eingeladen, wenn sie mal vorbeischauen wollen!

Ganz wichtig ist --> wir treffen uns, weil wir Leute kennenlernen wollen, haben also nicht vor uns gegenseitig anzuschweigen oder uns vor die Glotze zu schwingen und nur Anime zu schauen. Bei den letzten Treffen waren wir einmal auf dem Weihnachtsmarkt und einmal in einem Café. Und wenn es so weiter geht, dann fährt man auch zusammen zur J-Junk, Connichi... etc und muss sich nicht alleine auf den Weg machen. -__-;
Da wir schon jetzt eine grosse Gruppe sind, kann es gut sein, dass wir irgendwann auf Räume ausweichen müssen, die gross genug sind, aber noch können wir uns in der Hinsich etwas überlegen und wenn erstmal der Sommer wieder da ist, kann man sich ja auch mal im Freien treffen!

Für Leuddis, die mit dem zug anreisen müssen, wartet sogar etwa eine halbe Stunde vor dem Treffen Aria (Despe) auf euch und bringt euch zum Comic Cosmos im Kombinat!
Treffpunkt all unserer Treffen, damit man erstmal einkaufen gehen kann! ^___~

PS: Unser DAT schneidet sich nicht mit anderen Treffen in derUmgebung. Wir treffen uns an jedem ersten Samstag im Monat. Das FAT zB findet immer eine Woche später statt!
Zuletzt geändert: 12.03.2004 04:23:51



Von:    Aria 02.02.2004 14:36
Betreff: Darmstädter AnimexxTreff !!! ^_____^v [Antworten]
Avatar
 
*noch hinzufüg*

Und für Leute die vom Bahnhof kommen und keine Ahnung haben wo das Kombinat ist steh ich als Abholservice zur Verfügung XD
*g*

waii, ein neuer Tread ^---^ *freude*
*~*Es gibt kein glückliches Ende, denn es endet nichts*~*

!!!WERBUNG!!! SCHAUT EUCH ZAIX' DOUJI AN XD: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=5601&PHPSESSID=2c258a09f71e0265378a9991a5093f2b !!!WERBUNG!!!



Von:   abgemeldet 02.02.2004 14:38
Betreff: Darmstädter AnimexxTreff !!! ^_____^v [Antworten]
Avatar
 
Und der Erste, der sich eingefunden hat! ^____^v Das mit dem Abhol-Service schreibe ich noch oben rein!!! Das ist gut!

Nicht der beste Text, aber ich denke, er erklärt ein bisschen, was unser DAT ist!

Hoffentlich findet ihr euch alle hier ein... poste gleich mal den Link rüber! ^___^v

Können ja mal Vorschläge sammeln, was wir am Samstag machen und ich bitte bestimmte Personen nicht gleich wieder hier rumzupöbeln. Dazu kann man den anderen Thread nehmen. Schliesslich wollen andere Neulinge gerne zu unserem Treffen kommen! ^_____^v

Und nochmal GOMEN NASAI wegen dem verkorksten Kino-Abend! Hoffentlich hat alles noch geklappt und dabei wäre ich so gerne mitgekommen, wenn mir meine Nase nicht so weh getan hätte (angeknackst!)

Also ihr Lieben, lasst ma' rocken
Zuletzt geändert: 12.03.2004 04:23:51



Von:    Aria 02.02.2004 14:48
Betreff: Darmstädter AnimexxTreff !!! ^_____^v [Antworten]
Avatar
 
treffen wir uns eigentlich wieder um 15 Uhr? o.O
Ja oder? *sicherheitshalber noch einmal nachfrag*
*~*Es gibt kein glückliches Ende, denn es endet nichts*~*

!!!WERBUNG!!! SCHAUT EUCH ZAIX' DOUJI AN XD: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=5601&PHPSESSID=2c258a09f71e0265378a9991a5093f2b !!!WERBUNG!!!



Von:    PercyJackson 02.02.2004 14:52
Betreff: Darmstädter AnimexxTreff !!! ^_____^v [Antworten]
Allo ich fände 15h als Stammzeit voll in Ordnung *^-^* denke, danach kann sich auch wirklich jeder richten. ^^
"Es ist ode geworden, mir alles Mögliche anzuhängen..."
http://www.kreuz-online.de



Von:   abgemeldet 02.02.2004 14:52
Betreff: Darmstädter AnimexxTreff !!! ^_____^v [Antworten]
Avatar
 
Jupp, ich denke doch! Ich muss nochmal ans Herz legen, dass wir auf jeden Fall überlegen müssen, was wir dieses Mal machen! Hab' jetzt in den Text oben geschrieben, dass ab etwa eine halbe Stunde vor dem Treffen jemand am Bhf wartet! ^____^v
Ist das denn okay für dich?



