Zum Inhalt der Seite

Thread: CosDay Vol. 3

Eröffnet am: 02.08.2004 11:21
Letzte Reaktion: 30.08.2004 21:22
Beiträge: 85
Status: Offen
Unterforen:
- Event



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
yumetsukama CosDay Vol. 3 02.08.2004, 11:43
 Deikith CosDay Vol. 3 02.08.2004, 19:15
 MakoChan CosDay Vol. 3 02.08.2004, 21:09
 sailorhcb CosDay Vol. 3 03.08.2004, 00:08
 KibouNoSenshi CosDay Vol. 3 03.08.2004, 16:37
 Deikith CosDay Vol. 3 03.08.2004, 19:24
 EasyKao CosDay Vol. 3 04.08.2004, 20:49
 EasyKao CosDay Vol. 3 04.08.2004, 21:13
yumetsukama CosDay Vol. 3 05.08.2004, 16:32
 Ka_chan CosDay Vol. 3 05.08.2004, 18:49
 sailorhcb CosDay Vol. 3 06.08.2004, 23:28
mgp CosDay Vol. 3 05.08.2004, 22:45
yumetsukama CosDay Vol. 3 06.08.2004, 09:51
mishiko CosDay Vol. 3 08.08.2004, 05:22
 Ka_chan CosDay Vol. 3 08.08.2004, 12:38
ruka-im-rock CosDay Vol. 3 08.08.2004, 21:25
Kazenoaki CosDay Vol. 3 08.08.2004, 15:04
mishiko CosDay Vol. 3 08.08.2004, 17:30
yumetsukama CosDay Vol. 3 08.08.2004, 17:36
mishiko CosDay Vol. 3 09.08.2004, 01:08
Kazenoaki CosDay Vol. 3 09.08.2004, 03:30
mishiko CosDay Vol. 3 09.08.2004, 18:47
 SilentWhisper CosDay Vol. 3 10.08.2004, 13:51
mishiko CosDay Vol. 3 11.08.2004, 10:20
 MakoChan CosDay Vol. 3 15.08.2004, 23:44
Nash_Eltville CosDay Vol. 3 16.08.2004, 16:03
yumetsukama CosDay Vol. 3 16.08.2004, 22:32
 Valavel CosDay Vol. 3 17.08.2004, 16:27
 Ka_chan CosDay Vol. 3 17.08.2004, 19:34
ruka-im-rock CosDay Vol. 3 21.08.2004, 12:39
Seite 1Vor

[1] [2] [3]
/ 3


Von:   abgemeldet 02.08.2004 11:43
Betreff: CosDay Vol. 3 [Antworten]
Avatar
 
Ja also, da der Termin wohl so halbwegs feststeht: Ich meld ich mal offiziell an ;)
Vielleicht geh ich in meinem Connichi-Cos....Hängt vom Wetter ab.
Mal sehen, ob meine Bad-Offenbächer wieder mitkommen....

"Wenn man seine Ruhe nicht in sich selbst findet, ist es zwecklos sie andernorts zu suchen." (Francois de la Rochefoucauld) ~ "I´m legally married to Sanji, too"
Zuletzt geändert: 04.08.2004 12:22:06



Von:    Deikith 02.08.2004 19:15
Betreff: CosDay Vol. 3 [Antworten]
Avatar
 
Würd ja auch runterkommen, falls ich meine Begleitung überreden kann. Keine offizielle Anmeldung aber eine... halboffizielle (falls es so etwas denn gibt *hüstel*)



Von:    MakoChan 02.08.2004 21:09
Betreff: CosDay Vol. 3 [Antworten]
Avatar
 
halboffizielle anmeldung von mir, wüsst net was da im weg steht ;)


Mata ne
MakoChan
You're the master. We're your tools.
We follow your star. We are the ship of fools.

Sorry Girls, I suck dick.



Von:    sailorhcb 03.08.2004 00:08
Betreff: CosDay Vol. 3 [Antworten]
Melde mich hiermit wieder offiziell an!

Bis bald
HCB



Von:    KibouNoSenshi 03.08.2004 16:37
Betreff: CosDay Vol. 3 [Antworten]
Avatar
 
Ich bin auch wieder mit dabei^^
Erwartet nicht, die Antworten serviert zu bekommen.
Erwartet nicht, immer alles vorgesetzt zu bekommen.
Wir alle müssen unsere eigenen Antworten finden.

