Zum Inhalt der Seite

Thread: 27. MiMeT

Eröffnet am: 22.01.2007 14:23
Letzte Reaktion: 29.03.2007 20:56
Beiträge: 12
Status: Offen
Unterforen:
- Event




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Cleo 27. MiMeT 22.01.2007, 15:50
 Nekota 27. MiMeT 22.01.2007, 21:14
 kritzeltimes 27. MiMeT 22.01.2007, 16:00
27. MiMeT 23.01.2007, 14:41
 Nekota 27. MiMeT 23.01.2007, 15:22
 Cleo 27. MiMeT 23.01.2007, 15:55
 Nekota 27. MiMeT 23.01.2007, 16:29
 Cleo 27. MiMeT 23.01.2007, 16:42
27. MiMeT 23.01.2007, 16:50
 Cleo 27. MiMeT 23.01.2007, 19:05
27. MiMeT 23.01.2007, 20:03
 oONyappyDenkimanOo 27. MiMeT 29.03.2007, 20:56
Seite 1



Von:    Cleo 22.01.2007 15:50
Betreff: 27. MiMeT [Antworten]
Avatar
 
Euch ist schon klar, dass das Der Samstag von der ConTopia ist? O___O''
und NaNiWa ist erstens verdammt teuer und 2. zur Mittageszeit und am Wochenende immer extrem voll >O<
Wollt ich nur mal so gesagt haben ... -__-''
Dann kam Ansem um die Ecke und sagte mit kratziger Stimme:
"Ich bin Ansem - Jener, dem ein Hustenbonbon nicht schaden würde"



Von:    Nekota 22.01.2007 21:14
Betreff: 27. MiMeT [Antworten]
Avatar
 
>Euch ist schon klar, dass das Der Samstag von der ConTopia ist? O___O''
>und NaNiWa ist erstens verdammt teuer und 2. zur Mittageszeit und am Wochenende immer extrem voll >O<
>Wollt ich nur mal so gesagt haben ... -__-''

du brauchst ja nich zu kommen
aba die die gehn wollen interessieren sich nicht für die contopia und das mit naniwa is inser problem...denn auch wenns teuer is geben wir das geld GERNE dafür aus denn es kommt ja nur vll ca alle 3 monate 1mal vor dass wir so eine leckere nudelsuppe genießen können
und zudem haben wir kein problem damit da schlangewartesitzen zu machen und außerdem es ist ein freitag an dem wir fahren
für alle die kleiner sind als 1,70m
endlich nen eigenen zirkel X3
http://animexx.onlinewelten.com/community.php/animexx-gartenzwerge/beschreibung/
ich würde mich für bewertungen und kommentare zu meinen fanarts freunen ^_^
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=219468



Von:    kritzeltimes 22.01.2007 16:00
Betreff: 27. MiMeT [Antworten]
Avatar
 
Schaffen wa schon, und man muss da ja nicht essen.^^

Aber es is leg *Q*
Um von anderen verstanden zu werden,
muss man den anderen verstehen.
Um andere zu verstehen,
muss man zuvor sich selbst verstehen.




Von:   abgemeldet 23.01.2007 14:41
Betreff: 27. MiMeT [Antworten]
Avatar
 
>Euch ist schon klar, dass das Der Samstag von der ConTopia ist? O___O''

Nein, das ist ein FREITAG, meine Liebe!
Erst denken, dann reden.