Von:    Dunkelelf 02.02.2004 14:53
Betreff: Darmstädter AnimexxTreff !!! ^_____^v [Antworten]
Servus

@aria: Denke schon um 15 oder 15.20 Uhr am Comic Cosmos. TiaNotoYoko und die anderen wollten ja einen Raum besorgen, in wie weit das jetzt klappt weiß ich allerdings nicht.

@TiaNotoYoko: bist ja auch da. Weißt du schon was wegen dem Raum ?
Zuletzt geändert: 12.03.2004 04:23:51



Von:    PercyJackson 02.02.2004 14:57
Betreff: Darmstädter AnimexxTreff !!! ^_____^v [Antworten]
Mit dem Raum sieht das schlecht aus, den kann man samstags nur bis 14.30 Uhr nutzen....also bei dem keine Chance -__- ich forsche mal weiter...
"Es ist ode geworden, mir alles Mögliche anzuhängen..."
http://www.kreuz-online.de



Von:    Aria 02.02.2004 14:59
Betreff: Darmstädter AnimexxTreff !!! ^_____^v [Antworten]
Avatar
 
kishi: also wenn ich um 14 uhr losfahre von hier bin ich erst gegen 15 Uhr am Bahnhof, muss mal schauen wann der nächstfrühere bus fährt.
Geb dann gleich bescheid^^

15 Uhr? Gut^^

Ne ich frgate nur weil bei manchen Treffen isses ja so dass man sich trifft und dann nochn abstecher irgendwohin zum Mittagessen macht.
Wobei das ja bei uns net unbedingt der Fall sein muss, aber wenn wer nen billigen Büffetchinesen oder sowas kennt XXD

Nee, aber muss natürlich net sein^^
vielleicht mach ich das mal so davor wenn ich früher in der Stadt schon bin oder so XD
*~*Es gibt kein glückliches Ende, denn es endet nichts*~*

!!!WERBUNG!!! SCHAUT EUCH ZAIX' DOUJI AN XD: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=5601&PHPSESSID=2c258a09f71e0265378a9991a5093f2b !!!WERBUNG!!!



Von:   abgemeldet 02.02.2004 15:01
Betreff: Darmstädter AnimexxTreff !!! ^_____^v [Antworten]
Avatar
 
Ich werde auch mal ein bisschen rumfragen! Soll schliesslich ja auch nicht zu gross werden, damit wir nicht alle auseinander sitzen! Musik hätte ich zumindest! *lol*
Mein Laptop is' voll davon! ^____^v

Sollten uns nebenbei trotzdem auch was anderes überlegen, wenn das mit dem Raum in der Woche nicht mehr klappt! Bin dann mal off! Wollte die ganze Zeit schon lernen! Also bis spätestens Samstag dann!



Von:    PercyJackson 02.02.2004 15:01
Betreff: Darmstädter AnimexxTreff !!! ^_____^v [Antworten]
Also nicht weit vom Luisenplatz gibt es einen Chinesen, der bietet für 5,50 Euro Mittagsbuffet an...o___O""
*mal so anmerk* abends nur, wenn es genug Leute sind *tropf*
"Es ist Mode geworden, mir alles Mögliche anzuhängen..."
http://www.kreuz-online.de



Von:    Aria 02.02.2004 15:04
Betreff: Darmstädter AnimexxTreff !!! ^_____^v [Antworten]
Avatar
 
tia. meinst du den am Carree da oben? o.O bzw. das kann der eigentlich net sein, den hab ich doch n bissl teurer in erinnerung ôo
*~*Es gibt kein glückliches Ende, denn es endet nichts*~*

!!!WERBUNG!!! SCHAUT EUCH ZAIX' DOUJI AN XD: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=5601&PHPSESSID=2c258a09f71e0265378a9991a5093f2b !!!WERBUNG!!!



