Zum Inhalt der Seite

Thread: Games Convention Offline #4

Eröffnet am: 26.03.2013 11:50
Letzte Reaktion: 03.07.2013 21:37
Beiträge: 48
Status: Offen
Unterforen:
- Event



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
 SUB-Soldier Games Convention Offline #4 27.03.2013, 19:50
Leukothea Games Convention Offline #4 27.03.2013, 22:54
 SUB-Soldier Games Convention Offline #4 01.04.2013, 03:10
 Natsuno_Yuuki Games Convention Offline #4 01.04.2013, 03:22
 SUB-Soldier Games Convention Offline #4 01.04.2013, 07:54
Leukothea Games Convention Offline #4 01.04.2013, 10:52
 SUB-Soldier Games Convention Offline #4 01.04.2013, 12:26
 Nioria Games Convention Offline #4 14.04.2013, 16:58
 itamu Games Convention Offline #4 22.04.2013, 18:25
 SUB-Soldier Games Convention Offline #4 22.04.2013, 18:44
Leukothea Games Convention Offline #4 23.04.2013, 11:18
 SUB-Soldier Games Convention Offline #4 23.04.2013, 13:16
Leukothea Games Convention Offline #4 23.04.2013, 18:16
 SUB-Soldier Games Convention Offline #4 23.04.2013, 20:10
Leukothea Games Convention Offline #4 24.04.2013, 07:36
Leukothea Games Convention Offline #4 26.04.2013, 11:31
Leukothea Games Convention Offline #4 06.05.2013, 01:09
e-ve Games Convention Offline #4 28.05.2013, 07:39
 Yuiii Games Convention Offline #4 28.05.2013, 19:35
e-ve Games Convention Offline #4 10.06.2013, 06:53
 SUB-Soldier Games Convention Offline #4 10.06.2013, 18:21
 SUB-Soldier Games Convention Offline #4 19.06.2013, 22:00
 Blackhawk Games Convention Offline #4 20.06.2013, 10:51
e-ve Games Convention Offline #4 21.06.2013, 00:26
 SUB-Soldier Games Convention Offline #4 21.06.2013, 05:49
 Blackhawk Games Convention Offline #4 21.06.2013, 10:40
 SUB-Soldier Games Convention Offline #4 21.06.2013, 12:37
 Blackhawk Games Convention Offline #4 21.06.2013, 13:03
 SUB-Soldier Games Convention Offline #4 21.06.2013, 13:07
 SUB-Soldier Games Convention Offline #4 23.06.2013, 18:19
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2


Von:    SUB-Soldier 27.03.2013 19:50
Betreff: Games Convention Offline #4 [Antworten]
Avatar
 
Oh, doch mal freigeschalten, nachdem bereits gut 60 Leute angemeldet waren ... Animexx e.V. ihr seid die schnellen im Netz! (naja Sitz München XD)

Aber jetzt geht es Los!

Wir möchten diesmal, dass Ihr etwas Games Convention typisches beitragt, also demonstriert, warum Ihr überhaupt da seid. Die Veranstaltung ist in erster Linie ungebrochener Protest, gegen den Entzug der Games Convention von der Messe Leipzig.

Wir wollen das auch zum Ausdruck bringen und weisen Euch darauf hin, wenn Ihr eine Cosplay Sitzparty sucht, dann seid Ihr hier falsch eingetragen!

Wir brauchen Gamer, Nerds, Geeks, Cosplayer und vieleicht paar Menschen, um zu zeigen, was uns bis heute an der Games Convention Leipzig liegt!

----

Dieser Text darf inklusive aller Fehler weiterkopiert werden, denn er kam vom Herzen, nicht aus dem Duden
MfG,

Micha, der ohne Farbfilm
Zuletzt geändert: 27.03.2013 23:11:34



Von:   abgemeldet 27.03.2013 22:54
Betreff: Games Convention Offline #4 [Antworten]
Avatar
 
Wo is der gefällt mir Button?!

Ich stimme jedenfalls gern zu...
Leute nehmt die Beine in die Hand.
Und Hiob antwortete und sprach: Fürwahr, ihr seid die Leute, und mit euch wird die Weisheit aussterben! Auch ich habe Verstand wie ihr; ich stehe nicht hinter euch zurück; und wer wüßte nicht dergleichen?

Hiob 12,1-3



Von:    SUB-Soldier 01.04.2013 03:10
Betreff: Games Convention Offline #4 [Antworten]
Avatar
 
Mir ist von zwei Seiten zu Ohren gekommen, dass die meisten wegen abgemeldet auftauchen wollen. Nun gut, sie wird, wenn überhaupt nur kurz Zeit haben.

Heisst im Umkehrschluss, eigentlich kann man die Veranstaltung abblasen, da der Sinn dahinter von vielen nicht verstanden wird.

Es lohnt nicht eine Kundgebung anzumelden, wenn diese in der leere der Luft verhallt.

In diesem Sinne kann das Skelett dieser Veranstaltung abgerissen werden, bevor es Gestalt annimmt.
MfG,

Micha, der ohne Farbfilm



Von:    Natsuno_Yuuki 01.04.2013 03:22
Betreff: Games Convention Offline #4 [Antworten]
Avatar
 
Also ich bin persönlich nur auf dem Event damit die GC wieder zurück kommt...
und da bin ich zum Glück nicht die Einzigste.
Schaue niemals zurück!
Schaue immer vorraus, wenn du etwas zu erledigen hast.



Von:    SUB-Soldier 01.04.2013 07:54
Betreff: Games Convention Offline #4 [Antworten]
Avatar
 
Wo ist der "Gefällt mir" Knopf? ;)

Auf jeden Fall wird einiges doch etwas anders, für eine reine Kundgebung muss die Orga nicht von 8-19 Uhr die Messe "besetzen" da tun es auch 2h.
MfG,

Micha, der ohne Farbfilm



Von:   abgemeldetOrga 01.04.2013 10:52
Betreff: Games Convention Offline #4 [Antworten]
Avatar
 
...und ich hab dir schonmal gesagt, wenn nicht dann tu ich das jetzt, das es mir neu ist, das Leute wegen mir kommen oder auch weg bleiben o.O°.
Mir wurde das bisher nur von einer Person mitgeteilt, dass das so sein soll, aber von mehr auch nicht.
Daher Frage ich mich gerade, was du mit diesem Post bezwecken willst?

Mich haben eher Leute kontaktiert, welche die GC wieder haben wollen und gerne auf unseren Treffen waren.
So wies sein sollte, ohne "Personenkult".

Ich bitte dich nicht wieder in Richtung des letzten Jahres zu agieren.

Zu mir, ja ich werde wohl kaum da sein, ausser um mal "Hallo" zu sagen, denn da ist mein Baby ca. im 5. Monate und ich werde auch weitaus andere Sorgen haben als "Ele wo ist die Toilette" oder "Ele mach mal die Ansprache.." *lach*
Eigentlich habe ich nichtmal jetzt die Zeit, doch ich mache die GC Off für alle die die GC in Erinnerung behalten wollen und vorallem für die die unsere Events mögen, auch wenn vieles nicht mehr so ist wie es einmal war...
Und Hiob antwortete und sprach: Fürwahr, ihr seid die Leute, und mit euch wird die Weisheit aussterben! Auch ich habe Verstand wie ihr; ich stehe nicht hinter euch zurück; und wer wüßte nicht dergleichen?

Hiob 12,1-3



Von:    SUB-Soldier 01.04.2013 12:26
Betreff: Games Convention Offline #4 [Antworten]
Avatar
 
Ele, der Stress ist diesesmal komplett anders gelagert.

Ja es sollte eine Pro Messe Veranstaltung sein und ist zu ner angeklebte Ohren only Party versickt, dieses stagniert seit den Jahren als wir sie das erste mal machten.

Der Zuspruch der Leute, wo es was angeht ist vernichtend gering.

Ne Mexxparty kann man einfacher haben, ohne Ordnungsamt, ohne Vorschriften der Messe und Stadt, welche einzuhalten sind und mit weitaus weniger Vorarbeit.

Als Du Deine Rede gehalten hast letztes Jahr, war nur die Hälfte der Anwesenden bereit, sich die 5 Minuten Ernst zu nehmen und zuzuhören... im Hintergrund wurde fleissig weiter Unfug getrieben. Das ist nicht das, was ich mir unter einer Kundgebung vorstelle und sicher nicht im Sinne des Erfinders...

Sicher es ist wohl die friedlichste Kundgebung, die Leipzig in all den Jahren sah, jedoch kommt deren Aussage auch nirgends an.

Es ist nichts verwerfliches dabei, eine Priese Spaß in dieser Veranstaltung unter zu bringen, wenn das aber soweit geht, das A nur wegen B kommt aber wegbleibt, wenn C da ist, dann ist es keine Kundgebung für die man wegen einer Aussage anreist, sondern ein Kindergartenausflug.

Harte Worte, ich weiss und der Messevorplatz ist perfekt zum Heelen, jedoch wird sich Aufgrund 3 Conhon schreibender Hanseln niemand drum Scheren was da eigentlich das Thema ist.
MfG,

Micha, der ohne Farbfilm



Von:    Nioria 14.04.2013 16:58
Betreff: Games Convention Offline #4 [Antworten]
Ich weiß nicht warum hier so ein Theater gemacht wird..
Also ich werde da sein, weil mir die Games Convention am Herzen liegt und ich sie gerne wieder hätte! Ich komme da nicht für irgendwen anders,sondern weil ich persönliches Interesse an diesem Event hab und wenn man dabei neue Leute kennen lernt ist das ein netter Nebeneffekt, der ja wohl auch erwünscht ist.



Von:    itamu 22.04.2013 18:25
Betreff: Games Convention Offline #4 [Antworten]
Avatar
 
Also ich versteh auch nicht was das hier soll o_o“
Ich komme nicht wegen Leukothea, ich kenne sie nicht einmal. Für mich ist die GCO ein treffen, da es von „Mexx aus“ veranstaltet wird ist es eben für mich persönlich so was wie ein Mexx-treffen. Der Sinn dahinter das wir die GC zurück haben wollen ist mir seit dem ersten mal aber dennoch klar. Trotzdem... ich komme einerseits genau deswegen hin weil ich sie auch wieder haben will, aber auf der anderen Seite ist es auch eine sehr gute Gelegenheit meine Freunde wieder zu sehen die man sonst kaum übers Jahr sieht weil die Entfernung zu groß ist. Also warum nicht auch das nutzen? Man verbringt einen Tag mit Leuten die man lange nicht gesehen hat, ist dabei und unterstützt das Treffen und als Cosplayer kann ich ein paar Bilder machen. Für alle somit etwas.
Wegen der Rede die da gehalten wird, ich bin auch eine die an der Seite bei ihrer Decke sitzen bleibt. Das heißt aber nicht das ich nicht zuhöre. Man kann wie letzten Jahr sehr gut die Leute hören und verstehen von weiten und ich finde es egal ob man nah dran steht, oder etwas weiter weg ist. Hauptsache man versteht diejenigen.

Somit finde ich nicht das man irgendwas absagen sollte. Ich hatte sogar schon vor die Admins anzuschreiben weil das Event sehr lange noch nicht auf Mexx freigeschaltet war und ich mich sorgte das es dieses Jahr vielleicht gar nicht stattfindet, was ich sehr schade fände.

Ich werde jedes Jahr dabei sein solange es mir Geldmäßig möglich ist hinzufahren!



Von:    SUB-Soldier 22.04.2013 18:44
Betreff: Games Convention Offline #4 [Antworten]
Avatar
 
... könnte aber passieren, so wie es im Moment ausschaut, ich für meinen Teil habe das geflame gewisser Personen satt, als dass ich wieder Geld in die Kiste reinpumpe und abgemeldet hat Baby, sie kümmert sich ganz richtig in der höheren Priorität um einen neuen Menschen auf diesem Planeten.

Ich bitte fähige Leute darum, das Konzept und die Veranstaltung zu übernehmen, mit fähig meine ich geistige Reife, Durchsetzungskraft, Planungsfähigkeit, Führungsqualität ( der Stamm der Truppe sollte 15 Leute betragen ( Sicherheit, Sanis, Verpflegung) und mal eben 200-300 Eus zum Vorschiessen, von denen er/sie mit Glück nen Bruchteil wieder sieht.

Man kann die Money auch gut in andere Dinge anlegen, welche einem Freude geben und das mache ich dieses Jahr :D
MfG,

Micha, der ohne Farbfilm



Von:   abgemeldetOrga 23.04.2013 11:18
Betreff: Games Convention Offline #4 [Antworten]
Avatar
 
Man kennt mich also nicht...Ist das nicht Beweis genug, das sitzen bleiben und zuhören aus der Entfernung sich als sehr unklug darstellt? Wäre es nicht besser, sich ein Bild von den Veranstaltern zu machen, vor allem wenn es „angeblich“ eine so wichtige Veranstaltung ist?
Auge und Ohren sollten zusammen arbeiten um einen richtigen Eindruck zu vermitteln.
Ich schreibe aber nicht um irgendwelche Lehren zu erteilen, dazu habe ich weder Lust noch Interesse. Aber versucht mal andersrum zu denken. ;)

Eigentlich wollte ich nur darauf hinweisen das SUB-Soldier sich durch schlechtes
Reden anderer hinreisen lassen hat, seinen Sommer wohl anders zu gestalten, als wie wir anfangs planten.
Das kann sich natürlich wieder ändern.

Jedoch herrscht im Moment das Problem, wer das Event Vorort übernehmen wird. Er möchte ja nicht und ich werde nicht da sein können, wahrscheinlich, was aber von Anfang an klar war.
Somit suchen wir jemanden der ernsthaft Ahnung hat, so wie es scheint.

Ich rede mich aber erstmals nicht mehr um Kopf und Kragen, habe ich in der Vergangenheit wegen SUB-Soldiers schwunghaften Verhaltens genug getan, ich warte einfach mal geduldig ab, nicht wahr Micha ohne Farbfilm? ;)
Und Hiob antwortete und sprach: Fürwahr, ihr seid die Leute, und mit euch wird die Weisheit aussterben! Auch ich habe Verstand wie ihr; ich stehe nicht hinter euch zurück; und wer wüßte nicht dergleichen?

Hiob 12,1-3
Zuletzt geändert: 23.04.2013 11:21:27



Von:    SUB-Soldier 23.04.2013 13:16
Betreff: Games Convention Offline #4 [Antworten]
Avatar
 
Mein Entschluss steht fest. Ich investiere weder Zeit noch Geld in das diesjährige Unterfangen, sondern gebe denjenigen eine Chance, welche sich durch große Reden und unterschwellige Kritiken bewarben.
Ich melde mich als Gast an und wenn Hardware Technisch was gebraucht wird, kann ich auch noch unterstützen ( WLAN Accesspoint, Kamera, Kaffeekochen etc. ) Ich werde aber keine organisatorischen Arbeiten übernehmen, wer was braucht, muss sich schon bei mir melden.
MfG,

Micha, der ohne Farbfilm



Von:   abgemeldet 23.04.2013 18:16
Betreff: Games Convention Offline #4 [Antworten]
Avatar
 
Wie letztes Jahr, Liebe Leser.
Nun steh ich, die diesmal echt keine Zeit hat, allein da...
Ich wusste schon, warum Ich eigentlich nicht wollte...
Hach egal..,Ich schau mal, ob was zu retten ist, ob sich jnd. findet,
Und Hiob antwortete und sprach: Fürwahr, ihr seid die Leute, und mit euch wird die Weisheit aussterben! Auch ich habe Verstand wie ihr; ich stehe nicht hinter euch zurück; und wer wüßte nicht dergleichen?

Hiob 12,1-3



Von:    SUB-Soldier 23.04.2013 20:10
Betreff: Games Convention Offline #4 [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet als Supporter kannst Du noch auf mich zählen, Bändeln mach ich wieder, diverse Gimiks kommen auch noch von mir, jedoch will ich mit der Organisation an sich nichts mehr am Hut haben... Ich kann nicht glauben, dass bei 130 angemeldeten Leuten keiner dazu taugt, die Zügel in die Hand zu nehmen und das Gespann auf dem rechten Weg zu halten.
MfG,

Micha, der ohne Farbfilm
Zuletzt geändert: 24.04.2013 06:57:47



Von:   abgemeldet 24.04.2013 07:36
Betreff: Games Convention Offline #4 [Antworten]
Avatar
 
Nächstesmal verlass Ich mich auf mein Gefühl, Ich glaub das alles im Moment einfachnicht....aber nun gut.Danke
Und Hiob antwortete und sprach: Fürwahr, ihr seid die Leute, und mit euch wird die Weisheit aussterben! Auch ich habe Verstand wie ihr; ich stehe nicht hinter euch zurück; und wer wüßte nicht dergleichen?

Hiob 12,1-3



Von:   abgemeldetOrga 26.04.2013 11:31
Betreff: Games Convention Offline #4 [Antworten]
Avatar
 
Hier nun nochmal, Ich suche echt Leute die mit machen!
Ich habe nicht die Muse mir alles alleine zu geben...Ich will Zeit mit meinen Baby. XD (Der ist jetzt schon viel zu groß...T_T)
Zusteuern kann Ich,, wie ichs vorhatte, bis mein Ex Mitorga net mehr wollte.
Mehr lässt die Zeit nicht zu!
Ende Mai ist Frist! DANACH wird abgesagt oder unterstützt.
Also packt an.;

Liebe Grüße aus Leipzig
„EinSohn sollnicht die Schuld des Vaters, nocheinVaterdie Schuld des Sohnes mittragen.Nurdem Gerechten kommt seine Gerechtigkeit zugute, und nurüberden Gottlosen kommt seine Gottlosigkeit.“

–Ezechiel18,20



Von:   abgemeldet 06.05.2013 01:09
Betreff: Games Convention Offline #4 [Antworten]
Avatar
 
Guten Morgen und Guten Tag,
bisher hat sich bei mir niemand in Bezug zur Leitung gemeldet.
So wie es aussieht, werde ich die Oft schließen.
Und Hiob antwortete und sprach: Fürwahr, ihr seid die Leute, und mit euch wird die Weisheit aussterben! Auch ich habe Verstand wie ihr; ich stehe nicht hinter euch zurück; und wer wüßte nicht dergleichen?

Hiob 12,1-3



Von:   abgemeldetOrga 28.05.2013 07:39
Betreff: Games Convention Offline #4 [Antworten]
Avatar
 
Der letzte Akt:

Ich gebe hiermit bekannt, das sich Personen gefunden haben, welche die Games Convention Offline #4 dieses Jahr organisieren und leiten wollen!
Ich danke nun ab und wünsche Euch einen schönen Tag.

Meine letzten Handlungen werden nun sein, Anbu-Sasuke die Leitung der Facebookseite und der Animexxeventseite zu übergeben.
Im Anschluss gebe ich Informationen über die Anmeldung des Events bei der Stadt Leipzig und bei der Messe bekannt.
Der Rest wird von den neuen Leitungspersonal umgesetzt.


Was werde ich tun?
Den Sommer mit meinem Liebsten und meinem Sohn genießen, vielleicht fahren wir in den Urlaub?
Hmm, mal sehen :D

In diesem Sinne
Alles Gute und viel Spaß auf der GC Offline 2013!
Und Hiob antwortete und sprach: Fürwahr, ihr seid die Leute, und mit euch wird die Weisheit aussterben! Auch ich habe Verstand wie ihr; ich stehe nicht hinter euch zurück; und wer wüßte nicht dergleichen?

Hiob 12,1-3



Von:    Yuiii 28.05.2013 19:35
Betreff: Games Convention Offline #4 [Antworten]
Avatar
 
Dir vielen dank für allles!
Ich wünsche euch alles alles Gute :)

Yui
Ich bin schüchtern - aber in Behandlung!



Von:   abgemeldet 10.06.2013 06:53
Betreff: Games Convention Offline #4 [Antworten]
Avatar
 
Furchtbar!
Nachdem ich das Event angegeben habe wurde und werde ich zeitweilen von anderen Figuren beäugt, da anscheinend der Orga nicht erreichbar oder gar in der Lage ist und nun kommt man zu mir und quetscht mich aus, wie eine Zitrone.

Meine Lieben, ich habe das Event nicht abgegeben wollen, damit ich im nachhinein alles doppelt und dreimal erzählen muss!
Ich bin raus, dies impliziert das mir diese Fragen eiskalt den Buckel runter laufen.

Eure Probleme tangieren mich peripher, also lasst mich in Ruhe!
Liebe Grüße


PS: Ich habe genug Zeit zur Verfügung gestellt, nun 5 min. vor der Angst rotieren alle.
Und Hiob antwortete und sprach: Fürwahr, ihr seid die Leute, und mit euch wird die Weisheit aussterben! Auch ich habe Verstand wie ihr; ich stehe nicht hinter euch zurück; und wer wüßte nicht dergleichen?

Hiob 12,1-3
Zuletzt geändert: 10.06.2013 09:23:28



Von:    SUB-Soldier 10.06.2013 18:21
Betreff: Games Convention Offline #4 [Antworten]
Avatar
 
dem hab ich nichts hinzu zu fügen, hab für diese Off schon mehr als genug gemacht, obwohl ich eigentlich nix tun wollte... das Resultat hat die Orga offensichtlich noch nicht gebacken bekommen zu veröffentlichen, inzwischen ist bei mir auch Schicht, ich renne niemandem hinterher, warum auch, ne Kugel is schneller...
MfG,

Micha, der ohne Farbfilm



Von:    SUB-Soldier 19.06.2013 22:00
Betreff: Games Convention Offline #4 [Antworten]
Avatar
 
Soo ... Lui_the_Baer mit Daten gefüttert, paar dinge selber in die Hand genommen und es kann losgehn, ich wünsch Euch viel Spaß! Keine Ahnung, ob ich selbst antanze, besser ist wohl nicht...
MfG,

Micha, der ohne Farbfilm



Von:    Blackhawk 20.06.2013 10:51
Betreff: Games Convention Offline #4 [Antworten]
Avatar
 
Also wenn ich das jetzt richtig mtibekommen habe, hat Lui die Orga übernommen?
Wenn mir jemand Steine in den Weg legt,
weil er will dass ich stolpere,
muss er damit rechnen,
dass ich sie aufhebe
und ihm an den Kopf werfe.



Von:   abgemeldet 21.06.2013 00:26
Betreff: Games Convention Offline #4 [Antworten]
Avatar
 
"Marionetten, frische Marionetten!"

BH, es gibt immer genug bespielbare Personen auf der Welt...da spielen Namen keine Rolle.~
Die Zeichen, für die Rückkehr von "Sub" waren bereits früh zuerkennen gewesen.~

Mir ist es überhaupt ein Rätsel, warum ich mir die Mühe gegeben habe und versucht habe einen Nachfolger für Sub zu finden.
Nur damit er wieder als "Retter" da steht und seinen Spass hat?!

Ich finde es schlimmer als wie die Jahre zuvor.
Ich kann mich irren, natürlich.
Aber peinlich ist das Ganze doch irgendwie.

Ich glaube, ich bin eh die Einzige, die ihr Wort hält und dem Ganzen den Rücken kehrt.
Warum auch sollte ich mir nun weiter anmassen darüber zu urteilen, wenn doch alles gesagt ist und ich es als kindisch und traurig abgestempelt habe. Also schweige ich und nehme die Enttäuschung mit unter die Bettdecke.
Leute, das was im Background passiert, (hin und her, ich will ich will nicht) das ist nicht mehr die Offline, wie sie sein sollte.
Nicht mal das Eventbild zeigt das Thema des Tages, aber das ist zweitens.

Hoffen wir nur, dass das Event besser wird, als die Vorbereitung.

PS:Edit wegen Rechtschreibung
Und Hiob antwortete und sprach: Fürwahr, ihr seid die Leute, und mit euch wird die Weisheit aussterben! Auch ich habe Verstand wie ihr; ich stehe nicht hinter euch zurück; und wer wüßte nicht dergleichen?

Hiob 12,1-3
Zuletzt geändert: 21.06.2013 00:40:23



Von:    SUB-Soldier 21.06.2013 05:49
Betreff: Games Convention Offline #4 [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet es hängen zu viele schöne Erinnerungen an diesem Teil meiner Vergangenheit, bevor das Event versackt, hab ich Lui kontaktiert und mit ihm lediglich etwas Schwung reingebracht. Das Team steht und wird seine Jobs machen, ich muss nix mehr tun, da ja alles im Lot ist jetze.
MfG,

Micha, der ohne Farbfilm



Von:    Blackhawk 21.06.2013 10:40
Betreff: Games Convention Offline #4 [Antworten]
Avatar
 
@abgemeldet:
Ach, Elle ^^ Ich hatte die Frage eigentlich ohne irgendwelche Hintergedanken gestellt ^^
Ich hatte halt nur als Gerücht gehört dass wohl Anbu die Orga an Lui übergeben hat und dementsprechend wollte ich nur mal kurz nachfragen.

> Leute, das was im Background passiert, (hin und her, ich will ich will nicht) das ist nicht mehr die Offline, wie sie sein sollte.
>
Naja, dazu muss ich sagen, das entscheidet sich doch erst beim Event. Der Hauptgedanke ist doch immernoch dass wir die GCO zurückholen und wie/wer/wo wir das umsetzen ist doch relativ egal, oder?

> Nicht mal das Eventbild zeigt das Thema des Tages, aber das ist zweitens.
>
Da muss ich leider zustimmen. Das Eventbild passt nicht dazu und sieht auch nicht wirklich gut aus.

@SUB-Soldier:
> abgemeldet es hängen zu viele schöne Erinnerungen an diesem Teil meiner Vergangenheit, bevor das Event versackt, hab ich Lui kontaktiert und mit ihm lediglich etwas Schwung reingebracht.
>
Finde es auch gut dass du nicht so einfach aufgibst :>
Wenn wirklich alle orgatechnischen Stränge gerissen wären, wäre ich auch eingesprungen. Da vertrete ich einfach genau die gleiche Meinung: lieber einspringen und organisieren, als dieses gute Event versacken zu lassen.
Also falls es euch wirklich zu kritisch wird, meldet euch ruhig, dann bin ich vor Ort wieder mit dabei.
Wenn mir jemand Steine in den Weg legt,
weil er will dass ich stolpere,
muss er damit rechnen,
dass ich sie aufhebe
und ihm an den Kopf werfe.



Von:    SUB-Soldier 21.06.2013 12:37
Betreff: Games Convention Offline #4 [Antworten]
Avatar
 
BH, ich komm auf Dich zu :)

ATM ist ja alles im Lot, der Stab steht etc...

Aaaber, Du könntest mal paar Telefonnummern von Eisautos rausfinden, ich bin zu selten in L, diese Connections sind dadurch eingeschlafen.
MfG,

Micha, der ohne Farbfilm



Von:    Blackhawk 21.06.2013 13:03
Betreff: Games Convention Offline #4 [Antworten]
Avatar
 
SUB-Soldier:
> ATM ist ja alles im Lot, der Stab steht etc...
>
Jop, hab ich schon gesehen. Bin auch recht zufrieden mit dem derzeitigen Team.
Ich war nur letzte Woche etwas platt als ich sah dass alle Helfer rausgeschmissen wurden XD

> Aaaber, Du könntest mal paar Telefonnummern von Eisautos rausfinden, ich bin zu selten in L, diese Connections sind dadurch eingeschlafen.
>
Ich hätte wohl das "vor Ort" in meinem vorherigen Post betonen sollen ^^ Das Problem ist dass ich atm keine Zeit habe. Ich gehe Früh um 7:30 Uhr ausm Haus, komme 17 Uhr Heim, arbeite bis 21 Uhr und gehe ins Bett. Da ist derzeit kein Platz für orgatechnische Dinge. Und die Zeit, die ich doch iwo habe, verwende ich da eher fürs LAME. Daher kann ich wirklich nur vor Ort dann aushelfen. Sorry.
Der, den wir letztes Jahr hatten, machts wohl nicht nochmal, oder? Der war doch immer recht gut.
Wenn mir jemand Steine in den Weg legt,
weil er will dass ich stolpere,
muss er damit rechnen,
dass ich sie aufhebe
und ihm an den Kopf werfe.



Von:    SUB-Soldier 21.06.2013 13:07
Betreff: Games Convention Offline #4 [Antworten]
Avatar
 
Okeh, ich finde da schon jemand
MfG,

Micha, der ohne Farbfilm



Von:    SUB-Soldier 23.06.2013 18:19
Betreff: Games Convention Offline #4 [Antworten]
Avatar
 
@ Blackhawk aber danke für das Hotelangebot :D find ich echt Klasse von Dir!
MfG,

Micha, der ohne Farbfilm
Zuletzt geändert: 23.06.2013 18:20:57


[1] [2]
/ 2



Zurück