Zum Inhalt der Seite

Thread: Wobsi #12 - Summer-special and Shu-byebye

Eröffnet am: 09.01.2007 21:33
Letzte Reaktion: 17.07.2007 07:33
Beiträge: 38
Status: Offen
Unterforen:
- Event



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
Wobsi-Treff 21.01.2007, 15:59
 Shunima Wobsi-Treff 24.01.2007, 22:38
 Kickaha Wobsi-Treff 12.02.2007, 07:13
 Shiroi_Haze Wobsi-Treff 13.02.2007, 17:46
 LordTakeda Wobsi-Treff 09.03.2007, 02:00
 Shunima Wobsi-Treff 29.04.2007, 00:11
Wobsi-Treff 29.04.2007, 10:37
 LordTakeda Wobsi-Treff 16.05.2007, 15:46
 -Yoshi- Wobsi-Treff 20.05.2007, 00:21
 Shunima Wobsi-Treff 25.05.2007, 07:15
 Tsubomi Wobsi-Treff 30.05.2007, 20:41
 Shunima Wobsi-Treff 01.06.2007, 12:39
 -Yoshi- Wobsi-Treff 10.06.2007, 00:25
 Shadow_Sasuke13 Wobsi-Treff 10.06.2007, 15:51
 Shunima Wobsi-Treff 20.06.2007, 20:28
 Shadow_Sasuke13 Wobsi-Treff 21.06.2007, 14:07
 magellan Wobsi-Treff 22.06.2007, 20:57
 Shunima Wobsi-Treff 25.06.2007, 22:23
 Shunima Wobsi-Treff 25.06.2007, 22:24
Wobsi-Treff 26.06.2007, 08:02
 Kajiri Wobsi-Treff 26.06.2007, 18:11
 Shunima Wobsi-Treff 26.06.2007, 23:21
 Kajiri Wobsi-Treff 27.06.2007, 20:22
 Shunima Wobsi-Treff 04.07.2007, 21:59
Wobsi-Treff 06.07.2007, 14:26
 Shunima Wobsi-Treff 07.07.2007, 00:26
Wobsi-Treff 07.07.2007, 12:44
 Shunima Wobsi-Treff 07.07.2007, 15:54
Wobsi-Treff 07.07.2007, 16:05
 Kajiri Wobsi-Treff 09.07.2007, 19:53
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2


Von:   abgemeldet 21.01.2007 15:59
Betreff: Wobsi-Treff [Antworten]
Avatar
 
Ich würde es begrüßen wenn ihr das Treffen bei komplett neuer Leitung UMBENENNT!

Ich hab das ganze zwar verlassen, und meine Idee damit abgegeben, da aber Shunima mit mir zusammenangefangen hat hatte ich nichts gegen die Übernahme von "Wobsi".

Grüße, der geistige Eröffner dieses Treffens.



Von:    Shunima 24.01.2007 22:38
Betreff: Wobsi-Treff [Antworten]
Avatar
 
> Ich würde es begrüßen wenn ihr das Treffen bei komplett neuer Leitung UMBENENNT!
>
> Ich hab das ganze zwar verlassen, und meine Idee damit abgegeben, da aber Shunima mit mir zusammenangefangen hat hatte ich nichts gegen die Übernahme von "Wobsi".
>
> Grüße, der geistige Eröffner dieses Treffens.

Wärst du nicht gegangen, würde das ok sein, aber leider hast du beim Gehen auch deine kompletten "Rechte" abgegeben, sofern es ein Recht auf einen ungeschützen Namen gäbe. Außerdem wollen wir doch noch festhalten, dass wir damals beide auf die Idee eines Treffens in Wolfsburg kamen :) Da wir beide die Idee so toll fanden, haben wir uns ja damals zusammengeschlossen.

Desweiteren wäre es ziemlich negativ, den bekannten Namen "Wobsi" zu ändern, da viele vom "Wobsi" gehört haben, einen anderen Namen aber nicht kennen würden.

Ich sehe also keinen guten Grund, den Namen zu ändern, sondern nur negatives. Ich würde mich natürlich auch freuen, wenn meine Nachfolger genauso denken, aber wenn sie irgendwann entscheiden, den Namen zu wechseln, ist das ok. Doch das hängt alleinig von ihnen ab.