Von:    PercyJackson 02.02.2004 15:07
Betreff: Darmstädter AnimexxTreff !!! ^_____^v [Antworten]
nein, ich meinte den Asia Kim, der ist am Schloß vorbei gerade über die Kreuzung drüber.....die Lokale im und am Carree sind schweinisch teuer >.<
"Es ist Mode geworden, mir alles Mögliche anzuhängen..."
http://www.kreuz-online.de



Von:    Aria 02.02.2004 15:14
Betreff: Darmstädter AnimexxTreff !!! ^_____^v [Antworten]
Avatar
 
Tia: ah ôO

Asia kim....da war ich bisher ehrlich gesagt nur einmal ôO;
Mit meinem Paps...und da ging das dann Tellerweise ôO

Weiß nich ob das immer noch so ist XXD; *drop*

Ansonsten fiele mir nur noch der eine in der Nähe vonner Bücherei in Darmstadt ein..keine ahnung wie viel der kostet *drop*

naja, war eh ne schnapsidee *lacht*
*~*Es gibt kein glückliches Ende, denn es endet nichts*~*

!!!WERBUNG!!! SCHAUT EUCH ZAIX' DOUJI AN XD: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=5601&PHPSESSID=2c258a09f71e0265378a9991a5093f2b !!!WERBUNG!!!



Von:    PercyJackson 02.02.2004 15:17
Betreff: Darmstädter AnimexxTreff !!! ^_____^v [Antworten]
Ich war die letzte zeit öfter dort....da konnte man sich immer wieder bedienen...*tropf*
Ich find die Schnapsidee aber gut...vor allem, da ich Samstag wohl sonst gar nichts mehr zu essen bekomme oO"
"Es ist Mode geworden, mir alles Mögliche anzuhängen..."
http://www.kreuz-online.de



Von:    Aria 02.02.2004 15:21
Betreff: Darmstädter AnimexxTreff !!! ^_____^v [Antworten]
Avatar
 
tia: *lacht* ui, also wenn wir schon zwei sind XXXD bzw. wären..ich mein einmal im Monat kann selbst ich mir das leisten denk ich *-* *liebt büffet*


*rumguggt*
Kann man ja beim Treffen auch mal ansprechen was der Rest so davon hält.....ne?

Konnte man? ok, bei mir isses auch shcon länger her seitdem ich da war XXXD
wenn ja dann is gut *_* *notiert sich das mal für die nächsten ferien* XD~

(geh da immer mit freundinnen freitags nach den 3 stunden schule in die stadt zum chinesen oder so *g* )
*~*Es gibt kein glückliches Ende, denn es endet nichts*~*

!!!WERBUNG!!! SCHAUT EUCH ZAIX' DOUJI AN XD: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=5601&PHPSESSID=2c258a09f71e0265378a9991a5093f2b !!!WERBUNG!!!



Von:    Dunkelelf 02.02.2004 15:26
Betreff: Darmstädter AnimexxTreff !!! ^_____^v [Antworten]
Hab gerade mal die Stadtverwaltung per e-mail angeschrieben. Um einfach mal nach Raummöglichkeiten gefragt, mal schauen was dabei herauskommt. Probieren geht über studieren :-) !
Das dumme ist halt immer etwas kostenlos zu bekommen, wenn man nicht grad in öffentliche Kneipen, Cafes oder ähnliches geht.



Von:    PercyJackson 02.02.2004 15:31
Betreff: Darmstädter AnimexxTreff !!! ^_____^v [Antworten]
@ Dunkelelf
daaanke *-*

@ Aria
Naja, wir gehen oft mal bei den Proben dahin...da wird man wenigstens richtig satt^^""
"Es ist Mode geworden, mir alles Mögliche anzuhängen..."
http://www.kreuz-online.de



Von:    Aria 02.02.2004 15:35
Betreff: Darmstädter AnimexxTreff !!! ^_____^v [Antworten]
Avatar
 
das stimmt wohl *g*
^--^
*~*Es gibt kein glückliches Ende, denn es endet nichts*~*

!!!WERBUNG!!! SCHAUT EUCH ZAIX' DOUJI AN XD: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=5601&PHPSESSID=2c258a09f71e0265378a9991a5093f2b !!!WERBUNG!!!



Von:   abgemeldet 02.02.2004 16:00
Betreff: Darmstädter AnimexxTreff !!! ^_____^v [Antworten]
Avatar
 
...und ob das stimmt *auf's Kullerbäuchlein deut* XD

sorry, aber ich muss jetzt einfach doch noch mal nen sinnlos-Post setzen *hüstel*

zunächst wünsch ich euch gaaaanz viel Spaß am Samstag ^^ ich wünschte ich könnte auch nochmal kommen, aba teuaaaa ~-~+++ und ich hoffe für euch, dass ihr noch einen Raum bekommt *Daumen drück*

naja, vielleicht sieht man sich ja dann auf der J-Junk wieder *hoff* würde mich sehr freuen *^-^*

*alles knuffel*
*abdüs*



Von:   abgemeldet 02.02.2004 16:19
Betreff: Darmstädter AnimexxTreff !!! ^_____^v [Antworten]
Avatar
 
Also, miteinander essen fänd ich auch mal gut! ^___^v

Nur an diesem Treffen kann ich das wohl nicht machen, weil ich abends auf den Purzeltag meiner Tante gehe und die bestimmt auch superleckeres Essen machen wird!

