Zum Inhalt der Seite

Thread: NiCon 2016

Eröffnet am: 26.02.2016 18:41
Letzte Reaktion: 10.10.2016 21:32
Beiträge: 80
Status: Offen
Unterforen:
- Event



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
ColePhelps NiCon 2016 11.03.2016, 09:24
 junpeikyu NiCon 2016 13.03.2016, 00:17
ColePhelps NiCon 2016 13.03.2016, 00:19
 junpeikyu NiCon 2016 14.03.2016, 18:11
-Mangafee- NiCon 2016 14.03.2016, 21:45
ColePhelps NiCon 2016 14.03.2016, 23:27
 Hunter_Katherine NiCon 2016 14.03.2016, 23:31
 WaterdragonWave NiCon 2016 17.05.2016, 16:05
 sawakosan NiCon 2016 05.07.2016, 16:24
 Colour0fNature NiCon 2016 06.07.2016, 12:47
Saienti NiCon 2016 06.07.2016, 13:42
Mistress_of_fear NiCon 2016 05.08.2016, 14:51
 AngelRogers1121 NiCon 2016 15.08.2016, 20:40
RavenChan NiCon 2016 25.08.2016, 10:20
Mistress_of_fear NiCon 2016 03.09.2016, 17:07
 Pichiko NiCon 2016 03.09.2016, 18:29
 NewAgeWarrior NiCon 2016 05.09.2016, 15:13
Mistress_of_fear NiCon 2016 05.09.2016, 17:16
 Pichiko NiCon 2016 05.09.2016, 18:01
 Hunter_Katherine NiCon 2016 05.09.2016, 19:42
 Pichiko NiCon 2016 05.09.2016, 19:55
 Trippley NiCon 2016 06.09.2016, 04:33
Mistress_of_fear NiCon 2016 05.09.2016, 19:49
 Pichiko NiCon 2016 05.09.2016, 20:00
 Blacky_kun NiCon 2016 05.09.2016, 23:23
Mistress_of_fear NiCon 2016 06.09.2016, 07:35
 Blacky_kun NiCon 2016 06.09.2016, 07:53
 WaterdragonWave NiCon 2016 06.09.2016, 13:18
 Nott NiCon 2016 06.09.2016, 19:16
 WaterdragonWave NiCon 2016 06.09.2016, 21:40
Seite 1Vor

[1] [2] [3]
/ 3


Von:   abgemeldet 11.03.2016 09:24
Betreff: NiCon 2016 [Antworten]
Avatar
 
Hi,

wollte mich mal danach erkundigen, ob es vor der Con selber einen Ablaufplan geben wird.
2014 hatte ich nichts dergleichen gesehen und vor Ort konnte mir auch irgendwie niemand sagen, wann welche Shows waren oder um wie viel Uhr beispielsweise der Cosplaywettbewerb stattfand.
Würde aber ganz gerne ein paar Tage vorher die An- und Abreise planen wollen. Kann man also dieses Jahr mit einem Ablaufplan/detailliertem Bühnenprogrammplan rechnen, der online zu finden ist?



Von:    junpeikyu 13.03.2016 00:17
Betreff: NiCon 2016 [Antworten]
Man bekommt am Freitag immer einen echten, physikalischen Plan, wann wie wo was ist :)
War 2014 auch so :3
SLASH! -> http://music.163.com/#/m/song?id=492697
まるかいて地球 (Remixバージョン) -> http://music.163.com/#/m/song?id=804504
[best] 红莲の弓矢 -> http://music.163.com/#/m/song?id=26608719
QTH: JO42RK



Von:   abgemeldet 13.03.2016 00:19
Betreff: NiCon 2016 [Antworten]
Avatar
 
Danke für die Antwort, aber davon habe ich leider nichts, da ich nur Samstag vor Ort sein werde. Wie 2014 auch schon. ^^'
Gibt es keine Möglichkeit irgendwie anders an einen Plan zu kommen?