Aber du bist natürlich trotzdem herzlich eingeladen, die Wolfsburger Treffen zu besuchen :)

[EDIT]: Absätze eingefügt
Zuletzt geändert: 26.01.2007 13:13:43



Von:    Kickaha 12.02.2007 07:13
Betreff: Wobsi-Treff [Antworten]
Avatar
 
Äh, vielleicht 'ne doofe Frage, aber was 'n mit #11 ? Bin ich blind?
und im übrigen bin ich der Meinung . . . AAAAARRRRGGGHHL !



Von:    Shiroi_Haze 13.02.2007 17:46
Betreff: Wobsi-Treff [Antworten]
Avatar
 
das hab ich mich uch schon gefragt xD



Von:    LordTakeda 09.03.2007 02:00
Betreff: Wobsi-Treff [Antworten]
Avatar
 
Das stand noch nicht fest, als dieses hier geplant wurde ;) Mittlerweile isses ja da ^^



Von:    Shunima 29.04.2007 00:11
Betreff: Wobsi-Treff [Antworten]
Avatar
 
ähem...
da wir in der arche alle sozusagen iwie viel zu viel mit gott zu tun hätten... also, sozusagen ein zusammengelegtes event mit ziemlich christlichem touch (vor unserem treffen is da n gottesdienst x_X) wäre ich eher für einen locationwechsel...

wie seht ihr das?
ICh würde sagen, da ich einfach mal annehme, dass da schönes wetter ist, endlich mal weider ein picknick bei den kirschblütenbäumen? :D



Von:   abgemeldet 29.04.2007 10:37
Betreff: Wobsi-Treff [Antworten]
Avatar
 
Jupp, ich muß den Kirchenkrams auch nich haben *schüttel*.
Ich bin für das Picknick!!!
Es ist besser, ein Licht an zu zünden;
als auf die Dunkelheit zu schimpfen.



Von:    LordTakeda 16.05.2007 15:46
Betreff: Wobsi-Treff [Antworten]
Avatar
 
Halleluja meine Brüder und Schwestern, gesegnet sei der Taki ^^



Von:    -Yoshi- 20.05.2007 00:21
Betreff: Wobsi-Treff [Antworten]
Ich schließe mich dieser Meinung an, ich muss diesen christlichen touch auch nicht unbedingt haben, nur, wenn es nicht anders möglich sein sollte.
Hmmm ein Picknick, ja, damit wäre ich auch einverstanden ^^, das wird sicherlich ein Spaß.
Dein Leben ist dir nur gelihen, du sollst daraus nicht Vorteil ziehen.
Du sollst es stet den andren weih'n und der kannst du nicht selber sein.
Der andere, das bin ich mein lieber, jetzt komm schon mit den Kohlen rüber. XD



Von:    Shunima 25.05.2007 07:15
Betreff: Wobsi-Treff [Antworten]
Avatar
 
alles kalr! dann muss ich sofort, wenn ic hwieder asu japan zurueck bin, bescheid sagen, dass mw niucht noch etwaige vorbereitungen trifft. ich hab das vorher partoutnicht mehr geschafft... >.<

also dannm, auf ien pick nick udn ich lass mir etwas einfallen *muahaha*



Von:    Tsubomi 30.05.2007 20:41
Betreff: Wobsi-Treff [Antworten]
Avatar
 
Hey Shu- Schatz, gibt es denn ein Schlechtwetter- Variante? ;___;
Sorry, wenn ich so negativ daherkomme, aber das wäre
ja echt blöde, wenn uns sowas dazwischenkäme... *drop*
Vielleicht könnten wir ja dann doch nochmal bei
Mystic World anfragen, nur für alle Fälle!

Hab disch lüp! :3 *flausch*
***Hinata X Naruto 4 Ever***
www.myvideo.de/watch/1119554
***SHIKATEM- GO! GO! GO!*** XDDD



Von:    Shunima 01.06.2007 12:39
Betreff: Wobsi-Treff [Antworten]
Avatar
 
> Hey Shu- Schatz, gibt es denn ein Schlechtwetter- Variante? ;___;
> Sorry, wenn ich so negativ daherkomme, aber das wäre
> ja echt blöde, wenn uns sowas dazwischenkäme... *drop*
> Vielleicht könnten wir ja dann doch nochmal bei
> Mystic World anfragen, nur für alle Fälle!
>
> Hab disch lüp! :3 *flausch*


darum kümmer ich mich,wenn ich wieder da bin xDD
hab da ein, zwei ideen (mw war eine xD)...der rest, wenn ich wieder da bin xD



Von:    -Yoshi- 10.06.2007 00:25
Betreff: Wobsi-Treff [Antworten]
Auf jeden Fall sollten wir wirklich eine -Schlech-Wetter-Variante im Ärmel haben.
Ich bin der Meinung, weil es in MW ein wenig eng ist, dass wir hier einige Vorschläge sammeln und am Ende (so zwei wochen vor dem Treff) entscheiden, was wir dann machen.
Beim letzten Mal musste ich bei MW außerhalb der anderen Besucher sitzen *drop*

Naja, das war nur mal ein Vorschlag von mir, muss natürlich nicht gemacht werden.



