Zum Inhalt der Seite

Thread: 4. Leipziger Anime- und Mangatreffen

Eröffnet am: 25.11.2004 09:13
Letzte Reaktion: 26.12.2004 15:17
Beiträge: 12
Status: Offen
Unterforen:
- Event




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Schuldig 4.tes leipziger Anime- und Man... 29.11.2004, 23:34
 Miluiel 4.tes leipziger Anime- und Man... 08.12.2004, 20:55
doc_tomoe 4.tes leipziger Anime- und Man... 13.12.2004, 10:29
 Miluiel 4.tes leipziger Anime- und Man... 14.12.2004, 19:07
doc_tomoe 4.tes leipziger Anime- und Man... 15.12.2004, 09:31
naomia 4.tes leipziger Anime- und Man... 13.12.2004, 13:27
YuPop 4.tes leipziger Anime- und Man... 17.12.2004, 22:40
doc_tomoe 4.tes leipziger Anime- und Man... 18.12.2004, 01:36
 LOKInst 4.tes leipziger Anime- und Man... 20.12.2004, 09:37
YuPop 4.tes leipziger Anime- und Man... 18.12.2004, 17:29
 LucifersBride 4.tes leipziger Anime- und Man... 23.12.2004, 19:45
doc_tomoe 4.tes leipziger Anime- und Man... 26.12.2004, 15:17
Seite 1



Von:    Schuldig 29.11.2004 23:34
Betreff: 4.tes leipziger Anime- und Mangatreffen [Antworten]
Avatar
 
Findet das Treffen nun doch statt??? und warum gerade an einem Freitag? war doch sonst immer samstags...


trunks
Herr, gib mir die Kraft Dinge zu ändern, die ich ändern kann, gib mir die Einsicht Dinge zu akzeptieren, die ich nicht ändern kann und gib mir die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.



Von:    Miluiel 08.12.2004 20:55
Betreff: 4.tes leipziger Anime- und Mangatreffen [Antworten]
*blinkblink*
In Leipzig gibt's nen Anime/Mangatreff?
*gar net gewusst*

Eeto... Freitag is bisschen schlecht, aber so allgemein hätt ich durchaus Interesse ^^ ich glaub, Mühlstraße is sogar bei mir fast um die Ecke oO
Nur... entweder ich bin blind oder ich weiß es wirklich net: Wann fängt das Ganze an, was genau läuft da? ^^"

Bitte um Antwort ^_~ Ich würd gern mal vorbeischauen...



Von:   abgemeldet 13.12.2004 10:29
Betreff: 4.tes leipziger Anime- und Mangatreffen [Antworten]
Avatar
 
he - cool, das sich hier schon welche eingefunden haben:

folgendes zum Treffen:
- das ursprüngliche Jap@Com/ CILF Treffen war im November angesetzt, konnte jedoch leider nicht stattfinden - daraufhin haben einige Leutchens privat, die Ausrichtung eines Leipziger Treffens in die hand genommen (damit es nicht ganz ins wasser fällt)

- ergo, darum wirds auch nicht von der Buchmesse mit unterstützt -> die Folgen sind:
statt drei gibts diesmal nur zwei Etagen,
2 Euro Eintritt und
halt an nen Freitag (freie samstage gabs leider nicht mehr auf die schnelle)
ansonstenn eigentlich alles wie gehabt

- los gehts um 17:00 Uhr und Ende is leider schon nach 8 stunden (24:00) - wir werden uns aber trotzdem Mühe geben, das es nen schöner Abend wird ;-) .

- bitte informiert euch, wie ihr zur Mühlstr. kommt (Tram 15 bis Ostplatz, Bus 60 bis Kinderklinik) - weil mit "Abholservice" is schlecht dies Jahr und vor allem kümmert euch um Rückfahrt (keine privaten Ü-Nachtmgl. vorhanden und auf´m Bahnhof setzen die Wachleute "Herumlungernde" vor die Tür (sind da leider ziemlich rabiat)
Es gibt viele Dinge für die es sich zu sterben lohnt, finde eins für das es sich zu leben lohnt ! (Lorien,B5)
Zuletzt geändert: 15.12.2004 09:31:51



Von:    Miluiel 14.12.2004 19:07
Betreff: 4.tes leipziger Anime- und Mangatreffen [Antworten]
Hm... das Ganze klingt eigentlich ziemlich toll, wie ich hinkomm wüsst ich auch...
leider hab ich an besagtem Tag keine Zeit >>° und außerdem... weiß nich... ich kenn ja keinen da... ^^"
Also mit Jap@Com hatt ich bis jetz noch nich wirklich was zu tun und CILF Treffen? Da bin ich auch nicht ^^"
Jetz mal rein theoretisch, kann man auch einfach mal so vorbeischnuppern auch wenn mit besagten Vereinen nichts zu tun hat?