Ansonsten ist Essen gehen beim China-Man aber toll! XD~~~ Geht bei mir dann wohl ab April!

@Dunkelelf
Jahaaaaa! *___* Danke, ist echt superlieb! Vielleicht finden wir ja tatsächlich was! Müssen dann auch gucken, dass es nicht irgend so ein Raum ist, wo andere Leuddis einfach reinkommen können... in so einem Jugendkeller zum Beispiel! Das kann manchmal ganz schön assig werden! =____=



Von:    Aria 02.02.2004 16:22
Betreff: Darmstädter AnimexxTreff !!! ^_____^v [Antworten]
Avatar
 
kishi: denke dieses treffen wär eh ein bissl kurzfristig ^^° aber wer weiß...

ansonsten kann man ja beim treffen dann mal fragen was die Runde denn davon so hält^^
*~*Es gibt kein glückliches Ende, denn es endet nichts*~*

!!!WERBUNG!!! SCHAUT EUCH ZAIX' DOUJI AN XD: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=5601&PHPSESSID=2c258a09f71e0265378a9991a5093f2b !!!WERBUNG!!!



Von:    klein_pluto 03.02.2004 10:07
Betreff: Darmstädter AnimexxTreff !!! ^_____^v [Antworten]
Avatar
 
Also, wollte nur sagen das ich jetzt dieses Treffen doch nicht kommen kann. Habe einfach nicht genug Kohle und müsste eh mal lernen, was ich dauernd vor mich hin schiebe! =____=
Nya..*snüff*
~+plü-chan+~

Wer im Glasschuh steht
sollte nicht mit Steinen spucken! xD~



Von:    PercyJackson 03.02.2004 10:48
Betreff: Darmstädter AnimexxTreff !!! ^_____^v [Antworten]
Avatar
 
Hab mich eben schon gewundert, warum der threat 2mal dasteht. ^^

Uuh, ich muss auch lernen!
Schreibe 3 Klausuren in den nächsten 3 Wochen! *stöhn*

Werde deshalb beim nächsten Treffen wohl leider nicht so lange bleiben können...

Dass mit dem Essen gehen find ich auch ne gute Idee.
Sehr empfehlen kann ich das Jasmin an der Stadtkirche, aber da war letzt irgendwie Renovierung oder so...

Allerdings bin ich momentan ein bissl knapp bei Kasse... ;___;


Ich bin grad ein bissl am rumüberlegen, was wir nächstes Treffen machen konnten - bezgl. besser Kennenlernen!
Kommt halt immer auf den Raum drauf an, aber so ein paar Kennlernspielchen wären sicher nicht schlecht.

Man könnte auch eventuell so ein paar Themenpunkte machen, über die man dann diskutiert?! *fragend in die Runde schaut*

z.B.

Top 1: nächstes Treffen JJunk-WE in GG

(hatte mir überlegt, eventuell Fahrgemeinschaften dorthin zu gründen?)

Top 2: Raum???


Ansonsten wieder viertel nach 3 am Kombinat?
^^Poo



Von:   abgemeldet 03.02.2004 11:05
Betreff: Darmstädter AnimexxTreff !!! ^_____^v [Antworten]
Avatar
 
Joah, so Themenpunkte wären schon toll! *__*

Und gerade das mit der J-Junk müsst ihr jetzt langsam mal abklären, ne?

Bin auch schon am rumüberlegen, wie man sich besser kennenlernen kann, ABER: was wir auf jeden Fall mal als aller erstes überlegen sollte ist --> wo gehen wir hin? Einen Raum wird es diesmal wohl kaum schon geben.
Überlegt euch doch schonmal was, damit wir nach dem KOmbinat nicht planlos rumstehen, gerade weil diesmal je anscheinend einige nicht so lange können.

*bussi an alle*



Von:    PercyJackson 03.02.2004 11:15
Betreff: Darmstädter AnimexxTreff !!! ^_____^v [Antworten]
Avatar
 
> Bin auch schon am rumüberlegen, wie man sich besser kennenlernen kann, ABER: was wir auf jeden Fall mal als aller erstes überlegen sollte ist --> wo gehen wir hin? Einen Raum wird es diesmal wohl kaum schon geben.
> Überlegt euch doch schonmal was, damit wir nach dem KOmbinat nicht planlos rumstehen, gerade weil diesmal je anscheinend einige nicht so lange können.
>

Hmm, ja mir raucht auch schon die Birne...*drop*

Doof, dass es noch so kalt ist, sonst könnte man einfach Biergarten sagen. *grins*

Ich könnte mal in der Uni nachfragen, wie es da mit Räumen aussieht.
Die machen ja im Audimaxx (am Karolinenplatz) dort auch öfter Veranstaltungen.
Und eigentlich sind da Räume genug. Nur die Frage, ob die an Privatleute vergeben...*schulterzuck*
^^Poo



Von:    Dunkelelf 03.02.2004 12:00
Betreff: Darmstädter AnimexxTreff !!! ^_____^v [Antworten]
Also, hab jetzt von der Stadt Darmstadt ein paar Veranstaltungs Räumlichkeiten per Excel-dokument zugeschickt bekommen. Gaststätten, Cafes und Kneipen die für unsere Gruppegröße (rechne so ca. 20-30) in frage kämen waren auch dabei.

Ich denke da jetzt noch auf die schnelle was zu finden ist etwas knapp. Wenn das mit dem essen gehen ja schon halbwegs feststeht, wird es ja auch nicht so wichtig sein bis Samstag noch eine Räumlichkeit aufzutreiben. Drucke dann die Dokumente aus und bringe sie dann am Samstag mit, OK? Da kann man dann auch schon ein paar ausschließen die eh etwas weit vom Luisenplatz entfernt sind. Komme die Woche über eher nicht mehr nach Darmstadt. Und per Telefon weiß man ja nicht wie der Raum wirklich ist.

@kishiko: Fals da welche hineinkommen schmeißen wir die gleich wieder raus oder hängen alles mit Sailermoon und Wedding Peach Bildern voll, so das sich die coolen Typen da gar nicht erst hinein getrauen *G*. Ne, aber es stimmt schon, wäre am besten wenn wir einen Raum hätten wo nicht jeder Depp kommen kann und ärger machen. Der Raum sollte dann auch schon etwas Freiraum bieten, das man anfangs vielleicht Musik spielen kann ohne andere zu stören.

Mir ist da jetzt auch noch etwas eingefallen, das letztes Jahr am Japantag (fals jemand da war) wurden ja auch in dem einen Raum Filme gezeigt, vielleicht gibts da auch eine Möglichkeit daran zu kommen.

@amazoneshampoo: Top1 war wohl noch nie auf der JJunk aber wenn das Treffen dahin verlegt wird gehe ich auch mal hin. Könnte auch als fahrer wirken. Aber dazu mehr am Samstag !

PS: Kann höchstens am Samstag bis um 18:45 Uhr bleiben dann muß ich auch weg.

by
Zuletzt geändert: 12.03.2004 04:23:51



Von:    Dunkelelf 03.02.2004 12:05
Betreff: Darmstädter AnimexxTreff !!! ^_____^v [Antworten]
@shampoo:
Stimmt, Uni oder Schulen können da vielleicht auch nützliche Verbündete sein *__*. Aber leider kenn ich mich da nicht in Darmstadt aus, bin halt Ausländer (Odenwälder *muahahaha*).



Von:    Aria 03.02.2004 12:07
Betreff: Darmstädter AnimexxTreff !!! ^_____^v [Antworten]
Avatar
 
@all

ah, also scheinen die meisten wohl auch nicht so lange zu können ôO Das trifft sich recht gut denk ich *muss mal schauen wie die busse fahren*
da ich wohl dann auch wieder früher geh (oma is zuhaus zu besuch übers wochenende un ich bin freitag schon den ganzen tag weg^^;)

Das mit dem Essen gehen hatte ich übrigens für dieses treffen noch nicht geplant ôO
eigentlich XD

es war nur mal so n vorschlag den ich innen raum gestellt hab^^
*~*Es gibt kein glückliches Ende, denn es endet nichts*~*

!!!WERBUNG!!! SCHAUT EUCH ZAIX' DOUJI AN XD: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=5601&PHPSESSID=2c258a09f71e0265378a9991a5093f2b !!!WERBUNG!!!



Von:    Dunkelelf 03.02.2004 12:15
Betreff: Darmstädter AnimexxTreff !!! ^_____^v [Antworten]
@aria: Sorry, war wohl zu voreilig. Zur not kann man ja auch wieder das Cafe vom letzten mal besuchen, fals alles andere nicht klappt. Ist wohl nicht das optimale aber auch nicht das schlechteste. Und die meisten können ja auch nicht so lang deshalb ist es ja auch nicht so schlimm wenns dieses mal noch keine großen Räume oder Plätze gibt.


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...22]
/ 22



Zurück