Zum Inhalt der Seite

Thread: 12. Aix-La-Chapelle Lolita Meet-Up

Eröffnet am: 31.12.2013 15:45
Letzte Reaktion: 31.01.2014 16:42
Beiträge: 9
Status: Offen
Unterforen:
- Event




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 SANACHI 12. Aix-La-Chapelle Lolita Mee... 17.01.2014, 03:10
 Schneeregen 12. Aix-La-Chapelle Lolita Mee... 23.01.2014, 23:21
 SANACHI 12. Aix-La-Chapelle Lolita Mee... 27.01.2014, 13:01
 Schneeregen 12. Aix-La-Chapelle Lolita Mee... 28.01.2014, 18:46
 Radium 12. Aix-La-Chapelle Lolita Mee... 28.01.2014, 22:02
 SANACHI 12. Aix-La-Chapelle Lolita Mee... 29.01.2014, 00:17
 Schneeregen 12. Aix-La-Chapelle Lolita Mee... 29.01.2014, 13:39
 SANACHI 12. Aix-La-Chapelle Lolita Mee... 29.01.2014, 13:47
 Radium 12. Aix-La-Chapelle Lolita Mee... 31.01.2014, 16:42
Seite 1



Von:    SANACHI 17.01.2014 03:10
Betreff: 12. Aix-La-Chapelle Lolita Meet-Up [Antworten]
Avatar
 
Hey mein Name ist Nadia und ich bin diesen Monat ins Ruhrgebiet gezogen. Ich weiss nicht ob ich es zu diesem Termin schaffe, aber ich wurde mich sehr freuen, ein paar Lolitas aus der Gegend kennenzulernen. Hat eure treffen Reihe auch einen Zirkel oder eine Facebook seite? LG
______________________________________
Mein ポケモンSpecial Doujin~



Von:    Schneeregen 23.01.2014 23:21
Betreff: 12. Aix-La-Chapelle Lolita Meet-Up [Antworten]
Avatar
 
Hallo SANACHI,

wir haben keinen Zirkel oder öffentliche Facebookseite. Worum geht es dir denn? Dann kann ich dir vielleicht weiter helfen.

Wir freuen uns immer über neue Mitglieder und unsere Treffen sind natürlich immer toll. Aber Aachen ist schon ein ganzes Stückchen weit weg vom Ruhrgebiet. Das weiß ich aus eigener Erfahrung ;)
Zuletzt geändert: 25.01.2014 12:35:13



Von:    SANACHI 27.01.2014 13:01
Betreff: 12. Aix-La-Chapelle Lolita Meet-Up [Antworten]
Avatar
 
Hallo Schneeregen! Danke für die Antwort! :)

Gerade weil es ein Stück entfernt ist, hatte ich gehofft jemanden für eine Fahrgemeinschaft zu finden. Gibt es noch mehr Lolitas, die aus dem Ruhrgebiet anfahren? Ich weiß nicht so recht wen ich da ansprechen kann. ^^
Alternativ wäre meine Frage, ob es auch in Ordnung ist, wenn ich meinen Freund mitbringe. Er kennt die Szene gar nicht, aber würde mich gerne begleiten und sich auch angemessen kleiden. ;)

Ob ich es schon diesen Samstag zum Treffen schaffe, weiß ich nicht, aber ich würde mich freuen, bald zu euch zu stoßen und euch kennenzulernen!

Liebe Grüße :3
______________________________________
Mein ポケモンSpecial Doujin~



Von:    Schneeregen 28.01.2014 18:46
Betreff: 12. Aix-La-Chapelle Lolita Meet-Up [Antworten]
Avatar
 
Ja, es gibt mehrere, die manchmal auch aus dem Ruhrpott bis Aachen fahren. Am besten erstellst du hier bei Animexx, wenn du weißt, dass du zum Treffen kommen möchtest eine Mitfahr-Anfrage.
Dann wird sich sicher eine von ihnen mit dir in Verbindung setzen.

Einen Freund mitbringen kannst du natürlich, wenn derjenige das möchte. Du musst aber keine Begleitung mitnehmen, um nicht allein zu sein. Wir beißen nicht und nett sind wir auch noch!

Wir freuen uns wenn du mal vorbei schaust.

Liebe Grüße
Zuletzt geändert: 28.01.2014 18:47:14



Von:    Radium 28.01.2014 22:02
Betreff: 12. Aix-La-Chapelle Lolita Meet-Up [Antworten]
Avatar
 
Hallo SANACHI (:

Ich war auch noch nie auf einem Aix-La-Chapelle Meet-Up und bin auch noch nicht lange in der Lolita Szene. (seit einem 3/4 Jahr).

Dann bin ich ja nicht die einzige neue ^^

Leider komme ich nicht aus dem Ruhrgebiet...



Von:    SANACHI 29.01.2014 00:17
Betreff: 12. Aix-La-Chapelle Lolita Meet-Up [Antworten]
Avatar
 
Hey vielen dank für die lieben Antworten !
Ich habe auf keinen fall Angst vor euch, nur vor fremden im Zug xD

Leider schaffe ich es erst zu eurem nächsten treffen, aber ich freue mich, dass ich schon ein bisschen Kontakt aufnehmen konnte. Und ich freue mich darauf euch kennenzulernen ;3
______________________________________
Mein ポケモンSpecial Doujin~



Von:    Schneeregen 29.01.2014 13:39
Betreff: 12. Aix-La-Chapelle Lolita Meet-Up [Antworten]
Avatar
 
Hast du denn schon schlechte Erfahrungen im Zug gemacht? Wenn ja ist das echt scheiße. :(
Ich hatte bis jetzt nie Probleme. Vielleicht muss man einfach direkt gucken, ob man jemanden töten möchte, dann bleiben die Fremden auch fern.^^
Aber in der Regel ist es nie ein Problem in Lolita auch alleine Zug zu fahren. Aber zu mehreren ist natürlich schöner.
Wie gesagt, sicher findet sich da wer :)



Von:    SANACHI 29.01.2014 13:47
Betreff: 12. Aix-La-Chapelle Lolita Meet-Up [Antworten]
Avatar
 
Also es kommt immer darauf an, ich war schon in Hamburg unterwegs, das war kein Problem. Im Berlin wird man sehr oft angequatscht und fotografiert, in Bremen sind wir in einer kleinen Gruppe schon hart beleidigt worden.
Am schlimmsten waren die Fahrten während der LBM, da da viele betrunkene Fußballfans unterwegs waren. Da setzt man sich lieber um...

Es kommt halt immer darauf an, wann und wo man unterwegs ist . ;)

Da ich die Gegend noch nicht kenne, bin ich lieber vorsichtig, aber wenn ihr sagt, dass ihr noch keine Probleme hattet, beruhigt mich das schon sehr! Und den Todesblick übe ich auch nochmal. xD
______________________________________
Mein ポケモンSpecial Doujin~
Zuletzt geändert: 29.01.2014 13:49:48



Von:    Radium 31.01.2014 16:42
Betreff: 12. Aix-La-Chapelle Lolita Meet-Up [Antworten]
Avatar
 
Hallo (:

Ich war noch nie am Aachen HBF und deswegen wollte ich fragen, wo ungefähr der Buchladen ist. Ich steige am Gleis 3 a/b aus.

Vielen Dank :D





Zurück