Zum Inhalt der Seite

Thread: Mario Kart-Tunier

Eröffnet am: 18.02.2013 02:20
Letzte Reaktion: 22.05.2013 21:55
Beiträge: 7
Status: Offen
Unterforen:
- Event




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Vivius Mario Kart-Tunier 04.04.2013, 09:40
 Suuyuki Mario Kart-Tunier 17.04.2013, 03:13
 Red-Ink Mario Kart-Tunier 19.05.2013, 20:48
 Suuyuki Mario Kart-Tunier 20.05.2013, 19:56
 Red-Ink Mario Kart-Tunier 20.05.2013, 22:02
 Suuyuki Tunierregeln 20.05.2013, 19:58
 Suuyuki Rund-ENS 22.05.2013, 21:55
Seite 1



Von:   abgemeldet 04.04.2013 09:40
Betreff: Mario Kart-Tunier [Antworten]
Avatar
 
Ich habe mal eine Frage zum Modus: wie wird denn im Detail gewertet werden bzw. was zählt im einzelnen? beste Runde oder Gesamtzeit auf einer Strecke? Und wie vergleichst du die Fahrer untereinander, wenn jeder andere zufällige Strecken bekommt?
"Wer bei 'Ersatzverkehr' nicht an öffentliche Verkehrsmittel denkt, hat definitiv Hormonüberschuss." (Autor unbekannt)



Von:    Suuyuki 17.04.2013 03:13
Betreff: Mario Kart-Tunier [Antworten]
Avatar
 
Es wird Punkte geben, je nachdem, auf welcher Platzierung ihr am Ende einer Strecke landet. Der 1. Platz bekommt 4 Punkte, der 2. bekommt 3, etc. . Am Ende werden die Punkte zusammen gerechnet und die mit den meisten Punkten kommen weiter.
Rainbow Chiimu - Showgruppe

Showgruppenzirkel - Für Showgruppen und Convention-Menschen.



Von:    Red-Ink 19.05.2013 20:48
Betreff: Mario Kart-Tunier [Antworten]
Hey hi!
Ich hätte auch noch eine Frage ^.^
Nämlich ab wieviel Jahres es ist.
Ich würde nämlich gerne meinen Kleinen Bruder mitnehmen, weil er auch gerne spielt. :D
Er ist 12 ^w^
"Everyone's the same. No Exceptions. All off them. Equal before God." - [Orihara Izaya]



Von:    Suuyuki 20.05.2013 19:56
Betreff: Mario Kart-Tunier [Antworten]
Avatar
 
Es gibt für das Tunier grundsätzlich keine Altersbegrenzung. Natürlich sollte kein z.B. 10-jähriger um 23 Uhr noch alleine unterwegs sein. Aber solange er noch eine Begleitperson bei sich hat, ist das kein Problem.

Kurz gesagt: Bring ihn mit!:D
Rainbow Chiimu - Showgruppe

Showgruppenzirkel - Für Showgruppen und Convention-Menschen.



Von:    Red-Ink 20.05.2013 22:02
Betreff: Mario Kart-Tunier [Antworten]
Okay, vielen dank für die Info :D
Ich wette das wird Lustig werden ^^
"Everyone's the same. No Exceptions. All off them. Equal before God." - [Orihara Izaya]



Von:    Suuyuki 20.05.2013 19:58
Betreff: Tunierregeln [Antworten]
Avatar
 
Da wir nun nicht so viele Teilnehmer sind, werde ich den Ablauf des Tunieres noch einmal ändern, z.B. wird keiner ausscheiden und jeder kann bis zum Ende fahren. Ich schicke die Tage dazu noch eine Rund-ENS.
Rainbow Chiimu - Showgruppe

Showgruppenzirkel - Für Showgruppen und Convention-Menschen.



Von:    SuuyukiOrga 22.05.2013 21:55
Betreff: Rund-ENS [Antworten]
Avatar
 
Für die Leute, welche die entsprechende Funktion deaktiviert haben oder sich auch in ihren ENS-Postfach nicht ganz so gut zurecht finden, ist hier noch einmal die Rund-ENS, die ich gerade rumgeschickt habe.

Spoiler
Nihao!

In zwei Tagen ist es soweit und wir werden Kooper-Panzer losfeuern und Bananenschalen ablegen um uns gegenseitig das Leben schwer zu machen. Mit dieser Rund-ENS schicke ich euch nun noch ein paar zusätzliche Erklärung und Hinweise zum Turnier.

1.) Änderung der Regeln
2.) Mitmach-Kärtchen
3.) Essen & Trinken

1.) Änderung der Regeln
Es haben sich momentan 12 Leute für das Turnier eingetragen. Da das nicht allzu viele sind, ändert sich etwas an den Regel und am Ablauf des Turnieres. Die erste und wichtigste Änderung: es wird keiner mehr zu keinem Zeitpunkt ausscheiden. Ihr fahrt alle drei Spiele durch. Allerdings erhöht sich die Streckenanzahl. Bei jedem Mario Kart-Spiel fährt jeder von euch insgesamt fünf Strecken.
Das Mario Kart-Quiz fällt leider weg. Dafür habt ihr immer noch die Möglichkeit Wett-Champion zu werden, in dem Wetten darauf abschließt, wie die nächste zu fahrende Runde ausgehen wird.

2.) Mitmach-Kärtchen
Jeder von euch bekommt bei der Anmeldung, bei der ihr bitte auch die Teilnahmegebühr bezahlt, ein Mitmach-Kärtchen. Normalerweise ist es im Jugi so, dass dort jeden Freitag ein Treff von verschiedenen Leuten aus der Anime/Manga- und neuerdings auch My Little Pony-Szene ist und diese Leute jeweils zwei Euro pro Person für die Raummiete bezahlen. Das müsst ihr nicht! Diese Kosten werden bei euch schon von eurer Teilnahmegebühr mit abgedeckt. D.h. wenn dann irgendwann jemand mit einer klimpernden Tasse rumkommt und Geld von euch haben möchte, zeigt ihr ihm einfach euer Mitmachkärtchen vom Turnier.

3.) Essen & Trinken
Bringt für euch selbst bitte etwas zu Essen und zu trinken mit. Ihr habt auch die Möglichkeit euch eine Pizza oder Dosensuppe in der vor Ort vorhanden Küche warm zu machen, unter der Voraussetzung, dass ihr euer benutztes Geschirr und Besteck am Ende wieder sauber macht. Es gibt außerdem, eine Minute Fußweg vom Haus entfernt, einen kleinen Pizzaservice, bei dem ihr euch etwas holen könnt.

Das war es jetzt von meiner Seite aus. Ich wünsche euch allen viel Glück für das Turnier und möge am Freitag der Beste gewinnen!

Sui

Rainbow Chiimu - Showgruppe

Showgruppenzirkel - Für Showgruppen und Convention-Menschen.
Zuletzt geändert: 31.10.2013 20:40:04





Zurück