Zum Inhalt der Seite

Thread: KAT - Kölner Anime Treffen

Eröffnet am: 14.02.2002 00:18
Letzte Reaktion: 18.10.2002 11:22
Beiträge: 10
Status: Offen
Unterforen:
- Event




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 animexx KAT - Kölner Anime Treffen 14.02.2002, 00:18
SaireaZadkiel KAT - Kölner Anime Treffen 30.05.2002, 19:15
 Kim KAT - Kölner Anime Treffen 31.05.2002, 13:35
 mokona KAT - Kölner Anime Treffen 27.06.2002, 09:25
Dragonfirefemale KAT - Kölner Anime Treffen 01.07.2002, 10:50
Dragonfirefemale KAT - Kölner Anime Treffen 01.07.2002, 10:51
LavosSpawn KAT - Kölner Anime Treffen 02.07.2002, 02:09
 Kim KAT - Kölner Anime Treffen 02.07.2002, 09:34
Miharu KAT - Kölner Anime Treffen 21.07.2002, 19:46
SaireaZadkiel KAT - Kölner Anime Treffen 18.10.2002, 11:22
Seite 1



Von:    animexx 14.02.2002 00:18
Betreff: KAT - Kölner Anime Treffen [Antworten]
Wir bitten um Kommentare zu diesem Thema!



Von:   abgemeldet 30.05.2002 19:15
Betreff: KAT - Kölner Anime Treffen [Antworten][Ändern]
Ja ist da irgend eine Altersbeschrenkung? Wie viele habn den schon zugesacht? übernachten muss man net oder?
Ich



Von:    Kim 31.05.2002 13:35
Betreff: KAT - Kölner Anime Treffen [Antworten]
> Ja ist da irgend eine Altersbeschrenkung? Wie viele habn den schon zugesacht? übernachten muss man net oder?

Es gibt keinerlei Altersbeschränkung, weder nach oben, noch nach unten. ;) Erfahrungsgemäß bewegt sich das Alter der Teilnehmer zwischen 14 und 40 Jahren, wobei die allermeisten wohl etwa 16 bis 20 Jahre alt sind. Was ja auch dem animexx-Schnitt entspricht. Es sind immer 20 bis 30 Leute da, meistens etwa 25. Und nein, man muss nicht übernachten.
--
maxichan: kann es sein das hier der halbe elfen ist? ^^
Sephiroth: Was meinst du denn mit der Frage? Sie ist irgendwei sch**** e formuliert
(aus: www.g-a-m-c.de)



Von:    mokona 27.06.2002 09:25
Betreff: KAT - Kölner Anime Treffen [Antworten]
hm... was soll man denn da schreiben? ja das kat macht voll spass^^ so viele liebe menschen und auch einige leicht irre *aufsichselbstzeig* öhm^^ *lach* hm... ich freu mich zumindest immer darauf^^
man soll nicht das tun was man mag, sondern mögen was man tut



Von:   abgemeldet 01.07.2002 10:50
Betreff: KAT - Kölner Anime Treffen [Antworten]
Also ich hab da so einige fragen^^°
Jm. hat mich gebeten dahin zu kommen, und da ich endlich mal nen haufen leute zum reden finde ^-^udn animes diesem monat kaufen gehen kann^^ *freu* wollte ich eigentlcih auch kommen^^° mit Goldhe^^° wenns recht is^^°
udn vielleicht (aber nur vielleichT) mit einer Freundin, die nciht so in Animexx rumlungert, aber auch manga/anime-fan is^^°


so meine Fragen ^-^
a) hab ich gehört das ihr grillen wollte o.O? stimmt das? Muss ich das was zu zahlen ausser den 2,50€ wegen dem punkt 3+4^^'
b) wenn nciht grillen, was dann?^^° wird das vorher shcon entschieden oder wie^^°? naja, weil ich ja fleisch, fisch oder wurst esse^^° denn dann muss ich mir ja was von zu hasue mit nehmen^^°
c) wo is die halle? Strasse und so. Da ich ja mit der bahn fahre muss ich gucken wie ich mit bus oder straßenbahn da hin komme^^°
d) an dem Samstag, hab ich gehört, is ja ne homo-parade, ne? o.O meint irh wir werden es schaffen uns zu den Comic-läden durch zu boxen ?_?''''
e) welche Animes gib es denn da ^___________^ zu gucken?

