Zum Inhalt der Seite

Thread: HORO präsentiert: Super Mario High School

Eröffnet am: 27.09.2015 18:50
Letzte Reaktion: 27.10.2015 19:44
Beiträge: 1
Status: Offen
Unterforen:
- Auftritt




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 IchHasseAnime Großes Kompliment 27.10.2015, 19:44
Seite 1



Von:    IchHasseAnime 27.10.2015 19:44
Betreff: Großes Kompliment [Antworten]
Hallo!

Ich hoffe es stört euch nicht, wenn ich das hier hin batsche - ich wollte euch unbedingt noch etwas zu eurem Stück schreiben!

Das Wichtigste zuerst: Es war wunderbar. Ich hab' es zwar schon am Sonntag gesagt, aber das war definitv das beste Drehbuch, das ich bis dato auf der Bühne sehen durfte. Ich kann mich kaum erinnern jemals so gut von einem Bühnenstück unterhalten worden zu sein. Zugegebenermaßen habe ich erst die Stirn gerunzelt, als ich die Beschriebung vom Stück gelesen habe und hatte wirklich Angst, dass das Stück entweder bierernst oder unfreiwillig lächerlich wird. Ihr habt es aber geschafft mich absolut zu überzeugen! Es tut mir so leid, dass ich auch nur eine Sekunde daran gezweifelt habe, dass dieses Stück nicht genial werden könnte.

Die Story war wirklich niedlich, nicht auf die typische Art vorhersehbar, wie man es ab und zu erlebt und ganz und gar wundervoll. Die Charaktere waren einerseits sehr gut getroffen, wurden andererseits auch nochmal so beluechtet, dass ich das Gefühl hatte, sie alle noch einmal kennen lernen zu dürfen, obwohl sie mich schon so viele Jahre meines Lebens begleiten.

Das ist natürlich auch der fabelhaften Leistung der Schauspieler geschuldet!

Es haben mich absolut alle Charaktere in ihren Rollen sehr überzeugt und ich möchte jedem einzelnen zu seiner Leistung gratulieren und noch einmal für das wundervolle Stück danken! Besonders erwähnen möchte ich dabei eure Stimmenarbeit und generelle Intonation! Durch die Bank weg makellos!

Das Zusammenspiel von Daisy und Peach war toll, hat den Kontrast der beiden Charaktere wundervoll unterstrichen, ohne dabei Daisy zu sehr zu "zermalmen", herrlich mit der Sympathie des Publikums gespielt.
Genauso schön waren Mario und Luigi zusammen, auch hier ganz herrlich mit den kontrastreichen Brüdern gespielt und wundervoll das gute Herz gegen das absolute Selbstvertrauen gestellt, ohne einen der beiden dabei abzuwerten.
Wario und Waluigi waren meine persönlichen Lieblinge im Stück, die mich sowohl mit Stimme, Mimik und Gestik absolut überzeugt haben - großes Lob an euch, Waluigi: dich liebe ich immernoch ;D
Toad und Toadette waren sehr niedlich, tatsächlich auch sehr tragend für die gesamte Handlung - yes! ♥ ((also shy guy<3<3))
Yoshi war absolut niedlich und natürlich auch absoluter Sympathieträger mit allem, was ihm passiert ist. BabyBowser nimmt einen besonderen Platz in meinem Herzen ein <3<3

Alle Charaktere kamen mir sehr ausgewogen eingesetzt vor, die kleineren Rollen haben das Vorankommen der Geschichte sehr begünstigt und die Hauptrollen einen sehr runden Charakter hinter dem, was man schon von ihnen kennt, erahnen lassen.

Ihr merkt schon, ich konnte keinen in eurem Stück als den "Bösen" sehen und weil jeder Charakter einem so unfassbar sympathisch gemacht wurde, musste man einfach gebannt sein und an euren Lippen hängen.

Von den eingeblendeten Videoclips war ich anfangs ein klitzekleines bisschen irritiert, es hat aber zum Aufbau der Hintergrundgeschichte und des abschließenden Witzes doch sehr gut gepasst.

Die Tänze haben mich durch Synchronität und Bewegungsabläufe überzeugt, die Lieder waren natürlich sehr gut gewählt^^

Ich möchte euch so viel komplimentieren, es hat mir einfach wirklich gut gefallen! Vielen, vielen Dank noch einmal!

- Laura ♥♥♥
Ich verweigere mich einer Signatur
Zuletzt geändert: 27.10.2015 20:24:06





Zurück