Zum Inhalt der Seite

Thread: MaCoMe #1

Eröffnet am: 03.05.2012 07:04
Letzte Reaktion: 05.06.2012 12:44
Beiträge: 22
Status: Offen
Unterforen:
- Event




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 SUB-Soldier MaCoMe #1 19.05.2012, 22:36
 Nataku_De_Lahar MaCoMe #1 21.05.2012, 17:07
 SUB-Soldier MaCoMe #1 22.05.2012, 06:58
 Seremia MaCoMe #1 21.05.2012, 17:22
 SUB-Soldier MaCoMe #1 22.05.2012, 07:01
 Nataku_De_Lahar MaCoMe #1 22.05.2012, 12:06
 SUB-Soldier MaCoMe #1 22.05.2012, 12:38
 SUB-Soldier MaCoMe #1 22.05.2012, 12:42
 Nataku_De_Lahar MaCoMe #1 22.05.2012, 14:42
 SUB-Soldier MaCoMe #1 22.05.2012, 19:07
 Lini_Lehita MaCoMe #1 22.05.2012, 20:20
 SUB-Soldier MaCoMe #1 22.05.2012, 22:31
 SUB-Soldier MaCoMe #1 22.05.2012, 22:42
 Nataku_De_Lahar MaCoMe #1 22.05.2012, 23:01
 SUB-Soldier MaCoMe #1 22.05.2012, 23:15
 Nataku_De_Lahar MaCoMe #1 23.05.2012, 08:57
 SUB-Soldier MaCoMe #1 26.05.2012, 09:23
 SUB-Soldier MaCoMe #1 28.05.2012, 20:14
 Nataku_De_Lahar MaCoMe #1 31.05.2012, 13:41
 SUB-Soldier MaCoMe #1 02.06.2012, 09:24
 Nataku_De_Lahar MaCoMe #1 05.06.2012, 10:40
 SUB-Soldier MaCoMe #1 05.06.2012, 12:44
Seite 1



Von:    SUB-Soldier 19.05.2012 22:36
Betreff: MaCoMe #1 [Antworten]
Avatar
 
Jetze,

machbar wäre: Grill anwerfen ;)
Machbar ist: Fotos :D
Machbar ist: Musike in dezenter Lautstärke


Cos ist wiegesagt ausdrücklich erwünscht aber nicht Pflicht, ich werd, wie üblich der olle Gruftie mit der ollen Cam sein XD

Ich mach nix mehr ... Guest Mode enabled...
MfG,

Micha, der ohne Farbfilm
Zuletzt geändert: 07.06.2012 14:59:49



Von:    Nataku_De_Lahar 21.05.2012 17:07
Betreff: MaCoMe #1 [Antworten]
Grillen ist bei gutem Wetter die beste Idee überhaupt.
Aber wer kleine Gemeinschaftsspiele hat kann diese auch mitbringen, denn immerhin wird es mit nur Grillen, Fotografieren und Quatschen doch für manche etwas eintönig.

PS: für so kranke scheiße wie Twister xD



Von:    SUB-Soldier 22.05.2012 06:58
Betreff: MaCoMe #1 [Antworten]
Avatar
 
Nen original Animexx Kartenspiel hätten wir... Lust auf ne Runde MauMau?
MfG,

Micha, der ohne Farbfilm



Von:    Seremia 21.05.2012 17:22
Betreff: MaCoMe #1 [Antworten]
Avatar
 
Oh Wow! Also ich bin von dieser Idee echt begeistert! Das Programm selbst hat mich auch sehr angesprochen. :)
(Besonders die psychologische Falle mit der Überraschung ist sehr effektiv...Alleine deswegen bin ich umso neugieriger, wie das Treffen so sein mag! Motivation lässt grüßen! x3)
Ich hoffe wirklich sehr, dass solche Treffen in Zukunft reibungsloser stattfinden können. Es gab vor einigen Jahren bereits ähnliche Ulmer Animexxler-Treffen, die zunächst auch gut verliefen aber im laufe der Zeit auseinander drifteten. Das fand ich wirklich schade, aber das mag daran gelegen haben, dass die Organisatoren sehr mit ihren eigenen Sachen beschäftigt waren.
Das MaCoMe hört sich ein wenig stringenter an, was denke ich in einer so aufmüpfigen und lebensfrohen Gesellschaft nötig ist. :D
(Haha ja...das kenne ich nur zu gut von mir selbst! *insert trollface here* =w= b *hust*)
Was ich auch toll finde ist, dass hier ein spezielles Angebot für die Cosplayer vorliegt! Ich denke Kameras sind immer erwünscht (nur nicht beim Essen! xD)