Zitat Hideaki Anno



Von:    Deikith 03.08.2004 19:24
Betreff: CosDay Vol. 3 [Antworten]
Avatar
 
so... nach einem endlos langen telefonat mit meiner begleitung melde ich mich auch offiziell an (samt anhang) *gg*



Von:    EasyKao 04.08.2004 20:49
Betreff: CosDay Vol. 3 [Antworten]
also: ich komm auch. und da hab ich noch was zu sagen:
ich fahr ja von gunzenhausen aus. wenn also jemand aus der ecke kommt und über danach folgende bahnhöfe nach ffm kommt, kann er mit mir mitfahren. fahr mit dem deutschlandticket. is am billigsten. einfach per ens melden (sonst wird dieser thread zu unübersichtlich) falls jemand mit will, ok?
wenn ich den zugplan hab (internet spinnt grad wieder), poste ich das hier rein.



Von:    EasyKao 04.08.2004 21:13
Betreff: CosDay Vol. 3 [Antworten]
http://reiseauskunft.bahn.de/bin/query.exe/dn?ld=106&seqnr=5&ident=o9.09861214.1091645892&guiVCtrl_connection_detailsOut_setStatus_C2-2_allHalts=yes&OK#cis_C2-2
große haltstellen wären ansbach, uffenheim, würzburg, hanau
für nähere infos bitte auf den link klicken



Von:   abgemeldet 05.08.2004 16:32
Betreff: CosDay Vol. 3 [Antworten]
Avatar
 
Ich weiß mein Cos: Ich komm als Zombie.
Und ich bring die GATP-Crew auch wieder mit ;)
"Wenn man seine Ruhe nicht in sich selbst findet, ist es zwecklos sie andernorts zu suchen." (Francois de la Rochefoucauld) ~ "I´m legally married to Sanji, too"



Von:    Ka_chan 05.08.2004 18:49
Betreff: CosDay Vol. 3 [Antworten]
Avatar
 
Hallo! *freu*

Also ich denke vom Special in Heidelberg bekommen wir auch noch Zuwachs...hehe....und Katsuai versucht fast komplett zu kommen....also könnten wir die 70 Leute-Grenze überschreiten .....OMG!!! Juhuuuu!!!
Diesmal komm ich wohl als Sephiroth (siehe CosDay-Special Piccus) oder als Hide...mal schaun...muss den Kostümshop mal überfallen *g*
Ich hoffe das mit dem Cosplay-Auftritt in der Innenstadt klappt! Also denkt euch ein nettes Programm aus, ihr habt auch keine Zeitbeschränkung XD
Und im Chin.. Garten machen wir dann Picknick ^^



Von:    sailorhcb 06.08.2004 23:28
Betreff: CosDay Vol. 3 [Antworten]
Autsch .... das wird heftig, von der Anzahl her.
Also müssen wir das Ganze wohl doch bald als Demo melden :-))





Von:   abgemeldet 05.08.2004 22:45
Betreff: CosDay Vol. 3 [Antworten]
Avatar
 
oje, ich bin funkelnagelneu hier^^ (erster post)
ich hab grad die events geforstet
also normalerweise könnt ich kommen
ich studiere ja in mainz und mit der sbahn sinds nur 40 min
kosten tuts mich ja eh nix (es lebe das semesterticket!)
^^
je veux juste une dernière danse...



Von:   abgemeldet 06.08.2004 09:51
Betreff: CosDay Vol. 3 [Antworten]
Avatar
 
@mgp: Moment der Nick kommt mir bekannt vor..... bist du aus dem gatp-Forum?
"Wenn man seine Ruhe nicht in sich selbst findet, ist es zwecklos sie andernorts zu suchen." (Francois de la Rochefoucauld) ~ "I´m legally married to Sanji, too"



Von:   abgemeldet 08.08.2004 05:22
Betreff: CosDay Vol. 3 [Antworten]
huhu... also jez kommen gaaaaaaaaaaaaanz viele fragen un so...

