Zum Inhalt der Seite

Thread: KiAi - Verkaufforum für alle Mexxler in Kiel

Eröffnet am: 17.04.2013 20:55
Letzte Reaktion: 17.04.2013 21:23
Beiträge: 2
Status: Offen
Unterforen:
- KiAI - Fantreffen Kiel




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Chobi-Chan KiAi - Verkaufforum für alle M... 17.04.2013, 20:55
 Chobi-Chan KiAi - Verkaufforum für alle M... 17.04.2013, 21:23
Seite 1



Von:    Chobi-Chan 17.04.2013 20:55
Betreff: KiAi - Verkaufforum für alle Mexxler in ... [Antworten]
Avatar
 
Hallo, meine Lieben.
dieses Forum soll sich rund um den Verkauf oder Tausch von Gebrauchten Mangas, Animes, Merchandise usw. drehen.
Da ich selbst schon mehrfach erfahren habe wie schwer es ist sowas an den richtigen Mann oder Frau zu bringen, fand ich, dass dies eine gute Lösung sei es etwas einfacher zu machen. =)
In erster Linie sollte es natürlich an die Zielgruppe in Kiel und außerhalb gehen. Anderes sollte dann besser im eigendlichen und allgemeinen Verkaufsforum gepostet werden.

Ich bitte euch bei euren Posts anzugeben, was genau ihr natürlich verkaufen möchtet, genaue infos zum Artikel anzugeben und eure Preisvorstellung.
Bitte hebt eure Post nicht hervor durch massig Satzzeichen oder Sonderzeichen. Schreibt am Besten eine Überschrift über euer Angebot und makiert es diese 'Fett'. Mehr wird nicht nötig sein, damit andere auf euer Angebot aufmerksam werden.
Keine Einzelpost, d.h. bitte alles was ihr anbieten möchtest gebündelt posten. Wenn ihr 'mal' was vergesst ist das ok, es sollte aber die Ausnahme sein.

Desweiteren wäre es schön, wenn ihr hier keine Verkaufsunterhaltungen anfangt. Jeder der interesse an einem Angebot hat, klährt das bitte privat mit dem Verkäufer.
Das 'Pushen' oder Hochschieben von Posts bitte erst nach einer Woche oder wenn der Post Seite 5 überschreitet.

Änderungen vorbehalten.
Ich danke euch und wünsche euch viel Spaß. =)



Von:    Chobi-Chan 17.04.2013 21:23
Betreff: KiAi - Verkaufforum für alle Mexxler in ... [Antworten]
Avatar
 
Dann werde ich mal mit gutem Beispiel vorran gehen:

Diverse Shojo-Manga, sowie Merchandise-Artikel (Japanimport) aus 'Inuyasha','Final Fantasy' und 'Q-Square plus'. Dessweiteren die erste Saffel Inuyasha in deutscher Fassung.

- Inuyasha Wecker mit Inyasha als Motiv als Ziffernblatt, grundfarbe blau, Batteriebetrieben. 6€

- Inuyasha Geldbörse mit Inuyasha und Sesshomaru Motiv, grundfarbe lila. 6€

- Inuyasha mobilfunkkarte/ Sammelkarte aus Japan. 2€

- Inuyasha Staffel 1., vol. 2-12, Episoden 5-48, guter zustand, dvds funktionsfähig, vllt 3x gesehen. 65€ Vhb

- Final Fantasy X Schlüsselanhänger, jede figur ca. 5cm groß.
Yuna, paine und andere. je 4€

- Final Fantasy Advent Children Schlüsselanhänger komplettset.
Cloud, Tifa, Kadaji, Sephiroth. auch ca. 5cm groß. 12€

- Q-Square Schreibunterlage von der Leipziger Buchmesse, 2x je 2€

Mangas je 2€:
- Yubisaki Milktee Band 1-6
- Kingdom Hearts Chain of Memories komplett Band 1-2
- Kingdom Hearts II Band 1-4
- Prussian Blue, Einzelband
- Inuyasha Novel

- Clamps Wonderworld Vol.7 mit Schachfiguren. 16€ vhb


Bei interesse bitte eine Pn an mich. ich sende dann gern fotos zu =)





Zurück