Zum Inhalt der Seite

Thread: 61. KAT - Kölner Anime Treffen

Eröffnet am: 15.02.2006 21:54
Letzte Reaktion: 01.04.2006 11:14
Beiträge: 9
Status: Offen
Unterforen:
- Event




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Demidrin 61. KAT - Kölner Anime Treffen 15.02.2006, 21:55
 Kickaha 61. KAT - Kölner Anime Treffen 23.03.2006, 23:32
 Demidrin 61. KAT - Kölner Anime Treffen 29.03.2006, 07:31
61. KAT - Kölner Anime Treffen 29.03.2006, 14:07
61. KAT - Kölner Anime Treffen 29.03.2006, 15:38
61. KAT - Kölner Anime Treffen 30.03.2006, 21:33
 Kickaha 61. KAT - Kölner Anime Treffen 31.03.2006, 01:02
 Finrod 61. KAT - Kölner Anime Treffen 31.03.2006, 16:29
 Tentakelmonster 61. KAT - Kölner Anime Treffen 01.04.2006, 11:14
Seite 1



Von:    Demidrin 15.02.2006 21:55
Betreff: 61. KAT - Kölner Anime Treffen [Antworten]
Avatar
 
Bitte schaut für weitere Informationen ins Forum auf unserer Homepage. (http://koelneranimetreffen.de)
Wenn wir in Flügel gebettet, langsam unsere Augen schließen und schlummernd erwachen aus unserem Schlaf, erkennen wir alles war nur ein Traum doch der Alptraum fängt nun erst an.

In einem aussichtslosen Kampf ist aufgeben der höchste Verrat.



Von:    Kickaha 23.03.2006 23:32
Betreff: 61. KAT - Kölner Anime Treffen [Antworten]
Avatar
 
EDIT 24.3.: Da heute auch die 3. an einer Teilnahme interessierte Person abgesagt hat, werde ich vielleicht doch nicht kommen.

Ich wollte mich dort nicht extra anmelden, also doch hier:
Ich habe mich nur im Animexx-Eventkalender eingetragen.

* Wie lange wartet ihr? So genau kann ich nicht abschätzen, wann wir aus Hamburg ankommen.
* Wo kann man in der Nähe von Gleis 11 Abschnitt C halbwegs bezahlbar für 2-3h sein Auto parken? Ich fahre nach dem Essen nach Bonn und komme später zum Partyraum.
* Wen ruft man an, wenn man nicht mehr weiter weiss? Ich kann keine 'KAT-Notfallhandynummer' finden.

His Nörgelness hat natürlich gleich was zu meckern:
Die PLZ Aachener Str. ist 5_0_764
'dür' = 'für'
'gut ~' ist unsinnig. Entweder gut oder ungefähr.
'auf Gleis' oder 'am Gleis'?
Bis 04:00 oder 06:00?
Keine Adresse/Link für die DJH auf der Infoseite (in Forum & News hab' ich sie dann gefunden).
Unterstreichungen sind 'eigentlich' ein Zeichen für Links. Bloß hier nicht.
"Hier kannst du auch als GAST deine Fragen stellen." <- gelogen, gelogen, gelogen!
Für mehr bin ich zu faul. :-)

und im übrigen bin ich der Meinung . . . AAAAARRRRGGGHHL !
Zuletzt geändert: 27.03.2006 12:40:07



Von:    Demidrin 29.03.2006 07:31
Betreff: 61. KAT - Kölner Anime Treffen [Antworten]
Avatar
 
> EDIT 24.3.: Da heute auch die 3. an einer Teilnahme interessierte Person abgesagt hat, werde ich vielleicht doch nicht kommen.
>
> Ich wollte mich dort nicht extra anmelden, also doch hier:
> Ich habe mich nur im Animexx-Eventkalender eingetragen.
>
> * Wie lange wartet ihr? So genau kann ich nicht abschätzen, wann wir aus Hamburg ankommen.
> * Wo kann man in der Nähe von Gleis 11 Abschnitt C halbwegs bezahlbar für 2-3h sein Auto parken? Ich fahre nach dem Essen nach Bonn und komme später zum Partyraum.
> * Wen ruft man an, wenn man nicht mehr weiter weiss? Ich kann keine 'KAT-Notfallhandynummer' finden.
>
> His Nörgelness hat natürlich gleich was zu meckern:
> Die PLZ Aachener Str. ist 5_0_764
> 'dür' = 'für'
> 'gut ~' ist unsinnig. Entweder gut oder ungefähr.
> 'auf Gleis' oder 'am Gleis'?
> Bis 04:00 oder 06:00?
> Keine Adresse/Link für die DJH auf der Infoseite (in Forum & News hab' ich sie dann gefunden).
> Unterstreichungen sind 'eigentlich' ein Zeichen für Links. Bloß hier nicht.
> "Hier kannst du auch als GAST deine Fragen stellen." <- gelogen, gelogen, gelogen!
> Für mehr bin ich zu faul. :-)

