Zum Inhalt der Seite

Thread: 26. MiMeT

Eröffnet am: 22.01.2007 14:12
Letzte Reaktion: 15.02.2007 12:13
Beiträge: 16
Status: Offen
Unterforen:
- Event




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Nekota MiMeT 24.01.2007, 16:00
 Saminka MiMeT 30.01.2007, 17:57
 AprilCookie MiMeT 30.01.2007, 18:11
 Nekota MiMeT 30.01.2007, 18:24
 Saminka MiMeT 30.01.2007, 19:24
 Nekota MiMeT 30.01.2007, 21:46
 Saminka MiMeT 30.01.2007, 22:53
 Nekota MiMeT 31.01.2007, 00:41
 Saminka MiMeT 31.01.2007, 16:51
MiMeT 31.01.2007, 12:27
 Saminka MiMeT 31.01.2007, 17:01
 kritzeltimes MiMeT 31.01.2007, 16:35
 kritzeltimes MiMeT 04.02.2007, 20:10
MiMeT 08.02.2007, 16:49
 somsisom MiMeT 09.02.2007, 19:40
 kritzeltimes MiMeT 15.02.2007, 12:13
Seite 1



Von:    Nekota 24.01.2007 16:00
Betreff: MiMeT [Antworten]
Avatar
 
so...ich habe beschlossen es von euch abhängig zu machen ob ich komme
denn von dem was beim letzten pizza-"film"-abend gehört hab war ich froh nich dagewesen zu sein...
denn wenn ich komme möchte ich auch genau das machen was geplant is und nix anderes
naja
und als film wollte ich Prince of Teniis Live Action Movie vorschlagen
allerdings hat dieser englische untertitel (mit japanisch synchro natürlich)
und zudem müsste ich meinen dvd player dafür mitbringen damit der überhaupt geguct werden kann
und ich mache das gerne...nur wenn nicht geguckt wird und stattdessen rumgealber herrscht oder dauer zwischen rufe dann werd ich sauer denn ich würde das ja für euch machen
und habe auch beschlossen WENN ich kommen sollte und alles aus dem rahmen springt (heißt >>übertriebenes<< rumgealber, im film zwischen kommentare etc) dann geh ich wieder...und das wär echt schade denn ich würde gerne mit euch allen einen >>gemütlich schönen<< abend verbringen
für alle die kleiner sind als 1,70m
endlich nen eigenen zirkel X3
http://animexx.onlinewelten.com/community.php/animexx-gartenzwerge/beschreibung/
ich würde mich für bewertungen und kommentare zu meinen fanarts freunen ^_^
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=219468



Von:    Saminka 30.01.2007 17:57
Betreff: MiMeT [Antworten]
Avatar
 
Sorry, aber wenn du >>>>gemütlich<<<< einen Film gucken möchtest, dann gucke ihn doch alleine. Dann hast du deine Gemütlichkeit.

Und außerdem macht "übertriebenes" rumgealber Spaß. Ist eine Abwechslung zum sonst so ernsten Leben und entspannt. (ist zumindest meine Meinung.)



Von:    AprilCookie 30.01.2007 18:11
Betreff: MiMeT [Antworten]
Avatar
 
>Sorry, aber wenn du >>>>gemütlich<<<< einen Film gucken möchtest, dann gucke ihn doch alleine. Dann hast du deine Gemütlichkeit.
>
>Und außerdem macht "übertriebenes" rumgealber Spaß. Ist eine Abwechslung zum sonst so ernsten Leben und entspannt. (ist zumindest meine Meinung.)

der meinung kann ich nur zustimmen ûu
I wish I may, I wish I might
be someone else tonight
Sometimes I wish I was never born at all..."



Von:    Nekota 30.01.2007 18:24
Betreff: MiMeT [Antworten]
Avatar
 
ihr seid echt alle sehr nett
ihr wisst wie ihr euch feinde macht
denn eure meinung dazu zeigt mir das es euch egal is dass jemand mit anderen ZUSAMMEN einen gemütlichen filmabend machen möchte
und wenn ihr lieber rumalbern wollt bei einem >filmabend< (heißt eigentlich >>film gucken<<)
dann zeigt es mir nur was für kleinkinder ihr noch seid
so kann man mit euch echt nix vernünftiges unternehmen
sry aba is so

für alle die kleiner sind als 1,70m
endlich nen eigenen zirkel X3
http://animexx.onlinewelten.com/community.php/animexx-gartenzwerge/beschreibung/
ich würde mich für bewertungen und kommentare zu meinen fanarts freunen ^_^
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=219468



Von:    Saminka 30.01.2007 19:24
Betreff: MiMeT [Antworten]
Avatar
 
> ihr seid echt alle sehr nett
> ihr wisst wie ihr euch feinde macht

danke gleichfalls

> denn eure meinung dazu zeigt mir das es euch egal is dass jemand mit anderen ZUSAMMEN einen gemütlichen filmabend machen möchte

mit ANDEREN und nicht mit UNS.
Wenn du nur mit ANDEREN gucken willst, dann gucke mit stummen. Die können nicht im Film zwischen reden.

> und wenn ihr lieber rumalbern wollt bei einem >filmabend< (heißt eigentlich >>film gucken<<)

Wer hat denn gesagt, dass wir NUR rumalbern werden?

> dann zeigt es mir nur was für kleinkinder ihr noch seid

Das zeigt mir, wie verstockt du bist.

> so kann man mit euch echt nix vernünftiges unternehmen

wer zwingt dich auch dazu, was mit uns zu unternehmen?

> sry aba is so

das geht mir - um es mal so auszudrücken - am Arsch vorbei.






Von:    Nekota 30.01.2007 21:46
Betreff: MiMeT [Antworten]
Avatar
 
>mit ANDEREN und nicht mit UNS.
>Wenn du nur mit ANDEREN gucken willst, dann gucke mit stummen. Die können nicht im Film zwischen reden.

mit anderen meinte ich EUCH

>Das zeigt mir, wie verstockt du bist.

das stimmt nicht dnen ich habe nix gegen rumalbern (mach ich ja selbst zum teil)...aba wenn man es fast nur noch und/oder zu extrem macht wie ihr...dann nervts irgendwann

>wer zwingt dich auch dazu, was mit uns zu unternehmen?

keiner aba ich mache gerne was mit euch aba irgendwann hat man keine lust mehr wenn sich immer das ganze kindertheater ansehn muss und es leider leider immer nur dann mit euch vernünftig wird wenn wir wohin gehn wie ddorf das letzte mal oder essen gehn (heißt geld is im spiel)
und es is wirklich sehr schade dass jedes normale treffen immer in euer kaspertheater endet...vll kein wunder dass einige früher gehn oder überhaupt weniger zum treffen kommen

und es macht mich echt traurig zu hören dass es dir (kA wem noch) scheinbar scheiß egal is wie ich mir ne schöne atmosphere mit euch wünsche
sowas verletzt mich immer zu tiefst auch noch vorn kopp geknallt zu griegen wie egal ich einem bin
vorallem von dir sowas zu hören is ziemlich unverschämt, zum teil sogar respektlos...vll solltest du dämnächst nochma genauer hingucken mit wem du redest *u.a. aufs alter anspiel*
für alle die kleiner sind als 1,70m
endlich nen eigenen zirkel X3
http://animexx.onlinewelten.com/community.php/animexx-gartenzwerge/beschreibung/
ich würde mich für bewertungen und kommentare zu meinen fanarts freunen ^_^
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=219468



Von:    Saminka 30.01.2007 22:53
Betreff: MiMeT [Antworten]
Avatar
 
> >mit ANDEREN und nicht mit UNS.
> >Wenn du nur mit ANDEREN gucken willst, dann gucke mit stummen. Die können nicht im Film zwischen reden.
>
> mit anderen meinte ich EUCH

ok, seh ich ein

> >Das zeigt mir, wie verstockt du bist.
>
> das stimmt nicht dnen ich habe nix gegen rumalbern (mach ich ja selbst zum teil)...aba wenn man es fast nur noch und/oder zu extrem macht wie ihr...dann nervts irgendwann

Das mit dem nerven stimmt vlt.Aber dazu hab ich auch schon in meinen vorherigen Post was gesagt: "wer hat denn gesagt, dass wir NUR rumalbern werden?".

> >wer zwingt dich auch dazu, was mit uns zu unternehmen?
>
> keiner aba ich mache gerne was mit euch aba irgendwann hat man keine lust mehr wenn sich immer das ganze kindertheater ansehn muss und es leider leider immer nur dann mit euch vernünftig wird wenn wir wohin gehn wie ddorf das letzte mal oder essen gehn (heißt geld is im spiel)

hmm...stimmt...manchmal ist es echt extrem...das sehe ich ja ein....Aber dann müssen wir halt zu uns sagen:"halt! So geht das nicht! wir sind hier in der öffentlichkeit und nicht irgendwo zu hause" und etwas runterdrehen....
Jup, über d-dorf hab ich heute auch drüber nachgedacht und mir ist auch aufgefallen, dass es ziemlich zivilisiert zuging.


> und es is wirklich sehr schade dass jedes normale treffen immer in euer kaspertheater endet...vll kein wunder dass einige früher gehn oder überhaupt weniger zum treffen kommen

vielleicht...vielleicht auch nicht....das weiß keiner von uns beiden genau...... wir können nur fragen oder vermutungen setzen....

> und es macht mich echt traurig zu hören dass es dir (kA wem noch) scheinbar scheiß egal is wie ich mir ne schöne atmosphere mit euch wünsche

Das nehme ich zurück. Als ich den Post geschrieben hab, hatte ich gerade sehr schlechte laune.
Tut mir leid, dass ich diese Laune an dir ausgelassen hab.

> sowas verletzt mich immer zu tiefst auch noch vorn kopp geknallt zu griegen wie egal ich einem bin

so meinte ich es nicht....Ich meinte eher, dass du es nicht machen muss, wenn du nicht willst. Weil ich ja auch will, dass du spaß an den Mimet hast ^^.Tschuldigung, dass ich mich da falsch ausgedrückt habe ^^".

> vorallem von dir sowas zu hören is ziemlich unverschämt, zum teil sogar respektlos...vll solltest du dämnächst nochma genauer hingucken mit wem du redest *u.a. aufs alter anspiel*.

Soll ich dich jetzt etwa immer mit Frau Schulze ansprechen und siezen <_<?





Von:    Nekota 31.01.2007 00:41
Betreff: MiMeT [Antworten]
Avatar
 
also das wegen dem respekt...
damit meinte ich nur dass du deine wort-/tonwahl etwas zügeln sollst
denn es is ja klar dass man sich als 19 jährige nich von ner 14 jährige so anmachen lässt
wirst du spätestens dann merken wenn das selbe auch bei dir zutreffen wird

zum rumalbern und filmgucken..
es stimmt schon dass ihr nicht nur rumalbern werdet..aba soviel ich vom letzten mal gehört hab konnte man trotzdem nich vernünftig film gucken da zudem dauernd zwischen kommentare gekommen sind
und sowas kann ich auch nich ab beim film gucken
ich hoffe du verstehst mich...

ansonsten würde ich das hier gerne beenden
denn ich will nich dass das hier im endlos streit endet
frieden?
für alle die kleiner sind als 1,70m
endlich nen eigenen zirkel X3
http://animexx.onlinewelten.com/community.php/animexx-gartenzwerge/beschreibung/
ich würde mich für bewertungen und kommentare zu meinen fanarts freunen ^_^
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=219468



Von:    Saminka 31.01.2007 16:51
Betreff: MiMeT [Antworten]
Avatar
 
> also das wegen dem respekt...
> damit meinte ich nur dass du deine wort-/tonwahl etwas zügeln sollst

ist es doch <.<.... Bei den meisten in meinen Alter hätte es schon am Anfang tausende von Schimpfwörtern geregnet.

> denn es is ja klar dass man sich als 19 jährige nich von ner 14 jährige so anmachen lässt
> wirst du spätestens dann merken wenn das selbe auch bei dir zutreffen wird

ich habe nur meine Meinung gesagt. Und ich kann nichts dafür, dass ich später als du geboren wurde.

> zum rumalbern und filmgucken..
> es stimmt schon dass ihr nicht nur rumalbern werdet..aba soviel ich vom letzten mal gehört hab konnte man trotzdem nich vernünftig film gucken da zudem dauernd zwischen kommentare gekommen sind
> und sowas kann ich auch nich ab beim film gucken
> ich hoffe du verstehst mich...

ab und zu sind kommentare ja ok...Zum teil auch ganz lustig. Aber ich verstehe dich schon irgendwie.

> ansonsten würde ich das hier gerne beenden
> denn ich will nich dass das hier im endlos streit endet
> frieden?

Frieden ^^.



Von:   abgemeldet 31.01.2007 12:27
Betreff: MiMeT [Antworten]
Avatar
 
OMG, euch kann man echt nicht allein lassen. So ein rumgiften im Internet, aber im RL bekommt man dann nicht die Klappe auf, huh? ¬_¬

Ich kann beide Seiten verstehen, aber man sollte dann doch bitte etwas gesitteter diskutieren. Ansonsten kann ich echt nur sagen, dass das Ganze hier Kinderkacke ist, weil einige Leute nicht genug Niveau dazu haben. *augen verdreh*

Wenn man sich denn unbedingt niedermachen muss, sollte man das dann BITTE privat regeln, da merkt dann auch keiner, wie man denn austicken kann. *lol*

Echt mal... mich würde es natürlich auch derbst annerven, wenn ein Film geschaut wird und die ganze Zeit alle Leute dazwischenlabern, sodass man nichts mehr versteht. ò_ô Klar kann man rumalbern, aber das dann doch bitte in Maßen bzw. davor/danach... Oder was ist, wenn mir mal ins Kino gehen - redet ihr auch immer dazwischen? ^^° Man kann ja auch flüstern.

Ansonsten sehe ich das aber auch nicht zu dramatisch. Ich werde einfach kommen und zur Not leih ich mir Caro's Fingernägel aus und kratze die, die zu laut sind :PP
.:: Random-FAU-User - CAT [Admin] ::.
Remember, Remember - we got H I R N !
> Catzü-datzü | Hiwa-fever | Princi-winci | dheny-bheni | Dazzy-wazzy | Lum-xumxum <



Von:    Saminka 31.01.2007 17:01
Betreff: MiMeT [Antworten]
Avatar
 
> OMG, euch kann man echt nicht allein lassen. So ein rumgiften im Internet, aber im RL bekommt man dann nicht die Klappe auf, huh? ¬_¬

bei meinen temperament hätte es schon so einige "häuerchen" gegeben. Deswegen fresse ich mir das da besser ein.

> Ich kann beide Seiten verstehen, aber man sollte dann doch bitte etwas gesitteter diskutieren. Ansonsten kann ich echt nur sagen, dass das Ganze hier Kinderkacke ist, weil einige Leute nicht genug Niveau dazu haben. *augen verdreh*

man wird doch wohl seine Meinung sagen dürfen.

> Wenn man sich denn unbedingt niedermachen muss, sollte man das dann BITTE privat regeln, da merkt dann auch keiner, wie man denn austicken kann. *lol*

Ich kann halt manchmal sehr schnell ausrasten. Das ist bei mir fest verankert.

> Echt mal... mich würde es natürlich auch derbst annerven, wenn ein Film geschaut wird und die ganze Zeit alle Leute dazwischenlabern, sodass man nichts mehr versteht. ò_ô Klar kann man rumalbern, aber das dann doch bitte in Maßen bzw. davor/danach... Oder was ist, wenn mir mal ins Kino gehen - redet ihr auch immer dazwischen? ^^° Man kann ja auch flüstern.

Ich gehe nie ins Kino. also kann ich da auch nicht antworten.

> Ansonsten sehe ich das aber auch nicht zu dramatisch. Ich werde einfach kommen und zur Not leih ich mir Caro's Fingernägel aus und kratze die, die zu laut sind :PP

Dann solte ich mir vorher besser Pflaster kaufen *löl*.



Von:    kritzeltimes 31.01.2007 16:35
Betreff: MiMeT [Antworten]
Avatar
 
Ich will jetzt auchmal was sagen, bei jays letzten film abend haben keine der jüngeren irgendwelchen quatsch gemacht.

Und das man rumalbert ist ganznorma, da spielt das alter keine rolle. Besser als ein humorloses etwas zu sein^^

Um von anderen verstanden zu werden,
muss man den anderen verstehen.
Um andere zu verstehen,
muss man zuvor sich selbst verstehen.




Von:    kritzeltimes 04.02.2007 20:10
Betreff: MiMeT [Antworten]
Avatar
 
Geht doch^^
Um von anderen verstanden zu werden,
muss man den anderen verstehen.
Um andere zu verstehen,
muss man zuvor sich selbst verstehen.




Von:   abgemeldet 08.02.2007 16:49
Betreff: MiMeT [Antworten]
Avatar
 
@kristel
Geht doch? *lol* Man sollte mich dafür kennen, dass ich bei Diskussion nicht einfach so still halte, es sei denn, die ist beendet.
Außerdem - wer hat hier bitte was von den Jüngeren angerissen?

>bei meinen temperament hätte es schon so einige "häuerchen" gegeben. Deswegen fresse ich mir das da besser ein.

Soso? Reinfressen ist nur physisch gesehen etwas schlecht für die Gesundheit...

>man wird doch wohl seine Meinung sagen dürfen.

Oh, das sicherlich, aber der Ton macht's. Außerdem sprach ich nicht allein dich an, wie du ~vielleicht~ bemerkt hast.

>Ich kann halt manchmal sehr schnell ausrasten. Das ist bei mir fest verankert.

Wie gesagt - privat tut es den anderen Leuten dann auch nicht weh. Ich finds einfach nicht schön, wenn man seine Streitigkeiten so öffentlich auszanken muss, vor allem, weil das dann mit der Weile einfach nur lächerlich wirkt, wenn man sich da zu sehr verstrickt und sich gehen lässt.

>Dann solte ich mir vorher besser Pflaster kaufen *löl*.

Lieber Wundsalbe und ein Kühlpack.

Und was das Quatschen angeht - ich denke jeder tut das mal während des Films, allerdings ja nun nicht so, dass man davon nichts mehr mitbekommt, huh? >_>; Also wenn man auf dem Level bleibt, ist's ja okay.
Verschenke bis zu 200 KT für ein gezeichnetes Bild von EUCH!
-> LEST MEINEN STECKBRIEF! <-
Zuletzt geändert: 08.02.2007 16:50:08



Von:    somsisom 09.02.2007 19:40
Betreff: MiMeT [Antworten]
Mal ganz ehrlich:
ich kann Kaoru_Hitachiin verstehen einerseits ist es toll mit nen paar leuten nen film zu gucken, bloß scheiße ist es echt, wenn man selbst den film noch nicht kennt oder auch wenn man ihn kennt, wenn nebenher die anderen scheinbar mit was anderen beschäftigt sind ist das echt... irgendwie ... >< ich sag jetzt mal erniedrigend und man fühlt sich voll mies dabei
abererseis: wenn man einen film guck kann man sich ja manchmal so einpaar zwischenkommentare nicht verkneifen o___o ich hab den Tick bei horrorfilmen, wenn da sich beispielsweise einer vom hochhaus stürzt oder was weis ich kommt von mir dann nur ein 'drop' im sinne von 'plumps'...
Cat hat damit auch recht, dass das Reden 'normalerweise' nicht so schlimm ist o___o
an sonsten tut es mir leid, wenn ich mich in was einmische was mich vielleicht nicht angeht, aber ich wollte eigentlich nur sagen dass ich es schade fände, dass wegen solchen angelegenheiten die Leute nach und nach vom MiMet wegbleiben.
Ich hab nämlich schon auch in vorherigen posts gelesen, dass hier irgendwie Ideen fehlen und... na ja 'tote hose' herrscht ...

aber hey... wir sind alle eine groooße glückliche familie xD also werden wir auch mal die schlechten zeiten überstehen und ich will mal stark hoffen, dass im Sommer wieder ein bisschen Schwung in die sache kommt >< auch wenn ich da vllt nicht so mitreden kann, weil ich grad ma *zähl* O_o... *noch nimmer mehr weiß* eeh 2mal da war
Ich weiß wie das ist wenn so ne 'gesellschaft', 'gruppe' was auch immer auseinander bricht .___. naja war mal ne ganze zeit in ner anderen jugendgruppe aber die ist auch irgendwie übern jordan gegangen ... (liegt das vllt an mir O__o''?)
<<' boaah voll vom thema abgedrifftet >< fühl mich so alsob ich dem ganzen schon nen stempel aufgedrückt hab ôó ABER: das darf nich untergehen
Also ich fänds jedenfalls schade, dass wegen solchen 'kleinigkeiten' (ich wag das jetzt mal so zu nennen) die Leute nicht mehr kommen oder sich irgendwie verpflichtet fühlen. Das ganze sollte schließlich immer noch den Spaßfaktor im vordergrung haben.
Mir hat es jedenfalls bisher immer gefallen und ich werde morgen wieder auf eigenes risiko zum chinesen gehen <3
(bin zwar eigentlich gegen geschmacksverstärker alergisch, aaaber~ man kanns ja probieren <,<)

na ja gomen, wenn sich wer persönlich angegriffen fühlt Y__y



Von:    kritzeltimes 15.02.2007 12:13
Betreff: MiMeT [Antworten]
Avatar
 
habt ihr den jetzt schon einen film?^^
Um von anderen verstanden zu werden,
muss man den anderen verstehen.
Um andere zu verstehen,
muss man zuvor sich selbst verstehen.






Zurück