Kurzum...Ich freue mich schon darauf! x)
Klasse, dass ihr die Bürde der Organisation eines durchgeknallten Haufens auf euch nehmt! (hohoho ~ )
Liebe Grüße!
Seremia (aka. Fussel :B )
PS: Oh, ich wäre für den Bubble-Tea Kreuzzug im Cosplay durch die Stadt, bevor wir zur Friedrichsau fahren, was meint ihr? :D



Von:    SUB-Soldier 22.05.2012 07:01
Betreff: MaCoMe #1 [Antworten]
Avatar
 
Mach Dir da keine Sorgen, Lini und ich basteln an einem langfristigem Programm ;)

Das erste Treffen gilt erstmal dem Ausloten, was Ihr wollt, in Zukunft planen wir dann die Umsetzung... Karaoke und ähnliches ist durchaus auch machbar :D
MfG,

Micha, der ohne Farbfilm



Von:    Nataku_De_Lahar 22.05.2012 12:06
Betreff: MaCoMe #1 [Antworten]
Nein niemals Q_Q
Ich kann nicht singen und ihr wollt mich auch niemals hören.



Von:    SUB-Soldier 22.05.2012 12:38
Betreff: MaCoMe #1 [Antworten]
Avatar
 
Jetzt gerade XD
MfG,

Micha, der ohne Farbfilm



Von:    SUB-Soldier 22.05.2012 12:42
Betreff: MaCoMe #1 [Antworten]
Avatar
 
Man kann auch über einen Kurzfilmdreh nachdenken, Kamera kann ich von der Firma leihen, schnitt ist auch kein Problem, ich kann an nem Mac Pro mit Final Cut arbeiten, AJA IO ist auch da, also alles was das Herzel begehrt.
MfG,

Micha, der ohne Farbfilm



Von:    Nataku_De_Lahar 22.05.2012 14:42
Betreff: MaCoMe #1 [Antworten]
Hat wer nen normalen Ball?
Dann können wir auch Fußball oder Vollyball oder etwas derartiges Spielen xD
Beachvollyball mit knappen Outfits und super tollen Frauen *sabber*



Von:    SUB-Soldier 22.05.2012 19:07
Betreff: MaCoMe #1 [Antworten]
Avatar
 
Ball is machbar, aber das andere... wenn ich das schreib, ok ... lass das blos deine Holde nich lesen, die verpasst Dir gleich ne Schlafbrille :D
MfG,

Micha, der ohne Farbfilm



Von:    Lini_Lehita 22.05.2012 20:20
Betreff: MaCoMe #1 [Antworten]
Avatar
 
nicht nur das xD NE Tracht-Prügel ist noch das freundlichste was er bekommt =D
<3
Meine Homepage:
http://www.lini-graphics.de
Hier gibt es jede Woche ein Update zu folgenden Themen: Fanart, Graphics, Kakao, Cosplay, Events ach und noch mehr!

Bitte schaut vorbei <3



Von:    SUB-Soldier 22.05.2012 22:31
Betreff: MaCoMe #1 [Antworten]
Avatar
 
da freut er sich doch nur drauf * duck *
MfG,

Micha, der ohne Farbfilm



Von:    SUB-Soldier 22.05.2012 22:42
Betreff: MaCoMe #1 [Antworten]
Avatar
 
Bei uns gilt das deutsche Recht, bei Mitbewerbern ... ich konnt Kommentare nicht unterlassen... aber macht mal selbst eine Einschätzung


----

Hinweis: Folgende Regeln wurden aufgrund einiger Auffälligkeiten bei den Teilnehmern des Events erstellt und lassen sich folglich als Konsequenz dieser Auffälligkeiten sehen.

Kommentar: das war ich... hab ne Pulle Met konsumiert und Spaß gehabt :D

Regeln für die Besucher des Ulm-Metingu


Kommentar: habt niemals Spaß, schaut wie die Ölgözen und macht was die Orga sagt, nämlich nix ...


