Zum Inhalt der Seite

Thread: Maycho Hot Summer Event

Eröffnet am: 21.03.2013 11:52
Letzte Reaktion: 23.07.2013 13:26
Beiträge: 8
Status: Offen
Unterforen:
- Event




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Kisuko_Valentinesday Maycho Hot Summer Event 20.07.2013, 14:45
 Oodomo Maycho Hot Summer Event 20.07.2013, 21:58
 DarkRise Maycho Hot Summer Event 20.07.2013, 22:54
 Rayuka Maycho Hot Summer Event 21.07.2013, 22:53
 DarkRise Maycho Hot Summer Event 22.07.2013, 15:23
 Loulee Maycho Hot Summer Event 23.07.2013, 13:02
 Rayuka Maycho Hot Summer Event 23.07.2013, 13:06
 Loulee Maycho Hot Summer Event 23.07.2013, 13:26
Seite 1



Von:    Kisuko_ValentinesdayOrga 20.07.2013 14:45
Betreff: Maycho Hot Summer Event [Antworten]
mein bus fährt extrem scheiße...bin warscheinlich ne stunde früher da...also nicht um 13:00 sondern schon um 12:00 =__="
jajajaaa...muss ich halt warten...



Von:    Oodomo 20.07.2013 21:58
Betreff: Maycho Hot Summer Event [Antworten]
Avatar
 
Kannst ja noch shoppen gehen. Oder dir mit bloßem Schaufensterbummeln die Zeit vertreiben. Rossmann da im Bahnhof hat ja zum Beispiel auch Sonntags auf. Die haben Cookies! ; )



Von:    DarkRise 20.07.2013 22:54
Betreff: Maycho Hot Summer Event [Antworten]
mal so in die runde gefragt:

gibt es irgendwelche akatzuki cosplayer?
ich werde als Konan da sein.

würd mich über unterstützung freun^^"



Von:    Rayuka 21.07.2013 22:53
Betreff: Maycho Hot Summer Event [Antworten]
Avatar
 
Wie war der Tag denn so?:
Zuerst hab ich mich halbwegs abgestrampelt mit den Fahrrad zum Bahnhof zu kommen und war froh auch noch rechtzeitig dort angekommen zu sein, da es schon fünf Minuten später losging.
Auf dem Weg zum Bürgerpark war ich wirklich froh, meinen Rucksack im Korb haben zu können, da ich jedes Mal Probleme mit dem Weg hatte - wegen des Gewichtes halt^^°
Am üblichen Wiesenplatz angekommen war ich diesmal schlau genug, die Decke auch im Schatten zu platzieren.
Gesagt, getan, gesellte sich auch schon jemand dazu - was ich sehr begrüsste (vor allem weil ja mit anderen Leuten Mal Kontakt haben möchte)!
Die Leute um mich herum waren sehr nett und man konnte sich gut mit ihnen unterhalten.
An Verpflegung mangelte es auch nicht, von Muffins über Nimm 2 zu literweise Tee, konnte man sich definitiv nicht beschweren, verhungert und/oder verdurstet zu sein^^
Ab und an kamen auch mal ein paar andere von den Decken weiterweg vorbei und konnte ihnen gleich das Conhon und nen Stift in die Hand drücken~
Nachdem man also schön Einträge sammeln und selber verteilen durfte, bin ich mit ein paar Leuten zum ... wie nennt sich das Teil überhaupt? Ach, ich nenn es jetzt mal "Eifelturm" gegangen - ein paar Fotos machen.
... Auf diesen Streben tat mir der Hintern so wehT.T, und ich dachte schon der harte Boden wäre schmerzhaft (an dieser Stelle noch Mal ein "liebevolles" Danke an meine seltendämlich dünne Decke).
Kommt davon, wenn man nur in sich reinschaufelt und zu faul ist, sich mal zu bewegen ... abgesehen von den Wegen: Zimmer mit PC zum Bad und zurück und Zimmer mit PC zur Küch und zurück.
Danach gabs dann noch tolle Runden Kartenspiele, wobei ich gleich mal "kleines A...ihr wisst schon" (Ich liebe Pik, aber ich glaube nach dieser ewigen Pikrunde, werd ich Alpträume bekommenXD) und "Romme" lernen durfte - Danke fürs zeigen, auch wenn ich bezweifle, dass ich das so lang im Kopf behalten werde^v^°
Meine Erkenntnis des Tages wird allerdings sein: Kenne dein Blatt, ansonsten könnte es sein, dass du die abgeworfene Karte nicht bekommst und nichts Gutes ablegen kannst=A=

Alles in allem also eine gemütliche Runde im kühlen Schatten mit Verpflegung - was will man mehr~^v^
Zuletzt geändert: 21.07.2013 22:53:45



Von:    DarkRise 22.07.2013 15:23
Betreff: Maycho Hot Summer Event [Antworten]
so ich bin super nach hause gekommen.
Der tag war angenehm entspannt und die hitze war nicht so schlimm wie befürchtet.

ABER: schaut nach ob ihr irgendwo zecken habt! ich habe durch zufall zwei an meinem bein gefunden.



Von:    Loulee 23.07.2013 13:02
Betreff: Maycho Hot Summer Event [Antworten]
Avatar
 
weiß jemand, wo/wann die fotos hochgeladen werden?:-)



Von:    Rayuka 23.07.2013 13:06
Betreff: Maycho Hot Summer Event [Antworten]
Avatar
 
Ich weiß nicht, wann die Bilder hochgeladen werden (nach Freischaltung etc.) Aber im Normalfall ordnet man sie dem jeweiligen Event zu und sie werden dann hier aufgeführt - da ich jetzt nicht weiß, ob man dann bescheid bekommt, guck ich auch immer mal wieder vorbei^^



Von:    Loulee 23.07.2013 13:26
Betreff: Maycho Hot Summer Event [Antworten]
Avatar
 
okay. :-)c:





Zurück