1. treffen is beim hbf, hai?
2. muss ich direkt im cos kommen oder reicht auch visu-style...?
3. was is mit kosten? wieviel geld muss ich dafür sparen?

so, ich würde dann evtl. mit ´ner freundin kommen, aber noch kann´sch mia net offizielle anmelden... aber in ein paar tagen... ^^



Von:    Ka_chan 08.08.2004 12:38
Betreff: CosDay Vol. 3 [Antworten]
Avatar
 
@ Mishiko
Hallo! Und herzlich willkommen beim CosDay in Frankfurt *knuff* : )

zu 1.: Ja, aber nicht beim sondern IM Hauptbahnhof VOR dem McDonalds ^^

zu 2.: Du kannst auch gar kein Cos anziehen! Alle Otakus sind herzlich willkommen und Visus gibbet bei uns auch schon reichlich ^^ Ich selbst bin ja auch J-Rock Fan! Wir sind eine tolerante Veranstaltung *lol*

zu 3.: Hmhm, also Eintritt gibbet nich! Du solltest halt nur an deine Verpflegung denken und falls du mit der U-Bahn fahren möchtest! Ausserdem gehen wir ja auch zum OCS, wo es schon einige "Leckereien" für J-Rock fans gibt! (z.B. J-Rock Zeitschrift an die 20 €, falls du noch nie da warst kannst du dich ja gerne an mich wenden : ) )

@ all CosDayer

So, kommen wir nun zu einigen Anliegen von meiner Seite!

1. Ich hab den 1. CosDay ins Event-Calender nachgetragen, also ihr könnt euch gerne dort eintragen ^^

2. Das CosDay Special in Heidelberg ist wunderbar verlaufen (auch wenn ich im Cos fast gestorben bin und wir zum Ende hin etwas planlos waren, da ich mich da nich so gut auskannte) ich überlege, mehrere solcher Specials zu machen, aber nicht monatlich...vielleicht jedes Halbe Jahr oder so, mal schauen! Angedacht sind welche in Düsseldorf, Köln, Koblenz und Speyer....mal sehen ich kann einen bestimmten Radius leider nicht überschreiten, da ich auch ein armes Azubilein bin ^^ Aber ihr könnt gerne Vorschläge machen!

3. Ich habe gehört, dass es einigen nicht gefällt, so lange an einem Ort zu bleiben beim CosDay, können wir das vielleicht mal diskutieren und Ideen zur Verbesserung sammeln?

4. Maskottchen-Wettbewerb:
Da wir ja schon ein echtes event sind, brauchen wir nun auch ein Maskottchen! Oder was meint ihr??
Bis zum 30.11.2004 habt Ihr nun Zeit ein Maskottchen zu entwerfen ^^ Also lasst eurer Kreativität freien Lauf!!

5. Cosplay in Frankfurt:
Für den CosDay Vol. 3 ist ein Cosplay-Auftritt in der Stadtmitte angedacht! Also wer Lust hat, kann sich per ENS bei mir Anmelden! Es soll zur Unterhaltung dienen und ist kein Wettbewerb ( ich bin ja kein Goldesel XD )

6. Picknick:
Ich hatte ja angeboten, dass wir ein gemeinsames Picknick im chinesischen Garten machen! Was haltet ihr davon? Vorschlag:
Jeder bringt Besteck und nen Pappteller selbst mit, Getränke werden auch selbst besorgt!
Ich mach dann Zettel, auf die ich verschiedene Dinge, wie Wurst, Käse, Butter oder Toast draufschreibe, die ich dann im Bahnhof verteile und die derjenige dann unterwegs oder beim Penny beim Chines. Garten besorgen kann! Sonst bringen alle nur Wurst mit oder so XD
Ihr könnt auch noch gerne zusätzlich irgendetwas von zu hause mitbringen!
Beim Picknick werden wir uns dann im grossen Kreis um die Lebensmittel setzten und GEMEINSAM essen! Ich weiss, es ist meistens nicht zu vermeiden, aber ich hätte schon gerne, dass wir alle zusammen essen, anstatt Gruppen zu bilden! Denn so ist es doch viel lustiger...*seufz* aber das sind wohl nur Wunschvorstellungen!





