Zum Inhalt der Seite

Thread: Okashi #13

Eröffnet am: 25.02.2014 14:53
Letzte Reaktion: 17.09.2014 12:47
Beiträge: 2
Status: Offen
Unterforen:
- Event
- Event
- Event
- Event
- Event




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 KagamineLen Okashi #13 27.07.2014, 19:18
 Wuppi-kun Okashi #13 17.09.2014, 12:47
Seite 1



Von:    KagamineLen 27.07.2014 19:18
Betreff: Okashi #13 [Antworten]
Da ich nicht wirklich weiß wohin damit und ich das aber doch ganz gerne loswerden möchte, poste ist es einfach mal im Forum zur dazugehörigen Con ^.^

Diese Okashi war meine erste Okashi und hoffentlich (wegen Zeit und Geld) meine letzte.
In erster Linie möchte ich gerne ein großes Lob an alle Teilhabenden der Planung, Organisation und Umsetzung aussprechen, da ich es nicht für selbstverständlich halte ein solches Event zu Veranstalten und das dazu auch noch Kostenlos!

Ich hatte bisher immer nur die Dojaku besucht und immer nur von der Okashi gehört und durch eine Freundin dann auch mal den Entschluss gefasst die Okashi zu besuchen und ich bereue diese Entscheidung in keinster Weise.

Verglichen mit der Dojaku ist die Okashi ein sehr kleines Event, doch gerade das hatte auch mal seinen Reiz, da man dort nicht darauf achten muss das man nicht im Weg rumsteht oder sich an Leute vorbeiquetschen muss wenn man mal irgendwo hin möchte.( Dies ist jetzt kein Kritik an die Dojaku, aber durch die vielen Besucher bleibt es ja nicht aus, dass es mal ein bisschen voller ist und sich an manchen stellen kleine Grüppchen bilden die einem auch mal den Weg versperren können xD)
Cool war es auch, dass die Veranstaltung im Fredenbaumpark war was einem noch mehr platz und noch mehr Möglichkeiten bot!

ich muss aber noch erwähnen das ich nicht am angebotenem Programm Teilgenommen habe desshalb kann ich dazu nichts sagen was Lob oder Kritik angeht.

Was ich allerdings schade fand(wo die Veranstalter und das Team nichts zu können) ist das viele schon relativ früh gegangen sind aber umso cooler war es dann das alle von der Orga dann noch bis zum schluss mit mir und meiner Freundin da geblieben sind und wir noch ne Runde Basketball gezockt haben ^.^

Im großen und Ganzen kann ich zu der Okashi sagen das es eine Convention ist die zwar recht klein ist, doch trotzdem einen sehr hohen Spaßfaktor bietet. Für Leute die gerne Programm mögen ist gesorgt und wenn man keine Lust auf Programm hat ist es eine super Möglichkeit Freunde zu treffen und einfach im Cosplay abzuhängen und Spaß zu haben. Ûnd das schönste ist, dass das team mit ganzer Kraft versucht allen Teilnehmern einen schönen Tag zu bieten!

In dem sinne ein großes und herzliches DANKESCHÖN an alle die mir und allen anderen diesen Tag ermöglicht haben ^.^


Gezeichnet
Len

PS.: Jegliche Rechtschreibfehler die vom Leser gefunden werden dürfen behalten werden und sind vom Umtausch ausgeschlossen :P
Zuletzt geändert: 27.07.2014 19:20:01



Von:    Wuppi-kun 17.09.2014 12:47
Betreff: Okashi #13 [Antworten]
Kommt zwar etwas Verspätet aber Danke für die Kretik/dem Review ^^

Wir versuchen halt Immer das Bestmögliche damit ihr euren Spaß habt und ja jetzt weis ich nicht was ich Sagen soll qwq

Das _Basketball spielen am schluss hat viel spaß gemacht immer wieder gern :3
da vorne steht ne dose leck mich am arsch bedien dich ruhig





Zurück