Zum Inhalt der Seite

Thread: CosDay Treffen vor bzw. auf der Buchmesse

Eröffnet am: 25.09.2004 19:33
Letzte Reaktion: 13.10.2004 12:08
Beiträge: 22
Status: Offen
Unterforen:
- Event




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Amabella CosDay Treffen vor bzw. auf de... 25.09.2004, 20:55
KazeNoAki CosDay Treffen vor bzw. auf de... 26.09.2004, 12:23
Misuta_Suri CosDay Treffen vor bzw. auf de... 26.09.2004, 18:38
cosmos CosDay Treffen vor bzw. auf de... 26.09.2004, 19:57
yumetsukama CosDay Treffen vor bzw. auf de... 26.09.2004, 20:11
 Ka_chan CosDay Treffen vor bzw. auf de... 26.09.2004, 20:25
Nash_Eltville CosDay Treffen vor bzw. auf de... 27.09.2004, 22:55
yumetsukama CosDay Treffen vor bzw. auf de... 28.09.2004, 14:46
KazeNoAki CosDay Treffen vor bzw. auf de... 28.09.2004, 15:04
tsugiri CosDay Treffen vor bzw. auf de... 29.09.2004, 11:14
CryO_O CosDay Treffen vor bzw. auf de... 30.09.2004, 18:23
 Myobi CosDay Treffen vor bzw. auf de... 03.10.2004, 21:35
Cass CosDay Treffen vor bzw. auf de... 04.10.2004, 13:30
Nash_Eltville CosDay Treffen vor bzw. auf de... 07.10.2004, 17:04
yumetsukama CosDay Treffen vor bzw. auf de... 06.10.2004, 20:47
yumetsukama CosDay Treffen vor bzw. auf de... 07.10.2004, 19:49
katokun CosDay Treffen vor bzw. auf de... 08.10.2004, 18:49
KazeNoAki CosDay Treffen vor bzw. auf de... 09.10.2004, 16:16
yumetsukama CosDay Treffen vor bzw. auf de... 09.10.2004, 21:03
KazeNoAki CosDay Treffen vor bzw. auf de... 10.10.2004, 01:15
yumetsukama CosDay Treffen vor bzw. auf de... 10.10.2004, 08:09
 Bibs CosDay Treffen vor bzw. auf de... 13.10.2004, 12:08
Seite 1



Von:    Amabella 25.09.2004 20:55
Betreff: CosDay Treffen vor bzw. auf der Buchmesse [Antworten]
Avatar
 
Also ich finde die Idee super,dass wir uns alle vorher bei Mc Donalts treffen und dann zur Messe gehen>^^<
Ich hoffe es kommen da auch alle!!!*zwinker*
Freu mich da schon drauf>^^<
Bis dann
Eure Rinoa



Von:   abgemeldet 26.09.2004 12:23
Betreff: CosDay Treffen vor bzw. auf der Buchmesse [Antworten]
Yeah ich freu mich auch shcon , is ne echt supa gute idee onkel alu , das heisst im october 2 cosdays !!! *yeeeehaaaaaaaaaaa*

ich brauch geld ! -____-" *drop*


Mata ne !!! ^.~



Von:   abgemeldet 26.09.2004 18:38
Betreff: CosDay Treffen vor bzw. auf der Buchmesse [Antworten]
kann leider nicht kommen... *schnief*
musste mich zwischen Buchmesse und Cosday05 entscheiden -.-




Von:   abgemeldet 26.09.2004 19:57
Betreff: CosDay Treffen vor bzw. auf der Buchmesse [Antworten]
Avatar
 
jo mal ne Frage: um wieviel uhr trifft man sich denn vorher? weil die Messe macht ja schon so zwischen 9.00- 9.30 uhr oder so auf...und diejenigen die beim cosplay mitmachen müssen sich ja da acuh rechtzeitig melden^^



Von:   abgemeldet 26.09.2004 20:11
Betreff: CosDay Treffen vor bzw. auf der Buchmesse [Antworten]
Avatar
 