Huhu!
Also erst mal siehe oben! Hier schaut keiner von uns rein, da wir ein eigenes Forum haben und wir parallel zu Animexx uns treffen, d. h. der Eventkalender hier zählt nicht!

Ich kann dir hier jetzt ein paar Informationen geben, aber ich bin auch so ziemlich der einzige, der dann und wann mal reinschaut. Also bitte melde dich in unserem Forum!

- Wir warten so zwischen halbe Stunde und Stunde, wenn du von weiter herkommst und dir nicht sicher bist, ob du es in der Zeit schaffst, meld dich im Forum im Anmeldethread, damit wir (die Orga) die Übersicht behalten.
- Wegen Parkplätze kann ich dir leider keine genaue Auskunft geben, da ich selber nur selten in der Stadt mit dem Wagen unterwegs bin. Rayn von der Orga sollte dir da weiterhelfen können.
- Die Handynummern der Orga findest du alle auf unserer Homepage unter Orga-Kontakt.

Zu "His Nörgelness" sag ich jetzt nichts, wenn du dazu eine Anwort willst... siehe oben

Mfg Demidrin
Wenn wir in Flügel gebettet, langsam unsere Augen schließen und schlummernd erwachen aus unserem Schlaf, erkennen wir alles war nur ein Traum doch der Alptraum fängt nun erst an.

In einem aussichtslosen Kampf ist aufgeben der höchste Verrat.
Zuletzt geändert: 29.03.2006 07:33:29



Von:   abgemeldet 29.03.2006 14:07
Betreff: 61. KAT - Kölner Anime Treffen [Antworten]
Avatar
 
Huhu, kann dir auch keine weiteren Antworten geben - nur nen SEHR wichtigen Tipp;

Wenn du in Köln unterwegs bist, lass deibn Auto lieber zuhause!!! Das mit den Parkplätzen ist nämlich echt ne Katastrophe!!!!!!!!1
!!! You can shut your eyes, but it really happens!!!



Von:   abgemeldet 29.03.2006 15:38
Betreff: 61. KAT - Kölner Anime Treffen [Antworten]
Avatar
 
oh, das geht eigentlich, man sollte nur genug münzen für parkhäuser dabei haben :)
zum bahnhof komm ich nich, immer frühstens zum chinesen, da parke ich dann im parkhaus in der limburger-straße (oder eine weiter, k.a. WELCHE genau das ist ^^ ) und bei der DJH kann man super parken :)
All Your Base Are Belong To Us !
------------




Von:   abgemeldet 30.03.2006 21:33
Betreff: 61. KAT - Kölner Anime Treffen [Antworten]
Avatar
 
KAT ist voll klasse, und viel Spaß!!
*muh*



Von:    Kickaha 31.03.2006 01:02
Betreff: 61. KAT - Kölner Anime Treffen [Antworten]
Avatar
 
Vielen Dank für die Infos. Tel-Nr. gefunden, zeitlich wird's hoffentlich passen (ohne Stau) und auf Grund einer etwas geänderten Planung werde ich das Auto gleich zum DJH fahren und ÖPNV benutzen. Auf's Auto verzichten geht nicht, da ich was aus Bonn abhole.
und im übrigen bin ich der Meinung . . . AAAAARRRRGGGHHL !



Von:    Finrod 31.03.2006 16:29
Betreff: 61. KAT - Kölner Anime Treffen [Antworten]
ja morgen gehts endlich los! freu mich schon super mega!!!!!! :)))



Von:    Tentakelmonster 01.04.2006 11:14
Betreff: 61. KAT - Kölner Anime Treffen [Antworten]
Avatar
 
mist, hab verpennt -_-
mein name ist nicht wanasabi, sondern wasabi, iss mich auf und vernasch mich, aber vorsichtig, ich bin schaaaaaaarf!





Zurück