Von:    junpeikyu 14.03.2016 18:11
Betreff: NiCon 2016 [Antworten]
Ich kann dir meinen geben. Benötige ohnehin keinen.
SLASH! -> http://music.163.com/#/m/song?id=492697
まるかいて地球 (Remixバージョン) -> http://music.163.com/#/m/song?id=804504
[best] 红莲の弓矢 -> http://music.163.com/#/m/song?id=26608719



Von:   abgemeldet 14.03.2016 21:45
Betreff: NiCon 2016 [Antworten]
Ich kann nur hoffen, dass es dieses Jahr nicht wieder ausfällt!!
Relise your dream!



Von:   abgemeldet 14.03.2016 23:27
Betreff: NiCon 2016 [Antworten]
Avatar
 
Ich denke, wenn dieses Jahr nichts stattfinden würde, dann hätte man es von vorne rein gesagt und nicht erst einen Termin angekündigt, nur damit man es kurz vorher wieder absagen kann.
Warum so pessimistisch? Das ist jetzt einmal geschehen und kein Dauerzustand oder bin ich da falsch informiert? Denke nicht.



Von:    Hunter_Katherine 14.03.2016 23:31
Betreff: NiCon 2016 [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet:
> Ich kann nur hoffen, dass es dieses Jahr nicht wieder ausfällt!!


Satzzeichen sind keine Rudeltiere.
courage is the magic that turns dreams into reality



Von:    WaterdragonWave 17.05.2016 16:05
Betreff: NiCon 2016 [Antworten]
Avatar
 
Mal schauen ob ich hier schnell eine Antowrt kriege :D

Also, auf der Homepage steht das Händler und Fanstände sich nun anmelden könnnen. Zählen Zeichnertische auch zu den Fanständen? oO

Und ich finde das richtig toll, das nun eine Deadline gibt bis wann man sich anmelden kann, ich hoffe man kriegt nun auch eher bescheid, ob man einen Stand bekommt oder nicht, die letzten zwei Jahre war das ja sehr knapp immer. Vor zwei Jahren hatte einige erst 2/3 Wochen vorher bescheid bekommen, was für die Planung echt doof war :/
Dunkelheit und Licht,
Sie bekämpfen sich.
Und doch bin ich ein:
'Wesen des Zwielichtes'



Von:    sawakosan 05.07.2016 16:24
Betreff: NiCon 2016 [Antworten]
Hey, hätte jemand Interesse zusammen auf die Nicon zu gehen ? Würde mich freuen, da ich diesesmal alleine gehen muss und vielleicht lässt sich ja hier was finden. Würde mich freuen c:



Von:    Colour0fNature 06.07.2016 12:47
Betreff: NiCon 2016 [Antworten]
Avatar
 
sawakosan:
> Hey, hätte jemand Interesse zusammen auf die Nicon zu gehen ? Würde mich freuen, da ich diesesmal alleine gehen muss und vielleicht lässt sich ja hier was finden. Würde mich freuen c:

Ich werde höchstwahrscheinlich mit nem Freund hingehen, kannst dich gerne einklinken. ;D
That's my timey-wimey detector. It goes "ding" when there is stuff.



Von:   abgemeldet 06.07.2016 13:42
Betreff: NiCon 2016 [Antworten]
Ich werde je nachdem mit ein paar Leuten oder auch alleine gehen, also würde ich mich dir dann anschließen :3



Von:   abgemeldet 05.08.2016 14:51
Betreff: NiCon 2016 [Antworten]
Avatar
 
Kurze Anmerkungen und Fragen zur diesjährigen NiCon. Wäre schön, wenn man da Auskunft bekommen könnte. :)

1. Kann man die Reglung mit den Aushängen bzw. Zeitplänen ändern? Es ist wirklich eine Zumutung, dass die Uhrzeiten der jeweiligen Angebote nur am Freitag herausgegeben werden. Für Leute, die erst Samstag oder Sonntag anreisen, nützt es nichts.
2014 mussten wir ständig herum fragen wo was stattfand und wann z.B. der Cosplaywettbewerb anfing.
Es wäre schön, wenn man auch an den anderen Tagen Flyer o.Ä. erhalten könnte oder wenn es einen großen Plan am Eingang gäbe, der das ganze Wochenende über hängen bleibt.