>und NaNiWa ist erstens verdammt teuer und 2. zur Mittageszeit und am Wochenende immer extrem voll >O<

Wissen wir, ich war schon mehrere Male dort und außerdem steht nirgendwo da, dass wir gleich zur Mittagszeit hingehen.
Wir kommen lediglich zu der Zeit in Düsseldorf AN. ^^°
(Außerdem ist nicht alles dort sooo schweineteuer, es sei denn man kauft sich gerade das Teuerste oder isst 3 Portionen --_--)

Edit:
Wen interessiert's, ob da die ConTopia ist?!
.:: Random-FAU-User - CAT [Admin] ::.
Remember, Remember - we got H I R N !
> Catzü-datzü | Hiwa-fever | Princi-winci | dheny-bheni | Dazzy-wazzy | Lum-xumxum <
Zuletzt geändert: 23.01.2007 14:45:37



Von:    Nekota 23.01.2007 15:22
Betreff: 27. MiMeT [Antworten]
Avatar
 
mich nich XD
ich geh lieber nach ddorf als zur contopia (die ich nochnichma kenn)
für alle die kleiner sind als 1,70m
endlich nen eigenen zirkel X3
http://animexx.onlinewelten.com/community.php/animexx-gartenzwerge/beschreibung/
ich würde mich für bewertungen und kommentare zu meinen fanarts freunen ^_^
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=219468



Von:    Cleo 23.01.2007 15:55
Betreff: 27. MiMeT [Antworten]
Avatar
 
Entschuldigung, aber ich finde es jetzt etwas dreist, so herumzumeckern Ò__ó
Zu dem zeitpunkt, als ich die Antwort auf diesen post geschrieben habe, was das Event noch für den 14.04.07 eingetragen, also der Samstag >>
Ich fühle mich in der Lage, zu denken, danke sehr ...

Desweiteren habe ich ja nur darauf hingewiesen, dass es am Wochenende sehr voll ist, EBEN WEIL das Event noch für den 14.4. eingetragen war, also samstag ...
und samstag ist bekanntlich Wochenende...
Die Woche über hat man kein Problem, wenn man nachmittags geht ~___~

Ich denke mal, dass es Kristel interessiert, dass an dem Tag die ConTopia ist, immerhin geht sie ja dorthin und hat auch für den Tag schon ein Partnercos mit ner Freundin geplant (<~ falls das noch steht -,-'')

Auch möchte ich nur mal so erwähnen, dass ich es etwas arg scheiße finde, wenn man mir ins Gästebuch schreibt, ich solle doch bitte antworten -____-'' Geht schlecht, wenn ich zu der Zeit nicht on bin... *flöt*

Dann kam Ansem um die Ecke und sagte mit kratziger Stimme:
"Ich bin Ansem - Jener, dem ein Hustenbonbon nicht schaden würde"
Zuletzt geändert: 23.01.2007 16:17:06



Von:    Nekota 23.01.2007 16:29
Betreff: 27. MiMeT [Antworten]
Avatar
 
entschuldige für den "angriff"..
aba dass mit samstag und voll usw wissen wir selbst denn wir waren schon ein paar mal dort und wissen es wie es da abgeht x3 (waren erst diesen samstag wieder da)
und wie gesagt..haben wir kein problem damit (zumindest cat und ich)
für alle die kleiner sind als 1,70m
endlich nen eigenen zirkel X3
http://animexx.onlinewelten.com/community.php/animexx-gartenzwerge/beschreibung/
ich würde mich für bewertungen und kommentare zu meinen fanarts freunen ^_^
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=219468



Von:    Cleo 23.01.2007 16:42
Betreff: 27. MiMeT [Antworten]
Avatar
 
ich kann mir schon denken, dass irh wisst, dass es voll ist ... okay, ich kann nícht riechen, dass ihr schon öfter in Düsseldorf ward, ist immerhin schu was weiter weg ><

und ich wollte mit meinem ersten Post Kristel eigentlich nur daran erinnern, dass der Treffen wohl irgendwie ausversehen auf den 14.4. gerutscht ist o__O
Dann kam Ansem um die Ecke und sagte mit kratziger Stimme:
"Ich bin Ansem - Jener, dem ein Hustenbonbon nicht schaden würde"



Von:   abgemeldet 23.01.2007 16:50
Betreff: 27. MiMeT [Antworten]
Avatar
 
Uhhm... God, I didn't guess, that something like that'd be true...

