Zum Inhalt der Seite

Thread: Suche nach Mäppchen

Eröffnet am: 21.03.2015 20:54
Letzte Reaktion: 20.12.2016 08:44
Beiträge: 2
Status: Offen
Unterforen:
- Animexx-Treffen Augsburg "Mishiro"




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Ten_Kira Suche nach Mäppchen 21.03.2015, 20:54
 Tungdiil Suche nach Mäppchen 20.12.2016, 08:44
Seite 1



Von:    Ten_Kira 21.03.2015 20:54
Betreff: Suche nach Mäppchen [Antworten]
Hat jemand mein schwarzes Mäppchen von Paperzone gesehen? Innendrin müssten noch viele Farbstifte (Stabilo & Holz), 2 Kulis, 2 Bleistifte, ein Geodreieck und ein Radiergummi im Hauptfach sein. In den kleinen Fächern befinden sich mind. 2 kleine Zettel und ein Stück gelbe Tafelkreide. Oben auf dem "Deckel" ist mit Tippex eine Katze, "Kira hime" (des hime is als Kanji geschrieben) und "Evil Cookies" gemalt. Außerdem ist der Stoff am Reißverschlussdings außendran halb abgerissen. Wer's gefunden hat, soll sich bitte unverzüglich bei mir melden, da ich es kommende Woche wieder in der Schule brauche (is mein einziges Mäppchen mit funktionsfähigen Stiften). Falls es jemand eingesteckt hat (also absichtlich oder unabsichtlich) sollte es mir also bitte demnächst zurückgeben. Ich brauche es wirklich. Ach ja, ich hatte es vorhin auf der Mishiro am Zeichentisch neben meinem ConHon offen liegen lassen und bin dann kurzzeitig ins obere Stockwerk auf der Toilette gewesen und als ich dann vorhin zurückkam, war es verschwunden. Also nochmal: Bitte unverzüglich an mich zurückgeben!!

LG Kira



Von:    Tungdiil 20.12.2016 08:44
Betreff: Suche nach Mäppchen [Antworten]
Avatar
 
Ists schon aufgetaucht kira?
Liebe grüße
Tungdiil





Zurück