Von:    Shadow_Sasuke13 10.06.2007 15:51
Betreff: Wobsi-Treff [Antworten]
Avatar
 
*rein kuller*
JOAH....
ich werde es Rechtzeitig eintragen bei mir auf der Arbeit
*da sone freiwunschliste haben*
XD begründung muss nicht sein XD >_> wer weiß wie die Reagieren würden >-<
ich will ja auch wieder mein Anbu-Temarichen-Goldstimmchen "Tsubomi" sehen^^
aber zu welchen Sasuke Dress ich nun auftreffen werde >_> weiß ich noch nicht,hab nichts neues großartig hinbekommen...
hatte vieles in Planung...>_<
aber naja wenn ich ne Entscheidung habe,dann werde ich es VERkünden XD
*wink*
*rauskuller*



Von:    Shunima 20.06.2007 20:28
Betreff: Wobsi-Treff [Antworten]
Avatar
 
nope, idr regel keine wirklichen alternativen, da die letzten jahre (klingt das geil oO) wir entweder gutes wetter hatten oder einfach hartgesotten waren ^.~

solange es kein sturzregen is...
falls alle stricke reißen, sollten wir vllt eher mcDoof in aussicht nehmen, da mw an dem tag nämlich etwas vor hat



Von:    Shadow_Sasuke13 21.06.2007 14:07
Betreff: Wobsi-Treff [Antworten]
Avatar
 
HEY...Shuuuuuuuuuuuuuuniiiii^^
ich glaub mich wirste nicht so wieder erkennen *sich dolle verändert hab*
auch den alten Nickname auf mexx vielleicht mehr dir bekannt sein XD
war schon auf vielen andren wobsis XD
Erinnerst dich noch an
SerasVictoria666

mit dem einen Wobsi Picknick im Hellblauen Seras Victoria cos XD mit dem Pin an der Blusen Uniform hauptsache 666
XD
den alten account hab ich gelöscht nur stress hatte mit dem und naja lange geschichte^^ nun bin ich
"The-Heartless13"

Lange Braun/schwarze Haare sind ab wenn meine neuen Bilder siehst und auf Wobsi#12 mich life wieder siehst XD fällt es dir vielleicht wieder ein....
~+~Opened His Heart to Darkness,lost your Soul and Fall Down!!~+~
:*:Finde deine Zuflucht,egal wo!:*:



Von:    magellan 22.06.2007 20:57
Betreff: Wobsi-Treff [Antworten]
guten abend^^
wollte nur "melden" XD"
das ich mit 2 leuten auch antanzen werde °o°
freu mich schon ^.~im übrigen ...wir kommen aus hannover ...das wird sicher lustig ...aber wir wollen echt unbedingt kommen >.<
wenns nich klappt ....sag ich noch bescheid ...aber das geht schon xD"
interessiert das hier eigentlich wen >>
<<""
nein?
XD okay ...



Von:    Shunima 25.06.2007 22:23
Betreff: Wobsi-Treff [Antworten]
Avatar
 
> guten abend^^
> wollte nur "melden" XD"
> das ich mit 2 leuten auch antanzen werde °o°
> freu mich schon ^.~im übrigen ...wir kommen aus hannover ...das wird sicher lustig ...aber wir wollen echt unbedingt kommen >.<
> wenns nich klappt ....sag ich noch bescheid ...aber das geht schon xD"
> interessiert das hier eigentlich wen >>
> <<""


ja, mich ^^

ich finds cool, denn je mehr wir sind, desto lustiger ist es ^^
und je weiter die leutchen her kommen, desto mehr neue gesichter sind da ^^



Von:    Shunima 25.06.2007 22:24
Betreff: Wobsi-Treff [Antworten]
Avatar
 
@all: so, da ja picknick feststeht, müssen wir mal festmacehn, wer was mitbringt ^^
also, her mit euren vorschlägen ^^ dürft dann abe rnicht auf einmal absagen, wenn ihr den einzigen salat macht ^.~



Von:   abgemeldet 26.06.2007 08:02
Betreff: Wobsi-Treff [Antworten]
Avatar
 
Ich bring weintrauben und Käsehappen mit *grins*.
Und...wenn ich es nich vergesse....Erdbeeren (wie beim ersten Picknick) *grins*.
Es ist besser, ein Licht an zu zünden;
als auf die Dunkelheit zu schimpfen.