>Entschuldigung, aber ich finde es jetzt etwas dreist, so herumzumeckern Ò__ó

Zwar kann ich nur für mich sprechen, aber von meiner Seite aus, war das keinesfalls "anmeckern", ich diskutiere nur.

>Zu dem zeitpunkt, als ich die Antwort auf diesen post geschrieben habe, was das Event noch für den 14.04.07 eingetragen, also der Samstag >>
>Ich fühle mich in der Lage, zu denken, danke sehr ...

Uhm... echt?
Nun, ich wurde erst eben auf die Posts hier aufmerksam gemacht und da war das schon länger auf 13.04. O_o

>Ich denke mal, dass es Kristel interessiert, dass an dem Tag die ConTopia ist, immerhin geht sie ja dorthin und hat auch für den Tag schon ein Partnercos mit ner Freundin geplant (<~ falls das noch steht -,-'')

Dunno, immerhin ist es ja ihre Sache, wo sie hingeht und das sollte dem Eventstarter ja auch - um es mal so zu formulieren - scheiß egal sein.
Ich zwinge ja niemanden sich hierfür einzutragen.

>Auch möchte ich nur mal so erwähnen, dass ich es etwas arg scheiße finde, wenn man mir ins Gästebuch schreibt, ich solle doch bitte antworten -____-'' Geht schlecht, wenn ich zu der Zeit nicht on bin... *flöt*

Das war lediglich "FALLS DU NOCH DARAUF ANTWORTEN MAGST" und nicht "ANTWORTE, LOS", also bitte verdreh hier nicht die Tatsachen! So etwas habe ich nicht gerne.

Ich schrieb dir mit dem Link, weil ich selbst weiß, dass ich solche Eventthreads gerne mal vergesse, weil man ja sonst eher per ENS oder in GBs diskutiert.

Solltest du speziell mit mir Probleme haben, weil ich die Einzige bin, die bisher noch keinen "^^"-Smiley hingelegt hat, dann klär das bitte per ENS mit mir, da habe ich kein Problem mit. Aber ernste Themen diskutiere ich nicht mit Smileys aus, man sollte daher nur auf meine Worte achten und nicht denken, dass ich jemanden anmecker, nur weil ich nicht tutziknuddel^^^^^ schreibe.
.:: Random-FAU-User - CAT [Admin] ::.
Remember, Remember - we got H I R N !
> Catzü-datzü | Hiwa-fever | Princi-winci | dheny-bheni | Dazzy-wazzy | Lum-xumxum <
Zuletzt geändert: 23.01.2007 16:51:18



Von:    Cleo 23.01.2007 19:05
Betreff: 27. MiMeT [Antworten]
Avatar
 
entschuldige, falls ich da was falsch verstanden habe, aber ich empfand es als meckern ...
zumindest den Anfang. Das mit dem "erst denken, dann reden" ,,,
okay, du hast es nicht mitbekommen, ist gut, ich sag ja nichts mehr, wir haben das ausdiksutiert, basta.

Nya, okay, es ist wirklich Kristels sache ...
Da Kristel mcih auf das Event aufmerksam gemacht hat etc. bin ich eigentlich davon ausgegangen, dass sie dir orga ist, deshalb habe ich auch nicht mehr auf den Admin geachtet...
Aber wenn du admin bist, warum hat sich das Datum für das Event verändert, ohne, dass du was davon mitbekommen hast? oO

okay, für mich klang das ziemlich nach einer dringlichen Aufforderung, sorry, falls ich das falsch verstanden habe, aber aus solchen Poost kann ich nichts deuten, die kann man interpretieren wie man will ,,,
dann hab ich es missverstanden und ich entschuldige mich hiermit dafür.
Aus fehlern lernt man und ich werd event treads nie wieder vergessen °__°

Ich habe kein probelm mit dir, wirklich nicht, und ich habe mich - denk ich zumindest - klar ausgedürckt und mich oft genug dafür entschuldigt, was ich falsch gemacht habe .__.
und ich hab jetzt bestimmt nichts gegen dich, nur wegen dem Smiley O__o
Okay, ich benutze unglaulich viele Smileys, aber ich denke, es ist jedem freigestellt, wie häufig er was für welche verwendet..

Und wie du siehst, bin ich fast ohne smileys ausgekommen in diesem Post ... es gibt also ein leben ohne sie ...
in diesem Sinne: °-°v Frieden?
Dann kam Ansem um die Ecke und sagte mit kratziger Stimme:
"Ich bin Ansem - Jener, dem ein Hustenbonbon nicht schaden würde"



Von:   abgemeldet 23.01.2007 20:03
Betreff: 27. MiMeT [Antworten]
Avatar
 
> entschuldige, falls ich da was falsch verstanden habe, aber ich empfand es als meckern ...
> zumindest den Anfang. Das mit dem "erst denken, dann reden" ,,,
> okay, du hast es nicht mitbekommen, ist gut, ich sag ja nichts mehr, wir haben das ausdiksutiert, basta.

Sage ich häufiger, auch das >Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten<. Klingt zwar derbe, ist aber in den meisten Fällen dann doch irgendwie wahr und angebracht. *shrug*

> Nya, okay, es ist wirklich Kristels sache ...
> Da Kristel mcih auf das Event aufmerksam gemacht hat etc. bin ich eigentlich davon ausgegangen, dass sie dir orga ist, deshalb habe ich auch nicht mehr auf den Admin geachtet...
> Aber wenn du admin bist, warum hat sich das Datum für das Event verändert, ohne, dass du was davon mitbekommen hast? oO

^^° Dunno? Ich bin erst wieder seit 1-2 Tagen Admin, davor war tote Hose bei den Events, weil der vorherige gelöscht war. Musste mich von den Admins erst wieder eintragen lassen, naja, whatever~
[kristel tat's? Wo du in DDorf wohnst und mit uns nichts am Hut hast?! ò_Ô" Aiii~]

> okay, für mich klang das ziemlich nach einer dringlichen Aufforderung, sorry, falls ich das falsch verstanden habe, aber aus solchen Poost kann ich nichts deuten, die kann man interpretieren wie man will ,,,
> dann hab ich es missverstanden und ich entschuldige mich hiermit dafür.
> Aus fehlern lernt man und ich werd event treads nie wieder vergessen °__°

Macht nichts. ^^° Ich hätte aber auch nicht gedacht, dass du aus dem "Falls du noch antworten magst" so etwas interpretieren würdest, ehrlich mal...

> und ich hab jetzt bestimmt nichts gegen dich, nur wegen dem Smiley O__o
> Okay, ich benutze unglaulich viele Smileys, aber ich denke, es ist jedem freigestellt, wie häufig er was für welche verwendet..

Uh, endlich mal wer. Es gibt ja auch Leute, die können nicht mehr ohne und jeder Satz, den du OHNE Smiley schreibst, ist ein angeficke von deiner Seite aus.
-> Entschuldigung für die derbe Aussprache, aber es bringt gerade so köstlich das Verhalten dieser Leute rüber. ^^°

> Und wie du siehst, bin ich fast ohne smileys ausgekommen in diesem Post ... es gibt also ein leben ohne sie ...
> in diesem Sinne: °-°v Frieden?

Gerne :P
.:: Random-FAU-User - CAT [Admin] ::.
Remember, Remember - we got H I R N !
> Catzü-datzü | Hiwa-fever | Princi-winci | dheny-bheni | Dazzy-wazzy | Lum-xumxum <



Von:    oONyappyDenkimanOo 29.03.2007 20:56
Betreff: 27. MiMeT [Antworten]
Hey
Ich bring am 12. halt noch nen freund mit nach leipzig wenns recht ist ^^





Zurück