2. Wie sieht es mit dem Waffencheck in diesem Jahr aus? Wird es erhebliche Einschränkungen wie zur Gamescom geben?

3. Gab es für dieses Jahr schon Bewerbungsformulare für die Cosplaywettbewerbe?



Von:    AngelRogers1121 15.08.2016 20:40
Betreff: NiCon 2016 [Antworten]
Avatar
 
Hallo :D eine Freundin und ich machen zur NiCon Samstag Haruko und Mamimi von FLCL. Gibt es vllt auch jemanden der Lust hätte Naota/Takkun oder andere Charaktere aus der Serie zu Cosplayen?



Von:   abgemeldet 25.08.2016 10:20
Betreff: NiCon 2016 [Antworten]
 MangaMaz und NewAgeWarrior... Könntet ihr vielleicht auch auf die Fragen der Leute eingehen, die kein Facebook haben? Auf der FB Seite der NiCon wird wenigstens gelegentlich mal was zu Fragen gesagt, aber hier auf Animexx absolut nicht. Das macht die Convention und deren Orga nicht gerade sympathischer und wegen des letztjährigen Totalausfalls sind schon genug tolle Leute abgesprungen, die nicht mehr kommen möchten, aufgrund des schlechten 'Services'.

Mich würde das mit dem Waffencheck und den Anmeldungen zum Cosplaywettbewerb nämlich auch interessieren.
Ebenso die Angelegenheit mit den Zeitplänen. Ihr arbeitet derweil angeblich an dem Programm, etc., nicht? Dann könntet ihr doch auch dafür sorgen, dass es die Zeitpläne an allen 3 Tagen gibt und nicht nur Freitags. Was ist das überhaupt für eine komische Regelung, wenn doch sowieso viele erst am Samstag anreisen?



Von:   abgemeldet 03.09.2016 17:07
Betreff: NiCon 2016 [Antworten]
Avatar
 
Mich beschleicht wieder das Gefühl, dass wir mit allen Informationen erst kurz vor dem Event rechnen können... Nja, NiCon eben.

Falls jemand es noch nicht gesehen hat, sich aber dafür interessiert:

Wir haben am Samstag ein "The Legend of Zelda" Cosplay-Treffen auf der Wiese. Alle Infos dazu gibt es hier:

http://animexx.onlinewelten.com/events/76111/unterevent/77718/

Vielleicht mag sich uns ja noch jemand anschließen.
Zuletzt geändert: 03.09.2016 17:07:24



Von:    Pichiko 03.09.2016 18:29
Betreff: NiCon 2016 [Antworten]
Avatar
 
Soweit ich auf der Website geguckt habe sind die Cosplayregeln anscheiend gleich geblieben wie zu 2014 , zumidnesten scheint das die aktuelle PDF mit den Regeln zu sein. Für Cosplaywettbewerb und Aussichtpflicht steht noch nichts zur Verfügung.

Ich weiß nicht ob die Admins meinen wir Animexxler, die kein "Gesichtsbuch" haben, können gefälligst auf der Website gucken für Neuigkeiten oder so ohne einloggen sich mühselig mit einblenden "Sich jetzt bei Facebook anmelden" alles durchlesen (oder entsprechend die Twitter Einträge)
Ich weiß ja das viele heutzutage sowas haben, aber es gibt auch Leute, die wollen halt nicht da rein aus gewissen Gründen.

Wie dem auch sei, was Bühnenshow anging:
Soweit ich weiß kann man es auch irgendwann auf der Website das nachlesen(so hatte ich das zum mindesten für 2014 gemacht, weil ich unbedingt pünktlich Iron Attack sehen wollte. ^^" (Aber der Zeitplan hat sich dann doch ein wenig wohl verschoben wegen gewissen anderen Sachen davor(ich glaub die Versteigerung ging länger als geplant) oder es lag an der Hitze. Ich weiß das nicht mehr genau .

Leider kann ich bisher nicht ausfindig machen was das Bewerbunen für den Cosplaywettbewerb anbelangt, nur das die Leute die eienn Showact machen, sich nicht mehr bewerben können.

Hoffe aber evtl mit der Info wenigstens ein bisschen geholfen zu haben, wenn sonst es keiner tut.