1. Der Konsum von Alkohol und Drogen ist in Anwesenheit Minderjähriger strengstens verboten.

kann man nicht, da Eure Events im öffentlichem, nicht umfriedetem Raum stattfinden


2. Die Mitnahme von scharfen/echten Waffen ist ebenfalls strengstens untersagt. Dies gilt sowohl für Schusswaffen als auch für alle anderen Arten von Waffen.

Dieses ist durch den Gesetzgeber festgelegt und muss bei Feststellung zur Anzeige gebracht werden, das ist im übrigem Bürgerpflicht


3. Selbstgebastelte Waffen / Waffen aus Holz oder anderweitige Waffen müssen mindestens einen Tag vor dem Event bei zwei Orgas angemeldet werden. Zuwiderhandlungen werden entweder mit dem Ausschluss aus dem Event für den geltenden Tag geahndet oder mit der Konfiszierung der Waffe.

Für Schauwaffen hat der Gesetzgeber ebenfalls etwas parat... sofern sie zur Veranstaltung passen ( dazu genügt ein Fotograf, welcher Leute mit Schauwaffen vor bestimmten Hintergründen darstellen möchte ) sind sie erlaubt


4. Raucher sollten zum Rauchen etwas abseits stehen. Sollten betroffene Personen selbst Raucher sein oder nichts gegen Rauchgeruch haben, entfällt dieses Verbot.

In Deutschland gilt das Nichtraucher Schutzgesetz


5. Es gelten allgemein die Gesetze der Bundesrepublik Deutschland. Verfassungsfeindliche Inhalte sind somit strengstens untersagt.

Verfassungsfeindlich sind schonmal fast die Regeln hier, die gehen schon zu sehr gegen das Grundgesetz, welches offensichtlich noch nie gelesen wurde


6. Zuwiderhandlungen gegen das Alkohol -, Drogen- oder Waffenverbot werden mit einem sofortigen Ausschluss aus dem Event geahndet sowie einer eventuellen Benachrichtigung der Polizei.

Mooment, demit verstößt Du als Orga gegen das Gesetz ... das könnte ich, wenn ich wirklich finster wäre auslegen ... bei der Polizei ....


Punkt 6 gehört mit allen Einzelheiten zur sofortigen Anzeige gebracht!


7. Sämtliche oben genannte Regeln dienen dem Schutze Minderjähriger.

Ich lache jetzt mal eben


8. Wer dem Event nicht beiwohnen kann sollte sich bis spätestens 11 Uhr am Tag des Events bei einem der Orgas abmelden.

Ich komme aus dem Lachen nicht raus

9. Wer später als geplant zu einem Event kommen kann, soll sich bei einem der Orgas abmelden.
Nummer von Orgamitglied : Nummer

das ist der erste Punkt ohne Kritik ( trotzdem muss ich noch lachen, wegen der letzten beiden )

10. Wer andere grundlos böswillig beleidigt und/oder beschimpft wird des Events für den geltenden Tag verwiesen.

*prust* was das für ne Klausel? Töte Deinen nächsten, bevor er Dich ... ääh biblisch alt und veraltet, wer nicht kommunizieren kann sieht alles als Beleidigung

11. Sollte ein Event sich länger über den Abend hinziehen, so gelten die Jugendschutzgesetze: Jugendliche unter 16 Jahren sollten bis 22 Uhr, Jugendliche unter 18 Jahren sollten bis 24 Uhr das Event verlassen haben. Sollte dies nicht erwünscht sein, so müssen die Minderjährigen ein Formular ausfüllen, auf welchem die Erziehungsrechte auf einen Volljährigen übertragen werden.

Es gilt das Gesetz der BRD ( kürzer und sagt alles ) ;)


12. Minderjährige sollten pünktlich das Event verlassen. Sollte das Event länger gehen, so werden sie entweder von einem Volljährigen nach Hause gebracht werden oder mit dem Taxi fahren. (Hinweis: Die Kosten für das Taxi werden nicht von den Orgas getragen.)

Ich lach mal wieder... habt Ihr ne Reha veranstaltung oder mit Menschen normalem IQ´s zu tun?

13. Den Anweisungen der Orgas ist Folge zu leisten.

unter derlei Bedingungen? Nä :D
MfG,

Micha, der ohne Farbfilm
Zuletzt geändert: 22.05.2012 22:49:52



Von:    Nataku_De_Lahar 22.05.2012 23:01
Betreff: MaCoMe #1 [Antworten]
sagts doch einfach kurz.
verhaltet euch wie normale, gut erzogene Menschen und es gibt keine Probleme.

Jeder der nur halbwegs logisch und normal denken kann weiß wie man sich verhält aber ja die meisten Regeln da oben sind einfach nur Schwachsinn.



Von:    SUB-Soldier 22.05.2012 23:15
Betreff: MaCoMe #1 [Antworten]
Avatar
 
Ömm gut erzogen lass ich mal weg ... ich setz es mal um in: Verhalte Dich nicht schlimmer als Du es von Deinem nächsten ertragen kannst XD


Ich hatte ne sehr gute Erziehung aber mich eben dahingehend entwickelt, wie es MIR gut tut :) und das soll eine Richtlinie für alle sein... Sei was Du bist und nicht was Du darstellen sollst!!!

Ehrlichkeit bringt nicht immer weiter, befreit aber zumindest das Gewissen
MfG,

Micha, der ohne Farbfilm



Von:    Nataku_De_Lahar 23.05.2012 08:57
Betreff: MaCoMe #1 [Antworten]
Und wenn du ein Maochist bist? xD
dann darfst du alle schlagen weil du es auch willst oder wie?



Von:    SUB-Soldier 26.05.2012 09:23
Betreff: MaCoMe #1 [Antworten]
Avatar
 
... der Rest ist Schweigen ... XDD
MfG,

Micha, der ohne Farbfilm



Von:    SUB-Soldier 28.05.2012 20:14
Betreff: MaCoMe #1 [Antworten]
Avatar
 
Hab mir zum WGT einen neuen Topf für meine Canon geleistet... Wir hätten jetzt 3 DSLR und 5 Objektive am Start... denn Lucy hat sich auch eine Canon EOS 400D zugelegt.

Damit hätten wir 2 gute Einsteiger und eine Semi am Start.

Objektive: 18-55 Canon SET, 28-105 Canon USM, 70-210 Cosina AF mit Canon Bajonet.

Ab Juli haben wir auch noch 50mm, 100mm und 135mm Festbrennweiten
MfG,

Micha, der ohne Farbfilm



Von:    Nataku_De_Lahar 31.05.2012 13:41
Betreff: MaCoMe #1 [Antworten]
Ach eine Frage hat wer nen ordentliches Radio was mit Batterie läuft?
Dann hätten wir etwas Musik. xD
So nen Laptop/Notebook/Handy Zeugs bringts nicht wirklich dann lieber doch was mit ordentlichen Sound.

Bitte einfach melden wenn ihr was derartiges habt.



Von:    SUB-Soldier 02.06.2012 09:24
Betreff: MaCoMe #1 [Antworten]
Avatar
 
wie gesagt, ich bring nen Ball mit

nen UKW Transmitter müsste ich irgendwo haben, nen normales Radio tuts also eigentlich

Münsterplatz würd ich gern mal vorbeischnacken, denn da läuft eine LED Wand von uns :D
MfG,

Micha, der ohne Farbfilm
Zuletzt geändert: 02.06.2012 09:35:02



Von:    Nataku_De_Lahar 05.06.2012 10:40
Betreff: MaCoMe #1 [Antworten]
Kurze Frage.
Wie wasserfest seit ihr?
Es kann sein das es Regnet. Darum müssen Lini und ich uns nun einiges überlegen wie wir den tag auch trotz Regen zum Erfolg führen xD

Ich wohne ja nun nicht all zu lange und darum würde mich noch interessieren ob ihr ein paar geignete Wasserdichte Orte kennt. (Nicht Blautal Center xD)



Von:    SUB-Soldier 05.06.2012 12:44
Betreff: MaCoMe #1 [Antworten]
Avatar
 
Kenne Angst, wenn ich Party machen will, regnets nich *gg*

Ansonsten wäre ich Wasserfest, wenn ich mein Graham Aker Cos anziehe... die Cam hält auch alles ausser Tauchen ab.
MfG,

Micha, der ohne Farbfilm





Zurück