Von:   abgemeldet 08.08.2004 21:25
Betreff: CosDay Vol. 3 [Antworten]
Cosday *sabba* ich will auch unbedingt versuchen zu kommen ^^** also melde ich mich hiermit mal an und bitte, mich nicht zu erdolchen falls ich es wegen Arbeit nicht schaffe (kann mir momentan passieren, aber ansonsten komm ich bestimmt).

Picknick find ich klasse, auch wenn ich nicht zum essen kommen werde, weil ich eine furchtbare ViechersAllergie habe und ständig vor irgendwas wegrenne, aber allein die Idee ist sooo toll ;_; ich helf Dir *peace*

Gott ich bin sooo müde -.-
Schlaft alle gut

Ruka =^.^=



Von:   abgemeldet 08.08.2004 15:04
Betreff: CosDay Vol. 3 [Antworten]
Onkel Alufolie hab grad geshen das diesen monat shcon wieder cosday ist , das lass ich mir natürlich net entgehen , ich bin mal wieder dabei ...

sehr warscheinlich wieder als Visu ...
hab einfach keine andren "cossis" *lach*

ach des wird soooo schööööön :o)

*freude*

und sho schlepp ich auch mit , hoffentlich diesmal auch sakana und himadingsbums *duck*

da ist dann übrigens Museumsufer fest *smile*

HEAGDL
Mata ne !
Ricu



Von:   abgemeldet 08.08.2004 17:30
Betreff: CosDay Vol. 3 [Antworten]
thankx für die infos... ich werde auf jedenfall versuche zu kommen, aber wer weiss... wäre bestimmt lustig...

dat mit dem picknick klingt auch gut... sowas machen wir beim thü-treff auch immer... is eigentlich ganz praktisch, wenn alle erstma bissel die 'schüchternheit' abgelegt ham un wirklich zugreifen un die decken kann man ja zu ´nem großen quadrat zusammenlegen... da klappt das schon... allerdings is grüppchenbildung net immer auszuschließen... _ _° wichtig is, dass manche aber mal ab un an rumlaufen un net immer nur bei 'ihrer gruppe' bleiben... *selber auch immer rumrennt um jeden mal kennenzulernen'

OCS? wie toll... *freufreu* *geld spar* *gut, dass bald burtstag hat* allerdigns hab´sch mia die besten mags grad bei neotokyo bestellt... ^-^

so, das war ein langer eintrag von jdm. der eigentlich hier noch gar nichts mit zu tun aht, aber was soll´s... *kicher*

*maunz*



Von:   abgemeldet 08.08.2004 17:36
Betreff: CosDay Vol. 3 [Antworten]
Avatar
 
@Picknick: Jupp, geht klar...Bin ich auch voll dabei ;)
Dann nehm ich aber meinen Rucksack mit....Mit Tasche wirds sonst ein klein bissi arg unbequem ;)

Ich freu mich schon riesig drauf; und die Vorfreude lässt mich auch schon fast vergessen, dass ich morgen noch mal zur Gesichtschirugie wegen meiner Zähne muss, und dass ich mir meinen kleinen Zeh gebrochen hab.... Aber kein Mitleid, mir geht´s bestens und ich bin mehr als postiv eingestellt ("Cosplayer kennen keinen Schmerz" *zähne zusammenbeiß*)

@Kazenoaki: Weißt du mittlerweile wie dein Haarfärbemittel heißt?

*alle umknuff*
Hase
"Wenn man seine Ruhe nicht in sich selbst findet, ist es zwecklos sie andernorts zu suchen." (Francois de la Rochefoucauld) ~ "I´m legally married to Sanji, too"



Von:   abgemeldet 09.08.2004 01:08
Betreff: CosDay Vol. 3 [Antworten]
wai, ich bring kekse, lolli´s un vermutl. ne freundin mit... denke, ich komme auch, wenn´sch alleine bin... ^-^ hab eh nichts bessres zu tun... ich sag die woche nochma bescheid...



Von:   abgemeldet 09.08.2004 03:30
Betreff: CosDay Vol. 3 [Antworten]
klar weiss ich das ... :O))

von Le riché Directions Poppy Red

ist halt ausgewaschen und so ist das piunk entsanden :O)

zum cosday no.3 üvberleg ich mir ncoh was :o))



Von:   abgemeldet 09.08.2004 18:47
Betreff: CosDay Vol. 3 [Antworten]
wai... ich benutze dat selber färbemittel... bloß flamingo pink... ^^

also, am 28tem is das 3., ne?



Von:    SilentWhisper 10.08.2004 13:51
Betreff: CosDay Vol. 3 [Antworten]
Avatar
 
japp, und ich komm dieses Mal auch mit ^___^
'I'M GLAD THAT YOU ARE WITH ME, SAMWISE GAMGEE, HERE AT THE END OF ALL THINGS'



Von:   abgemeldet 11.08.2004 10:20
Betreff: CosDay Vol. 3 [Antworten]
also, och komme nun 100pro un bringe wen mit... ^^



Von:    MakoChan 15.08.2004 23:44
Betreff: CosDay Vol. 3 [Antworten]
Avatar
 
liiiiiiiiiiiste ;D


Mata ne
MakoChan
You're the master. We're your tools.
We follow your star. We are the ship of fools.

Sorry Girls, I suck dick.



Von:   abgemeldet 16.08.2004 16:03
Betreff: CosDay Vol. 3 [Antworten]
Avatar
 
Da es das letzte Mal leider nicht geklappt hat, probier ich es dieses Mal nochmal....wir haben zwar Probe, aber ich kann ja versuchen, mal zumindest für zwei oder drei Stunden reinzuspringen...
"Es ist Mode geworden, mir alles Mögliche anzuhängen..."
http://www.kreuz-online.de/



Von:   abgemeldet 16.08.2004 22:32
Betreff: CosDay Vol. 3 [Antworten]
Avatar
 
Mein Cosplay hat sichfür den Tag geändert. Das Zombie-Cos wird nicht rechtzeirig fertig, also such ich was anderes raus. Wird mal wieder nichts spektakuläres und "Originales" *hüstel*.... NAja fantasie- und talentlos *seufz*
"Wenn man seine Ruhe nicht in sich selbst findet, ist es zwecklos sie andernorts zu suchen." (Francois de la Rochefoucauld) ~ "I´m legally married to Sanji, too"



Von:    Valavel 17.08.2004 16:27
Betreff: CosDay Vol. 3 [Antworten]
Komme auch in Kostüm^^.
Nur äähhhmmm das mit dem Picknick... sitzen wir da auf'n Rasen??? *weißes Kostüm hab* Oder soll ich mir dann lieber ne Decke mitbringen??? Un was sollen wir noch auser BEsteck... mitbringen *gute laune einsteck*????

Gib jedem Tag die Chance der schönste deines Lebens zu werden^^.



Von:    Ka_chan 17.08.2004 19:34
Betreff: CosDay Vol. 3 [Antworten]
Avatar
 
Halli Hallo *von hämmernden Kopfweh geplagt ist*

Oh je, dass werden ja echt sehr viel °.O und manche kommen von richtig weit her XD ich garantiere für nichts! *lol* Ich denke wir schreiten mit Höchstgeschwindigkeit auf die 70 Personen zu ....Hilfe!! ^^

Picknick: bringt ruhig Besteck mit, wer sich nicht direkt auf die Wiese setzten will, sollte eine Decke oder Plastiktüte mitbringen ^^
Wie gesagt werden wir die Sachen für Picknick direkt vor Ort besorgen! Aber ihr könnt auch schonmal gerne was von zu Hause mitbringen!

@ Mako
Üääääähääähäääää terrorisier mich nicht so mit der Liste *schnüff* Ich WILL gar nicht wissen wie viele kommen *lol*
ne Quatsch ich bin nur im Dauerstress zur zeit und komm nich dazu *schnüff* Tut mir leid!



Von:   abgemeldet 21.08.2004 12:39
Betreff: CosDay Vol. 3 [Antworten]
Also, ich denke dass ich ersscheinen werde ;), wenn meiner Chefin nicht im allerletzten Moment einfallen sollte, dass sie mich braucht -.- Für Deine Liste Alu :-P:
dann komme ich und meine Schwester (yuukimiaka) und beide als Mad Hatter O.o

Freu mich auf nächsten Samstag
(hat irgendjemand ne Möglichkeit wo ich einen Rucksack über den Tag abstellen könnte??)

Ruka


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück