Zum Inhalt der Seite

Thread: Cosplaywettbewerb im Freien - Goldener Owinnik

Eröffnet am: 26.05.2017 21:07
Letzte Reaktion: 15.07.2017 09:19
Beiträge: 2
Status: Offen
Unterforen:
- Unterevent




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Blackcatman Cosplaywettbewerb im Freien - ... 28.05.2017, 00:12
 Blackcatman Cosplaywettbewerb im Freien - ... 15.07.2017, 09:19
Seite 1



Von:    Blackcatman 28.05.2017 00:12
Betreff: Cosplaywettbewerb im Freien - Goldener O... [Antworten]
Ich war mir zuerst nicht ganz sicher, ob ich den Wettbewerb wiederhole, da A auch noch andere Optionen zur Auswahl standen und B, ich nicht wusste, wie gut das ganze beim letzten Mal ankam. Ich und ein Kollege haben uns dazu bereit erklärt, weil wir von den damaligen Teilnehmern angesprochen wurden. Es gibt allerdings ein paar kleine Neuerungen bzw. Anmerkungen.

- Was bleibt, ist der Wettbewerbsort.

- Zwei Jury-Mitglieder, ich und Alex stehen auch diesmal wieder als Juroren zur Verfügung. Ob der Moh auch wieder teilnimmt steht noch offen, da er momentan viel zu tun hat. Ein Jury-Mitglied auf der Reservebank wäre nicht schlecht, er kann uns kontaktieren.

- Es wurde von einem Mitglied angemerkt, dass die Kategorie Sexappeal vielleicht nicht politisch korrekt genug rüberkommt und wir den Namen ändern oder die Kategorie ganz weglassen sollten. Hierzu befrage ich euch, wie ihr dazu steht. Schreibt ins Forum, ob ihr die Kategorie unangebracht findet oder nicht und wenn ja, wie würdet ihr sie nennen.

- Wir haben eine weitere Kategorie hinzugefügt, für die man sich allerdings nicht wirklich anmelden muss. Sondern wir entscheiden, selbst, ob jemand die Urkunde verdient hat oder nicht. Die Kategorie lautet: Die geilste Type
Charlie Harper vom letzten Jahr hat sich diesen Preis reglich verdient und deswegen habe ich sogar für letztes Jahr eine extra Urkunde angefertigt, die er dann abholen kann, falls er wieder auftaucht.

- Im letzten Jahr hatten wir bloß drei Gartenstühle und die Kamera. Wir werden diesmal noch einen Klapptisch besorgen (nichts großes, nur um etwas draufzustellen), vielleicht noch einen Teppich oder eine Decke als Unterlage, um das Ganze komfortabler und sicherer zu gestalten, da sich niemand gerne irgendwo hinlegen oder setzen will, wo Glasflaschen zu Bruch gingen und sich zertretene Zigarettenstummel breitmachen. Ich denke sogar einen eigenen kleinen Mülleimer und einen Handfeger zu organisieren.

Ansonsten könnt ihr euch nun anmelden.

Euer Blacky



Von:    Blackcatman 15.07.2017 09:19
Betreff: Cosplaywettbewerb im Freien - Goldener O... [Antworten]
Wird sich um eine Stunde verspäten. Da ich nach der Eröffnungsveranstaltung zurück nach Hause und die nötigen Utensilien holen muss.

Blacki





Zurück