Von:    Kajiri 26.06.2007 18:11
Betreff: Wobsi-Treff [Antworten]
ich find die idee mit dem picknick klasse xD
achja und an dem tag hat mein cousin geburtstag da war immer gutes wetter und wenn wär doch witzig wenn wir mc´c stürmen haha

ich könnte einen salat machen^^
wie wärs mit nudelsalat?? wenn jemand einen besseren vorschlag hat oder gegen irgendwas ärlergisch ist, ich bin für alles offen^^
http://www.1-click.jp/
man kann nich genug davon krigen obwohl es so sinnfrei is xD



Von:    Shunima 26.06.2007 23:21
Betreff: Wobsi-Treff [Antworten]
Avatar
 
supi, ihr beiden!

nudelsalat ist toll ^^



Von:    Kajiri 27.06.2007 20:22
Betreff: Wobsi-Treff [Antworten]
haha das is klasse *freu*
setzen wir uns eig auf die bänke...die sind da ja sehr schön groß^^
oder auf decken?? soll dann jeder eine mitbringen?? naja wohl jeder 2. oder so würde wohl auch reichen xD

ach ich freu mich schon so drauf^^
http://www.1-click.jp/
man kann nich genug davon krigen obwohl es so sinnfrei is xD



Von:    Shunima 04.07.2007 21:59
Betreff: Wobsi-Treff [Antworten]
Avatar
 
> haha das is klasse *freu*
> setzen wir uns eig auf die bänke...die sind da ja sehr schön groß^^
> oder auf decken?? soll dann jeder eine mitbringen?? naja wohl jeder 2. oder so würde wohl auch reichen xD

decken mitbringen wäre gut. auch wenn nicht so tolles weter ist, kann man sich unter sie setzen ode rbei nassem rasen etwas po-tauglich gestalten ^^
wir sind ebi den kirschbäumen übrigens, sind da neuerdings bänke oO



Von:   abgemeldet 06.07.2007 14:26
Betreff: Wobsi-Treff [Antworten]
Avatar
 
nur nochmal so nebenbei..
das wetter is ziehmlich beschissen, wenn ich das mal so ausdrücken darf o.O
es is kalt und es regnet ständig wie sau. auf nen picknick hab ich da kein bock und ne besserung was wetter angeht sieht bis nächste woche schlecht aus...
und für mcdonalds sind wir wohl n bisschen viele außerdem sitzt dann da nen grüppchen und da und dort und hie rund überhaupt alle verstreut, das is doch kaka...
so nur mal so am rande...
The kids of tomorrow don't need today when they live in the sins of yesterday



Von:    Shunima 07.07.2007 00:26
Betreff: Wobsi-Treff [Antworten]
Avatar
 
> nur nochmal so nebenbei..
> das wetter is ziehmlich beschissen, wenn ich das mal so ausdrücken darf o.O
> es is kalt und es regnet ständig wie sau. auf nen picknick hab ich da kein bock und ne besserung was wetter angeht sieht bis nächste woche schlecht aus...
> und für mcdonalds sind wir wohl n bisschen viele außerdem sitzt dann da nen grüppchen und da und dort und hie rund überhaupt alle verstreut, das is doch kaka...
> so nur mal so am rande...

etwas konstruktivität wäre hiernach auch nicht schlecht ^.~
wr haben shcon bei wind und wetter daußen gesessen und leben ja immer noch *lach* es wrd einfach gut!
naja, eine andere möglichkeit gibt es hier in wolfsburg leider nicht, außer eben mcDoof. Das Dumme an deiser VW-Stadt sidn die entlegenden Jugendzentren, die sowieso zu klein sind, die teuren Mieten (300 euro, schon klar!) und einfach keien Verfügbarkeit an anderen Räumlchkeiten...



Von:   abgemeldet 07.07.2007 12:44
Betreff: Wobsi-Treff [Antworten]
Avatar
 
is ja nich meine Aufgabe mir darüber Gedanken zu machen...
und so kalt wir zur Zeit war es noch nie davon mal abgesehen. Es is scheißen windig und naja. Brauch ja jeder nur selbst ausm Fenster zu sehen und guckn wie's draußen aussieht.
Vielleicht geschieht ja nen Wunder und das Wetter ändert sich ja wirklich noch...
Und Wolfsburg is groß, da sind garantiert noch nich alle möglichkeiten ausgeschöpft und man kann es den Gästen auch zumuten, etwas weiter als 200m vom Bahnhof aus zu laufen. Geht in BS ja auch.
Haste schon mal im Freizeitheim-Nord gefragt? Da is am WE nix los zumindest nich im Kinderraum und Jugendclub. Die sind nur unter der Woche geöffnet. Und der Raum vom Jugendclub wäre definitiv ausreichend.
Ich kenn die Leute da, und wenn er nich umgezogen is, dann wohnt auch der Hausmeister direkt daneben...
Einfach mal net nachfragen. Am besten bei Thorsten. Ab 13.30 hat das Büro da auf
The kids of tomorrow don't need today when they live in the sins of yesterday



Von:    Shunima 07.07.2007 15:54
Betreff: Wobsi-Treff [Antworten]
Avatar
 
> Und Wolfsburg is groß, da sind garantiert noch nich alle möglichkeiten ausgeschöpft und man kann es den Gästen auch zumuten, etwas weiter als 200m vom Bahnhof aus zu laufen. Geht in BS ja auch.
> Haste schon mal im Freizeitheim-Nord gefragt? Da is am WE nix los zumindest nich im Kinderraum und Jugendclub. Die sind nur unter der Woche geöffnet. Und der Raum vom Jugendclub wäre definitiv ausreichend.
> Ich kenn die Leute da, und wenn er nich umgezogen is, dann wohnt auch der Hausmeister direkt daneben...
> Einfach mal net nachfragen. Am besten bei Thorsten. Ab 13.30 hat das Büro da auf


hmm, da kann ich ma nachsehen. aber wenn der raum so klein is, wie damals beim schachtweg... "da passen 30 personen rein!"... ja, nee, si klar! da passten keine 20 rein, der raum war winzig! und teuer... ich frag da mal an, mal sehen, was wird ^^ ich hoff, da sind die räume auch nicht so klein.
laufen an sich ist ja nict das problem, aber die meisten rumlichkeiten sind so weit außerhalb,dass man bus fahren MUSS... udn das ist dann bei der so großen menge an leuten af einmal auch nicht einfach, so häufig fahren diebusse be uns ja leider auch nicht.. >_< ist ja schon schwer,eine shculklasse in son gefährt auf einmal rein zu bekommen.

ansonsten: ausweichvorschlag: tsubomis ""feucht fröhliche mexxler", also ein besuch im badeland? Wer würde das als alternative begrüßen?



Von:   abgemeldet 07.07.2007 16:05
Betreff: Wobsi-Treff [Antworten]
Avatar
 
> hmm, da kann ich ma nachsehen. aber wenn der raum so klein is, wie damals beim schachtweg... "da passen 30 personen rein!"... ja, nee, si klar! da passten keine 20 rein, der raum war winzig! und teuer... ich frag da mal an, mal sehen, was wird ^^ ich hoff, da sind die räume auch nicht so klein.
> laufen an sich ist ja nict das problem, aber die meisten rumlichkeiten sind so weit außerhalb,dass man bus fahren MUSS... udn das ist dann bei der so großen menge an leuten af einmal auch nicht einfach, so häufig fahren diebusse be uns ja leider auch nicht.. >_< ist ja schon schwer,eine shculklasse in son gefährt auf einmal rein zu bekommen.
>
die ham da uach noch nen Saal mit Bühne...der reicht auch dicke für uns

> ansonsten: ausweichvorschlag: tsubomis ""feucht fröhliche mexxler", also ein besuch im badeland? Wer würde das als alternative begrüßen?

find ich kaka! Ich geh schon nich gern so mit Freunden Schwimmen, vonner Schule aus find ich es ganz scheiße da muss das nich sein...
The kids of tomorrow don't need today when they live in the sins of yesterday



Von:    Kajiri 09.07.2007 19:53
Betreff: Wobsi-Treff [Antworten]
ich glaube nicht das wir uns mit dem wetter große gedanken machen müssen^^
wie es ausieht wird es zum weekend besser also etwas wärmer und das wichtige, trocken^^
etwas kühl kann es ja ruhig sein und wenn es ma ein bisschen nieseld finde ich das auch nich schlimm^^
http://www.1-click.jp/
man kann nich genug davon krigen obwohl es so sinnfrei is xD


[1] [2]
/ 2



Zurück