Ich schätze, wenn wir alle spätestens um 11 da sind, reicht es völlig...
"Wenn man seine Ruhe nicht in sich selbst findet, ist es zwecklos sie andernorts zu suchen." (Francois de la Rochefoucauld) ~ "I´m legally married to Sanji, too"



Von:    Ka_chan 26.09.2004 20:25
Betreff: CosDay Treffen vor bzw. auf der Buchmesse [Antworten]
Avatar
 
Ähm also zum Cosplay braucht man sich eh nimmer anmelden!
Die Anmeldung is schon seit Monaten gelaufen (was ich auch sehr toll finde -.-.)....deswegen machen wir auch ein eigenes Cosplay ^^
Ihr dürft euch auch gerne vorher zum Cosplay bei mir anmelden XD
Also wenn ich nicht so früh kommen kann, dann muss ich jemanden als Ersatz-Führer anschaffen, da wir bei miru pennen und ich nich weiss wann die loswollen ^^
Ich sag aber früh genug bescheid ^^




Von:   abgemeldet 27.09.2004 22:55
Betreff: CosDay Treffen vor bzw. auf der Buchmesse [Antworten]
Avatar
 
Wie im anderen Thread vorgeschlagen, würde ich ein Zeitfenster von 10 bis 11 als Treffpunkt machen. Schließlich kommen fastr alle mit dem Zug von Außerhalb, da soll doch jeder die chance bekommen, rechtzeitig da sein zu können...
"Es ist Mode geworden, mir alles Mögliche anzuhängen..."
http://www.kreuz-online.de/



Von:   abgemeldet 28.09.2004 14:46
Betreff: CosDay Treffen vor bzw. auf der Buchmesse [Antworten]
Avatar
 
Ich würd mich anbieten als, naja Führer ist wohl das falsche Wort, aber als Treffpunkt Wache ;)
Wie immer am McDoof....Ab zehn. Wäre gut wenn wir spätestens um 11 vom Hbf loslaufen, dann ist es auf der Messe noch nicht ganz so voll....
"Wenn man seine Ruhe nicht in sich selbst findet, ist es zwecklos sie andernorts zu suchen." (Francois de la Rochefoucauld) ~ "I´m legally married to Sanji, too"



Von:   abgemeldet 28.09.2004 15:04
Betreff: CosDay Treffen vor bzw. auf der Buchmesse [Antworten]
joah klingt ganz logisch , ich denk mal ich werd das we dann auch abi sho oder sonstwem da oben pennen ... das heisst es wird shcon ne cosday zugfahrt nach ffm LOL

coole sache ...

und onkel aluuuu *schnief* der plöde eventpalner nimmt ein von mir eingtragenes event net an *FLENN*



Von:   abgemeldet 29.09.2004 11:14
Betreff: CosDay Treffen vor bzw. auf der Buchmesse [Antworten]
Hallo meine Liebenden und Liebenden!

Ich kann leider nicht kommen, da ich nur an diesem Wochenende im Oktober zu meiner Familie nach Hamburg fahren kann, die mich schon seit über 2 Monaten nicht mehr gesehen hat (sonst werde ich noch enterbt, und das wolln wa ja net*zwinker*).

Aber ich werde am 23.10. auf dem Horrorcosday euch wieder beiwohnen. Habe sogar schon Hilfe für Styling gefunden*g*, da ich total unbegabt bin, was sowas angeht. (Leute, die mich kennen, wissen, dass selbst meine Strichmännchen vergewaltigt aussehen, da werde ich garantiert nicht mit einem Eyeliner an meiner Augen gehen! das kann ins Auge gehen*zwinker*)hab euch alle lieb und fühlt euch geknuddelt

Euer Tsugiri



Von:   abgemeldet 30.09.2004 18:23
Betreff: CosDay Treffen vor bzw. auf der Buchmesse [Antworten]
hiho...ich wollt nur mal kurz was sagen...
*breitgrins*
...also ich bring chibi-kami, das_keksi, ranmas_akane und ne freundin von ihr mit... *kommt mal wieder mit ner ganzen kollone*
*breitergrins*
....ich komm als O.o keine ahnung...aber ich hab ne kranke idee wüf dezember falls es da einen geben wird ^__________^ wenn nicht mach ich mir einfach nur wso ein cos



Von:    Myobi 03.10.2004 21:35
Betreff: CosDay Treffen vor bzw. auf der Buchmesse [Antworten]
Also... vor der Buchhmesse werde ich wohl net zu euch, weil wir direkt zur Messe fahren, aber wenn ihr euch auf der Buchmesse nochmal trefft komm ich gern... bzw. vorausgesetzt Chiaro will, aber ich denk schon. Wir sind eben beim Cosplay dabei, aber danach/davor gern.



Von:   abgemeldet 04.10.2004 13:30
Betreff: CosDay Treffen vor bzw. auf der Buchmesse [Antworten]
Laliho!

Meine Freundin und ich wollen eigentlich auch kommen, aber wir wissen nicht so ganz genau, wie das ganze ablaufen wird, weil wir das erste Mal dabei sind.
Habt ihr irgendeine Thema für euer Kostüm? Oder kann man da kommen, wie man will? Verkleidet ihr euch überhaupt?

Und - vielleicht ne ganz bescheuerte Frage, aber ok - was ist der Unterschied zwischen einem Cosplay und einem Cosday?

Es wäre supersuperlieb, wenn mir das irgendwer beantworten könnte und mich von meiner Unwissenheit befreit *gg*.

Bis dann! Liebe Grüße!
Cass



Von:   abgemeldet 07.10.2004 17:04
Betreff: CosDay Treffen vor bzw. auf der Buchmesse [Antworten]
Avatar
 
Thematisch gibts keine Grenzen, zieh an, was du magst XD

Ein Cosday ist ein Tag, an derm sich Leute in Kostümen treffen.
Ein CosPLAY dagegen ist eine Kurze Aufführung in diesem Kostüm, meist in Wettbewerben organisiert... ums mal kurz zu halten...
"Es ist Mode geworden, mir alles Mögliche anzuhängen..."
http://www.kreuz-online.de/



Von:   abgemeldet 06.10.2004 20:47
Betreff: CosDay Treffen vor bzw. auf der Buchmesse [Antworten]
Avatar
 
Also am besten wäre es, wenn wir dann mit der U 4 zur Messe fahren, da sind wir dann direkt am Eingang und in Windeseile bei den Comics (auch wenn es ein "Publikumstag" ist *hüstel*).....Ich hab ja heute schon ne ganze Menge abgräumt und rumgeschnuppert....es gibt vieles, was man sich nicht entgehen lassen sollte....Außerdem war heute Mario Barth beim Langenscheidt Stand und man kann am Sonntag die "Frau - Deutsch Deutsch - Frau" T-Shirts erwerben....
Ich bin gespannt wie schnell die wohl weg sein werden ;)
"Wenn man seine Ruhe nicht in sich selbst findet, ist es zwecklos sie andernorts zu suchen." (Francois de la Rochefoucauld) ~ "I´m legally married to Sanji, too"



Von:   abgemeldet 07.10.2004 19:49
Betreff: CosDay Treffen vor bzw. auf der Buchmesse [Antworten]
Avatar
 
Also ich meld mich einfach noch ma, wegen des Treffpunkts und der Zeit, etc....
Ich werde um 10:00 Uhr am HbF sein und spätestens um halb elf von da aus in richtung Messe tapern, damit ich wenigstens eine Chance habe noch die Veranstaltungen, die um 12 enden halbwegs mitzubekommen.... Hoffentlich klappt das.
Ich fänd's natürlich am besten, wenn wir alle um spätestens halb vom HbF loslaufen, aber ich seh mich da wohl auf ganzer Linie alleine....Also wir sehen uns dann spätestens in Halle 3.0.....