Von:    NewAgeWarrior 05.09.2016 15:13
Betreff: NiCon 2016 [Antworten]
Avatar
 
Sorry Leute aber ich muss derzeit die ganze Infoarbeit alleine leiste weil im Team Leute ausgefallen sind und bediene daher hauptsächlich Facebook und für solche die das nicht haben die Homepage, die ist nämlich genau dafür gedacht um Infos bereitzustellen.

Animexx versuche ich auf dem laufenden zu halten, schaffe das aber nicht immer, dafür entschuldige ich mich. Es gibt ja zusätzlich auch noch die Möglichkeit per Email Anfragen zu stellen aber auch da dauert es zur Zeit etwas. Ich weiß das nervt, aber ja wir "arbeiten" am Programm und die Infos zum Saal werden jetzt auch zeitnah veröffentlicht, wir legen da aber Wert drauf nur Acts anzukündigen die fest zugesagt haben und das dauert manchmal etwas bei kleineren Teams.

Die Infos werden jetzt ins Rollen kommen.

Zu den Zeitplänen kann ich nur sagen das es halt irgendwann keine Programmpläne mehr gab, daher werden dieses Jahr mehr gedruckt um das zu verhindern. Aushänge hat es auch mal gegeben und wird es dieses Jahr auch wieder geben, da ist letztes Jahr durchaus etwas schief gelaufen das gebe ich zu.

Die Cosplay-Regeln und Waffen-Regeln bleiben gleich und werden nur gegen um Gesetzesänderungen ergänzt, verschärfte Taschen-Regeln usw wie auf der Gamescom wird es auf der NiCon nicht geben.

Wegen der Anmeldung zum Cosplay werde ich einmal schauen und mich dann wieder melden. Im Zweifel hilft es mir auch einfach eine ENS zu schreiben da ich leider Tatsache derzeit gut ausgelastet bin und Zirkel vergessen kann, das tut mir leid passiert mir aber. Wenn sich jemand berufen fühlt mich da zu unterstützen dann darf er sich gerne melden und sich bewerben, ich beiße nicht :-).

Grüße
Malte
----------------------------------
I am root. If you see me laughing, you better have backup!
----------------------------------



Von:   abgemeldet 05.09.2016 17:16
Betreff: NiCon 2016 [Antworten]
Avatar
 
Danke, dass du antwortest.
Und auch ein großes "Dankeschön!" an Pichiko für's Aushelfen bei all den Fragezeichen über unseren Köpfen. :)

Ich nutze beispielsweise kein Facebook und habe gelegentlich auf die Homepage geguckt, aber da fehlt es eben, dass man direkt kurze Anfragen verschicken kann.
Mit einer Mail wollte ich jetzt nicht nerven, weil ich mir denken kann, dass die Postfächer der Orga sowieso schon überquellen...

Meine Zelda-Gruppe und ich möchten jedenfalls als Gruppe am Cosplaywettbewerb teilnehmen. Die Feinheiten dazu tauschen wir aktuell noch aus, aber sind in etwa sechs Personen. Je nachdem könnten es auch weniger werden...

Wir würden nur ganz gern wissen, ob es denn auch möglich ist am Samstag als Gruppe anzutreten und inwieweit man da technische Möglichkeiten hat.

Vielen Dank für die Informationen. Das war schon recht hilfreich. Auch toll, dass es wieder Aushänge geben wird! :)

Btw noch was anderes: Normalerweise ist es ja nicht gestattet Getränke mit ins Gebäudeinnere zu nehmen.
Kann ich diese Regelung vielleicht umgehen? Ich bin aktuell schwanger und werde es auch auf der NiCon noch sein. Da wäre es suboptimal mir drinnen koffeinhaltige Cola kaufen zu müssen. Ich hätte lieber eine Wasserflasche im Rucksack oder so...



Von:    Pichiko 05.09.2016 18:01
Betreff: NiCon 2016 [Antworten]
Avatar
 
Ähm Bitteschön.

Was das Trinken angeht, sehe die das nicht umbedingt gerne wenn du da im Gebäude mit eignen Flaschen rumrennst.
Zumindestens habe ich schon einmal darauf hingewiesen bekommen, es draußen zu tun. Darfst einfach halt nicht frei offen die Flasche ganze Zeit mit dir tragen, sondern eher in einer Tasche verfahren... (Ich denke mal einfach aus den gründen, damit falls was ausläuft nicht der Boden nass ist (und entsprechend klebrig wird oder man ausrutschen könnte) Das einzige was du sonst machen kannst ist wie gesagt vor der Eingangstür zu trinken und dann wieder reinzugehen oder dich irgendwo in einer Ecke zu stellen, wo es keinen stört und dich nicht unbedingt jemand sieht , dass du trinkst.
Leider weiß ich aber nicht, ob es für Schwangere wie dich ne Ausnahme gibt, dass du generell da irgendwo abseits der "Hauptgänge" eben was trinken kannst.
Auf jedenfall kannst du ständig rein und raus gehen, solange du dein Ticket sichtbar irgendwo trägst oder es zumidnesten am Eingang eben vorzeigen kannst.
Sonst fällt mir noch ein bzw. weiß ich noch,dass man unten wo auch essenstand ist ist auch mit eigener Flasche hinsetzen kannst und trinken.(Zumindest hat mich bisher da noch keiner hingewiesen ich soll das lassen ... hatte aber mir da auch ne Schüssel instandramen geholt ^^")



Von:    Hunter_Katherine 05.09.2016 19:42
Betreff: NiCon 2016 [Antworten]
Avatar
 
Pichiko:
> Ähm Bitteschön.
>
> Was das Trinken angeht, sehe die das nicht umbedingt gerne wenn du da im Gebäude mit eignen Flaschen rumrennst.
> Zumindestens habe ich schon einmal darauf hingewiesen bekommen, es draußen zu tun. Darfst einfach halt nicht frei offen die Flasche ganze Zeit mit dir tragen, sondern eher in einer Tasche verfahren... (Ich denke mal einfach aus den gründen, damit falls was ausläuft nicht der Boden nass ist (und entsprechend klebrig wird oder man ausrutschen könnte) Das einzige was du sonst machen kannst ist wie gesagt vor der Eingangstür zu trinken und dann wieder reinzugehen oder dich irgendwo in einer Ecke zu stellen, wo es keinen stört und dich nicht unbedingt jemand sieht , dass du trinkst.
> Leider weiß ich aber nicht, ob es für Schwangere wie dich ne Ausnahme gibt, dass du generell da irgendwo abseits der "Hauptgänge" eben was trinken kannst.
> Auf jedenfall kannst du ständig rein und raus gehen, solange du dein Ticket sichtbar irgendwo trägst oder es zumidnesten am Eingang eben vorzeigen kannst.
> Sonst fällt mir noch ein bzw. weiß ich noch,dass man unten wo auch essenstand ist ist auch mit eigener Flasche hinsetzen kannst und trinken.(Zumindest hat mich bisher da noch keiner hingewiesen ich soll das lassen ... hatte aber mir da auch ne Schüssel instandramen geholt ^^")


Einer...Schwangeren das Trinken verbieten? Lieber rausgehen?
Ernsthaft?
Ich könnte ja mal anfangen alle medizinischen Details aufzulisten, für die die Orga echt auf den Deckel bekommen kann.
Es ist nicht Pflicht sich dort was zu kaufen. Wenn jemand das nicht will und es aus Gesundheitlichen Gründen braucht, könnte das nicht einfach so verboten werden.

Klar ist es doof, wenn dort nichts gekauft wird, aber ehrlich, einer schwangeren so etwas zu verbieten ist dreist.
courage is the magic that turns dreams into reality



Von:    Pichiko 05.09.2016 19:55
Betreff: NiCon 2016 [Antworten]
Avatar
 
Wie gesagt ich kann nur aus meiner Erfahrung sprechen und da hab ich leider noch keine Schwangere bisher gesehen... nur kleine Kinder mal, aber selbst die hab ich nicht oft gesehen um zu sagen, ob die drinnen trinken konnten. Ich selber müsste eigentlich auch inzwischen Gesundheitsbedingt öfters trinken, aber gehe dennoch wieder dann immer raus dafür. (Besonders bevor mich da jemand wieder hinweist es draußen zu machen) Ist auf meiner Arbeit auch net anders... muss auch immer dann raus, selbst wenn man in der Werkstatt Wasser trinken könnte...

Ich wollte nur die Frage beantworten und soweit sagen wie wie ich es bisher erlebt habe. Zudem habe ich ja auch gesagt, dass man es ja "unbemerkt" der Aufsicht über irgendwo in ner Ecke oder so trinken kann... Nur mittendrin ist ziemlich auffällig. Zudem lesen ja hier noch andere mit die vielleicht generell wissen wollen wie genau geguckt wird...



Von:    Trippley 06.09.2016 04:33
Betreff: NiCon 2016 [Antworten]
Hallo KayManujie,

wir haben im Haus gewisse Vorschriften einzuhalten so ist zum einen die Gastronomie der Hausherr was Getränke/Speisen angeht und ist durch einen Paragraphen in den Mietbedingungen geschützt.

So steht in den Mietbedingungen "Das Mitbringen von Speisen und Getränken ist untersagt.", sodass wir nicht konkret was dagegen unternehmen können und wir das mitbringen von Speisen und Getränken untersagen müssen. Eine Taschenkontrolle wird es jedoch nicht geben.

Deshalb ist es von unserer Seite aus ungerne gesehen, wenn Leute Speisen und Getränke von außerhalb innerhalb des Gebäudes essen/trinken, da dies durchaus zu Vertragsstrafen führen kann.

Wir verstehen jedoch deinen Unmut was dies für kranke und schwangere Personen zu bedeuten hat. Sodass wenn ich mich recht erinnere für diese Personengruppen 2014 eine Ausnahme dafür hatten.

Grüße Trippley



Von:   abgemeldet 05.09.2016 19:49
Betreff: NiCon 2016 [Antworten]
Avatar
 
Hat ja keiner behauptet, dass ich dann durchgehend mit einer Flasche herum laufe und anderen diese unter die Nase reibe.
Ich finde es aber wirklich übertrieben, wenn ich dafür extra in eine dunkle Ecke muss oder das Gebäude verlassen, nur weil ich mal 'nen Schluck Wasser trinken will.
Gehe jetzt davon aus, dass wir uns auch mal Showacts oder anderes anschauen. Da wäre es doch wirklich nicht zu viel verlangt mal innerhalb des Saals was trinken zu dürfen. :/ Ich komm mit Babykugel auch nicht so einfach von A nach B. Das wäre total umständlich. Gerade im Cosplay.



Von:    Pichiko 05.09.2016 20:00
Betreff: NiCon 2016 [Antworten]
Avatar
 
Ich weiß nicht wie das in dem Saal ist, aber ich habe mit "unbemerkt" ja auch sowas gemeint , das man während des Showacts wo eh das meiste düster ist bis auf die Bühne, auch mal trinken kann...
Und so groß ist das Freizeitzentrum nicht, da reicht es schon,einfach außerhalb des Treppeninnenbereich zu sein um nicht so im weg zu stehen. Wir reden hier nicht von einer größe wie LBM, FBM oder so, sondern noch von der größe eines Jugendzentrums... ._.
Sorry wenn ich mich nicht gut ausdrücken kann.
Und Dunkel ist es eher kaum (außer man geht zum gamesroom *hust*)



Von:    Blacky_kun 05.09.2016 23:23
Betreff: NiCon 2016 [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet:
> Hat ja keiner behauptet, dass ich dann durchgehend mit einer Flasche herum laufe und anderen diese unter die Nase reibe.
> Ich finde es aber wirklich übertrieben, wenn ich dafür extra in eine dunkle Ecke muss oder das Gebäude verlassen, nur weil ich mal 'nen Schluck Wasser trinken will.
> Gehe jetzt davon aus, dass wir uns auch mal Showacts oder anderes anschauen. Da wäre es doch wirklich nicht zu viel verlangt mal innerhalb des Saals was trinken zu dürfen. :/ Ich komm mit Babykugel auch nicht so einfach von A nach B. Das wäre total umständlich. Gerade im Cosplay.

Das 'Problem' bei der Sache ist der hauseigene Caterer, der, in Zusammenarbeit mit dem Haus, sich dann bei der Orga ect. beschwert, warum Getränke mitgebracht werden und nicht bei ihm gekauft wurden.

Niemand verbietet einem das Mitbringen von Getränken (wobei in der Nähe auch ein Marktkauf ist), allerdings müssen diese unbemerkt vom Caterer verzehrt werden (also aus dem Blickwinkel von dem Restaurant).
Innerhalb des Gebäudes/Saales dürfte es kein Problem sein ^^
(zumal ja Gepäck erlaubt ist ;D)
KEEP CALM AND DON´T BLINK!



Von:   abgemeldet 06.09.2016 07:35
Betreff: NiCon 2016 [Antworten]
Avatar
 
Ach, das sollten wir schon so hinbekommen, dass sich niemand beschwert.
Ich versuche es mal optimistisch zu sehen. ^^°



Von:    Blacky_kun 06.09.2016 07:53
Betreff: NiCon 2016 [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet:
> Ach, das sollten wir schon so hinbekommen, dass sich niemand beschwert.
> Ich versuche es mal optimistisch zu sehen. ^^°

Ja, allzu schwer ist das nicht >D
KEEP CALM AND DON´T BLINK!



Von:    WaterdragonWave 06.09.2016 13:18
Betreff: NiCon 2016 [Antworten]
Avatar
 
Kriegen die Ausstalter(also auch die Privaten zeichnerstände) dieses Jahr wieder, zwei Wochen vorher bescheid gesagt, ob sie nun einen Stand haben oder nicht? in 5 Wochen ist die NiCon schon :(
Vor Zwei Jahren hatte ich mich schon mal beworben und dann 2 Wochen vorher bescheid bekommen, ja ich habe einen Stand, den ich aber absagen musste, weil 2 Wochen sehr knappen waren um sich vorzubereiten, Hotel noch zu suchen etc. :/

Letztes Jahr fiel es aus, aber ich glaube, ich hätte da auch schon wieder zwei Wochen vorher bescheid bekommen.

Ich dachte, da es dieses Jahr eine Anmeldungs frist gab, würde man auch eher bescheid bekommen, ob man nun einen Zeichnerstand hat oder nicht :(
Dunkelheit und Licht,
Sie bekämpfen sich.
Und doch bin ich ein:
'Wesen des Zwielichtes'



Von:    Nott 06.09.2016 19:16
Betreff: NiCon 2016 [Antworten]
WaterdragonWave:
> Kriegen die Ausstalter(also auch die Privaten zeichnerstände) dieses Jahr wieder, zwei Wochen vorher bescheid gesagt, ob sie nun einen Stand haben oder nicht? in 5 Wochen ist die NiCon schon :(
> Vor Zwei Jahren hatte ich mich schon mal beworben und dann 2 Wochen vorher bescheid bekommen, ja ich habe einen Stand, den ich aber absagen musste, weil 2 Wochen sehr knappen waren um sich vorzubereiten, Hotel noch zu suchen etc. :/
>
> Letztes Jahr fiel es aus, aber ich glaube, ich hätte da auch schon wieder zwei Wochen vorher bescheid bekommen.
>
> Ich dachte, da es dieses Jahr eine Anmeldungs frist gab, würde man auch eher bescheid bekommen, ob man nun einen Zeichnerstand hat oder nicht :(


Ich habe schon vor einem Monat meine Zusage bekommen, das ist eigentlich alles schon raus. Hast du mal in deinen Spamordner und so geschaut? O:



Von:    WaterdragonWave 06.09.2016 21:40
Betreff: NiCon 2016 [Antworten]
Avatar
 
Nott
OoO Ne... da ist auch nichts Q_Q Toll...
Ich hoffe sie haben mich nur vergessen und ich kriege noch ein Paltz! D: Ich schreibe gleich mal ne Mail nochmal. Oder ist jemand von dem Team hier on und liest das hier? °^°
Dunkelheit und Licht,
Sie bekämpfen sich.
Und doch bin ich ein:
'Wesen des Zwielichtes'
Zuletzt geändert: 06.09.2016 21:41:01


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück