Zum Inhalt der Seite

Thread: 5. HajaKu - November Treffen

Eröffnet am: 23.05.2012 21:14
Letzte Reaktion: 28.11.2012 19:30
Beiträge: 4
Status: Offen
Unterforen:
- Event




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Tiz-chan 5. HajaKu - November Treffen 11.10.2012, 13:41
 Bambusbesen 5. HajaKu - November Treffen 27.11.2012, 15:47
 Oliver 5. HajaKu - November Treffen 28.11.2012, 17:15
 Bambusbesen 5. HajaKu - November Treffen 28.11.2012, 19:30
Seite 1



Von:   abgemeldet 11.10.2012 13:41
Betreff: 5. HajaKu - November Treffen [Antworten]
Avatar
 
Hallo.
Wir haben hier an der HS Harz eine Projektarbeit mit dem Thema "Engagiert Euch!", zu dem wir Leute interviewen und Fotos machen müssen. Darf ich jemanden von der Orga begleiten und vorher/nachher ein paar Fragen stellen? Das heißt, wenn der Prof das genehmigt..
#bis zum 4. treffen ist die zeit zu kurz #wir hatten auch bisher noch keine audiotechnik vorlesung



Von:    Bambusbesen 27.11.2012 15:47
Betreff: 5. HajaKu - November Treffen [Antworten]
Avatar
 
Ich will ja nicht meckern - immerhin kann ich mich für 5 Euro einen ganzen Tag durchfuttern - aber beim KNK damals wurde doch ein wenig mehr geboten. Ich weiß, ich habe gelesen, dass wir auch selbst Vorschläge bringen sollen... aber mal ehrlich, wer tut das bitte? Und sollte ein Fantreffen nicht von vornherein etwas anbieten außer ein bisschen Beschäftigungstherapie in Form von Essen und Games? Sich selbst beschäftigen ist für manche leider nicht gerade einfach - ich kann das, aber ich kenne genug, denen das schwer fällt. Ich würde mir wünschen, dass der Hajaku einfach wieder ein wenig mehr Initiative zeigt (und damit meine ich nicht nur irgendwelche Quizze)
Nichts ist mitleiderregender als eine welke Blume, unbarmherzig auf einen Müllhaufen geworfen.



Von:    Oliver 28.11.2012 17:15
Betreff: 5. HajaKu - November Treffen [Antworten]
Aber sie haben sich bemüht, und ein Event wird ja immer aus den Menschen gemacht, die da sind...
Ich persönlich wüsste auch nicht wirklich was das Hajaku großartig verantstalten könnte, ohne den Rahmen ihres Portmonais oder der Räumlichkeiten zu sprengen -______-'



Von:    Bambusbesen 28.11.2012 19:30
Betreff: 5. HajaKu - November Treffen [Antworten]
Avatar
 
Oliver:
> Aber sie haben sich bemüht, und ein Event wird ja immer aus den Menschen gemacht, die da sind...
> Ich persönlich wüsste auch nicht wirklich was das Hajaku großartig verantstalten könnte, ohne den Rahmen ihres Portmonais oder der Räumlichkeiten zu sprengen -______-'

Ja, sie bemühen sich und ich könnte selbst momentan nicht viel mehr sagen als eben das, was sie früher noch öfters gemacht haben.
Nichts ist mitleiderregender als eine welke Blume, unbarmherzig auf einen Müllhaufen geworfen.





Zurück