Von vielen hab ich ja die Handy-Nummer, dann könne mer uns eh auf der Messe nochmal koordinieren ;)
Bis denne!!
"Wenn man seine Ruhe nicht in sich selbst findet, ist es zwecklos sie andernorts zu suchen." (Francois de la Rochefoucauld) ~ "I´m legally married to Sanji, too"



Von:   abgemeldet 08.10.2004 18:49
Betreff: CosDay Treffen vor bzw. auf der Buchmesse [Antworten]
Avatar
 
kya sh komm au ôo
alzo wenn iha was plüshohriges seht: That's me XD~~
un panda-rucksack ned zu vergessen **o**
~+~ Crucify my love ~+~




Von:   abgemeldet 09.10.2004 16:16
Betreff: CosDay Treffen vor bzw. auf der Buchmesse [Antworten]
Ich hab momentan net die gerinsgte peinlung wann wie wo und sowieso wir losmachen , wo wir hinfahren und sowieso *vollst überfordert desu*

ich hoff nur ich seh morgen alle süßen kleinen süßen leute doe ich sehen will *hoppel*

Mini moni ist ansteckend !!!!
wenn rosa karies verursacht, cosplayer aller länder ab zum zahnarzt !! *rosa rumplüsch*



Von:   abgemeldet 09.10.2004 21:03
Betreff: CosDay Treffen vor bzw. auf der Buchmesse [Antworten]
Avatar
 
Schnucki, ganz einfach: Du kommst an den Hauptbahnhof bis spätestens elf und dann hängst du dich an die Truppe einfach dran....Nur nicht verzweifeln ;) Im Notfall rufst du mich abn und ich erklär dir den Weg oder hol dich am Eingang ab ;))
"Wenn man seine Ruhe nicht in sich selbst findet, ist es zwecklos sie andernorts zu suchen." (Francois de la Rochefoucauld) ~ "I´m legally married to Sanji, too"



Von:   abgemeldet 10.10.2004 01:15
Betreff: CosDay Treffen vor bzw. auf der Buchmesse [Antworten]
nene hat sich gottseidank geklärt fahr ja mit alu sakana , sho , himawariko, uziel, mizo, xell, angel, haruvamp und so hin ... von daher porblem gelöst und wir sehen uns in ca. 9 stunden .... uuuuuurgz .... ich bin müde ...

aber ich glaub ich muss nochn bissel wach bleiben , und um 6 muss ich schon wieder raus .... muha *flenn* ;_;

was tut man nicht alles für seine freunde und fürne con *drop*

Mata ne !!
Ricu
wenn rosa karies verursacht, cosplayer aller länder ab zum zahnarzt !! *rosa rumplüsch*



Von:   abgemeldet 10.10.2004 08:09
Betreff: CosDay Treffen vor bzw. auf der Buchmesse [Antworten]
Avatar
 
Also dann bis nachher .... Tschö mit ö!
"Wenn man seine Ruhe nicht in sich selbst findet, ist es zwecklos sie andernorts zu suchen." (Francois de la Rochefoucauld) ~ "I´m legally married to Sanji, too"



Von:    Bibs 13.10.2004 12:08
Betreff: CosDay Treffen vor bzw. auf der Buchmesse [Antworten]
Avatar
 
Hallo ihr lieben
Erstmal möchte ich sagen, dass mir der Cosday suuuuper toll gefallen hat :) ihr seid echt knorke leutchens, ich freu mich schon auf den nächsten!!!!

die buchmesse an sich war auch sehr lustig....ich hab nur leider ein problem: mein conhon ist weg!
ich hatte es dem mädchen gegeben das koga als cos hatte (bananen-joey) aber die hat mich wohl später genau so wenig gefunden wie ich sie >.<;;
sie hat also mein conhon jemandem weitergegeben der meinte er kenne mich.... aber wer ist das????
also....wer unter umständen mein büchlein hat sagt mir bescheid, ja? ich will nur wissen wo es ist...*snüff*

baba
bianca

ps: haloween, ich komme!
And I find it kind of funny
I find it kind of sad
The dreams in which I'm dying are the best I've ever had
I find it hard to tell you
'Cos I find it hard to take





Zurück