Von:   abgemeldet 15.12.2004 09:31
Betreff: 4.tes leipziger Anime- und Mangatreffen [Antworten]
Avatar
 
Natürlich - kann jeder vorbeikommen.
Es gibt viele Dinge für die es sich zu sterben lohnt, finde eins für das es sich zu leben lohnt ! (Lorien,B5)



Von:   abgemeldet 13.12.2004 13:27
Betreff: 4.tes leipziger Anime- und Mangatreffen [Antworten]
Avatar
 
hallo Ihr´s!

Kann leider nicht kommen, bin auf der Yucon *drop*
würd sonst gern mal wieder vorbeischaun....

grüßle naomia
Wir sind Reisende in der Ewigkeit.....schon immer.....bis ans Ende der Zeit (Oh my Goddess)



Von:   abgemeldet 17.12.2004 22:40
Betreff: 4.tes leipziger Anime- und Mangatreffen [Antworten]
War ja leider nicht so viel los. War recht schade aber da kann man wohl nichts mehr machen ^^
Nächstes Jahr wird bestimmt wieder mehr los sein. Hoffe ich jedenfalls mal, also ich werde wieder dabei sein ^^

Watashi wa Baka desu



Von:   abgemeldet 18.12.2004 01:36
Betreff: 4.tes leipziger Anime- und Mangatreffen [Antworten]
Avatar
 
Nun ohne Buchmesse (Geld, Werbung, Vertrieb), dazu noch auf nen Freitag und auch der geschlossenen Abwesenheit seitens meiner Ex-Kollegen - warens letzlich auch nicht mehr oder weniger Leute als bei anderen Städtetreffen (und so war ja auch dieses Treffen angelegt). - UND schließlich für mehr Rummelplatzgefühl - auch in L.E. - sollen bitteschön Andere sorgen !!.

mmh, was bleibt ? -

- also nächstes mal mehr Werbung machen (denn es gibt schon mehr Leipziger Fans als dort waren (zugeb ^^; )) und/ oder
- statt den Keller und einen Raum im Obergeschoss zu nehmen, nur das EG zu mieten (dort sind auch ein bis zwei Räume - das ist vielleicht gemütlicher, weil dann alles zusammen ist - und u.a. auch ordentliches Licht für die Zeichner dann vorhanden wäre ;-) ).

kann also nur besser werden ;-)
Es gibt viele Dinge für die es sich zu sterben lohnt, finde eins für das es sich zu leben lohnt ! (Lorien,B5)
Zuletzt geändert: 26.12.2004 15:18:18



Von:    LOKInst 20.12.2004 09:37
Betreff: 4.tes leipziger Anime- und Mangatreffen [Antworten]
Avatar
 
> - statt den Keller und einen Raum im Obergeschoss zu nehmen, nur das EG zu mieten (dort sind auch ein bis zwei Räume - das ist vielleicht gemütlicher, weil dann alles zusammen ist - und u.a. auch ordentliches Licht für die Zeichner dann vorhanden wäre ;-) ).


na das ging an dem tag ja nu beim besten willen nicht...manchmal muss man sich halt mit dem begnügen, was man kriegen kann...^^
There he goes. One of God's own prototypes. Some kind of high powered mutant never even considered for mass production. Too weird to live, and too rare to die.



Von:   abgemeldet 18.12.2004 17:29
Betreff: 4.tes leipziger Anime- und Mangatreffen [Antworten]
Du sagst es, ich habe hab leider auch erst zu spät davon erfahren, als da ich noch mehr Freunde mitbringen konnte, aber nächstes Mal ^^



Von:    LucifersBride 23.12.2004 19:45
Betreff: 4.tes leipziger Anime- und Mangatreffen [Antworten]
Avatar
 
Kam denn jetzt nun der typ vom Studentenfernsehen?
______________________________________

3. Gothic & Lolita Treffen in Leipzig!!!! Am 16.04.05. (Nähere Infos in Kürze)



Von:   abgemeldet 26.12.2004 15:17
Betreff: 4.tes leipziger Anime- und Mangatreffen [Antworten]
Avatar
 
nö - naja auch nicht vermisst habe

@Loki lesen: "nächstes mal" ;-)
Es gibt viele Dinge für die es sich zu sterben lohnt, finde eins für das es sich zu leben lohnt ! (Lorien,B5)
Zuletzt geändert: 26.12.2004 15:18:00





Zurück