ok^^
ich schau später nochmal rein^^v
sayooo~~~~~~ XDDDD
dff-chan^^
------
Der Kopf soll das Herz kontrollieren und das Herz den Kopf motivieren ( Lessing, aus "Nathan, der Weise" )



Von:   abgemeldet 01.07.2002 10:51
Betreff: KAT - Kölner Anime Treffen [Antworten]
Gomen! *verneig*
aber wenn ich aufgeregt bin schau ich mir gar nciht an ob ich fehler habe V.v sorry, wenn ihr euch hier einen Ast zusammenreimen musst v.v
------
Der Kopf soll das Herz kontrollieren und das Herz den Kopf motivieren ( Lessing, aus "Nathan, der Weise" )



Von:   abgemeldet 02.07.2002 02:09
Betreff: KAT - Kölner Anime Treffen [Antworten]
Was Punkt D angeht... die CSD Parade ist erst am Sonntag dem 7. ab 12.00
Auch wenn in den entsprechenden Gastronomien vermutlich schon am Samstag kräftigst gefeiert wird, würd' ich eigentlich annehmen, dass man da nicht so übermäßig viel von mitbekommt.



Von:    Kim 02.07.2002 09:34
Betreff: KAT - Kölner Anime Treffen [Antworten]
Avatar
 
> a) hab ich gehört das ihr grillen wollte o.O? stimmt das? Muss ich das was zu zahlen ausser den 2,50€ wegen dem punkt 3+4^^'

Soweit ich weiß, entscheiden sich die endgültigen Modalitäten noch. In jedem Fall wirst du, wenn du dich in die Mailingliste einschreibst, darüber informiert. Einschreiben kann man sich z.B. auf der KAT-eigenen Website: http://kat.chan.de/

> b) wenn nciht grillen, was dann?^^° wird das vorher shcon entschieden oder wie^^°? naja, weil ich ja fleisch, fisch oder wurst esse^^° denn dann muss ich mir ja was von zu hasue mit nehmen^^°

An den KATs, an denen wir nicht grillen, überfallen wir normalerweise ein Restaurant, das vorher von der Orga ausgesucht und worin auch Plätze reserviert sind.

> c) wo is die halle? Strasse und so. Da ich ja mit der bahn fahre muss ich gucken wie ich mit bus oder straßenbahn da hin komme^^°

Eine Lagebeschreibung gibt es wieder auf: http://kat.chan.de/

> e) welche Animes gib es denn da ^___________^ zu gucken?

Die Bestände sind mehr als üppig. Hier findest du die Übersicht: http://www.animenfo.com/myanimedb.php?userid=1582
--
maxichan: kann es sein das hier der halbe elfen ist? ^^
Sephiroth: Was meinst du denn mit der Frage? Sie ist irgendwei sch**** e formuliert
(aus: www.g-a-m-c.de)



Von:   abgemeldet 21.07.2002 19:46
Betreff: KAT - Kölner Anime Treffen [Antworten]
Avatar
 
jah - es lebe das KAT ^^'
********************
Die Zeit heilt nicht alle Wunden,
sie lehrt uns nur mit dem
Unbegreiflichen zu leben.



Von:   abgemeldet 18.10.2002 11:22
Betreff: KAT - Kölner Anime Treffen [Antworten][Ändern]
Avatar
 
Öhm, wollt mal fragen wann dass denn genau ist *bin total doof*
Und wo man sich da so trifft und so halt *nicht hauen*
Mystery Girl (Kizna) you are so gentel and sweet
I want to be like you ^.^





Zurück